Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Verunstaltung eurer Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verunstaltung eurer Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiß richtig Sarah.. Was da schon alles kam.. Sara, Sandra (?? oO), Sahra, Sahara (-.-), Sari
08.08.2006 21:13 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kiwi
heiße Marie Blom daraus würden
Marry-Jane(scheiß Name -.-)
und Blüüümeli(so nennen mich eine Freunde immer)

dafür heißen die jetzt Ameisenberg,Schnitzel,Anglana,Gewirtzmischung(extra so geschrieben)und blömeli,Sandra Connor oder Sugarbabe*lol*


da sind jetzt noch mehr dazu gekommen:
Marie-->Maddy-->Meddy-->Neddy
Marie-->Michie

joa
08.08.2006 21:24 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Christina wurden...
Chrissy, Tina, Grüschtel, Grischi & Goldtalerlein oO

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
08.08.2006 22:11 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Devil-inside Devil-inside ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah ich hasse diesen Spitznamen:

Katharina
daraus wurde dann:
> Kathi
> Kathie
> Kathy
> Kat
> Cat
> Kath
> Kitty Kat (ich haaasse es -.-)
> Kaddel (*grrrr*)
> Käthchen
und dann das schlimmste: Käthe ( >_____< ich frag mich echt wie man auf so einen bescheidenen namen kommen kan Augen rollen )
08.08.2006 23:39 Devil-inside ist offline E-Mail an Devil-inside senden Beiträge von Devil-inside suchen Nehmen Sie Devil-inside in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtiger Name Susan
Sanna
ab und zu nennen mich manche Susi aber ich hasse es
08.08.2006 23:47 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Ängäli Ängäli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 112
Herkunft: Schwizerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ängäli kommt von ner liiiiebe freundin, die mir im icq immer engel sagt, wenn ich komme großes Grinsen hat nix mit meinem namen zu tun, den mag ich auch gar nich sagen

__________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel... - Böse überall hin fröhlich

09.08.2006 02:02 Ängäli ist offline Beiträge von Ängäli suchen Nehmen Sie Ängäli in Ihre Freundesliste auf
.:Julie:. .:Julie:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia -
Juli (der name ist mir eigentlich egal)
Jutsch
Ju
Julchen
July (engl. ausgesprochen)

__________________
http://www.zooperstar.com/photo-153450.html
Schaut doch mal vorbei, würd mich total freuen!

Als ich eine Rose brach,
und mir in den Finger stach,
habe ich mit Blut geschrieben:
Ich werde dich für immer lieben!

09.08.2006 13:46 .:Julie:. ist offline E-Mail an .:Julie:. senden Beiträge von .:Julie:. suchen Nehmen Sie .:Julie:. in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Julie wurde:

- Ju (schü)
- Orangen Jus
- jules cesar (zum Glück nur von meinem Bruder)
- Juli (Juli, bald ist August xD)
- Tschuli
...

Hauptsächlich wurden die von Knaben erfunden...
09.08.2006 13:58 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virginia
-Gini
-Gin-Gin
-Ginsche
-Gienschää
-Schienie
xD und noch diverse andre großes Grinsen

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 09.08.2006 14:02.

09.08.2006 13:59 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normaler Name: Jean Shirley
Spitzname: Shiin
Spitzname 2: Gin -> Gin Cola -.-"

Die meisten sagen aba Shiin ^^


Lg Shiin

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

09.08.2006 14:01 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi. ich hab das problem nicht. Ich heiße Kim, da hat noch keiner etwas dran verändert.
ich verändere aber die namen meiner freundinnen.

--> Carolin Schorn - Caro - Carri - Kartoffelkopf - Caaaaaaaarolinn - die Schorn

--> Melissa - Melis - Meli - Me (gesprochen Meee)
09.08.2006 15:33 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sandy
- Handy
- sand
- sändälihufä (deutsch: Sandhaufen Zunge raus )
10.08.2006 00:54 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Mausebär Mausebär ist weiblich
Verrücktes Viech


images/avatars/avatar-16948.jpg

Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Fantasyland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD
Name: Daniela Sabrina
Spitzname: Dani
Dann: Sabbi
Dann: Da Sabber
ann: Sauber (-.-)
fröhlich naya nüchts lustiges dabei

__________________

Signatur und Aventar by Fu Fan. Vielen Dank!
Mausebär
Besuch doch mal meine grosse Rasselbande und mich. Suche Ponyhalfter Fernweh?

Bin mal einige Tage off. Es ist ungewiss wie lange!

10.08.2006 01:15 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anna-Lena > Annü-Lenü > Annschi / mit letzterem werde ich von meinen Freundinnen angesprochen, Mitschüler sprechen mich hauptsächlich mit meinem vollen Namen an - mir würde Anna aber vollkommen reichen -.-

in der Familie gibt es je nach 'Situation' verschieden Namen: Lenchen, Lenü... meine Eltern bevorzugen anscheinend meinen zweiten Namen XD

mein I-Net-Name 'Ivi' hat eine kleine Geschichte:
mein Vater hat mal ein Buch gelesen. es spielte im Lande Xant und dort hat jeder Bewohner eine Gabe. Ivi ist die Königstochter und kann mit Wutkollern schmeißen. und da ich sehr aufbrausend sein kann -und schnell auch mal richtig böse/wütend- meinte er, Ivi wäre ein passender Spitzname für mich...

man sieht also, ich habe nicht wirklich viele Spitznamen und mit meinem richtigen Namen wurde -noch- nicht viel Unsinn angestellt ^^
10.08.2006 01:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inken
+Inka
+Inki
+InkiPinki
oder Ikke o.O

ansonsten noch
+Brausebärli
+Poldi
(die ham aber ne Geschichte und lassen sich net von meinem Namen herleiten, mal abgesehen davon, dass Poldi sich auf meinen Nachnamen reimt ^^)

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

10.08.2006 12:25 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yesim -> Yeso -> Edelstein (Fragt nicht xDD) -> Yemyesil (Fragt bloß nicht +droh+) -> Cassie Fan (Ich liebe diesen Spitznamen xDD +gg+ Ist das überhaupt einer o.O?)

Mit meinem anderen Namen fang ich lieber nicht an großes Grinsen

__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 10.08.2006 12:41.

10.08.2006 12:40 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shermila
> Mila (is ja noch oki)
>Shermi ( na ja)
> Schimmel (weiß echt net, wie se da druff gekommen sind... O_o )

Ansonsten (hauptsächlich von meiner sis):
> TukTuk
> Mails
> Strohfutzi (o_O)
> Futzi
> Mila-chan

Tja, tja, man is schon arm dran... O_O

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

10.08.2006 14:13 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.


images/avatars/avatar-38461.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 296
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll dann bei mir passieren ?

>>Lea
-->?

__________________

21.08.2006 13:07 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura
-> Lauli (oO...hilfe..unglücklich )

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
21.08.2006 13:34 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melanie
>Mel
>Melly
>Melli
>Melle
>Mellööö
>Prel
>Prelmel
>Cipro
>Prmr
>Flummy
>Melanzane
>Melone
>Melönchen

öhm joa... ich hab kranke Freunde xDDD
21.08.2006 13:37 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Verunstaltung eurer Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH