Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Messe (Aussteller & Teilnehmer auch weiterhin willkommen ^^) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Messe (Aussteller & Teilnehmer auch weiterhin willkommen ^^)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Originalgröße. (Ich war mir nicht ganz sicher, wie groß ich ihn machen darf.)

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.09.2005 15:46 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop.

Sowas kriegich glaub ich auch hin. Irgentwie...

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.09.2005 16:37 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffentlich auch *hope so*!
07.09.2005 19:13 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Themenstarter Thema begonnen von Saltatrix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt: ich verweise auf Seite 3 Augenzwinkern
Feste Höhe für alle wär nicht schlecht...

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

07.09.2005 19:52 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach sie 300 (Höhe) x 500! Das reicht, oder??
07.09.2005 20:04 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst würds ja blöd aussehen.

Ok.

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.09.2005 17:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann wird die Messe sein? Ist das schon festgelegt? Dann würde ich schonmal an meinem Infostand arbeiten. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

08.09.2005 17:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Stonechat
Mitglied


images/avatars/avatar-6430.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal zu den boxen...
wenn ichd as jetzt richtig verstanden hab stellt Saltatrix auf dem Gestüt Schwarzenbach ja Pferdeboxen zur verfüguing und dann gibt es einfach einen Link zujm Pferdesteckbrief oder? Dass man dann quasi sond Buch oder ähnliches an den Stand "anbringt"

Ich muss noch mal Patri(Mitbezisterin des Hofs) fragen ob es ok ist wenn Celstial da vielleicht auch siene Pferde vorstellt. Find die Idee aber supa! Augenzwinkern

__________________

08.09.2005 18:52 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfte ich noch mit machen ode rnicht mehr
08.09.2005 19:01 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt!

Um so größer desto besser, denk ich mal.

Jemand hatte mal ne Idee, es an Wheinachten zu machen. Oder so ende Herbst.

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.09.2005 19:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Themenstarter Thema begonnen von Saltatrix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal grundsätzlich: Keine Eile, die Messe wird im Spätherbst oder in der Vorweihnachtszeit stattfinden (=
Wenn man sich anmelden kann, dann schreib ich das auf jeden Fall hier in den Thread rein Augenzwinkern

Dann hab ich mir das so vorgestellt (mal alles zusammenfassen);
Einmal gibts den Messeteil, da werden die ganzen Stände stehen, wer z.B. einen Hengst oder ein Verkaufspferd vorstellen möchte, der kann einen Link vom Stand auf die Pferdeseite setzen, ebenso funktionierts mit Links zu anderen Themen.
Dann gibts den Stallteil, der eogentlich nur aus einer Übersicht besteht; in der jeweiligen Box ist der Name des Pferdes und evtl. die Rasse und der Besitzer eingetragen. Der Name ist dann auf Wunsch des Ausstellers mit der Seite des Pferdes verlinkt.
Vielleicht gibts dann noch ein großes Verzeichnis, in dem alle Aussteller verzeichet sind, mal sehen.
Desweiteren gibt es Turniere, evtl. eine Galerie, in der jeder seine/n beste/n Zuchthengst(e)/stute(n) austellen kann und Infostand, Turnierkram etc. wird natürlich von Schwarzenbach gestellt smile

LG Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

09.09.2005 11:22 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Stonechat
Mitglied


images/avatars/avatar-6430.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...soweit hab ich das alles verstanden smile

nur eine Frage also man kann ja dann direkt am Stand zum Steckbrief des Verkaufspferdes/ des Deckhengstes/der Zuchtstute usw. verlinken...und dann bei den Boxen auch noch mal oder wie?

__________________

09.09.2005 17:01 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mans so nimmt wie sie gesagt hat, ja.

Super. Gut das es erst o spät ist, mein Privatstall ist totl im Umbau unglücklich

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.09.2005 17:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saltatrix
Also erstmal grundsätzlich: Keine Eile, die Messe wird im Spätherbst oder in der Vorweihnachtszeit stattfinden (=
Wenn man sich anmelden kann, dann schreib ich das auf jeden Fall hier in den Thread rein Augenzwinkern

Dann hab ich mir das so vorgestellt (mal alles zusammenfassen);
Einmal gibts den Messeteil, da werden die ganzen Stände stehen, wer z.B. einen Hengst oder ein Verkaufspferd vorstellen möchte, der kann einen Link vom Stand auf die Pferdeseite setzen, ebenso funktionierts mit Links zu anderen Themen.
Dann gibts den Stallteil, der eogentlich nur aus einer Übersicht besteht; in der jeweiligen Box ist der Name des Pferdes und evtl. die Rasse und der Besitzer eingetragen. Der Name ist dann auf Wunsch des Ausstellers mit der Seite des Pferdes verlinkt.
Vielleicht gibts dann noch ein großes Verzeichnis, in dem alle Aussteller verzeichet sind, mal sehen.
Desweiteren gibt es Turniere, evtl. eine Galerie, in der jeder seine/n beste/n Zuchthengst(e)/stute(n) austellen kann und Infostand, Turnierkram etc. wird natürlich von Schwarzenbach gestellt smile

LG Saltatrix


Wow, ich freu mich schon fröhlich
Weißt du schon, wann das genaue Datum ungefähr feststehen wird ?



²Alina: ^^ mein Gestüt auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 09.09.2005 18:52.

09.09.2005 18:07 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum, wenn sie sagt ende Herbst Weihnachtszeit (überleg doch!!)
09.09.2005 18:45 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danielle
Kaum, wenn sie sagt ende Herbst Weihnachtszeit (überleg doch!!)


Warum ? Wenn sie ende Herbst/Weihnachtszeit sagt, könnte es doch sein das sie noch ca. 1 Monat am Konzept arbeitet und dann den genauen Termin bescheid gibt ô.0
09.09.2005 18:53 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sowas von eine geile Idee..echt der hammer...würd total gerne mitmachen und auch einen Stand aufmachen...wenn das geht?

Ich würde vielleicht so ein bisschen über meinen Privatstall [ist aber nicht fertig] berichten und einige Pferde zum Verkauf stellen...hab da aber noch eine andere Idee...die ich vorstellen würde...werde nämlich in kürze eine virtuelle Pferdezeitschrift rausbringen...mal sehen +grins+


LG nadimauz

__________________
Lunitz Herz

09.09.2005 19:03 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, echt ne super Idee, wenn mein Sprehensee bis dahin auch fertig ist, mach ich gerne mit. Also, ich ahb jetzt nciht den ganzen Thread verfolgt, aber macht ihr auch sowas wie ne Gala? Wo man ein paar seiner Pferde, z.B. die Deckhengste, ein bisschen vorstellen kann? Oder wird das einfach bei den Ständen gemacht?
Und noch ne Frage, wäre jemand bereit, mir mit dem Imagemap ein bisschen zur Hand zu gehen? Augenzwinkern
10.09.2005 16:14 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, vielleicht gibts ne Gala... wäre ne suupi Idee! Ich kann auch keine Imagemap, sunny. Ich frag mal meine Hofgrafikerinnen ^^
Wenn sies können, frag ich mal ob sie vielleicht auch dir zur hand gehen würden, wenn sich keiner meldet. Vielleicht bekom ichs aber auch selber hin, dann helf ich dir.

Ich glaub s kommen mindestens 50 Austeller und Besucher bestimmt Hunderte!!!

Ähm, hatte noch so ne Idee: Es könnte doch ne rieeesen Auktion geben, bei dem Besucher, aber auch Aussteller und Höfe ersteigern können. Ich würd nen spitzen Zuchthengst versteigern, superausgebildet. Man könnte auch noch ne Stute, nen Wallach und ein Fohlen machen XD. Natürlich je von nem andren Hof.

Wenn ihrs nicht toll findet würd ich aber sooo gerne ne Auktion machen...

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.09.2005 21:22 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Stonechat
Mitglied


images/avatars/avatar-6430.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gestüt Celestial macht bestimmt mit.

Also ne Gala fänd ich auch gut, wir würden unsere Hengste da bestimmt auch vorstellen...

Und eine Auktion fänd ich auch gut, nur wie soll die dann ablaufen? Im Forum? smile

__________________

11.09.2005 12:21 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Messe (Aussteller & Teilnehmer auch weiterhin willkommen ^^)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH