Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok du hast recht man lernt echt ne menge über Homepagebasteln, Html, design usw.... und du hast auf Vrhs wirklich deine beste Freundin kennen gelernt? Das finde ich ja echt mal klasse! Hätte ich nicht gedacht, dass es so was gibt. Auf den vrhs wo ich so war hat man zwar ein paar leute flüchtig kennen gelernt aber dann doch eher nicht sooo viel mit denen zu tun gehabt.
18.07.2006 19:52 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich C= Sie wohnt zwar knapp 300 Kilometer entfernt, aber gut XD
Ich lerne eigentlich immer viele Leute kennen. nd das bleibt oft auch. Missi kenn ich seit 2 1/2 Jahren, als die RG Lehe zusperrte blieb ich da, ich kenn noch immer eine Menge Leute von dort. Rabea z.B., die ist heute auch auf meinem Hof.. fröhlich
18.07.2006 19:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir weiß es eine Freundin, aber der sind Pferde und Computer bzw i-net "egal"
in meiner klasse gibt es sowiso nicht viele pferdebegeisterte, nur eine, aber die kennt sich bei vRHs nicht aus...

__________________

18.07.2006 21:09 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nora: vRh sind eine normale Freizeitbeschäftigung.
Genauso gut könntest du fragen, was es bringt, Bücher zu lesen oder zu zeichnen, während man doch so toll "die Welt verbessern" kann.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.07.2006 10:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mich halten meine Freunde für bescheuert, wenn ich denen das sage. ich sags noch nicht mal meiner besten Freundin. Meine Schwester weiß es und ist hier auch angemeldet. Und eine vom Hof wo ich reite, aber nur weil sie selbst einen hat. Meine anderen Freunde würden leider ne Lachnummer draus machen, glaub ich...
20.07.2006 19:47 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, nö, warum sollte sie das inetressen?
Meinen Musikgeschmack teilen sie ja auch nicht XD

Und zu dem Thema sinnlos:
Schon mal dran gedacht das es auch Leute gibt die mit ihrem vRH/vHF/... oder sonstwas ein Ziel haben und ein ausgemerztes System besitzen, das sie den Mitgliedre auch vll. was zeigen soll?
NAja, versteht eh keiner XD

Liebe Grüße,
Lucifer
21.07.2006 15:04 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das eigentlich egal ob das jemand weiß 2 freundinin wissen das aber ich bin jetzt auch net zu denn gegngen und habe denen das erzählt sondern die haben das so mit bvekommen

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
21.07.2006 20:43 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34926.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 108
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine beste Freundin weiß es, die hängt mindestens genauso viel vorm PC wie ich und wir reiten auch zusammen. Hab mich damals auf nem VRH angemeldet und ihr davon erzählt, ihr das erklärt, dann hat sie sich auch angemeldet und inzwischen führen wir so ziemlich jeden VRH zusammen. (haben jetzt nur noch einen virtuellen Privatstall) Jo, und die anderen...wissen es glaube ich alle nicht, interessieren sich aber auch weder für Internet noch für Pferde, von daher...
Und meine Eltern wissen es, weil ich über VRHs auch schon einige Leute kennen gelernt habe, die inzwischen Freunde von mir geworden sind und die ich auch schon real gesehen habe. Jo...aber sie finden es nicht schlecht oder so, sind nicht sauer, sondern freuen sich nur, dass ich so tolle Geschichten schreibe (laut ihnen eben xD). Bin auch in Deutsch recht gut, hab also schon immer ne Rechtschreibstärke gehabt und bei Diktaten immer sehr gut abgeschnitten früher, ich glaube meine Eltern finden das in dem Aspekt auch gut, dass man dadurch Rechtschreibung und eben die Fähigkeit schöne Geschichten zu Papier zu bringen fördert, ich neue Leute kennen lerne (bin sonst eher schüchtern) usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Jessy---: 23.07.2006 21:11.

23.07.2006 21:10 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch wo Midi war , und nicht "Chef" wusste eine Freundin von mir dass, hatte sich sogar angemeldet doch sie hat sich nie gemeldet, dank ihr wurde ich auch geschmissen....
naja,jetzt wissen meine Eltern zwar von GB doch sie haben nicht die Ahnung was das ist.
Geschweige denn ein VRH.........
P.S:Ist euch schon mal aufgefallen das wir alle Chefs und fast keiner mehr ein Midi ist?

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

17.04.2007 16:31 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
supaniddel supaniddel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 100
Herkunft: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ner Freundin so grob erzählt, was ein VRH ist, als ich noch selber Middi war, aber sie hat sich nicht sonderlich dafür interessiert.
Ein - zwei jahre, nachdem ich mich zum ersten mal aufn VRH angemeldet habe, kannte ich bereits GB und HTML höfe.(War aber nicht angemeldet) Mein Vater war im Internet unterwegs und hat dann son baukastenhof, mit grellen farben etc. gefunden und hat sich drüber kaputt gelacht, dass es doch tatsächlich Menschen gibt, die auf einem VRH angemeldet sind xD Ich habs ihm dann doch nicht erzählt, dass ich auch zu diesen Menschen gehöre. Mittlerweile weiß er zwar, dass ich in GB bin aber der weiß nicht, dass ich gerade dabei bin, einen VRH mit jemanden aufzubauen... is glaub ich besser so xD

__________________
...
17.04.2007 16:47 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Joa also bei mir weiss es niemand. Ich habe es auch nicht vor, jemandem zu erzählen, denn die andren würde das eh nicht verstehen. Als ich es mal in der 4. Klasse meiner Freundin gezeigt habe, hat die es kindisch gefunden... naja jetzt bin ich in der 9. Klasse ^.^ ich halte es für eine Bessere Idee es für mich zu behalten Augenzwinkern
17.04.2007 16:59 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß es keine einzige Freundin aus dem realen Leben. Ich glaube, die wären zu 'cooL', und würden mich auslachen, von wegen es ist kindisch und so. Kann man das Freundschaft nennen? naja... Meine Eltern wissen bescheid, da sie auch die .de domain zahlen (ohne Erpressung, oder sonstigem ^^ Freude ) und auch die Bilcherarchive bezahlt haben. Ich Informiere sie immer, was es neu gibt ^^. Von GB wissen sie nicht. Ich denke, das würde sie auch nicht interessieren. Freunde im 'virtuellen' Leben, also im INternet (ICQ, Telefon...) die wissen das, und finden das auch nicht schlimm.

Bei meinem ersten VRH hatte sich eine ''Freundin'' sogar angemeldet, hat sich aber nie gemeldet... naya.


Lg Coeur

__________________

17.04.2007 19:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine freunde wissens fast alle glaaub ich^^

und mein schatz, der findets iwie komisch und unlogisch im inet n pferd zu haben, hat aber gesagt, dass er turnierreiter bei mir am hof werden würde wenn ichs will

__________________

17.04.2007 20:50 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trenn virtuelles und reales Leben sehr genau. Von meinen Freunden weiß keiner von GB oder was ein VRH ist und so weiter. Als ich noch VRHs hatte wusste das auch keiner meiner realen Freunde. Warum auch?
18.04.2007 10:05 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieder meld-

Ja mein Schatz hat zB mein HiddenPic gegrafikt -lach-

MfG;
Ponyhof

__________________

18.04.2007 16:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Shari_Schaf Shari_Schaf ist weiblich
Ehemals: Lincy


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich noch midi war wusste keiner davon und naja hjetzt wo ich cheffi bin weiß nur meine beste freundin naja für 16 is auch was anderes die interessieren sich alle net mehr für sionnen wie sie immer sagen "kinderkram" najsa und meine vph das weiß meine beste freundin und mein freund weil ich ihm dafür immer den pc kjlaue^^
18.04.2007 17:03 Shari_Schaf ist offline E-Mail an Shari_Schaf senden Beiträge von Shari_Schaf suchen Nehmen Sie Shari_Schaf in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*smile* mein freund muss auch immer vom latop weichen, wenn ich komm^^

__________________

18.04.2007 17:12 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wissen es nur mein Freund und meine Eltern und meine Alex. Aber die wohnt nicht hier. unglücklich

__________________

19.04.2007 06:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen es, da sie mich, wie auch bei reiterhofmeeresblick, finanziell unterstützen.
Freundin weis es auch, sie findet so was toll! Sie ist 22, hatte vor einem Jahr mal einen Hof mit ihr.
Meine Freunde allgemein wissen es teilweise, machen sich aber nichts draus, die fragen dann immer nur wie und wo, da ich wohl die einzigste aus meiner Klasse bin, die html kann, bzw. Hp's erstellen kann (hört sich irgendwie doof an xD) großes Grinsen
19.04.2007 16:34 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Franzi**
*smile* mein freund muss auch immer vom latop weichen, wenn ich komm^^


kenne ich, nun ja, ich versuche meinen freunden immer zu erklären, dass ich bei virtuellen seiten rumwusele, aber genau weiß das keiner XD

__________________
THUNDER # KISS 65

19.04.2007 17:41 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH