Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Abendkleider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich Gibts auch in schwarz.. is von Bruno Banani und kostet 80 euro (also nicht mal so teuer Augenzwinkern

Ich mach n foto wenn ichs daheim hab Augenzwinkern

__________________

09.11.2009 15:56 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Epona
Muss auch fürn Abiball nächstes Jahr eins kaufen unglücklich Ich denke mal es wird wieder rot großes Grinsen

Die Mädels aus meiner Stufe reden derzeit über nichts anderes - die meisten haben ihr Kleid sogar schon.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Kleid angehabt und mags mir für den Abiball auch nicht gerne kaufen - aber wenn alle Mädels in Kleid kommen, nur ich nicht, schauts ja auch ein bisschen dämlich aus.


wenn du es nicht magst, dann hat es aber auch keinen Sinn. Und es gibt ja auch richtig schöne Hosenanzüge oder sowas. Du sollst dich schließlich in erster Linie wohl fühlen.

__________________

09.11.2009 18:05 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Epona
Muss auch fürn Abiball nächstes Jahr eins kaufen unglücklich Ich denke mal es wird wieder rot großes Grinsen

Die Mädels aus meiner Stufe reden derzeit über nichts anderes - die meisten haben ihr Kleid sogar schon.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Kleid angehabt und mags mir für den Abiball auch nicht gerne kaufen - aber wenn alle Mädels in Kleid kommen, nur ich nicht, schauts ja auch ein bisschen dämlich aus.


wenn du es nicht magst, dann hat es aber auch keinen Sinn. Und es gibt ja auch richtig schöne Hosenanzüge oder sowas. Du sollst dich schließlich in erster Linie wohl fühlen.

Bei uns durfte mal eine nicht rein, weil sie einen rosa Hosenanzug anhatte.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

09.11.2009 18:06 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kleid gibts bei Otto Augenzwinkern
Ich bestell ja echt kaum und wusste gar nich dass die sowas haben..aber das hat michs oo umgehaun..das musste ich haben xD

__________________

09.11.2009 18:44 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebecca
²Shyra: Gibts das auch in anderen Farben? xD Ist nämlich wirklich wunderschön! Nur ich mag kein Lila. fröhlich

Verrätst du uns, wie viel es gekostet hat? (:

80 Euro, hat sie doch gesagt? Augenzwinkern
09.11.2009 18:56 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeb fröhlich Nur ich bin eh immer so bisschen blass und zu den dunkleren haaren.. nehm ich lila fröhlich ich lieb lila eh xD

__________________

09.11.2009 19:06 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Zitat:
Original von ».Vanny.
Ich hab mir für den Abschlussball jetzt dieses Kleid bestellt. smile


Ich glaube, das habe ich auch (als "Zweitkleid"), habe das allerdings in einem Abendmodegeschäft in Hamburg gekauft.
Kann auch sein, dass es nur gleich aussieht, auf jeden Fall sieht meines auch so aus Freude
Wo hast du das denn bestellt, bzw. was hast du gezahlt?


Amazon für 60 Euro
liegt momentan bei der Post, morgen hab ichs dann, ich hoffe es passt auch o:
10.11.2009 17:04 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh, also ich hab 180€ bezahlt...Wird wohl doch nur ein "ähnliches" sein großes Grinsen
10.11.2009 18:08 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau da hässlich aus, aber egal xD

Das Kleid is super fröhlich Muss nur aufpassn dass es net rutscht .



__________________

10.11.2009 18:50 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe erfahren, dass mein Traumkleid erst Mitte November kommt traurig
10.11.2009 23:21 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitte November ist doch fast, heute ist schon der 11., Elsa.

Meins ist heute gekommen, ich find's toll <3
Nur der Neckholder ist noch etwas lang.

11.11.2009 13:38 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Kleid, das ich habe, ist dieses hier.
Und das habe ich schon seit ungefähr zwei Jahren. :o

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

11.11.2009 14:39 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir zu Weihnachten bestellen , also das lilane Kleid großes Grinsen
11.11.2009 18:37
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch auch eins für'n Nikolausball.

Im Moment liebäugel ich ja mit dem

__________________
far far away.

11.11.2009 21:01 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Mitte November ist doch fast, heute ist schon der 11., Elsa.

Meins ist heute gekommen, ich find's toll <3
Nur der Neckholder ist noch etwas lang.



das steht dir super, woow. *___*

elsa, deins is auch sau hübsch.*__*

allgemein sind alle kleider hier ja wunderbar. ich hab nur eins, aber kein abendkleid oder ballkleid oder so, sondern eher sommerkleid. großes Grinsen

und da ich eh nichts mit bällen etc. zu tun hab, brauch ich wohl auch keins.. großes Grinsen
Ich bin auch kein Kleid-Typ glaub ich.. großes Grinsen

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

11.11.2009 21:17 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicky, das Kleid ist toll!

Hmm, sowas passt eher weniger auf einen Abiball, oder? :|
Ich find's total schoen, aber es ist halt echt teuer...

http://www.7trends.de/kleidung/kleider-c...id-in-grau.html



Das hier gefaellt mir auch sehr gut, allerdings mag ich diese Roeschen am Ausschnitt nicht. Mmh.
http://www.7trends.de/kleidung/kleider-c...-nachtblau.html

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

12.11.2009 15:22 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Jelice
Nicky, das Kleid ist toll!

Hmm, sowas passt eher weniger auf einen Abiball, oder? :|
Ich find's total schoen, aber es ist halt echt teuer...

http://www.7trends.de/kleidung/kleider-c...id-in-grau.html

Also beim Maturaball bei uns gabs einige mit so nem Kleid (:
Wenn du schöne Beine hast, nimm das <33

Okay! smile
Ich habe ungefaehr dieselbe Figur wie das Model da, bin aber ein bisschen kleiner. Sollte also passen. großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

12.11.2009 15:47 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieNicky
Im Moment liebäugel ich ja mit dem


Hui, das ist ja toll smile
Welche Marke ist das, wie teuer ist es und wo hast du es gefunden?

__________________


12.11.2009 18:08 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivy-Máire
Zitat:
Original von DieNicky
Im Moment liebäugel ich ja mit dem


Hui, das ist ja toll smile
Welche Marke ist das, wie teuer ist es und wo hast du es gefunden?


Ich könnte heulen. großes Grinsen
Ist von Astrapahl, 60 Euro.
Allerdings find ichs auf der Homepage gar nicht mehr und bei Amazon gibts das nur noch in Größe 40.
Super. großes Grinsen
Jetzt häng ich an dem da
Aber ich weiß nich, ob ich die Figur dafür hab.

__________________
far far away.

12.11.2009 18:53 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieNicky
Zitat:
Original von Ivy-Máire
Zitat:
Original von DieNicky
Im Moment liebäugel ich ja mit dem


Hui, das ist ja toll smile
Welche Marke ist das, wie teuer ist es und wo hast du es gefunden?


Ich könnte heulen. großes Grinsen
Ist von Astrapahl, 60 Euro.
Allerdings find ichs auf der Homepage gar nicht mehr und bei Amazon gibts das nur noch in Größe 40.
Super. großes Grinsen
Jetzt häng ich an dem da
Aber ich weiß nich, ob ich die Figur dafür hab.

Lange, schöne (auf keinen Fall zu dünne!!!) Beine und dann ist gut.
12.11.2009 19:02 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH