Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Grusel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab echt schiss bekomm am zehnte Januar oben und unten, tut des weh??? Bestimmt oder?? *hilfe tage zähl und angst hab*
05.01.2007 12:30 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

kp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am achten muss ich abends hin da wird glaub ich besprochen welche Brackets. und dann bekomm ich irgendwelche Gummis weiß net was des soll. und naja am zehnten bin ich dann drann (also oben unten fest) ich denk jedenfalls dass ich beide gleichzeitig bekomm.
05.01.2007 12:35 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte n bisschen weniger als n Jahr ne feste und hatte auch so Gummis.
Jetzt hab ich ne lockere

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
05.01.2007 12:40 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine ganz tolle lockere Zehnspange fröhlich die is so tollo bunt und glitzert so tollooo

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

05.01.2007 12:47 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin meine Feste (hatte sie 2 1/2 Jahre) letzten Monat losgeworden. Davor hatte ich eine lockere und jetzt muss ich auch wieder oben und unten lockere tragen^^

Als ich die Feste hatte musste ich auch immer Gummis einhängen.... zum kotzen x)

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

05.01.2007 12:53 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmz...ich bekomme meine jetzt bald los smile hab sie seit märz 2006...

__________________
missing you.

05.01.2007 13:23 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hasts gut
05.01.2007 13:29 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

RE: Zahnspange? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizmiz
Hi Leute

Mich würde mal interessieren, wer von euch ne feste/lose Zahnspange hat!?

Ich selber hab nämlich auch ne feste (Brackets), mit allem Möglichem ... Für die Nacht hab ich son einen Bogen: Der hängt an einer Stoffschlaufe und die wird hinter den Kopf geklemmt! Und dann hab ich noch so Gummis: Die spannt man vom Unterkiefer hoch zum Oberkiefer und wieder zurück! Die muss ich nachts und nachmittags tragen (hab ich jetzt grad auch drin!). großes Grinsen

Das hört sich alles ziemlich brutal an! großes Grinsen Wenn ihr wollt, mach ich auch Fotos! Es ist aber eigentlich nicht so schlimm, wies sich anhört! Klar, manchmal nervt es, aber man kommt zurecht! Muss die Zahnspange noch ein Jahr behalten!

Bye, eure Krizmiz großes Grinsen


Ich hab dasselbe, nur das ich diesen Bogen eigentlich auch noch nachmittags tragen soll (mach ich nicht) und die Gummis den ganzen Tag.

__________________
Avatar von Movie Mausi

05.01.2007 13:39 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss eigentlich auch so gummis tragen, mach ich aba nie großes Grinsen

__________________
missing you.

05.01.2007 13:41 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich ja echt glück gehabt - brauch keine!
05.01.2007 13:44 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine feste Spange schon seit 4 Monaten und inzwischen stört sie mich gar nicht. Anfangs traute ich mich gar nicht zu lachen in der Schule, aber inzwischen ist es mir egal großes Grinsen Die ganze Klasse hat sich dran gewöhnt. Lustig finde ich es, wenn die größte Zicke aus der Klasse so ne Zahnspange tragen muss muahahaha .... ich erzähl ihr dann dauernd Horrorgeschichten *gfg* cool Dumme Kuh

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.01.2007 14:01 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie eine Spange und werd wohl auch keine kriegen - trotz meiner -sehr auffälligen- Zahnlücke. Mein Zahnarzt behauptet aber nach wie vor, dass die bald zuwächst..naja, passt schon so. Augenzwinkern
05.01.2007 14:04 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm bald meine erste Lose,dann nach ca. nem halben Jahr kommt die feste rein.

Ich weiß nicht warum,aber irgendwie mag ich Zahnspangen <333.

__________________

05.01.2007 14:08 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte glaub ich zwei jahre ne feste, ich weiß gar nicht, ob ich die anfang letzten jahres oder inna midde rausbekommen hab - nee, war anfang. jedenfalls musste ich auch ne ends lange weile diese blöden gummis tragen und - neee, die sind so kagge, man kriegts maul ned mehr auf xDD und jetzt ne lose, aber nur noch unten - weil meine ehemalige kiefertante meint das würde sich unten alles SOFORT verschieben, wenn ich die mal nicht trage und naja xD..

zu geil, bei der KO is n poster mit dem slogan: "zahnspangen machen sexy" - und dann ein bild von SO einem hässlichen typen Oo das schreckt aaab xD

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


05.01.2007 15:43 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL

hab auch so nen Bogen und Gummis.. und ne feste
is scheise^^ auf jeden fall ähm
Ich hab sie nich mehr reingetan und jetzt war ich seit ca. enm jahr nich mehr da großes Grinsen

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

05.01.2007 15:48 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte meine letztes Jahr rausbekommen. haha. O.ô
Ich hasse meine Kieferorthopädin -dies 'n Fall für sich. Himmel.

Aber sollte nicht mehr lange dauern x)
Und außerdem: Wir haben das wovon viele Erwachsene heute träumen: gerade Zähne. Wenn ich mir da manche Leute heute angucke.

Ich sollte die Termine mal verpassen,
vllt. werd ich ja rausgeschmissen und darf woanders hingehen großes Grinsen

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

05.01.2007 15:51 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt se alle so lang (gehabt)!
Ich weniger als n Jahr

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
05.01.2007 16:13 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >>Kya
ich bekomm bald meine erste Lose,dann nach ca. nem halben Jahr kommt die feste rein.

Ich weiß nicht warum,aber irgendwie mag ich Zahnspangen <333.


Lockere sind scheiße

1. Stinken die

2. passen die manchmal nicth

3. Man kann damit nicht sprechen

4. Man sabbert damit

5. Die tuen wehh

6. Man spuckt damit

Mein senf dazu -.-"

__________________

05.01.2007 16:19 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des nich sprechen können is das schlimmste! Augenzwinkern
Ich fand die feste auch besser!

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
05.01.2007 16:22 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte drei lockere insgesamt. Mit der ersten (nur für oben) konnte ich nach kurzer Zeit sehr gut sprechen. Bei den nächsten beiden, das waren so Doppeldecker, konnte ichs aber nicht. Also es kommt drauf an, was man für ne lockere Spange hat. Naja, und weh haben die bei mir auch nie getan, da tut die feste fast mehr weh.

__________________
Avatar von Movie Mausi

05.01.2007 16:24 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH