Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen geckolein grafikservice by cousquer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache noch den Auftrag und dann ist für kurze Zeit erstmal nichts mehr los hier. Muss leider gezwungenermaßen mich mehr auf die Schule (vor allem Latein) konzentrieren - und wenn ich was zum Grafikern habe ... dann kann ich mich darauf nicht konzentrieren. Augenzwinkern
Seid mir also bitte nicht böse, wenn dies für die nächsten Wochen erstmal das letzte Desi ist. unglücklich

__________________

15.04.2010 17:10 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das versteh ich natürlich (:

Latein >.<

Aber danke, dass dus trotzdem machst ^^
15.04.2010 18:42 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es dir in der Art gefallen? Dann mach ich noch den Rest dazu... Augenzwinkern
Und danke für dein Verständnis. <3





__________________

15.04.2010 20:45 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite, dunklere gefällt mir.

Wäre nur tolll wenn du vlt. noch nen Rosenbrush oder nen kleinen brutspritzter oder so hinmachen könntest (:
15.04.2010 21:31 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Cousquer, dass ich dich schon wieder störe großes Grinsen aber ich bräuchte noch nen Forenheader im Stil des Desis. Würdest du dich daran probieren? Also genau gleich, wie das Desi für Berijden (Link zum Bewertungsthread in der Sigi) smile . Wär echt voll lieb aber ich würds verstehen, wenn du nicht willst smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
02.05.2010 20:12 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwendungsort hat sich geändert (Serverwechsel)

DZ «-- nur übergangsforum
09.05.2010 10:17 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie schon gesagt, ein gaaaaanz fettes ENTSCHULDIGUNG, DASS ES SO EWIG GEDAUERT HAT ... :/

Ich hoffe, dass es dir jetzt zumindest gefällt Augenzwinkern




Hab mich nicht 100%ig an die Vorgaben in der Siggi gehalten ... aber das wäre dabei rausgekommen .. und .. najaaaa xDD



Kann auch noch alles ändern, falls was ist Augenzwinkern


²Snatsch
Wenn du mir wieder schön das Formular ausfüllst ... Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 17.05.2010 16:18.

17.05.2010 16:18 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

birds and bees and apple trees
OH HOW BEAUTIFUL A DAY CAN BE WHEN YOU SAY THE ONE YOU LOVE IS ME ;;
    NAME. Natalie oder halt Snatsch Augenzwinkern
    EMAILADRESSE. natalie@judosch.ch
    HOMEPAGE. müsstest die Addy ja noch haben fröhlich
    VERWENDUNGSORT. Berijden

    ART DER GRAFIK. Forenheader
    GRÖSSE DER GRAFIK. kP ... was da halt passt xD
    FARBSTIL. Wie in dem Thread hier fröhlich http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=170533&hilightuser=1685
    1



    HINTERGRUNDFARBE. Joahr alles wie da halt xD kann das nicht richtig beschreiben smile
    HINTERGRUNDPATTERN. Thread
    HINTERGRUNDTEXTUR. Thread
    HINTERGRUNDBILD. Thread

    SPECIAL FOR LAYOUTS
    ART DES DESIGNS. -
    MENÜPUNKTE. -
    FRAMEANZAHL. -
    FRAMEARTEN. -
    BESCHRIFTUNG DER FRAMES. -
    PLATZIERUNG DER FRAMES. -

i'm gonna write you a letter
SO MUCH FOR THE BETTER, AND IF IT GOES MY WAY, I'LL HAVE YOU RUNNING BACK TO ME ;;
    SCHRIFTART. SCHRIFTFARBE.
    VORTEXT. de voruitgang (der Aufstieg)
    HAUPTTEXT. Berijden (reiten oder Pferd)
    SLOGAN. -
    PLATZIERUNG DES TEXTES. unten oder Mitte

pictures, pictures of you on my wall
EVEN THOUGH WE'RE NOT TOGETHER, GIRL IT'S STILL YOUR FACE I SEE ;;
    BILDER. Wie die im Thread smile +

    BESTIMMTE VERARBEITUNG DER BILDER. Wieder so, wie auf dem Design großes Grinsen
    PLATZIERUNG DER BILDER. großes Grinsen Joahr Mitte ...
    VERWENDUNG ALLER BILDER. Nicht zwingend smile

especially for you
I WANNA TELL YOU, YOU MEAN ALL THE WORLD TO ME ;;
    STILRICHTUNG. verspielt SONSTIGES. -
    BESONDERE WÜNSCHE. es sollte dem Design möglichst ähneln
    BEISPIELE. -


    Das ist jetzt nur ne Frage aber würdest du dich generell an Dorfplänen probieren? Wenn ja, dann kuck bitte hier


    fröhlich


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 17.05.2010 17:12.

17.05.2010 17:12 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gleich ein paar versionen gemacht großes Grinsen D

Und für so Pläne bin ich (leider!) zu doof unglücklich (

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 17.05.2010 17:58.

17.05.2010 17:57 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch einen Auftrag an? ^-^
Ich hätte nämlich einen. :>

__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

17.05.2010 18:32 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, tu ich smile

__________________

17.05.2010 18:34 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Hofplaäne sind klasse!
Magst du dies hier mal versuchen?
Hofplan
Danke <3
17.05.2010 18:40 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cousquer ich liebe die Forenheader großes Grinsen . Danke smile . Endlich kann das Forum abgeschlossen werden smile .

Weiss gar nicht, welchen ich nehmen soll großes Grinsen . Aber danke, hehe großes Grinsen .


Ist nicht so schlimm wegen den Dorfplänen fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
17.05.2010 18:43 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hier mal gleich das Formular. =D



birds and bees and apple trees

OH HOW BEAUTIFUL A DAY CAN BE WHEN YOU SAY THE ONE YOU LOVE IS ME ;;
    NAME.
    Franzi.
    EMAILADRESSE.
    wihtefire@web.de
    HOMEPAGE.
    Klick.
    VERWENDUNGSORT.
    Halt als Design für die Homepage. (:

    ART DER GRAFIK.
    Designset ( Layout, Banner, Enter )
    GRÖSSE DER GRAFIK.
    1024x768 das Layout und Banner&Enter vielleicht was passendes, da hab ich keine genauen Vorstellungen. (:
    FARBSTIL.
    So ungefähr. ^-^

    HINTERGRUNDFARBE.
    Also sollte passend sein. >.<"
    HINTERGRUNDPATTERN.
    Genau wie das, hab keine großen Vorstellungen.
    HINTERGRUNDTEXTUR.
    -
    HINTERGRUNDBILD.
    -


    SPECIAL FOR LAYOUTS
    ART DES DESIGNS.
    Designset halt. (:
    MENÜPUNKTE.
    -
    FRAMEANZAHL.
    2
    FRAMEARTEN.
    Main & Menü.
    BESCHRIFTUNG DER FRAMES.
    Über das Menü halt Menü drüber schreiben.
    PLATZIERUNG DER FRAMES.
    Das kannst du machen, wie du magst. ^-^


i'm gonna write you a letter
SO MUCH FOR THE BETTER, AND IF IT GOES MY WAY, I'LL HAVE YOU RUNNING BACK TO ME ;;
    SCHRIFTART.
    Was am Besten dazu passt. ^-^
    SCHRIFTFARBE.
    Einer von den Vorschlägen, halt die dazu passt.
    VORTEXT. z.B Reitstall
    Turnierstall
    HAUPTTEXT.
    Last Resort
    SLOGAN.
    Der Ort, an dem auch du deinen Traum erfüllen kannst.
    PLATZIERUNG DES TEXTES.
    Am Besten oben. ^-^


pictures, pictures of you on my wall
EVEN THOUGH WE'RE NOT TOGETHER, GIRL IT'S STILL YOUR FACE I SEE ;;


especially for you
I WANNA TELL YOU, YOU MEAN ALL THE WORLD TO ME ;;
    STILRICHTUNG.
    Sollte zu einen Turnierstall passen und vielleicht ein bisschen edel wirken. ^-^
    SONSTIGES.
    -
    BESONDERE WÜNSCHE.
    -
    BEISPIELE.
    -


__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

17.05.2010 18:49 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

Sieht toll aus!*-*

Weiß jetzt selbst nicht, welche sigi ich nehmen soll .. >.<

Wenn das neue Forum festliegt, werde ich dir noch mal bescheid geben !

LG
17.05.2010 20:34 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ... :/
Also ich hab schon wesentlich besseres fabriziert ...
Vielleicht gefällts dir ja trotzdem (und sonst hock ich mich einfach nochmal dran Augenzwinkern )



__________________

18.05.2010 06:55 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es so sofort. ^-^
Ich nehm es, danke. <3

__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

18.05.2010 07:04 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaay großes Grinsen
Dann bastel ich dazu mal das Set Augenzwinkern

edit:





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 18.05.2010 12:04.

18.05.2010 11:17 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch toll geworden. *-*
Dankeschön noch mal. (:

__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

18.05.2010 13:34 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich überseh jetzt keine Anmeldestop...
Würdest du dich hierran versuchen wollen? (:
Wäre echt nett.
LG Amaita


__________________
Icon von Bea
18.05.2010 13:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH