Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Dann bewerte ich das Team auch mal.

Blue-Angel
Jaja, sehr ruhiger Junge/Zwitter. Ich hatte MSN-Kontakt mit ihm, aber dann wurde er mir zu langweilig und ich hab ihn entfernt. Naja, gut das gB nen Trottel hat, der alles bezahlt ^^

Vroni
Absolute Pfeiffe.

Mona
Siehe Vroni

Rest des Teams
Siehe Vroni

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
17.10.2005 21:01 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt Scheiß oder meinst du das ernst verwirrt
17.10.2005 21:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Dann bewerte ich das Team auch mal.

Blue-Angel
Jaja, sehr ruhiger Junge/Zwitter. Ich hatte MSN-Kontakt mit ihm, aber dann wurde er mir zu langweilig und ich hab ihn entfernt. Naja, gut das gB nen Trottel hat, der alles bezahlt ^^

Vroni
Absolute Pfeiffe.

Mona
Siehe Vroni

Rest des Teams
Siehe Vroni

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


Uhhh... man tritt in pushilys, Oilafs, Tìreths [, ...] Pfoten und muckt auf. Na wenn´s dir Spaß macht. o_O Trottel.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.10.2005 21:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackRaptor ist nunmal ein neuer "Oilaf". löl Ein Hippy, nech? .zwinka
Aber ein bisschen Ernst kannst schon zu deiner Bewertung nehmen, Junge.

New Teammitglied:
Mona: Finde sie sehr geeignet, bleibt immer sachlich und hält sich kurz. Schreibt also keine Romane, die eh keiner lesen will. Echt klasse, gelungene Wahl. fröhlich ´

lg,
Elke
17.10.2005 21:06 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man bei solchen "kleinigkeiten" schon widda anfängt, aufzufallen, ist das echt lächerlich.


Ann
leider gegangen - fand ich imma subba!

Vroni
sehr lüpp, manchmal vll bissle zu ausführlich abba sonst sehr gut. Freut mich - kommt denk ich mal jeder mit gut aus!

Blue- Ange
sehr gute "wahl" LOL ne scherzle -.- find ich sehr gut so wies ist. Weiter so!

Lars007
Sehr hilfsbereit, alles gut organisiert hat man den eindruck. ganz klasse. super!

Rebelli
hab ich auch seeeeeeeeeeehr gerne +rofl+ subba^^ sehr freundlich- nie ZU streng xD Augenzwinkern

Von den anderen hör ich nicht besonderst viel sry

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

17.10.2005 21:13 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Zitat:
Original von Rebelli
Wie definierst du denn eine absolute Pfeiffe?
Was zeichnet eine absolute Pfeiffe aus?


Kann ich dir gerne erklären. Also, man schaue dich an. Wass sieht man? Ne Pfeiffe. Man nehme deine Intelligenz, kombiniert mit deiner Ahnungslosigkeit und Naivität und, man erhalte eine perfekte Pfeiffe!

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
18.10.2005 17:08 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Dann bewerte ich das Team auch mal.

Blue-Angel
Jaja, sehr ruhiger Junge/Zwitter. Ich hatte MSN-Kontakt mit ihm, aber dann wurde er mir zu langweilig und ich hab ihn entfernt. Naja, gut das gB nen Trottel hat, der alles bezahlt ^^

Vroni
Absolute Pfeiffe.

Mona
Siehe Vroni

Rest des Teams
Siehe Vroni

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


Von deinen Qualitäten als Moderator brauch man nach diesem Beitrag nicht reden, deine Teamfähigkeit, deine Neutralität, deine Ausdrucksform, deine Persönlichkeit sind unterste Grenze, du solltest vielleicht mal einen Höfflichkeitskurs machen??

Ich selber bewerte keine Menschen hier, ich will niemanden schlechter oder besser darstellen, ich denke jeder Moderator, jeder Admin tut sein bestes um dieses Forum hier sauber zuhalten, das macht jeder so wie er es kann, keiner schlchter, keiner besser, wenn man als Moderator mal nicht so lieb und nett ist, das nehme ich keinen krumm, jeder darf mal unhöfflich werden.

Wer will das ich das Teambewerte, dann stelle ich mich mit dem Team in den Ring und mache nen Zweikampf! großes Grinsen

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 17:37 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och Leute Augenzwinkern
irgendwo muss man sich als junger Mann doch abreagieren - ist es euch lieber wenn er seine Familie abknallt?

²du: ich drucks mir aus, rahme es und hängs mir an die Wand smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 18:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bewerte ich das Team auch mal..
morddrohungen und sonstiges bitte per pn!
Ann
Ich halte sie für den Adminposten geeignet, sie ist eigentlich immer coll down und freundlich.

Vroni alias Mcs
Naja, ich mag dich jetzt nicht so arg wie viele andere, aber
du hilfst wo du kannst und antwortest zu vielen Themen!

Doflo
Hey, du bist echt nett! Ich finde du machst deinen Job als Mod echt gut! + freundlich!

Jada
Hab ich nicht so viel gehört / gelesen!

Jolly Jumper
Was ich bisher gelesen habe recht nett und freundlich!

Lars007
In Sachen Homepagehilfe bist du echt prima!
Tolle Tipps und immer hilfreich!

Mona
Hab ich ebenfalls noch nix gehört!

Daniela
Die fand, sie war als Admin zu wenig da und auch jetzt sehe ich sie sehr selten.

Passionata
Du bist super duper nett und freundlich!
Du bist echt eine gute Bereicherung fürs Mod Team!
Toll!

Nina
Hab ich bisher wenig gelesen...

Tiggin
Ganz in Ordung! *g*

Blue Angel
Hmm, ähnlich wie bei Vroni....*g*

So, ich hoffe ihr seit mir für die Berwertungen nicht sauer oder so! großes Grinsen

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




18.10.2005 18:32 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniela, Doflo und Ann sind nicht mehr im Team Augenzwinkern
Jadas PC ist seit mehreren Monaten kaputt, Ann und ich hatten sie entmachtet, aber sie wird vorraussichtlich noch vor Weihnachten ins Team zurückkehren Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 18:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
irgendwo muss man sich als junger Mann doch abreagieren - ist es euch lieber wenn er seine Familie abknallt?


Dazu könnte ich jetzt was schreiben, aber ich lass es lieber, später heisst es wieder ich greife jemanden persönlich an.

Vielleicht sollte ich auch mal kandidieren

__________________
Grüßle
Sebastian



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 18.10.2005 18:49.

18.10.2005 18:49 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
irgendwo muss man sich als junger Mann doch abreagieren - ist es euch lieber wenn er seine Familie abknallt?


Dazu könnte ich jetzt was schreiben, aber ich lass es lieber, später heisst es wieder ich greife jemanden persönlich an.

Vielleicht sollte ich auch mal kandidieren


Herr im Himmel, wo steht denn, dass er Mod wird/werden will? XD
ich hab eindeutig was verpasst großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 19:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, er nicht, mir ist nur aufgefallen, das das ganze Team aus Mädels besteht, bis auf 2 Ausnahmen...*g*

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 19:11 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Naja, er nicht, mir ist nur aufgefallen, das das ganze Team aus Mädels besteht, bis auf 2 Ausnahmen...*g*


könnte man darauf zurückführen, dass die Verteilung im Forum nicht ausgewogener ist Augenzwinkern was soll ein fast reines Mädchen Forum mit einem durchgehend männlichem Team? xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 19:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Sebastian
Naja, er nicht, mir ist nur aufgefallen, das das ganze Team aus Mädels besteht, bis auf 2 Ausnahmen...*g*


könnte man darauf zurückführen, dass die Verteilung im Forum nicht ausgewogener ist Augenzwinkern was soll ein fast reines Mädchen Forum mit einem durchgehend männlichem Team? xD


Wieso nicht Frau Ich-bin-ne-Pfeiffe-aber-das-darf-keiner-merken?

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
18.10.2005 19:57 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Sebastian
Naja, er nicht, mir ist nur aufgefallen, das das ganze Team aus Mädels besteht, bis auf 2 Ausnahmen...*g*


könnte man darauf zurückführen, dass die Verteilung im Forum nicht ausgewogener ist Augenzwinkern was soll ein fast reines Mädchen Forum mit einem durchgehend männlichem Team? xD


Wieso nicht Frau Ich-bin-ne-Pfeiffe-aber-das-darf-keiner-merken?

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


weil dann das Forum dann warscheinlich nur noch von Ich-bin-erst-12-oder-13-aber-trotzdem-schon-gaaaaaanz-groß-möchtegern-Männe
rn geführt werden würde Augenzwinkern

autsch.. is ganz schön tief hier unten

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 19:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, schießt den Kerl mal jemand ab?

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 20:02 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Ich-bin-erst-12-oder-13-aber-trotzdem-schon-gaaaaaanz-groß-möchtegern-Männe
rn trifft bei mir nicht zu! Ich bin der Ich-bin-erst-14-aber-trotzdem-schon-gaaaaaanz-groß-möchtegern-Männern-und-h
ab-Ahnung-von-etwas-im-gegensatz-zu-vroni-Typ.
Jaja, du bist so tief unten, dass ich zählen kann, wieviel läuse du hast. Augen rollen

Bis die Tage,
der schwarze Dino!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackRaptor: 18.10.2005 20:04.

18.10.2005 20:03 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Ich-bin-erst-12-oder-13-aber-trotzdem-schon-gaaaaaanz-groß-möchtegern-Männe
rn trifft bei mir nicht zu! Ich bin der Ich-bin-erst-14-aber-trotzdem-schon-gaaaaaanz-groß-möchtegern-Männern-und-h
ab-Ahnung-von-etwas-im-gegensatz-zu-vroni-Typ.
Jaja, du bist so tief unten, dass ich zählen kann, wieviel läuse du hast. Augen rollen

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


Finde ich gut wie du dein "Können" hier unter beweis stellst.
ich bin hin und weg...

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.10.2005 20:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich glaub du fühlst dich dermaßen geil, dass du jedes Mal nen Ständer kriegst, wenn du in den Spiegel schaust...


können (pardon Junge, ich schau nur selten ins Profil von Usern mit denen ich eh nicht viel zu tun hab) 14-jährige sowas schon haben?!

iih Augen rollen xD allein die Vorstellung.. ihh xDD
(obwohl.. dann bist du doch unser 'Mann' -> die Mädls werden dich dermaßen genial finden großes Grinsen viel Spaß xD)

Wie willste mir denn auf den Kopf schauen wenn du von Post zu Post die Niveauleiter noch weiter runter kraxelst? ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 20:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH