Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FJG Playboy´s Erbe würde bei uns als Turnierpferd und Deckhengst dienen, aber keine Maschine. Er kommt in einer großen Box mit Paddock und täglichem Weidegang. Sein Training wird ganz Speziell auf ihn gerichtet.
Würdest auch kostenlose Decksprünge bekommen.

www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki

10.000€
30.12.2009 21:22 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich interessiere mich ebenfalls für Playboy's Erbe.

Er würde auf der Deckstation Sikus stehen und dort bestens versorgt werden. Vorab werden wir versuchen ihn erst einmal ein wenig in die Hengstherde integrierein, was denke ich überhaupt kein Problem sein wird. Natürlich wird er eine Box bekommen, jenachdem was ihm am besten gefällt, oder wovon wir denken, dass er dort gut hineinpasst.
Dann würde er in den Zuchtbetrieb genommen, mit regelmäßigem Turniereinsatz aber trotzdem wird weiterhin auf sein Wohl geachtet.

Die Deutschen Reitponys, die Pony-Elite würde ich sie nennen. Momentan beherbergen wir soweit ich sehen kann 3 Hengste in unserem Stall & da die Deutschen Reitponys eines unserer Zuchtziele sind, würde er auch aufgrund seiner Farbe prima ins Zuchtschema passen. Ich interessiere mich für ihn, weil seine Abstammung von viel Gutem zeugt und natürlich ist ein weiterer Anreiz, dass er wirklich einer der wenigen Playboy-Söhne ist.

Gefördert würde er vor Allem im Springsport, aber auch die Dressurausbildung, die am Anfang von Bedeutung sein wird, bleibt nicht im Hintergrund.

Ich würde als Preis an die 9000€ vorschlagen, ist selbstverständlich durchaus verhandelbar.

Mfg; Skadi
30.12.2009 22:06 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jay das war ne schwere Entscheidung Augenzwinkern

Letztendlich hab ich mich aber für SaraliebtPferde entschieden. Preisvorschlag ist auch so in Ordnung Augenzwinkern

__________________

31.12.2009 12:41 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Finde ich schade, aber durchaus verständlich & ich bin mir sicher, dass der Schöne es auf Blankenberg gut haben wird. (:

Mfg; Skadi
31.12.2009 14:52 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen:
englische Vollblüter zwischen 0 und 15 Jahren zum Kauf, um etwas frisches Blut in die Zucht zu bringen, damit wir keine Innzucht haben.

Preise egal, verlinkte Eltern wären schön, aber kein Muss smile

Also wer was hat, bitte melden Augenzwinkern

__________________

31.12.2009 17:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine2006
Jay das war ne schwere Entscheidung Augenzwinkern

Letztendlich hab ich mich aber für SaraliebtPferde entschieden. Preisvorschlag ist auch so in Ordnung Augenzwinkern


Ui *___* Das freut mich unglaublich!
Ich weiß noch nicht, ob ich es heute noch schaffe. Aber spätestens morgen trage ich den wunderhübschen ein ! Vielen Dank <3
31.12.2009 17:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir einen Nachkomme meiner Stute Carrera xx anbieten. (Carrera xx bekommt noch einen neuen Steckbrief, den kann ich dir aber per PN nachreichen). Der Vater The Saint M xx, war ein Meeresblick Hengst. Er ist jetzt allerdings bei der V-FN eingetragen und von DaSilva abgekauft worden. The Saint M xx
Das Alter stimmt allerdings nicht mehr. Sie ist Jahrgang 1997, nicht '99.

Claudia xx

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 31.12.2009 18:56.

31.12.2009 18:26 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin doch schon zugekommen <3
zu Playboys Erbe <3

Die Abstammungsreihe von Playboy ergänze ich noch, Funpic scheint wieder Probleme zu haben, also kann ich nicht auf seinen Steckbrief zugreifen. Ich hoffe das geht okay (:
Desweiteren hoffe ich, dass die Bilder in Ordnung sind (: Sind welche von mir und sogesagt einzigartig im Internet.

Geld ist auch von der Hofkasse abgezogen.
Ich freu mich, dass er nun auf Blankenberg steht <3

Liebe Grüße, Sara (:
(Falls noch irgendetwas geändert werden soll oder ich dich über Sachen wie Turniererfolge etc. informieren soll, einfach sagen<3)
31.12.2009 18:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Ich könnte dir einen Nachkomme meiner Stute Carrera xx anbieten. (Carrera xx bekommt noch einen neuen Steckbrief, den kann ich dir aber per PN nachreichen). Der Vater The Saint M xx, war ein Meeresblick Hengst.
Das Alter stimmt allerdings nicht mehr. Sie ist Jahrgang 1997, nicht '99.

Claudia xx

^^ mir wäre was ohne V-FN lieber sry

²SaraliebtPferde: Wäre schön, wenn ich das Vorkaufsrecht bekommen könnte, also das er zu mir zurückkommt, sofern du ihn irgendwann abgeben solltest Augenzwinkern

__________________

31.12.2009 18:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gezüchtet hab ich sie ja? Aber ok.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
31.12.2009 18:57 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Moonlight Stable könnten wir dir von unserem aktuellen Nachzucht Wonderlands Alice xx anbieten.
Es wären aber auch das ein oder andere Zuchtpferd abzugeben, weil bald die neue Generation nachrückt und die "alten" Damen und Herren zum Teil Platz machen müssen.
z.B. St.Pr.St. Donauwind xx oder Staatshengst American Dream xx

Vielleicht ist ja was für dich dabei. Wenn nicht schau dich mal bei den anderen um und mach einen Vorschlag, welches Pferd dich interessieren würde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rinanet: 31.12.2009 19:51.

31.12.2009 19:47 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rinanet
Von Moonlight Stable könnten wir dir von unserem aktuellen Nachzucht Wonderlands Alice xx anbieten.
Es wären aber auch das ein oder andere Zuchtpferd abzugeben, weil bald die neue Generation nachrückt und die "alten" Damen und Herren zum Teil Platz machen müssen.
z.B. St.Pr.St. Donauwind xx oder Staatshengst American Dream xx

Vielleicht ist ja was für dich dabei. Wenn nicht schau dich mal bei den anderen um und mach einen Vorschlag, welches Pferd dich interessieren würde.

Ich such für Johannsen nur Hengste, also fallen Donauwind und Wonderlands Alice schon mal weg.

__________________

31.12.2009 20:07 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine2006
²SaraliebtPferde: Wäre schön, wenn ich das Vorkaufsrecht bekommen könnte, also das er zu mir zurückkommt, sofern du ihn irgendwann abgeben solltest Augenzwinkern


Klar smile Kein Problem. Ich informier grundsätzlich Vorbesitzer immer über einen Verkauf und frag, ob sie das Pferd zurückhaben wollen.
<3
01.01.2010 02:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele wieder ein Jahr rum, es sind nun also auch neue Hengste in der Zucht bzw. im Turniereinsatz

Contados SD - Hannoveraner - Dressur - v. RGE Contigo Casanova - Link (im Deckeinsatz)
FJG Tacitus - Hannoveraner - Springen - v. E.H. Tuscaloosa GN - Link (im Deckeinsatz)
Callisco S - Holsteiner - Springen - v. St.Pr. Con Johnson FR - Link (im Turniereinsatz)
Tardios SP - Hannoveraner - Springen - v. Titelverteidiger GN - Link (im Turniereinsatz)
Vilarys Dandy Comanche - Oldenburger - Springen - v. Lissabons DaCapo M - Link (im Turniereinsatz)

Von den beiden Hengsten im Deckeinsatz werden jeweils 3 kostenlose Decksprünge vergeben


__________________

01.01.2010 14:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Gwendolyn M
eMail info.wemper@web.de
Hofname + -url DS Wemper / http://www.dswemper.de.tc

Deine Stute Sternenmädel
Link zur Stute klick
Welcher Hengst? Morgenrot
Deckdatum 01.02.
Abfohldatum 15.02.
Geschlecht + Farbe vorgeben? ja bitte
Name für Stutfohlen Madam Soraya
Name für Hengstfohlen Melody Magic


Dein Name Gwendolyn D
eMail info.wemper@web.de
Hofname + -url DS Wemper / http://www.dswemper.de.tc

Deine Stute Madame Figaro
Link zur Stute klick
Welcher Hengst? Cherokee´s Diaman Dundee
Deckdatum 01.02.
Abfohldatum 15.02.
Geschlecht + Farbe vorgeben? ja bitte
Name für Stutfohlen Diaman Lady
Name für Hengstfohlen Crocodile Dundee

__________________

02.01.2010 14:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Amy: Geht klaro Augenzwinkern

__________________

02.01.2010 20:25 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Royal Dubin jetzt auch schon 21 ist, geht er Ende Januar auch in Rente. Wir bieten jetzt noch einmal Wunschpferde (Stuten können von http://stutenstation.bplaced.de/filemanager genutzt werden) und Decksprünge von ihm an:


ROYAL DUBLIN
*1989 - Oldenburger - Fuchs
Royal Dublin ist unser Aushängeschild. Im Viereck wirkt er immer sehr pompös und fällt besonders durch sein blaues Auge und seine Laterne besonders auf. Dank hervorragender Rittigkeit, toller Gangarten und einer guten Knieaktion ist er für den Dressursport prädestiniert. Doch auch im Gelände ist Dublin ein wahres Ass. Er ist absolut schreckfrei und man kann ihn mit nichts erschüttern. Charakterlich ist Dublin ein Charmeur erster Klasse: ruhig, freundlich und besonders sensibel, wenn er mit einer Stute zu einem Natursprung auf die Koppel gelassen wird.

Seinen Fohlen vererbt er: gute Knieaktion, innere Ruhe und hervorragende Rittigkeit

Ausbildung/Potenzial: beides Springen Kl. E, Dressur Intermediare I

v. Rohdiamant
a.d. Farce (v. Florestan I)


__________________

04.01.2010 17:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    einmal das fohlen, das am 5 geboren ist Augenzwinkern
    http://www.tinagrafie.de/austen/fohleneig.html

    und
    Dein Name Tina
    eMail kosmos52@arcor.de
    Hofname + -url PS Austen

    Deine Stute Abendrot
    Welcher Hengst? Royal Dublin
    Name für Stutfohlen JFG A Royal Lovestory
    Alter,Farbe, Ausbildung / Potential
    8 Jahre
    Fuchs
    E Springen, Grand Prix
    E Springen, M Dressur


    ich wusste nich genau, welches formular ich nehmen sollte :/
    LG


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


07.01.2010 14:00 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²kosmos: Geht klar Augenzwinkern Allerdings heißt es FJG und nicht JFG Augenzwinkern
Schick mir dann den Link, wenn du die Stute erstellt hast Augenzwinkern

__________________

07.01.2010 14:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das Formular von Kosmos genomm smile

Dein Name Kristin Klimpke
eMail sportpferde_klimpke@web.de
Hofname + -url Sportpferde Klimpke

Deine Stute Pik Rubina
Welcher Hengst? Royal Dublin
Name für Wunschpferd FJG Pik Royal
Alter,Farbe, Ausbildung / Potential
8 Jahre
Rappe
E Springen, Grand Prix
E Springen, M Dressur

&

Deine Stute Adorable
Welcher Hengst? Royal Dublin
Name für Wunschpferd JFG Royal Orlanda
Alter,Farbe, Ausbildung / Potential
7 Jahre
Fuchs
M Springen, S Dressur
M Springen, M Dressur

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
07.01.2010 18:52 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] THS Johannsen - einige Hengste zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH