Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mona-Fee.de wieder online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mona-Fee.de wieder online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^.


Fototipps weitergeführt

__________________

12.06.2005 09:09 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. viele Rechtschreibfehler^^ auch die Forumulierung gefällt mir hier und da nicht so.. (bezieht sich jetzt auf die Fototipps)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.06.2005 09:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche zb vroni??? hab jetz nochmal überarbeitet. fallen dir noch schreibfehler auf?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 12.06.2005 10:33.

12.06.2005 10:26 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gibt es diese Dinge auf die man achten muss

würde da schreiben "gibt es Dinge auf die mach achten muss" Augenzwinkern

Zitat:
eigendlich

eigentlich^^

Zitat:
ein zu fangen

einzufangen würd ich mal sagen Augenzwinkern

Zitat:
Ganz-Körper-Portraits

was ist das denn? ich kenn Portraits nur als Kopfaufnahmen

Zitat:
Bei Ganz-Körper-Portraits finde ich es wichtig, nicht von Hinten zu fotografieren sondern genau von der Seite oder eher von Vorne.

Komma: Bei Ganz-Körper-Portraits finde ich es wichtig nicht von Hinten zu fotografieren, sondern genau von der Seite oder eher von Vorne. (deine Kommasetzung kommt mir bei mehreren Sätzen etwas komisch vor, nur bin ich mir oft auch nicht ganz sicher XD)

Zitat:
meißt

meist

Zitat:
einfacherer

einfacher

Zitat:
gerad

gerade

Zitat:
Am besten

Besten

Zitat:
Man entscheidet sich jetz z.B. für den Moment, bei dem das Pferd den Boden mit einem Hinterbein berührt. Und jetz muss man testen,...

Man entscheidet sich jetz z. B. für den Moment, bei dem das Pferd den Boden mit einem Hinterbein berührt. Nun muss man testen,...

Zitat:
das Vorderbein Streckt.

streckt

joa^^ Vroni das Deutsch-Genie xD nein Spass.. sind oft keine großen Sachen, aber joa.. Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.06.2005 11:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße und ich hab das alles übersehen????? Danke, wird sofort geändert.

Gruß

ps: wegen den ganz-körper-portraits^^. wie nennt man das denn? Standbild?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 12.06.2005 11:56.

12.06.2005 11:49 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Man entscheidet sich jetz z.B. für den Moment, bei dem das Pferd den Boden mit einem Hinterbein berührt. Und jetz muss man testen,...

Man entscheidet sich jetz z. B. für den Moment, bei dem das Pferd den Boden mit einem Hinterbein berührt. Nun muss man testen,...


Hab ich was verpasst und man schreibt "jetzt" ohne t am Schluss?? smile

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


12.06.2005 12:28 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1/1600 Sekunde ind 4.5 Blende


Gaaanz unten bei den Fototips (;
12.06.2005 12:56 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wenn ich euch nicht hätte

__________________

12.06.2005 16:51 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten stimmt so aber, weil das n Superlativ ist. ^^ Das heisst doch so?! großes Grinsen Also einfach diese Steigerungsform halt. *lol* Die sind nie gross.

__________________

12.06.2005 17:09 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Hp ist super aba ich hab auch nen Rechtschreibfehler *gg* (weiß net ob der schon genannt wurde) bei den Fototipps:
Ganz wichtig bei Pferden: erst abdrücken, wenn das Pferde beide Ohren nach vorne richtet.

Das heißt eigentlich wenn das Pferd großes Grinsen
12.06.2005 17:14 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super, dass du Fototipps gibst. Hat mir schon sehr geholfen.
Deine Fotos sind wie immer wunderschön smile

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
12.06.2005 17:26 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich toll von dir, dass du Tipps gibst und dein Wissen nicht für dich behältst. Wenn ich es jetzt mal schaffe, mir die Canon zuzulegen werde ich mir die Tipps zu herzen nehmen.
Auch sonst, super Bilder Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

12.06.2005 20:46 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überarbeitet!


Schaut doch heut so 21-30 uhr nochmal rauf. hab heut um 7 Fotoshooting mit 3 jähriger Araberstute und Painthorse (wenn sich das Wetter hält). drückt mir die daumen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 18.06.2005 16:10.

18.06.2005 15:51 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab wieder n paar Rechtschreibfehler entdeckt Augenzwinkern

gleich auf der Startseite:

Zitat:
Es sind nach meiner Meinug

joa^^ Tippfehler halt - Meinung

Zitat:
Es sind nach meiner Meinung

klingt in meinen Ohren umständlich. Wie wäre es mit "Es sind, meiner Meinung nach,..."

Zitat:
Es sind Hauptsächlich Aufnahmen von Haustieren doch wärend meinem letzten Urlaub in Spanien, hatte ich auch die Möglichkeit Exotische Pflanzen und Tiere zu fotografieren.

also^^ bei dem Hauptsächlich bin ich mich nicht sicher ob groß oder klein.. - während - meines letzten Urlaubes (würde ich da schreiben, deine Formulierung ist aber glaube ich nicht falsch Augenzwinkern ) - exotische (wie sind die Pflanzen? > Adjektiv^^)

dann noch bei "über mich" (wo mir das Bild von dir und Ötti übrigens klasse gefällt^^):

bei virtuellen ist ein Tippfehler und Passenden müsste groß geschrieben werden, da es stellvertretend für "passende Bilder" steht Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.06.2005 17:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir doch so schön bei Rechtschreibfehlern hier auch noch einer.

Bei Portraits (fototips): anfühlt - da wird nichts gefühlt, sondern gefüllt. (vgl. füllen - fühlen)
18.06.2005 19:05 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl danke.

bin grad vom arabershooting wieder gekommen. ich will mich ja nicht selbst loben, aber es sind hammergeile fotos dabei^^

__________________

18.06.2005 20:10 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
rofl danke.

bin grad vom arabershooting wieder gekommen. ich will mich ja nicht selbst loben, aber es sind hammergeile fotos dabei^^


jaha, wirklich fröhlich DAS hab ich gesehn Augenzwinkern

__________________
-

18.06.2005 21:54 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Foto des Arabershooting sind echt zauberhaft.... echt ein Traum Augenzwinkern
Bin ja schon ein richtiger Fan von dir _gg_
Achjaa... da du ja jetzt Webmiss in "Mona Meier" und "Kamera" aufgeteilt hast, ist jetz der Stecki bei der Seite über dich allein. Leider sind nun keine Scrollbars mehr zu sehen und man kann nicht alles lesen Augenzwinkern
Rechtschreibfehler:
"Mona Meier":
Zitat:
Also fotografierte ich selber und entwichelte sich daraus eins meiner größten Hobbys.

entwickelte
"Kamera:
Zitat:
Seit einem halben Jahr habe ich die Canon Eos 300D mit der ich sehr zufrieden.

zufrieden bin
Zitat:
Ich bin immer noch total begeistert von ihr, weil zuvor nur mit einer kleinen Digicam fotografiert habe und mit so einer natürlich kaum Möglichkeiten hatte, mir iregnetwas selbst einzustellen.

,da (klingt vll ein wenig besser) ich zuvor....
, mir irgendetwas

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

19.06.2005 09:45 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke besser gleich alles aus

__________________

19.06.2005 13:24 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLE deine Fotos sind hammergeil, nö viel besser, das kann man gar nicht in Worten fassen.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


19.06.2005 14:08 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mona-Fee.de wieder online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH