Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Janush - Interesse an Fotoserie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janush - Interesse an Fotoserie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pdf Datei hat mir nicht so gut gefallen, da eben vieles verschoben war. Zudem waren auch kleine inhaltliche Fehler enthalten, zu mindest bei meiner Zuchtvorstellung Augenzwinkern

Schön fand ich die große Haflingerreihe und auch die Verkaufsanzeigen, die so richtig typisch aussahen ^^
29.07.2010 10:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr alle smile die pdf version wird vorerst bleiben da ich keine Zeit habe etwas anderes zu machen. Beim nächsten Mal wird es aber ein wenig geordneter ( musste beim letzten Mal die fertige Ausgabe über ein anderes Programm speichern da ich es sonst nicht in pdf umwandeln konnte. da hatte das Programm das alles ein wenig auseinandergezogen.

leider kann ich die Augustausgabe nicht zum ersten online stellen, da ich aufgrund von privaten Problemen bisher noch überhaupt nichts an Janush arbeiten konnte. Wie immer: Janush kommt online, aber nicht überpünktlich. Es tut mir Leid, ich bitte hierbei um euer Verständnis
30.07.2010 09:38 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr


so seid gerade eben ist die Augustausgabe online. Leider nur eine sehr abgeschwächte Ausgabe, aber besser als gar nichts. Konnte leider kaum was machen, da ich momentan jeden Tag arbeite und viel im Stress bin. Dazu kam ein Todesfall in der Familie. Ich hoffe für den nächsten Monat besseres. Ein ganz großer Dank geht an meine drei Schreiberlinge, ihr habt ganze Arbeit geleistet

glg
Alix
05.08.2010 23:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts Augenzwinkern

wie wärs denn, wenn ihr das Magazin in Zukunft eher als einen Blog aufbaut? Dann ist auch der Druck mit dem fertigen .pdf zu Monatsanfang nicht mehr da. smile

Mein herzliches Beileid zu deiner momentanen Situation. =/ Ich wünsche dir alles Gute. smile

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 05.08.2010 23:37.

05.08.2010 23:37 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass die August-Ausgabe unter "Juli" verlinkt ist? Augenzwinkern Ist jedenfalls bei mir so..
06.08.2010 00:31 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich keine schlechte idee... aber zählt das dann noch als ,, Online-Zeitung"?

ja ich weiß, das wird auch heute nach der Arbeit spätestens behoben. Mein PC ist gestern irgendwann abgestürzt und hat sich nimmer hochfahren lassen


danke ihr
06.08.2010 09:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Ausgabe gut.
Und alles Gute für die nächste Zeit. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

12.08.2010 15:45 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr alle smile

Ich bin jetzt ab morgen bis Ende des Monats in brüssel ohne Internetzugang, deshalb dauert es ein paar Tage länger bis die Septemberausgabe erscheint.

Ich hatte eine Idee zum Thema Blog etc. Ich fand das ja an sich ne super Idee. Habe mir überlegt es wirklich als Blog zu gestalten und, dass es der Übersicht halber am Ende des Monats eine Zusammenfassung im jetzigen Format gibt. Was haltet ihr davon?
22.08.2010 15:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blog ist eine super Idee, eine monatliche Zusammenfassung finde ich dafür nicht nötig.

__________________
La vita è bella.
22.08.2010 15:23 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die monatliche Zusammenfassung ist auch mehr für mich als für die öffentlichkeit xD ich würde sie eh machen, deshalb kann ich sie ja auch online stellen ^^
thx

wie gesagt ich werde das nach meinem Monat mit meinen Schreiberlingen absprechen, vorallem das Organisatorische. Ich arbeite mich derzeit etwas ein, sofern ich es in der nächsten stunde noch schaffe
22.08.2010 15:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Blog wäre irgendwie hm... aber kann sein das ich einfach nur schlechte Erfahrungen beim Bloggen gemacht hab Augenzwinkern

Die Augustausgabe hat mir jetz nicht so gefallen, da irgendwie zu wenig virtuelles drin war...
22.08.2010 17:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Blog finde ich gut. Praktisch besonders, da man die Beiträge ja nach Datum sortiert ausgeben lassen kann. Finde ich der Übersicht halber wirklich praktisch Augenzwinkern
22.08.2010 17:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Pdf Datei: gefällt mir nicht so gut,da ich die Zeitung nicht mehr lesen kann unglücklich Hab eine nicht dafür geeignete Pdf dingends aufm Computer .. und installieren kann cih auch ne neue nich

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
22.08.2010 18:34 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

ich bin gestern abend aus Brüssel wiedergekommen ( mit mehreren Kilo Schokolade im Gepäck ^^) und werde mich heute an die Septemberausgabe setzen. Meine Schreiber: bitte kommt bei Icq on bzw. meldet euch bei GB wegen euerer berichte.

glg
29.08.2010 09:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir schon mal was per PN geschickt, hast dus gesehen? (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.08.2010 21:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

Das neue Janush ist da. Ich weiß das design ist vermutlich nicht jedermanns geschmack, aber mir gefällt es derzeit echt gut ( liegt auch daran, dass ich nicht weiß wie man da ein eigenes design erstellt). Es gibt wieder einige interessante Artikel für euch und es werden sicherlich weitere folgen. Viel Spaß beim Stöbern und lasst doch Kommentare da

glg
05.09.2010 12:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, von den bisherigen Janush-Versionen finde ich diese hier die Benutzerfreundlichste und angenehmste Version. Endlich öffnen sich nicht mehr so viele Pop-Up's.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
05.09.2010 19:29 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Ausgabe gefällt defintiv sehr gut als Blog smile
Allerdings hat es mich ein wenig gestört, dass ich anfangs die einzelnen Artikel nicht einer Ausgabe zuordnen konnte; ich nehme an, dass waren alle Artikel auf der Startseite richtig?

__________________




05.09.2010 19:46 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das? wenn du ein wenig weiter runter scrollst, siehst du die Artikel nach den erscheinungsmonaten sortiert Augenzwinkern da muss ich die ansicht noch schöner machen, weiß aber noch nicht wie ^^

danke für die positive Resonanz smile
06.09.2010 09:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Inhalte des Blogs sind wie immer einwandfrei und an sich finde ich den Blog sogar übersichtlicher als die bisherige Homepage.
Allerdings mag mir das Design irgendwie nicht wirklich gefallen. Die Farbkombination türkis - braun ist einfach nicht so meins.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

06.09.2010 11:12 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Janush - Interesse an Fotoserie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH