Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr seid cool ich verteil mal ne virtuelle Runde Muffins.

Und weiter WÜNSCHE WÜNSCHE WÜNSCHE WÜNSCHE bitte smile
Ihr könnt mir auch Hexcodes geben dann mach ich daraus Kombis smile
30.11.2009 16:07 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Ich weiß langsam auch nichts mehr deswegen hoffe ich auf euch ^^
30.11.2009 16:14 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glühwein - plätzchen - lebkuchen - orangen - zimt

eine mischung aus Cadmium O, Nuts und Rudolph großes Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 30.11.2009 16:18.

30.11.2009 16:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hätte hier noch ein paar Vorschläge für dich (=#

1. Grau + Weiß
2. Grau + Grün
3. Pastellfarben (Grün + Braun)
4. Grau + Türkis
5. Grau + Lila

Vielleicht kannst du damit was anfangen. Momentan sind ja die ganzen Wintergrafiken im Kommen und ich dachte Grautöne mit farblichen Akzenten wären eine Abwechslung zu dem vielen Blau (:
01.12.2009 14:14 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die einfach super.
Nutze sie selber auch für meine Grafiken und muss sagen, das erleichtert mich immer sehr, das ich nicht immer komische Farben nehmen muss.
Mir selber fallen auch keine Farben mehr ein, die mir persönlich fehlen, da eigentlich von allem etwas dabei ist.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
01.12.2009 14:19 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 52
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...also ich hätte noch ne idee smile
du könntest noch mal was mit gelb machen...z.B. gelb und lila oder gelb und rot oder so smile

__________________

03.12.2009 21:30 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen heller grün ton wäre toll ^^
edit^^ mit schwarz

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 04.12.2009 01:17.

04.12.2009 01:16 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Farbtabellen zum mitnehmen / aktuell 54 / Wünsche gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre noch für etwas, was in die Richtung "grau-blau" geht.
Also, ein bläuliches Grau, mit Übergängen in ein mattes, nicht unbedingt
glänzendes Blau fröhlich
Das würde mir gerade bestimmt für ein Design helfen <3

__________________

07.12.2009 19:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob man das kann. Etwas zu

- Tag/Nacht
- vier Jahreszeiten (also Farben, die das Gefühl eines Jahres wiederspiegeln)
- Eis/Feuer

wäre sicher toll, aber bestimmt unheimlich schwer.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
08.12.2009 17:00 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hoffentlich wieder ein paar Wünsche erfüllt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 08.12.2009 19:35.

08.12.2009 19:34 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott großes Grinsen
Du bist sooo toll <3
Cool Blue gefällt mir richtig, richtig gut (: Besonders der 2 Farbton <3
Die anderen sind auch toootal tollfröhlich

__________________

08.12.2009 19:37 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, allesamt smile
Besonders "Sunrise" und "Crocodile" gefallen mir, wobei ich mir letzteres nicht so unbedingt für ein Design vorstellen kann großes Grinsen

__________________

08.12.2009 19:38 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sunrise hat es mir auch irgendwie angetan (=
08.12.2009 21:35 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen deine Farbtabellen riiichtig gut! (:
Wirklich tolle Vorschläge.
Und sie sind durchaus sehr hilfreich.. smile

Was ich z.B. noch schön fände, wäre eine Kombination aus freundlichen
Grautönen mit einem / zwei Farbklecksen. Also beispielsweise helles Grau
mit einem (passenden) knalligen Grün und/oder Orange etc. (=

LG Anka
09.12.2009 16:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savannah.

Ich hätte hier noch ein paar Vorschläge für dich (=

Grau + Weiß
Pastellfarben (Grün + Braun)
09.12.2009 17:22 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bääh grau und weiß ist langweilig, kann ja jeder smile
Die anderen werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
10.12.2009 19:57 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Bääh grau und weiß ist langweilig, kann ja jeder smile

Mmhh... joa, vielleicht mit einem kleinen Farbkleks? Weiß nicht... vielleicht Bordeux-Rot? Das wäre ja auch weihnachtlich.
10.12.2009 20:33 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi


Pösi du bist toll <3 Hast echt Talent =D

__________________
Icon von Bea
10.12.2009 21:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Farbtabellen zum mitnehmen / aktuell 60 / Wünsche gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch was (:
Wie wär's wenn du mal "Canary" mit ein paar dunklen Blautönen, beispielsweise
von "Cool Blue" kombinierst?
Und Blau und beige <3
Ich bin derzeit mega auf dem Blautrip großes Grinsen

__________________

10.12.2009 21:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisper
Mhh, ich liebe deine Farbtabellen.

Ich würde mir eine mit Rot und Hellblautönen wünschen.


Ich möchte gerne was ausprobieren, traue mich aber ohne deine Farbtabelle nicht dran.

Mein Farbwunsch wäre ne Mischung aus Rot, Hellblau und Orange. Das muss zusammenpassen.

Ich liebe deine Farbtabellen <3

__________________




10.12.2009 22:53 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH