Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H&M und andere Marken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M?
cool
Kauft ihr da viel ein?
geht.. nur halt wie bei melie xD

Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?

ne c&a mag ich nicht-> nicht so schöne sachen... und voll viele haben das dann auch

Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
lol... jkenn ich nicht *zugeben muss*
Was tragt ihr sonst noch für Marken?

S.Oliver, ZARA, puma, converse, Marc o polo, nike, tom tailor...

__________________

22.06.2006 19:07 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M? sau gut^^
Kauft ihr da viel ein? jaaaa
Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte? nö...is net schon dort
Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld? ganz ok
Was tragt ihr sonst noch für Marken? roxy life, zara, converse, nike,...
22.06.2006 19:40
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M? Bin da öfters ich mag die Sachen von H&M ^^
Kauft ihr da viel ein? Och geht, wechselt ständig find ich viele Sachen viel und wenn weniger halt wenig x'D
Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte? Zu New Yorker, Orsay und Pimkie find aber bei New Yorker und H&M mehr Sachen als da
Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld? Ugly ôO
Was tragt ihr sonst noch für Marken? New Yorker, Pimkie, Orsay xD
23.06.2006 11:24 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M?
Suuuper <3
Kauft ihr da viel ein?
komme leider nicht sehr oft dazu da der nur in der Innenstadt (haben nur einen Kinder H&M böse )
Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
C&A manchmal. Haben teilweise richtig schöne Sachen
Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
jedem das seine Augenzwinkern
Was tragt ihr sonst noch für Marken?
puuh, total unterschiedlich. Orsay und Pimkie eher weniger (allein die Musik und der Geruch stoßen mich ab Zunge raus )
23.06.2006 13:58 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M?
geilfröhlich

Kauft ihr da viel ein?
jaaaa xD

Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
also c&a nich so, dann schon lieber clockhouse

Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
kenn ich net?!

Was tragt ihr sonst noch für Marken?
New Yorker

__________________

23.06.2006 14:04 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M?
kommt drauf an welcher- gibt ja 3 großes Grinsen aber ich mag den "für Erwachsene" also nicht der für kleine Kinder aber auch nicht der Young Fashion, am liebsten

Kauft ihr da viel ein?
nur wenn ich viel finde (;

Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
C&A fast nie, da ich dort nie etwas finde. Aber meistens Esprit, Vero Moda, Pimkie,...

Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
kenn ich nicht^^

Was tragt ihr sonst noch für Marken?
New Yorker
Pimkie
Esprit
Roxy
Rip Curl
Zoo York
n' paar Shirts von Tally Weijl hab ich
die Hosen meist auch von Tally Weijl
usw. großes Grinsen
04.01.2011 15:24 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M hat manchmal echt schöne Sachen im Sortiment, kaufe da auch sehr gerne ein - meistens allerdings über den Onlineshop.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.01.2011 19:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
CHICKENSOUP CHICKENSOUP ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52777.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh eigentlich überwiegend nach H&M, weil's da immer so tolle Sachen gibt! C&A mag ich gar nicht, da passt mir nichts, und wenn man mal was Einfarbiges sucht, ist C&A nicht wirklich hilfreich. Nebenbei geh' ich noch gern zu The Final Cut, New Yorker und Pimkie. (:

__________________


Wer klickt, bekommt einen Keks! (;

08.01.2011 16:51 CHICKENSOUP ist offline E-Mail an CHICKENSOUP senden Beiträge von CHICKENSOUP suchen Nehmen Sie CHICKENSOUP in Ihre Freundesliste auf
Linzy Linzy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M hat ne echt beschissene Qualität. Dann doch lieber zu Mango oder Mexx.
Außerdem hat H&M jeder...
10.01.2011 13:48 Linzy ist offline E-Mail an Linzy senden Beiträge von Linzy suchen Nehmen Sie Linzy in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch die meisten Sachen von H&M. Find ich alles ganz schön, passt mir gut und ist auch nicht so teuer smile Aber das stimmt schon, dass H&M jeder 2. hat. Aber bei so schlichten Tops ist mir das nicht so wichtig.
Sonst finde ich auch noch die Sachen von Vero Moda und teilweise von Pimkie ganz schön. Die hat auch nicht jeder Augenzwinkern

__________________
icon von lighty
10.01.2011 16:12 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feenzauber
Ich hab auch die meisten Sachen von H&M. Find ich alles ganz schön, passt mir gut und ist auch nicht so teuer smile Aber das stimmt schon, dass H&M jeder 2. hat. Aber bei so schlichten Tops ist mir das nicht so wichtig.
Sonst finde ich auch noch die Sachen von Vero Moda und teilweise von Pimkie ganz schön. Die hat auch nicht jeder Augenzwinkern


ach schmarrn,
klar fast jeder hat was von h&m, aber rennen alles gleichzeitig damit rum?
außerdem kann man durch geschickte kombination einzelner teile trotzdem seinen ganz eigenen style kreieren.

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

13.01.2011 17:19 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linzy
H&M hat ne echt beschissene Qualität. Dann doch lieber zu Mango oder Mexx.
Außerdem hat H&M jeder...


Sehe ich auch so. Trotzdem kaufe ich manchmal noch dort, aber im letzten halben Jahr waren es nur noch schwarze, weiße oder braune T-Shirts für die Arbeit und Cardigans für die Arbeit. Ich gehe zwar nicht zu Mango und Mexx, dafür aber ganz gerne zu anderen Läden smile Die H&M-Sachen sieht man ja doch wieder an 10 anderen Leuten...!

__________________

15.01.2011 19:22 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M? guuuut
Kauft ihr da viel ein? meistens nur oberteile, manchmal auch ne jeans
Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte? nö.
Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld? muss man wissen, wenns einem gefaellt?
Was tragt ihr sonst noch für Marken? abercrombie&fitch, hollister, edc, hilfiger, guess...

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

22.01.2011 12:12 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M? Zwischendurch haben sie echt nette Kleidung dort. Habe ein paar Shirts und Pullis dort her; meist aber einfach Dinge zum Chillen. Und Unterwäsche natürlich Herz
Kauft ihr da viel ein? Wie gesagt, Unterwäsche viel und gerne. Der Rest kommt immer auf die Kollektion an.

Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte? C&A ist gar nicht meins. Dann lieber New Yorker, Pimkie, vlt. mal Orsay, Stoffwexsel, Trendwerk, Magic, etc pp.

Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld? Gefällt mir größtenteils überhaupt nicht.

Was tragt ihr sonst noch für Marken? Bench. (!! großes Grinsen ), Converse, Only, Mango, Adidas, etc pp.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

07.03.2011 13:09 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe H&M.
Gerade erst ging die nächste OnlineShop-Bestellung raus smile

__________________

19.03.2011 21:22 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsplayercaro
Gerade erst ging die letzte OnlineShop-Bestellung raus smile


Soll endlich da sein :/

__________________

22.03.2011 19:05 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M? Kauft ihr da viel ein?
Wenn ich shoppen gehe, geh ich immer rein, akufe aber nicht unbedingt was.

Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
C&A und zu Deichmann geh ich nicht gern. Ich geh aber gern zu Forever18, Madonna....

Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
Ich mag sie nicht, jeder hat 'nen anderen Geschmack. Und teuer!

Was tragt ihr sonst noch für Marken?

Bench, Adidas, Converse, (Madonna)

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


23.03.2011 14:31 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M mag ich immer weniger. Die Teile sehen einfach nur billig aus - bei dem Material wundert mich das aber auch nicht wirklich. (Fast) jeder rennt mit H&M-Kleidung rum. Ich hab heute wieder drei Mädchen auf einmal mit haargenau dem selben Pulli gesehen.
Früher mochte ich H&M wirklich sehr, aber jetzt geht es wirklich gar nicht mehr...
Außerdem fallen die Sachen wirklich arg klein aus... Ich hab mir neulich eine Jeans von H&M gekauft und dachte, dass mir S (26) passen müsste (trage normalerweise XS) - falsch gedacht... unglücklich

Da geh ich lieber zu Pieces. Die haben tolle Basics & wunderschöne Accessoires Herz

__________________

23.03.2011 15:21 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M? Kauft ihr da viel ein?
Ganz ok, hin und wieder kauf ich mal ein teil
Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
Ich gehe liebend gerne zu New Yorker und Orsay und noch einige andere, mit CundA kann ich eigentlich gar nichts anfangen....
Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
wems gefällt...
Was tragt ihr sonst noch für Marken?
edc, only, Esprit,sOliver, Bench, Convers (...)

__________________

Set by Linkenfels

23.03.2011 20:01 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B


images/avatars/avatar-26693.png

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr H&M? Kauft ihr da viel ein?
H&M ist ein Basic Laden für mich und ab und zu ein Kleid oder so Augenzwinkern

Oder geht ihr lieber zu C&A oder in andere Geschäfte?
Zara, Vero Moda, Mango und Company's sind Top.

Was sagt ihr zur Kollektion vom Lagerfeld?
Die fand ich gut. Die aktuelle Fashion against Aids sagt mir nicht so zu.

Was tragt ihr sonst noch für Marken?
Esprit, Adidas, Levis

__________________

22.04.2011 15:04 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M und andere Marken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH