Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lawina du tust mir leid xD

frag doch ma die besi nach dem DRessursattel^^
14.12.2006 21:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa....

für elfe hatte ich bis vor n paar tagen n VS sattel von eldorado oder so.... kp xD passte aba nich mehr soo gut.... is an der wirbelsäule zu eng geworden... hab jetzt n gaaaanz tolli dressursattel <3 ich lieb ihn jetzt scho ^^ is au keine besondere marke... aba verdammt gemütlich und gut zu sitzen.... bilder reich ich nach ^^

__________________

14.12.2006 21:51 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch welche also 2 :

Springsattel:

Preis: 1590,00 €
Dressursattel:

Preis:1290,00 €

joa das wars ^^

__________________

14.12.2006 22:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upsa sry ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 14.12.2006 22:11.

14.12.2006 22:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen gebrauchten Westernsattel. Ist nimmer ganz neu. Schwarz mit schönen Eingravierungen. Sattelgurt ist übrigens ein Lammfell^^ joah... Da er ihr aber net ganz passt [ist eher für schmälere Araber gedacht.] Bin ich derzeit weiter auf der Suche nach einem gebrauchten günstigen Sattel.

__________________

15.12.2006 11:12 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Lawina du tust mir leid xD

frag doch ma die besi nach dem DRessursattel^^

hach,zur Zeit komme ich ganz gut damit zurecht ;9

Aber ich werd mal fragen Zunge raus
15.12.2006 17:25 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab leider immer noch den Kieffer garmisch AT! unglücklich
Zum Springen oder ausreiten ist der echt Top, aber leider zum Dressurreiten überhaupt nicht geeignet!!! unglücklich

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

16.12.2006 08:07 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 350
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Springsattel
*Stübben
*Siegfried MF Spezial-Springsattel*
des is meiner

Dateianhang:
jpg P9032421-siegfried-mf-spezial-10081-280.jpg (14 KB, 243 mal heruntergeladen)


__________________

16.12.2006 12:45 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich aktualisier mal x)

Filou

x Springsattel Prestige "Elastic Professional"

Quelle: www.dutchesshorsesandrider.com
Allerdings etwas "rötlicher" aber ansonsten genau so.
Der ist echt suuper weich, weicher gehts nicht <3 Aber man hat einen tollen Halt drin und bisher hat mir der Sattel nur Glück gebracht x) Passt auf fast jedem Pferd und Endmaßpony (mit Lammfellkissen natürlich Augenzwinkern )

Loreano

x Dressursattel Kieffer (??? Ich guck morgen mal aufs Sattelblatt xD )

Quelle: www.foxyhorseandhound.com
Ja mein Kieffer <3 Das ist der beste Dressursattel auf dem ich je saß. Der ist wie auf meinen Po angepasst und man hat nen hammergeilen Sitz drin. Find ihn toll und er passt auf fast jedes Pferd bzw. Endmaßpony (mit Lammfellkissen natürlich Augenzwinkern )

Joa xD
Bin sehr zufrieden mit meinen zwei Sätteln.
Hab noch nen Stübben Siegfried aber den brauch ich momentan nicht.
Kann zwar immer wechseln da beide Sättel beiden Pferden perfekt passen aber meistens hab ich auf Filou den Spring- und auf Loreano den Dressursattel drauf ^^
09.02.2007 22:58 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch neue:

Dressursattel Pfiff Amaretto
toller sattel, der super passt und bequem ist

Springsattel:
stübben
10.02.2007 10:17 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fairy hat einen Kieffer VS mit Schwerpunkt Springen (Leider.. Ich will einen Dressursattel! XDD) Aber Bequem ist der Sattel schon. Ich weiß grad leider nicht das Modell, ähnlich geschintten wie der Kieffer München, aber ohne dieses abgeteilte Stück unter der Sturzfeder da.. Oder? Ich gucke Sonntag mal und mach Foto Zunge raus
10.02.2007 11:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona

In den nächsten Wochen bekommt er einen Wintec 2000 oder 500.


Irgh, wieso mögt ihr den Wintec 2000 alle so? Ich find den sowas von ungemütlich, mit dem Gummi an der Seite +bäh+
Den 500 kann ich nur empfehlen, den haben wir +hihi+

lg Kiki

__________________



10.02.2007 12:14 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine:

Wintec 500 DR-Sattel
Um 449.00€

Dateianhänge:
jpg Harmonie Mona Happy 024.jpg (46,01 KB, 372 mal heruntergeladen)
jpg Harmonie Mona Happy 019.jpg (47 KB, 392 mal heruntergeladen)


__________________
Fanclub von la locas Zeichnungen

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
10.02.2007 12:23 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ja, das is auch unserer xD
Auch ein Wintec 500 (mit Cair) Dressur^^

ich liebe ihn xD

lg Kiki

__________________



10.02.2007 12:27 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Wintec... nen ordentlicher Ledersattel macht da schon mehr her großes Grinsen

__________________

10.02.2007 12:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

RE: eure Sättel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressursattel
Prestige Leonardo
schwarz


Dressursattel
Prestige Dodge
schwarz


Vielseitigkeitssattel
Prestige Venezia VSD
schwarz


Westernsattel
No Name
dunkelbraun
(hab ich grad kein Bild da)

joah, das wären meine... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeannette: 10.02.2007 13:36.

10.02.2007 13:34 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wintec Pro Isabell, Dressursattel mit CAIR
Farbe: schwarz
Preis: 839,00 Euro

Jaa ich habe auch den Wintec! Und ich bin nicht mehr ganz zufrieden. Er sieht halt nach 2 Jahren schon sehr mitgenommen aus wegen des Wildleders. Sonst finde ich ihn schon bequem und alles.

Springsattel
Ein Kiefer ich weiß nicht genau welche war nur sehr teuer
1860 euro
Schwarz
Bin total zufrieden! Sieht sehr gut aus. Fühlt sich auch gut an *gg* Hat dicke pauschen ist aber ein sehr schöner und guter Sattel sehr zufrieden!

Lg larissa

__________________


10.02.2007 14:08 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[1] Loesdau Elk Deluxe - Dressur
Farbe: schwarz
Preis: 1600 Euro neu - ich hab gebraucht 999€

[2] Vega - Modell weiß ich nicht, jedenfalls aus der Schweiz
Farbe: braun
Preis: keene Ahnung, aber saugute Quali Euro

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

10.02.2007 14:18 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab für Gomma diesen:

Bates Caprilli (Springen)
gebraucht
schwarz
300.- Occasion gekauft, jedoch in super Zustand wie neu, die arme brauchte dringenst Geld, hatte super Glück mit dem Kauf dieses Sattels...
Vorher hatte ich nen doofen Santa Cruz, der war fürn Müll



und für Faron diesen:
Prestige Paris D
neu gekauft
2800.-
schwarz


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 10.02.2007 14:30.

10.02.2007 14:20 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
shouette shouette ist weiblich
.. dressagefan


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dressursattel <3 : Kieffer Lech Profi



Mein Springsattel: Passier Pegasus



Die Sättel von meinen RBs, Stübben Scandica und irgendein Passier VSD Sattel <- Augen rollen finde gerade kein Bild, aber ich hasse das Teil ^^

10.02.2007 14:48 shouette ist offline E-Mail an shouette senden Beiträge von shouette suchen Nehmen Sie shouette in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shouette anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH