Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » |ANIMAL SISTERS| - GBler im Buch 11. Teil online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |ANIMAL SISTERS| - GBler im Buch 11. Teil online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu !

Freu mich schon,wenns weida geht..
Bin gespannt wann Emily das erste mal auftaucht *gespannt is*

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


17.11.2005 18:57 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loos, schreib weiter! Ich baruch lesenachschub *liebschau*

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

18.11.2005 12:46 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, hier:

Als Giana am nächsten Morgen aufwachte, war irgendwie eine angespannte Stimmung in der Luft, sie wusste selbst nicht, woher. Es war noch früh, alle Kinder schliefen noch eingekuschelt in ihren Decken. Giana wunderte sich, dass sie so früh aufgewacht war und gähnte herzhaft. Dann fiel ihr Blick auf Katalin, die mit einem Lächeln neben ihr schlief und ab und zu im Schlaf murmelte, was, könnte sie aber nicht verstehen. Sie sah auf ihre Armbanduhr. Diese war alt, schmutzig und das Deckglas war gebrochen, doch sie ging noch. Sie hatte diese Uhr schon als Kleinkind besessen, einmal hatte sie sie im Hinterhofs des Waisenhauses gefunden und durch wundersame Weise funktionierte sie immer noch. Es war halb 8. Giana seufzte und rieb sich die Augen. Das Feuer war inzwischen erloschen und nur das Licht der kleinen Öllampe, die auf dem Tisch stand, erhellte den Gemeinschaftsraum. In diesem Moment wachte Grace, die in der Nähe der Tür schlief, auf. Sie wirkte verschlafen und stubste ihre Matratzennachbarin Anna an. Diese gab ein leises Grummeln von sich, blickte aber dann doch auf. Als sie bemerkten, das Giana ebenfalls wach war, tapsten sie leise zu ihr herrüber. Ein blonder, muskulöser Junge, der wahrscheinlich um die 13 war, streckte sich im Schlaf und Anna, die eben an ihm vorbeigeschlichen war, stolperte über seinen gestreckten Fuß. Anna stürzte mit einem Ohrenbetäubendem BONG auf den staubigen Boden. Sofort sprang der Junge auf. „He, kannst du nicht aufpassen, du Tussi?“, fauchte er die verschreckte Anna an, die sich sofort einen Meter Abstand zwischen sich und den Jungen brachte. Sofort war Tom zur Stelle. Verschlafen kam er angetorkelt und gähnte: „Was ist denn los?“. „Nichts“, antwortete der Junge mit zusammengebissenen Zähnen. „Gut, dann schlaf weiter“, murmelte Tom und ging wieder zurück zu seiner Matratze. Doch daraus wurde nichts, denn die anderen Mitglieder der Straßenclique waren durch den Lärm aufgewacht.

__________________
!
18.11.2005 14:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wil....
MEEEEEEHHHR
*mit Fahne schwenk*
Gefällt mir subba... is der Junge der Justin *Justin hau*
xD

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


18.11.2005 14:53 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manmanman, bin ich aber tolpatschig Augenzwinkern
Schreib bidde sofort weiter, ja?

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

18.11.2005 14:53 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuuuhahahaha, geeeeil, weiter *mehr brauch*

__________________

18.11.2005 15:36 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mach scho, aber ich muss dann demnächst gehen, weil ich mir den Hp Feuerkelch im Kino reinziehe *Hüpf vor Vorfreude*, vieleicht schaff ich heute noch nen Teil zu schreiben, hatte zurzeit nich so viel Zeit, Deutsch-Schulaufgabe geschrieben, Aufsatz raus.., schreiben am Dienstag Mathe-Schulaufgabe *Mathe hass*

__________________
!
18.11.2005 16:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ganz hibbelig ist da shadow imma noch nicht gepostet hat*

__________________

18.11.2005 18:48 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ganz gut...bloß das irgendwie im ersten Satz passt nicht ganz.
Nochmal was zu deinen letzten Teilen! Ich finde, es hört sich manchmal an, als hättest du die Namen einiger Cliquenmitglieder bloß erwähnt, dass sie mal drin vorkommen...mag sein, dass sie später eine noch größere Rolle spielen, aber es hört sich komisch an.
Beispielsweise das mit Luke. Es passt überhaupt nicht, dass du seinen Namen irgendwo noch mit einbringst, wo er nicht hingehört und hinpasst. Und was spielen Anna und Grace beim Bäcker für eine Rolle. Tom hätte genauso gut nur mit Katalin in Giana (und Spot...übrigens ein cooler Hundename) gehen können!

__________________

18.11.2005 19:54 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann schreibst du weita?

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

22.11.2005 19:14 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Shadow...

Wann schreibst du denn endlich weiter ?
Bitteeeeee

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


22.11.2005 20:11 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell gleich den nächsten Teil rein, sorry Augenzwinkern

__________________
!
24.11.2005 14:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*jauchz* Juhuuuuuz, aba flotti hier ^-

__________________

24.11.2005 16:37 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch sei mir Befehl:

Viele der Clique gähnten und standen schlaftrunken auf. Anna stand immer noch etwas verschreckt bei der Matratze des Jungen und Grace verdrehte die Augen. Grummelnd gab Tom auf, wieder einzuschlafen und ging etwas missmutig zum Kamin, um das Feuer neu anzufachen. Als er an Giana vorbeikam schenkte er ihr ein müdes Lächeln und holte aus einer Ecke des Kamins eine alte Packung Streichhölzer. Giana sah zu wie der Junge eine kleine Flamme auf dem Holz aufblitzen ließ. Wenig später prasselte im Kamin ein Feuer. Zuerst leckte es zögerlich, dann immer temperamentvoller an dem Brennholz, das ansonsten immer in einer Ecke des Gemeinschaftsraumes gelagert wurde. Dann hockte sich Tom zum aufwärmen hin, die Arme um die Beine geschlungen. Giana schaute eine Weile dem Feuer zu, wie es das Holz immer mehr auffraß wie ein hungriges Tier. Die Flammen schlängelten sich in die Luft, sie wanden sich, das Holz knackste. Gebannt verfolgte Giana das Spiel des Feuers. Nach einer Weile stand sie auf und fragte an Tom gewandt: „Ähm, ich geh mal ein bisschen frische Luft schnappen.“. Tom zuckte zusammen und erwiderte: „Geht klar. Die meisten anderen sind ja auch draußen.“. So lief Giana zur Tür, drehte den altmodischen Schlüssel um und lief zur Falltür. An der Wand hoch zu der Öffnung war eine kleine Leiter, mit der man mühelos wieder hinaufklettern konnte.

__________________
!
24.11.2005 16:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuui, wenn das so ist, dann wünsch ich mir gleich noch nen Teil *abwartend wart*

__________________

24.11.2005 17:18 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer her mit den Teilen
xD
Schöner teil... Auch wenn en bisschen wenig...

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


24.11.2005 17:48 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, find ich auch *traurig ist*

__________________

24.11.2005 17:50 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht's ja schon wieder weiter Augenzwinkern :

7. Justin
Langsam setzte Giana einen Fuß auf die erste Sprosse. Vielleicht traf sie Katalin draußen, sie hatte sie seit heute morgen nicht mehr gesehen, nachdem sie den Blick von Tom und dem Feuer abgewendet hatte, war sie nicht mehr auf ihrer Matratze gelegen. Giana hielt einen Moment zum überlegen inne, dann kletterte sie flink die restlichen Sprossen hoch und öffnete oben angekommen die unscheinbare Falltür. Nachdem das Mädchen rausgeklettert war und die Falltür wieder mit einem Rumms zufiel, schaute es sich interessiert um. Da Giana nichts hörte oder sah, ging sie unschlüssig auf eine alte Eiche zu, die etwa zehn Meter vom versteckten Hauptquartier entfernt war. Sie war sehr groß und schien ziemlich alt zusein. Leichter Wind ließ die nur noch wenigen Blätter sanft hin- und herschaukeln. Plötzlich hörte Giana ein Geräusch hinter sich und wirbelte herum. Tom war ebenfalls nach draußen gekommen. Winkend kam er auf Giana zu. „Hey, ich hatte auch Lust, mir ein bisschen die Beine zu vertreten.“, lachte er und seine dunklen Augen funkelten vor Lebenslust. Grinsend ging Giana auf ihn zu. Er lächelte immer noch. Wie Giana aufgefallen war, war dies anscheinend seine Lieblingsbeschäftigung. Zusammen schlenderten die zwei Kinder ein bisschen herum. Gemeinsam stapften sie eine gepflasterte, schmale Straße, die teils noch mit Schnee des seltsamen Wetters verschneit war lang. Da hörten sie plötzlich aufgebrachte Stimmen. „Feigling!“, hörte Giana eine höhnische Stimme. „Lass das, ich bin kein Feigling, du...“, ertönte da eine zornige Stimme. Tom runzelte die Stirn und ging etwas schneller, während er murmelte: „Die werden doch wohl nicht schon wieder...“. Neugierig lief Giana dem Cliquenchef hinterher. Schon bald sahen sie, woher der Lärm kam. In einem verschneiten Hinterhof standen Kevin, der Giana ihren Schlafplatz gezeigt hatte und der selbe, angeberisch wirkende Junge, der Anna heute morgen so angefaucht hatte. Der Junge mit der blasierten Miene lächelte sein Gegenüber nur spöttisch an und ließ seine Muskeln spielen. Kevin schaute den Jungen so wütend an, das Giana dachte, er würde gleich auf den anderen losgehen. „Das ist Justin. Er zettelt immer wieder Streit an und benimmt sich wie ein Ober-Macho.“, flüsterte Tom Giana zu und deutete überflüssigerweise auf den blonden Jungen vor Kevin, bevor er laut rief: „Hey, Kevin, Justin, was ist denn los?“. Einige Mädchen standen mit großen Augen um die zwei Streitenden herum. „Er hat meine Familie beleidigt!“, brüllte Kevin mit wutverzerrtem Gesicht. „Ich habe diesen hübschen Damen hier nur erklärt, dass seine bescheuerte Italien-Familie kein Recht dazu hat, sich hier in New York einzupflanzen!“, schrie Justin zurück, „Und du, du Möchtegern-Häuptling sollst dich nicht immer in alles einmischen! Kein Wunder, das dich kein Mädchen bei deinem Egoismus mag.“. Das saß. „So? Das meinst du also?“, knurrte Tom daraufhin. „JA, das meine ich! Was für ein Anführer bist du eigentlich, wenn du jeden Tag neue mitbringst, denen man auch das Maul stopfen muss?“, fauchte Justin zurück. Kevin trat einen Schritt zurück, als er den Gesichtsausdruck von Tom sah. „Das sollte eigentlich nicht dein Problem sein, schließlich bist du nie für das Essen zuständig, da du ja lieber deine Muskeln trainierst!“, brüllte Tom und trat einen Schritt vor. WUMM! Tom taumelte zurück und hielt sich seine Wange. Justin hatte ihm eine runtergehauen. Wütend wollte Giana eingreifen, doch eine Hand auf der Schulter hielt sie zurück. Sie drehte sich um und sah in Kevins immer noch wütendes Gesicht. „Du solltest dich da nicht einmischen. Das müssen die beiden allein klären.“, sagte er leise. Giana nickte betreten und drehte sich wieder um. Erschrocken hielt sie sich die Hand vorm Mund, als sie sah, was passierte. Tom saß auf Justin, der hingefallen war und hielt seine Arme im Polizeigriff fest. „Wenn du aufhörst, lass ich dich los“, knurrte er. Als Justin aufhörte zu zappeln, stand Tom langsam auf. Justin humpelte nur davon wie ein getretener Hund. Dann erklärte er an Giana gewandt: „Eigentlich ist das nicht meine Art, aber alles kann ich mir nicht von ihm gefallen lassen.“. Giana erwiderte: „Ich versteh dich schon.“. Dann sah sie Tom ins Gesicht. Seine Harre waren verstrubbelt, er hatte eine kleine Schürfwunde an der Wange und seine Lippe blutete leicht. In diesem Moment spürte Giana weiches Fell unter ihrer Hand. Spot sprang zwischen ihr und Tom herum. Der Junge kniete sich daraufhin hin und ließ sich vom schwanzwedelnden Spot das Gesicht lecken. Nachdem er seinen Hund ausgiebig liebkost hatte stand er wieder auf.

__________________
!
26.11.2005 09:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woha, da geht's vielleicht ab *luft auszisch* Brutal brutal...
Aber geil geschrieben, freu mich schon auf'n nächsten Teil ^^

__________________

26.11.2005 10:00 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Woha, da geht's vielleicht ab *luft auszisch* Brutal brutal...
Aber geil geschrieben, freu mich schon auf'n nächsten Teil ^^


dito, mehr kann ich auch nisch dazu sagen großes Grinsen

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

26.11.2005 10:20 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » |ANIMAL SISTERS| - GBler im Buch 11. Teil online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH