Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom gläserrücken rate ich dir allen ernstes ab, MACH DAS NICHT
das is hamma gefährlich... es passiert manchmal dass du damit ne tür öffnest, die net mehr zugeht und dann ham wir den salat (um das mal so auszudrücken) und glaub mir - das ist gar nicht schön!
Pendeln -oke- damit hab ich mich net so beschäftigt aber mach kein gläserrücken, das ist echt gefährlich

__________________

19.01.2006 20:27 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne kleine Frage zwischendurch: wenn man nicht Gläserrückt, kann einem sowas dann trotzdem passieren oder nicht?
19.01.2006 20:36 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich habe ja schon mal 'gegläselt' daher glaube ich auch, das mich ein Geist verfolgt oder so, weil wir ihn nicht verabschiedet haben... Wir fragten: "Geist, bist du anwesend?" Dann kam dieses seltsame Klopfen - ich denke das was ein Zeichen - und dann haben wir Idioten einfach aufgehört... Baby

²lill: Hm.. kA. Eigentlich eher nicht, du rufst die Geister durch das Gläserrücken ja zu dir, und ich weiß nicht sorecht ob sie auch ohne diese gewünschte Kommunikation von deiner Seite aus kommen. Ich denke eher nicht. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

19.01.2006 20:46 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Shad
Ich hab aba seit dem thread hier auch den verfolgungwahn!

Naja, du tust ja fast so als wären wir verrückt. Ich glaube, Verfolgungswahn ist der falsche Ausdruck. Ich habe vielmehr das Gefühl, das da irgendetwas ist, das ich nicht alleine bin. Ich höre wie jemand kaum hörbar meinen Namen flüstert - immer nur im Klassenzimmer, aber da ist nichts! Und keiner aus meiner Klasse hat das getan, das weiß ich mit 100%-iger Sicherheit. Was ich aber weiß, ist, das in dem Gebäude in dem mein Klassenzimmer ist, mal jemand aus dem Fenster gesprungen ist - Selbstmord. Würde mich nicht wundern, wenn es sogar das gleiche Zimmer war...

Nun gut, das mit dem "Vorhersehen" haben eine Menge Leute. Ein paar aus meiner Familie, meine Freundinnen, die Mutter meiner besten Freundin... also, das ist nichts seltenes und hat wohl nichts mit Übernatürlichem zu tun. Aber wir Menschen wissen noch nicht alles, glaubt mir... Augenzwinkern

Ich hab jetzt auch irgendwie Schiss, in einer Woche fahren wir ins Schullandheim und im Mai mach ich Schüleraustausch. Was, wenn ich wirklich von einem Geist oder so 'verfolgt' werde, vielleicht von einem bösen? Naja, das eher nicht, denn die Gelegenheit mich zu töten hätte er bereits gehabt... *schauder* Ich hatte so mordsmäßiges Glück... oO Ich weiß nich... wir werden nicht in ein richtiges Schullandheim fahren, sondern wohnen in so na Hütte im Nichts auf der Schwäbischen Alb. Ich hab irgendwie ein bissal Schiss... xD Ich hab mir überlegt, da vielleicht zu pendeln oder Gläserrücken zu machen. Haltet ihr das für eine 'gute' Idee? So könnte ich vielleicht rausfinden, ob da etwas / jemand ist...




Nee ich will keinesfals behaupten dass ihr verrückt seit! Wenn dann bin ich verrückt ^^ Naja... ich weiß ned... am meisten hats mir des angetan, wo des Mädl da in der Umkleide da alleine war und dann gestorben is! Des hat mich voll fertig gemacht!! Nee ich würde des ned machen!! Ned dass dir noch deine ganze schöne zeit versaut wird!!

naja... würdet ihr mir davon abraten G.R zu machen??? wahrscheinlich scho oder? Ich würde es wie gesagt machen wenn wir HÖCHSTENS zu 5. wären.

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.01.2006 20:51 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie schon. Machs lieber nicht. Du verpasst nichts, außer vielleicht die Chance mit einem Geist zu reden. Es ist, wie du hier bereits gelesen hast, wirklich riskant. Und wenn man nicht genau weiß wie es geht, kann es ganz schön gefährlich werden.
Wir sind nur Menschen, wir beschäftigen uns zwar mit dem Übernatürlichen und können einander Tipps geben, aber wie das wirklich funktioniert weiß leider keiner. Ich fühle mich zur Zeit nie alleine - und wenn es von den Geistern kommt, was ich nicht ausschließen kann, dann rate ich dir davon ab.
Letzendlich ist es deine Entscheidung. Aber du könntest deine Psyche gefährden, so blöd das jetzt auch klingen mag... Hör dich hier einfach mal um, bei denen, die es bereits ausprobiert haben, dann bist du auf der sicheren Seite, wenn du es wirklich tun willst. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

19.01.2006 20:56 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap! Ich habs au noch ned gemacht! Und ich wollte evtl jetzt erstmal pendeln! Aber mal schaun! ^^ Naja... ich weiß ja dass es sehr gefährlich ist und ich hab mir den ganzen Thread extra drei mal durchgelesen und so... aber naja... ich hab am meisten davor angst, dass er Geist Böse und nicht auf Ausgang geht!!
Und ich hab halt meinem 'halbbruder' davon erzählt und der is eh bissal gothic ^^ und naja... der wills vll. machen weil Verfolgungswahn und sowas hat er scho... hat er zu mir gesagt...


jo und weil ich glaube, dass es sagen gibt, wo wir nicht sehen können.....

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.01.2006 21:03 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm @ vally ich habe gelernt damit umzugehen also eins musst du wissen ja der geist ganz noch in deiner nähe sein aber !!! er kann dir nur was tun wenn du angst hast und schlaflose nächte hast sonst also so verletzten kann er dich nicht nur halt wenn du panik

also so gesagt wenn du am ende in die klappse musst oder dich umgebracht hast hat ER gewonnen.


verstehst du was ich meine?

__________________


19.01.2006 21:15 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen das alle geister oder NUR die bösen?? Alle oder? Naja.... is irgendwie alles komisch! Aber es reizt mich sehr! Es macht mich richtig verrückt aber meine Mum hat mirs auch verboten des zu machen!!

Also... einem kann praktisch nix passieren auser man hat angst oder? Und was ist, wenn der Geist nicht auf Ausgang geht und er auch nicht gehen will und du dann einfach abbrichst? kann er dir dann weh tun? Weil bei den anderen is es ja dann so, dass es vorkommt, dass sich die Tür einfach verschliest!!

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.01.2006 21:18 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibt es sone richtigen bösen die auch tür verschliesen und so deshalb gild es davor den raum sicher zu machen schlüssel aus der tür. usw

nein die guten geister werden es grundsätzlich nicht tun.

man findet erraus ob es gute oder böse geister sind in dem man fragt ob er das wort gut schreiben kann schreibt er es ssiemlich schnell ist er gut schreibt er es aber langsam ist er ein mittelmass kann er es nicht schreiben sagt aber er seit gut dann ist er böse.

wenn man anfängt mit GR würd man sowieso erst "nur" die witzgeister bekommen sie verarschen einen nach strich und faden.

und NICHMALS was wegen tot fragen !!!

__________________


19.01.2006 21:37 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das hab ich mir scho durchgelesen mit dem Tod ^^


kay hast mir echt weitergeholfen! KAnnste mal erzählen was dir NOCH so alles passiert is und sowas?

Naja... ich werds höchstwahrscheinlich nicht machen! Weil ich angst habe, dass ich doch einem bösen geist begegne Augenzwinkern und das mit dem witzgeistern is ja doof xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.01.2006 21:50 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht man das eigentlich, keine Angst ich will es nicht machen, aber mich intressiert...

__________________

20.01.2006 13:31 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jelca Les dir den thread mal durch, da hats jemand (ich glaub suse) ziemlich genau und gut erklärt! Aber lies dir am besten ALLES GENAU durch! Und überspring nichts, da in ein zwei zeilen oft sehr wichtige infos sind Augenzwinkern

lg
Shad

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.01.2006 16:40 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²suse: Ich hab da voll Schiss das der Geist böse ist. Was mach ich denn dann? So wie ich das jetzt hier gelesen habe, geht der dann nicht mehr weg...

Was macht ihr in so einem Fall? Habt ihr das bereits erlebt? Habt ihr es geschafft?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

20.01.2006 17:21 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder er geht einfach wenn er lustig is..... kA

Ich habs zwar noch ned gespielt, aber ich glaub ich würde meine Reaktion wissen (wenn ich es bis dahin aushalten würde ^^) entweder würde ich den geist wirklich so nerven bis er abhaut, was natürlich ned gut is, oder ich würde irgendwie schiss bekommen... ach keine ahnung... ich habs ja no ned gespielt!

Vally² was is dir eigentlich scho alles passiert beim gläserrücken?

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.01.2006 17:27 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl ich nachher... hab grad keine Zeit. Augenzwinkern
Joa, nerven... weiß nicht ob das klappt. xD

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

20.01.2006 17:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch mal den ganzen Thread durchgelesen, am Anfang des Threads wollte ich es auch mal ausprobieren,jetzt hab ich Schiss davor(es auszuprobieren).Meine Mutter hat da auch Schiss vor.
Wenn es Freunde von mir machen würden,und ich wär dabei,ich glaub ich würd abhauen,nach dem was ihr erzählt habt.
Viel zu gruselig,diese "Schwarze Magie".

Achja,mit den Träumen(haben viele) also da träum ich was,und dann ist es schon öfters passiert.
20.01.2006 17:31 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon 'gegläselt'. Wir haben danach n Pferd ausm Stall gesehen das tod ist...
Wir waren selbst dabei als es eingeladen wurde und der Tierarzt ihm die Spritze gab. Jedes mal wenn wir Abends an den Ort zurück kehren sehen wir wie es sich wehrt in den Hänger zu gehen. Jedes mal sehen wir wie es stiegt und uns flehend anblickt.. Jedes mal wollen wir ihm wieder helfen...
Balios war das Lieblingspferd von uns beiden..

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

20.01.2006 17:45 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß fällt gläseln doch unter 'Schwarze Magie' oder sogar 'Hexen'? Ich finde, alleine der Name lässt einen schon zusammenzucken... Einerseits möchte ich es nochmal machen, aber anderseits habe ich Angst... Verdammt.

Wie bereitet ihr euch aufs gläseln vor? Ich mach Yoga, also meditiere.

P.S.: Was haltet ihr von einem 'Gothic-Treff'? So ein Art Usertreff, wo wir uns treffen und zusammen gläseln, da hier ja anscheinend ein paar Erfahrung haben und andere nicht. Das wäre praktisch finde ich. Dann würde ich es mich auch wieder trauen.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 20.01.2006 19:25.

20.01.2006 19:23 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja das wäre so geil... aber wo? ich wohne in schleswig holstein. ganz oben. traurig

hat denn jemand ein brett? ich habe ein selbstgemachtes geht auch gut

__________________


20.01.2006 20:03 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i- wie komm ich da jetz nich so ganz mit
was genau mahct man da?
wie gfehts es?
ich höre es oft und überall aber weis nich was es is
kann mir das jemand erklären>?

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

20.01.2006 20:10 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH