Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf Umwegen- ...beendet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr noch da *ggg*??
Ich schreib mal weiter:
....
Sam hatte recht, es gab eigentlich keinen Grund, dass Fabian Sarah mochte. Eben nur diesen, dass er sich von ihr alles gefallen lies. Und was war das schon dagegen, was Fabian Sam gesagt hatte, dass er sich immer auf Caro freute! Sie wollte jedenfalls so gut es ging versuchen, nett zu ihm zu sein, vielleicht änderte sich seine Laune auch noch.
Aber selbst in den nächsten Tagen hatte sich nichts verändert. Fabian zeigte Caro nur seine kalte Schulter, war zu allen freundlich und nett (selbst zu Sarah!), nur zu Caro nicht. Er benahm sich ihr gegenüber wie sie es am Freitag gemacht hatte, gab blöde Antworten, oder ignorierte sie, und sie fragte sich, ob er sie jetzt mochte, und es nicht sagte, oder sie überhaupt nicht mochte... Für sie stand klar, dass sie ihn gern hatte, aber zeigen tat sie es nicht wirklich. Das einzige was sie tat war zeigen, dass sie ihn nicht hasste! Sie beschloss noch ein paar Tage mehr zu warten, wer weiß, was sich ergeben könnte. Aber Caro musste eingestehen, dass das Gassi gehen alleine lange nicht so lustig war, wie mit Fabian!
28.12.2005 13:51 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich bin dir noch treu xDD
weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.12.2005 13:54 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch !!
Weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

__________________

28.12.2005 17:53 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guuuuuut großes Grinsen

Es ergab sich rein gar nichts! Jedenfalls nichts positives. Aber etwas geschah schon, was Caro allerdings nicht sehr aufheiternd fand. Sie ging am nächsten Freitag mit Tessa Gassi und hatte sie gerade auf der großen Hundewiese abgeleint, als sie Fabian erblickte. Er hatte seinen Bob ebenfalls abgeleint und dieser lief auf Tessa zu. Fabian und Caro standen jeweils auf der gegenüberliegenden Seite des Rasens, ca. 25 Meter entfernt. Jetzt sah Fabian Tessa, blickte sich weiter um, und einen Augenblick lang schaute er zu Caro. Er schien zu überlegen. Caros Herz klopfte. Sie wollte die Gelegenheit nutzen und rief: „Hallo Fabi!“ Dieser nickte ihr nur schwach zu und ging weiter, während er nach Bob rief. Allerdings hörte dieser nicht auf Fabian, er rief noch mal, wütender, ging auf Bob zu und jetzt kam der Welpe zu ihm und Fabian leinte ihn an und ging weg. Caro stand die ganze Zeit stumm da und beobachtete ihn. Es war doch unfassbar! Hasste er sie so, dass er ihr nicht einmal mehr ordentlich hallo sagen konnte? Und dass er auch noch diese Show abzog und seinen Hund von Tessa zog! Diese kam jetzt auch wieder auf sie zugerannt und schaute sie vorwurfsvoll an.
„Ich kann nichts dafür, Süße... Ich hätte es euch auch gegönnt!“ Caro ging wieder nach Hause. Einmal blickte sie sich noch zu Fabian um, aber er war schon weiter weg.
28.12.2005 18:19 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird das noch mal was... Augenzwinkern Irgendwie... erinnert mich diese Story im Moment en bissl an mich Augen rollen Also des is jetz auf die blöde Situation zwischen Fabian und Caro bezogen nech, nit uff dei Story, die is gut! Weiter xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 28.12.2005 18:32.

28.12.2005 18:26 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir voll gut.
Schreib weiter.
LG,
Silver

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.12.2005 18:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr 2!!!
so noch ein kleiner teil, gleich muss ich los PARTYYYYYY^^

Am nächsten Montag hatte die Klasse Sport. Die Lehrerin, Frau Gottlar, meinte in der letzten Sportstunde, dass sie mit der Klasse was ganz besonderes vorhatte. Und bis jetzt hatte sie es noch nicht verraten, sie wartete noch auf die letzten, die sich noch umzogen.
„Bitte Frau Gottlar!“, bettelte Matthias. „Sagen sie schon!“
„Einen Moment wirst du dich doch noch gedulden können! Es ist ja auch nichts spektakuläres!“
Endlich waren alle fertig umgezogen, und Frau Gottlar verkündete die Nachricht:
„Heute, liebe 8c, werden wir Tanzen!“ Dabei strahlte sie über beide Ohren, weil sie sich über die erstaunten Gesichter freute.
„Tanzen?“, rief Sam.
„Wieso?“, fragte Matthias verzweifelt.
„Das ist doch öde!“, meinte John.
Im Gegensatz dazu die Mädchen:
„Öde? Das macht doch voll Spaß!“, rief Sarah.
„Tanzen schockt voll! Besser als jedes Mal Fußball!“, gab Antonia zu bedenken.
Und auch Marina meinte: „Ja, echt! Das ist endlich mal ein Sport mit Gefühl!“
„So!“, sagte die Lehrerin laut und bat um Ruhe. „Zum warm machen verteilt euch bitte vor mir! Wir werden zuerst einmal hin und her schreiten. Kein Kunststück! ... Links, rechts, links, rechts...“ Dazu machte sie Musik an, und zum erstaunen der Schüler, nicht ganz unmoderne. Da machte es doch auch schon etwas mehr Spaß, wenn die Musik wenigstens aktuell ist!
„So, jetzt kommen wir zu der ersten Schrittfolge vom Disko- Fox, erst mal nur die Jungs! Guckt genau hin! Links beginnt! Links vor, rechts vor, Tip! Links zurück, rechts zurück, Tip.“ Das wiederholte sie ein paar mal und dann waren die Mädchen dran: „Rechts vor, links vor Tip! Rechts zurück, links zurück Tip!“ Und das auch ein paar mal.
„So, meine lieben, jetzt sucht euch bitte einen Partner, aber des anderen Geschlechts, bitte! Nur keine Scheu! Und Körbe geben gibt es nicht!“
....
na mit wem tanzt die Caro was meint ihr*ggg*
28.12.2005 18:36 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin sehr angetan von deiner geschichte! ich hab mich schon oft so gefühlt xD

__________________

28.12.2005 23:30 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei....coole Geschichte *lachj*...nene gefällt mir, werde morgen den letzten Rest lesen *jetzt.zu.müde.bin*

Achso, würde mich über Gegenbesuch freuen--> siehe Siggi

__________________


29.12.2005 00:32 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mottescheinchen&JennyBWB: Ist ja witzig, dass ihr euch beide damit "identifizieren" könnt großes Grinsen !! Aber ich denke, das ist ein allgemeines Teenie-Problem!!^^
@butterfly: Danke für den Comment *froi*!! Ich hab auch schon bei dir reingeschriebenAugenzwinkern !!

Und jetzt gehts weitaaaa:

Die ersten beiden Paare fanden schnell zusammen, Tanja mit Flavio (vor zwei Wochen zusammen gekommen) und Mathias mit Franzi (gehen schon seit einem halben Jahr miteinander). Dann suchten sich allmählich auch die anderen einen Partner. Caro wusste nicht, wen sie fragen sollte, und war gerade im Stande zu überlegen, ob sie Fabian fragen sollte. Sie blickte sich zu Sam und Antonia um, Antonia wollte wie es aussah gerade zu Fabian gehen. Da stellte sich Sam vor sie und forderte sie auf, damit Caro wohl freie Bahn hatte. In dem Augenblick, als sie zu Fabian ging, fragte dieser Sarah! Caro war geschockt! Lieber Sarah nehmen als sie? Das war echt hart!
„Wollen wir beide tanzen?“, riss Emil Caro aus ihren Gedanken. Caro schaute ihn verdattert an, brachte nur ein murmeliges „ja, okay...“ heraus und sie suchten sich eine freie Stelle. ‚Oh Gott!’, dachte Caro genervt. ‚Jetzt muss ich mit Emil tanzen! Och nö... Der Klassen- Streber hoch drei, mit ‚Karottenhose’ und Lupengläser-Brille!’
Das Tanzen machte ihr ab jetzt keinen Spaß mehr. Emil murmelte die ganze Zeit den Takt dieses doch so einfachen Tanzes vor sich her, während Sarah, die ausgesprochen eng mit Fabian tanzte, mit ihrem Popo hin und her wackelte! Zum Kotzen war das ja! Sie bemerkte, dass Emil Mundgeruch hatte und wich etwas zurück.
29.12.2005 01:53 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter xD

Tjaja die Jungs ... fallen so leicht auf dumme Anmachen herein... oder eben gar nicht Augen rollen
29.12.2005 10:39 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Warum machst du zwischen uns so eine Lücke?“, wollte Emil wissen.
„Ach, nur Sicherheitsabstand! Weil du mir immerzu auf die Füße trampelst!“ sagte Caro und es war nicht mal gelogen. Nach diesem Tanz lernten sie noch die dazugehörige Drehung, und einen weiteren Tanz mit Drehung. Und endlich, endlich war die Stunde um! Wie sehr hatte Caro sich das Ende dieser Qual ersehnt! Nach Sport hatten sie Schluss, und auf dem Weg mit den Fahrrädern nach Hause erzählte Antonia: „Man, das war so lustig mit Sam! Er hat sich die ganze Zeit vertanzt!“
„Ja, und du hast immer wie verrückt gegackert, da kann man auch nicht ordentlich tanzen!“
„Ich sag’ s doch immer!“, lachte Antonia. „Jungs haben absolut kein Taktgefühl! Wie war’s denn bei dir, Caro?“
„Ganz toll“, grummelte diese, „echt wahnsinnig spaßig! Mit einem Karottenhosen- und Lupenglas- Brillenträger, der Mundgeruch hat und mir auf den Füßen herumtanzt! War echt lustig!“
„Oh...“, bemitleidete Sam. „Hört sich nach Spaß an... Na ja, Pech hat halt jeder mal!“
„Ja, und ich immer!“, maulte Caro.
„Wie kannst du nur von Pech faseln?“, fragte Antonia entrüstet. „Du hast doch zwei wunderbare, liebenswerte Freunde, die immer hinter dir stehen!“
„Und einen Kerl, den ich sehr gerne mag, der mich aber leider, leider hasst, nicht mehr mit mir redet und Sarah vorzieht!“
„Schon wieder diese Geschichte...“, seufzte Sam. „Das haben wir doch jetzt schon hundert mal durchgekaut! Caro, er hasst dich doch nicht!“
Caro seufzte, sie erzählte den beiden was ihr im Park mit Fabian passiert war. „Und Sam, wie erklärst du dir das? Und, dass er Sarah aufgefordert hat, hm? Ich meine wir reden hier von Sarah Kaufmann! Ich will ja jetzt nicht eingebildet oder so klingen, aber es ist doch leicht komisch, wenn er sie freiwillig zum Tanzen auffordert, anstatt mich, oder überhaupt jemand anders!“
„Das ist aber noch lange kein Beweis, dass er dich hasst!“, meinte Sam.
„Genau,“ warf Antonia ein, „nur vielleicht ein Beweis dafür, dass er Sarah mag...“
„Das ist auch nicht viel besser!“, sagte Caro. „Für mich ist die Sache abgehakt. Fabian existiert nicht mehr in meiner Welt, er ist mir egal! Schnurz egal!“
„Das glaube ich dir nicht...“, murmelte Sam
„Das kannst du aber glauben!“, behauptete Caro. „Thema- Wechsel!“
Die anderen hatten schon recht, so ganz egal war Fabian Caro nun auch wieder nicht... Aber Caro jedenfalls würde kein nettes Wort mehr zu ihm sagen, außer wenn er es mal tat. Aber er tat es nicht. Zwei lange Wochen sprach er nur im Ausnahmefall mit ihr, sowie „hallo“ und „tschüß“. So verstrich auch der April, regnerisch, trübe und keine Sonnenstrahlen in Sicht, wie auch in Caros Leben.
30.12.2005 00:39 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey ihr!! Schreibt mal Comments großes Grinsen Zunge raus !!!
Na gut, ich schreib dann eben...
Im Mai sah die Welt schon wieder ganz anders aus, endlich kam die Sonne wieder öfter heraus, man hörte vermehrt die kleinen Vögel in den Bäumen, denn jetzt war Brutzeit, außerdem wurde die Stadt jetzt auch immer grüner. Nur in Caros Gedanken, war alles wie im April... Es hatte sich rein gar nichts geändert, bezüglich auf sie und Fabian. Es war bereits Freitag, der 7.Mai, und die Vorbereitungen für die Klassenfahrt am 10. liefen auf Hochtouren. Alle Schüler freuten sich riesig darauf, und sogar Caro freute sich etwas, wenn auch nicht zu sehr. Aber sie wollte sich auch nicht den Spaß so verderben lassen, nur weil irgend so ein Typ, in den sie zufällig verliebt war, lieber mit der Klassenschlampe rummachte, als überhaupt mit Caro mal ein paar Worte zu wechseln.
Montag morgens um 8 Uhr sollten sich die zwei Klassen am Bahnhof- Gleis 3 versammeln, um den Zug um viertel nach zu erwischen, der sie mit ein paar Zwischenstopps nach Sylt bringen sollte. Sonja hatte Caro hergebracht, und Caro war das ein bisschen peinlich. Aber sie war wohl nicht die einzige aus der Klasse, den die meisten Schüler und Schülerinnen schauten etwas genervt drein und ihre Gesichtsausdrücke verrieten: „Ja...also das sind meine peinlichen Eltern...“! Aber schnell bildeten sich die Erwachsenen- und Schüler- Gruppen.
Nach den Verabschiedungen der Eltern, als der Zug gerade einfuhr, stiegen die Klassen laut und fröhlich in den Zug. Endlich, die Tür zur Freiheit! Drei ganze Tage ohne ihre Erzeuger, den An- und Abreise- Tag nicht mitgezählt.
02.01.2006 20:52 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier noch irgendwer, der will, dass ich weitermache???? traurig
Wenn nicht, dann lass ich es halt ganz!!
06.01.2006 00:07 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich!!!
Aber irgendwie bekomme ich nie mit wenn du nen Teil reinsetzt aber ich lese alles nach versprochen!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

06.01.2006 00:23 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denn das nich xP Zunge raus verwirrt
Du MUSST ja auch nicht, wenn du zb kein bock mehr hast^^
fühl dich zu nix gezwungen *gg*^^
06.01.2006 00:41 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dooch will ich aba xD
gibts heute noch was?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

06.01.2006 01:13 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch bitte weiter!hab gestern alles durchgelesen,ich glaube ich bin abhängig XD
06.01.2006 14:51 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja silver heute kommt noch was^^!!!
@Kiwi: Boaaahhh das ja coool *voll.doll.froi* großes Grinsen
weiddaaaaaa.....

Sie hatten extra ein Abteil ganz für sich, man konnte schließlich den anderen Fahrgästen nicht auch noch eine Horde Schüler zumuten! Da Sam mit als erster in den Zug stieg, konnte er schnell einen der vierer Plätze belegen, für ihn, Caro, Antonia, und auch Fabian. ‚Das kann nicht gut gehen,’ dachte Caro, ‚ich und Fabian zusammen auf engem Raum...’ Sie setzte sich so hin, dass sie den größt möglichsten Abstand zu ihm hielt, also schräg gegenüber, am Fensterplatz. Erst einmal würden sie etwa eine Stunde bis zu dem kleinen Ort Husum fahren, dann dort warten, umsteigen, und noch mal ca. eine Stunde mit dem Zug bis auf die Insel fahren, wo sie dann mit einem Reisebus zur Jugendherberge fahren würden. Nach einer Weile fragte Antonia, ob einer Lust hätte, Karten zu spielen, Sam bejahte, Fabian und Caro wollten nicht.
„Ähm...“, sagte Sam, „dann wäre es aber nett, Caro, wenn du mit Antonia Plätze tauschen könntest, damit wir gegenüber spielen können.“
„Von mir aus.“, muffelte Caro und tauschte den Platz mit Antonia, so dass sie Fabian gegenüber saß. Sie wagte es nicht, ihn an zu schauen. Also holte sie sich aus ihrem Rucksack eine Zeitschrift und las ein wenig. Nach einer Weile kam Svenja zu den Vieren und fragte: „Wir spielen da vorne ‚Wahrheit oder Tat’, hat jemand Bock mit zu machen?“ Sie schaute durch die Runde. Antonia war sofort dabei, die andern winkten dankend ab und Antonia zischte mit Svenja zusammen ab.
Nach einer Weile stand auch Sam auf. „So, ich müsste dann mal auf die Toilette...“ Caro und Fabian guckten ihn gleichzeitig etwas erschrocken an, und Caro wusste: Fabian konnte nur das gleiche denken wie sie jetzt: ‚Was, du lässt uns beide etwa alleine hier sitzen?’ Aber Fabian sagte nur: „Ja klar, mach nur...“
06.01.2006 16:06 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH Toll geschrieben
06.01.2006 16:08 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH