Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Ponykader / Volume II reload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ponykader / Volume II reload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, schlagt mich - http nicht ganz vollständig kopiert, dann kann es natürlich nicht gehen. Das hier sollte aber gehen, oder?
08.06.2009 16:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52712.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 186
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es geht! Danke Uni.
Hab mich nun angemeldet.

__________________

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

08.06.2009 16:13 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo meldet man sich denn an?
*BlindBin*

__________________


08.06.2009 16:14 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Registration im Forum (Link oben), dann die schriftliche Anmeldung in die passende Area, wenn das von mir genehmigt wurde, kannst du dich für den LogIn-Bereich anmelden.

Herzlich Willkommen, Emma fröhlich
08.06.2009 16:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52712.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 186
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst im forum registrieren Augenzwinkern

EDIT: Uni war schnellerAugenzwinkern

__________________

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma2005: 08.06.2009 16:17.

08.06.2009 16:16 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, danke großes Grinsen
Hab mich angemeldet smile


edit:// waaah *-* Geiles Desi^^ tlle Farben, gefällt mir echt gut smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 08.06.2009 16:30.

08.06.2009 16:30 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte halte mir mal einen Platz frei!Melde mih morgen früh an!
08.06.2009 17:44 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ChiBoBo
Registrier dich doch einfach im Forum, whitestute - im Normalfall lasse ich den bereits Registrierten dann auch ca. 24h Zeit, die Anmeldung auszufüllen.

Reiterstats sind nun beinahe fertig..
08.06.2009 17:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht bei mir irgendwie nciht mehr!


Bitte halte mir einen Platz bis mrogne früh frei!
08.06.2009 17:56 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nic.vu hat momentana anscheinend Probleme, das Ponykader ist allerdings unter dem Direktlink: Link weiterhin zu erreichen.
Geht es so bei dir?
08.06.2009 17:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pippa Pippa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total cooler hoffröhlich
*mega LOB*

leider schon wieder zu spät zum anmelden oO =/

xD

naja vllt klappts ja iwann mal^^

Hab Euch Lieb

__________________
Flippa, meine kleine Rennmaus, ich liebe dichgroßes Grinsen

Liebe Grüße! großes Grinsen

Ich lieb euch <3
eure Pippa smile
08.06.2009 19:22 Pippa ist offline E-Mail an Pippa senden Beiträge von Pippa suchen Nehmen Sie Pippa in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, muss ich halt wieder warten unglücklich traurig
09.06.2009 08:47 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nun einmal ein wenig Glückssache - aber ich habe lieber jeweils ca. 2-3 Neue auf einmal, dann können sich alle etwas aneinander gewöhnen als gleich viele.
danke, Pippa
09.06.2009 12:45 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design ist echt hammer *hier nochmal loben muss*
09.06.2009 12:54 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch mal wieder zu spät Zunge raus wie immer großes Grinsen

Das neue Layout ist der Hammer großes Grinsen

LG Sara

__________________
Lunitz Herz

09.06.2009 13:12 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch zweien fröhlich

News:
Die (momentan 4) Hengste unter den Kaderponys werden bald auch als Deckhengste Interessenten zur Verfügung stehen - während ihrer Turniersaison allerdings vorwiegend über TG.
Da Fairyfield momentan nicht mehr aktiv betrieben wird, wären Decksprünge der Hengste, die momentan von Kader-Reiterinnen vorgestellt werden, ebenfalls so erhältlich.
10.06.2009 17:48 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht ihr eigentlich noch Einstellerponys?

__________________

29.07.2009 13:56 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zufällig habe ich grade gesehen, dass Piccolo bei euch steht. Seinen Vater Pinocchio habe ich inzwischen. Sein neuer Link ist
http://zswieland.zs.funpic.de/Pferde/Pin...Pinocchio1.html

LG
Carina

PS: Dein Postfach ist voll

__________________

23.08.2009 17:47 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, werd ich bei Gelegenheit mal eintragen.

So, nun bin ich auch wieder zuhause, habe meine nonstop-Ferien beendet und werde ab der nächsten Zeit einen etwas geregelteren Tagesablauf und Internetzeiten haben. Die Motivation wäre auch da und ich hoffe, das über längere Zeit aufrechterhalten zu können.

Nun aber meine Frage..
Besteht das Interesse überhaupt noch? Wer von den alten Mitgliedern würde überhaupt alles zurückkehren wollen, gibt es noch Interessenten, die bei so etwas mitmachen wollten (auch wenn die Community wohl nicht so schnell wieder so wird, wie sie mal wae), was würdet ihr euch bei so einem Projekt wünschen...?

Ich würde mich über eure Meinung freuen.
31.08.2009 15:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
danke, werd ich bei Gelegenheit mal eintragen.


Nun aber meine Frage..
Besteht das Interesse überhaupt noch? Wer von den alten Mitgliedern würde überhaupt alles zurückkehren wollen, gibt es noch Interessenten, die bei so etwas mitmachen wollten (auch wenn die Community wohl nicht so schnell wieder so wird, wie sie mal wae), was würdet ihr euch bei so einem Projekt wünschen...?

Ich würde mich über eure Meinung freuen.


Ich (Jana) hätte als ehemaliges Mitglied aufjedenfall Interesse weiterzumachen, und am Projekt selbst würde ich gar nicht soo viel ändern. Ein paar mehr aktive Reitstunden wieder, aber sonst großes Grinsen
31.08.2009 16:59 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Ponykader / Volume II reload

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH