Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super is die Story, hab ich dir ja auch per PN mitgeteilt Augenzwinkern bin ja ma gespannt in wie weit du meine Ideen gebrauchen kannst +hihi+

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.10.2005 12:09 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte schon, wann ich julian kennen lerne Augenzwinkern
suuuuper....weiter..^^

__________________
thoughtii
30.10.2005 12:10 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_____________________________-
„Hey Tasja!“, Vera lief ihrer Freundin entgegen und begrüßte sie mit einer Umarmung. „Hy Verilein, wie geht’s dir denn heute?“ „Mir geht’s eigentlich schon besser, ein Streit gehört ja wirklich Mal dazu, und so, und ich rede dann einfach noch Mal mit Karl darüber.“ Nastasja nickte. Sollte sie ihrer Freundin davon erzählen, dass sie Karl heute so traurig gesehen hat? „Ich glaube es tut ihm ja auch Leid, er reitet gerade auf dem vorderen Reitplatz und schaut sehr mitgenommen aus!“ Sie hatte sich entschieden es zu tun. „Was echt?“ Nastasja nickte. „Du kannst zu ihm gehen, ich kümmere mich einstweilen um Mara!“, Tasja lächelte Vera an. „Danke, du bist die beste!“, sie umarmte Nastasja schnell, und rannte zum Reitplatz.
„Karl!“ der Reitlehrer schrak hoch. „Hast du kurz Zeit?“, Vera kam zu ihm und streichelte Franka. Karl nickte und stieg ab, dann band er Franka an einem Zaunpfosten an und ging mit Vera zu der Bank neben dem Platz. „Hm?“ „Ich wollte mit dir noch Mal über gestern sprechen…“ Karl nickte und Vera bemerkte einen traurigen Ausdruck in seinen Augen. „Darüber wollte ich auch mit dir reden.“ Vera sah Karl an, sein Lächeln war erloschen, sein Gesicht wirkte wirklich traurig. „Fang du an!“, drängte sie. Karl lehnte sich auf der Bank zurück. „Ich denke, wir sollten eine Pause machen.“ Vera krümmte sich, als hätte sie einen Schlag in den Bauch bekommen. Pause? Eigentlich wollte sie sich entschuldigen und wieder alles wie vorher haben, und nun sprach er von einer Pause? Das konnte nicht wahr sein!
__________________________________

ist noch nicht onlinegestellt, muss jetzt leider essen gehen (;
Und danke, Vera, deine Ideen sind Gold wert!!!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 12:12.

30.10.2005 12:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahrgh....das kannste doch nicht machen...nya....die kommen aba wieder zusammen...richtig?!

__________________
thoughtii
30.10.2005 12:13 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, gefallem mir super die Teile. Vor allem der letze. Woran liegt das wohl^^ *ggg*.

Ne, sind alle super. Bin schon total gespannt wie es weitergeht smile
30.10.2005 12:16 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima...

Arme Vera *zu Veralein glotz*
Bin gespannt wies weitergeht...

Kommen heute noch en paar Teile ?

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


30.10.2005 12:21 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy smile

Lasst euch da einmal überraschen, also ob sie wieder zusammen kommen
*muhahaha* *händereib*
Weitere teile kommen bestimmt noch heute, bin von Veras Idee
so dermaßen beeindruckt ^^
[ sie hatte den Einfall mit der Pause +knuutsch+ dankee ! ]


*kursiv gedrucktes = das was vorher geschrieben war, damit man sich besser auskennt ^^
________________________________
Karl lehnte sich auf der Bank zurück. „Ich denke, wir sollten eine Pause machen.“ Vera krümmte sich, als hätte sie einen Schlag in den Bauch bekommen. Pause? Eigentlich wollte sie sich entschuldigen und wieder alles wie vorher haben, und nun sprach er von einer Pause? Das konnte nicht wahr sein! "Wir sind nun schon seit zwei Jahren zusammen, alles in unserer Beziehung ist routiniert, jeden Tag gleich. Ich finde, wir sollten uns trennen, und dann sehen wie es weiter geht mit uns." Vera atmete tief durch um die Tränen zurück zu halten. "hmmm ..", brachte sie zitternd hervor. "Ein Monat Abstand, mit allen Freiheiten, okay?" Vera dachte sie hört nicht richtig. Mit allen Freiheiten? War damit so etwas wie "und ich darf auch mit anderen rumknutschen" gemeint? Sie nickte, erhob sich langsam von der Bank und entfernte sich von Karl. Nacheinander kullterten die Tränen über ihre Wangen, und die letzten zwei jahre mit Karl liefen wie ein Film vor ihren Augen ab. Der Abend an dem sie zusammen kamen, das Vorstellen bei den Eltern, der erste Kuss, die vielen gemeinsamen Ausritte, die beiden Valentinstage ... Nastasja hörte die Schritte ihrer freundin, drehte sich um und sah Vera, die wie in Trance zu ihr herüber torkelte. "Vera!" erschrocken ließ sie die Trense die sie gerade mara umlegen wollte fallen und rannte auf ihre Freundin zu. Vera war total am Ende, sie heulte auf und brach zusammen. "Vera, Vera!", entsetzt zog Nastasja sie auf, und hielt sie in einer festen Umarmung. Die Tränen strömten wie ein Wasserfall auf ihren Pullover, aber es machte Tasja nichts aus. "Maus, alles wird gut, komm, wir fahren nach Hause!", sie löste die Umarmung und stützte Vera. Frau Holer kam aus dem Hauptgebäude gelaufen, sie hatte Veras Zusammenbruch gesehen. "Könnten Sie mir bitte Mara wieder zurück auf die Weide geben? Ich muss Vera nach Hause bringen!" Frau Holer nickte verständnisvoll und machte sich daran Mara abzusatteln. "Komm Vera,...", vorsichtig führte Nastasja ihre Freundin zu der ihrem Moped, und sah auf den Platz, wo Karl ritt. Was hatte er getan? Sie wusste nur eines, er war ein Mistkerl! Sie klappte das Helmfach von Veras Mofa auf und holte einen Rucksack heraus. Aus dem kramte sie das handy von Vera raus und rief ihren festen Freund, Nico, an. "Hallo Nico, ich bins, Tasja. Kommst du bitte mit deinem Auto zum Reithof? Vera geht's nicht gut! ... ich erklärs dir später ... okay, danke! Bussi" Sie steckte das Handy zurück in den Rucksack und klappte das Helmfach wieder zu. "Vera, Nico kommt mit dem Auto, wir fahren dich dann nach Hause, okay? Hier, nimm deinen Rucksack!" Nastasja gab Vera den Rucksack und führte sie zu einer Bank wo sie sich erst einmal niederließen. Frau Holer führte Mara an ihnen vorbei, und warf Nastasja einen fraglichen Blick zu. "Danke wegen Mara, Frau Holer. Ist es okay wenn Veras Moped hier stehen beibt? Spätestens morgen hole ich es ab!" Frau Holer schüttelte den Kopf und versicherte es sei kein Problem. Sie wollte sich eigentlich nach vera erkundigen, aber da nastasja auf ihren Blick nicht einging, dachte sie es wäre besser wenn sie es lasse.
__________________________________

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.10.2005 12:52 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die arme Vera +mit.weinz+
30.10.2005 12:59 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah, armes Ding traurig


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.10.2005 13:04 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje....
schreib schnell weiter, damit wir sehen wies weitergeht..
30.10.2005 13:08 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse...
Arme Vera...
Hoffe das legt sich widda...

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


30.10.2005 13:12 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

__________________________________________
Schließlich rollte Nicos heruntergekommener Opel in die Einfahrt und hielt vor Nastasja und der schluchzenden Vera. Nastasja wich Nicos Kuss aus "jetzt nicht!!" und half Vera in den Wagen. Sie saß sich neben ihre Freundin hinten hin, und Nico brauste los, schnell zu Vera nach Hause.
Bei Vera angekommen wichen sie den Fragen der Eltern aus und brachten Vera zuerst in ihr Zimmer. Sie legten sie ins Bett und holten ihr eine Kanne Wasser und Kekse. "Solch ich bei dir bleiben?", fragte Nastasja, und strich ihr über den Kopf. Wenn Vera sie bei sich haben wollte, würde sie es sagen, das wusste sie. Vera schüttelte den Kopf, gar keinen sehen, das war ihr jetzt am liebsten. "Ich sage deinen Eltern sie sollen dich nicht ausfragen, okay?" Vera nickte, und vergrub ihr Gesicht unter einem Polster. Tasja gab ihr ein Bussi auf die Wange und schlich aus dem Zimmer.
"Was ist denn jetzt eigentlich?", Nico kam ihr gleich entgegen. "Ich weiß es nicht, aber sie ist nicht im Stande darüber zu reden. Auf jeden Fall ist etwas mit Karl, sie wollte mit ihm reden da sie sich am Vortag stritten, und kam heulend von ihm zurück, ich glaube ich rede heute noch mit ihm!" Nico nickte. Dann gingen sie hinunter und erklärten Veras Eltern die Situation. Sie verstanden es und bekamen eine Wut auf karl. "Ich wusste, er ist nichts für sie! Er sieht schon so aus, so, .. so, ... machomäßig!", Veras Vater zitterte vor Zorn und schimpfte nur mehr.
"Versprichst du mir, dass du gleich anrufst wenn du mehr weißt Tasja?", fragte Veras Mutter als Nastasja und Nico sich verabschiedeten. "Natürlich, ich werde sehen ob ich was rausbekomme." "Danke, und nochmals danke dafür, dass ihr Vera nach Hause gebracht habt!" "Kein Problem!" "Okay, tschüss!" "Ciau!"
Nastasja und Nico stiegen in den Opel und fuhren davon.
"Nico, fährst du mich bitte nochmal zum Hof? ich muss Karl gleich fragen was er gemacht hat!" "Natürlich, Schatz."
________________________________

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.10.2005 13:20 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima...
Mal schaun...

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


30.10.2005 13:32 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^
Was schaun, Aila ?


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.10.2005 13:34 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernsehen schaun großes Grinsen

Nene... Ma schaun wies weitergeht Augenzwinkern

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


30.10.2005 13:41 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ^^
Ja, später dann ... (;


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.10.2005 13:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kueeeel. super gelungen Päzzi +handschüttel+

toll^^wie immer Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.10.2005 14:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, vieeeelen Dank ^^
Gefällt dir die Umsetzung deiner Idee?
*PLAN HAB WIES ENDET*
____________________________
"Aber sei nicht zu hart, okay?" "Na, wenn jemand so meine Maus zurichtet..." "Hör ihm zuerst zu, ja?" Nastasja rollt mit den Augen, und versprach es ihm wider Willen. Dann umarmte sie Nico und stieg aus dem Wagen auf den Hof.
"Baba, danke das du mir geholfen hast mit vera!" "Schon okay, tschüss!" Nastasja schlug die Autotüre zu und Nico fuhr davon. Sie begann Karl zu suchen, und legte sich schon einmal im Kopf zurecht was sie sagen wollte.
Schließlich fand sie karl auf einem der großen Reitplätze. Er gab gerade Einzelunterricht, und er lachte wieder, was Nastasja ziemlich komisch vorkam. Wie kann jemand zuerst so traurig sein, und jetzt wieder munter? Sie saß sich auf den Zaun und wartete bis die Reitstunde fertig war. Dann knöpfte sie sich ihn vor.
"Karl." "Ah, hey Tasja, was gibts?" "Was, verdammt, hast du Vera angetan?" Nastasja schrie und ballt die Fäuste. "Was? Wir haben gesagt wir machen eine Pause und trennen uns für ein Monat, da die Beziehung zum Alltag wurde!" Nastasja horchte auf. Wir? "Und Vera war dafür?" "Sie hat nicht dagegen gesprochen! Und angetan hab ich ihr gar nichts!" "Wieso brach sie dann zusammen und heult nur mehr?" Karl wurde ganz blass und sein Gesicht verschloss sich, wie sie es heute Vormittag gesehen hatte. "Geht es ihr gut?" "Ihr geht es alles andere als gut! Ich dachte sie stirbt gleich, als sie zurück kam von dem Gespräch mit dir!" Karl senkte den Kopf. Nastasja näherte sich ihm und sah ihm in die Augen. "Liebst du sie noch?" Karl blieb stumm. Hatte er sie geliebt? War es wirklich Liebe gewesen? Oder mochte er sie nur sehr? Er drehte sich weg von Tasja. "Ich weiß es nicht." Zu gerne hätte Nastasja jetzt vera bei sich gehabt. Sie wüsste was zu sagen wäre. "Was genau habt ihr gesprochen?" "Naja, sie meinte halt sie möchte mit mir sprechen wegen dem Streit und ich habe gesagt darüber wollte ich auch mit ihr reden. Sie meinte ich soll anfangen, und da ich dachte sie würde das selbe denken wie ich, hab ich gesagt was ich denke." "Und was war das?" "Das wir eine Pause einlegen sollten, da unsere Beziehung nur mehr routine war und keine Aufregung" Nastasja schluckte. Wie konnte man nur so etwas sagen? "Nur routine? Sag Mal, spinnst du? Ihr seit doch keine Schallplatten die jeden Tag das gleiche abspielen! Was ist mit den vielen gemeinsamen Treffen, mit den Ausritten, war das alles Routine?" "Nein, natürlich nicht! Aber die Aufregung ließ einfach nach, es war nichts besonderes mehr... ", karl drehte sich um und sah Nastasja mit besorgtem Blick an. "Außerdem, ich bin 20 und sie 15. In die meisten Discos kommt sie noch gar nicht rein, aber ich will nicht ein Leben wie ein Teenager führen. Hallo? ich bin erwachsen, ich will jetzt eine neue Lehre starten und einen eigenen Hof aufbauen. Vera denkt im Moment nur daran ihre Schule fertig zu machen. Und das ist auch gut so, sie soll einen Abschluss haben-" "Nun hör aber auf!", unterbrach Nastasja Karls Redeschwall. "Es ist genug, ich will nichts mehr hören, sonst krieg ich noch einen Nervenzusammenbruch, die arme Vera!" Nastasja drehte sich kopfschüttelnd am Absatz um und lief zum Haupthaus.

Das darf doch nicht wahr sein, das Alter stört ihn? Tasja hatte wirklich Mitleid mit Vera, aber doch, ein wenig verstand sie Karl.
Sie hatte Veras Mopedschlüssel eingesteckt, und da sie auch einen Mopedführerschein besaß setzte sie sich auf Veras Moped und fuhr nach hause, um dort Veras Eltern davon zu erzählen.
______________________________

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 15:06.

30.10.2005 14:33 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Danke, vieeeelen Dank ^^
Gefällt dir die Umsetzung deiner Idee?
*PLAN HAB WIES ENDET*


jap sehr, haste gut gemacht so Augenzwinkern hatte ja vollstes Vertrauen in dich das du das gut machst +keks.geb+

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.10.2005 15:02 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^
oben > editiert > neue Teil großes Grinsen

& ich hoffe es ist okay wenn ihr nicht alle Hauptpersonen seid,
entwickelte sich halt so .. kA ^^ war nicht geplant .. Freude


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 15:21.

30.10.2005 15:07 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH