Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnäppchen auf der Equitana - das ist irgendwie schon lange vorbei...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.03.2009 15:11 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass man generell auf der Equitana keine wirklichen Schnäppchen mehr bekommt.
Nicht, weil schon ein paar Tage um sind. ;D

__________________
What goes around, comes around.

17.03.2009 15:28 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auch mal ne Liste Freude

  • Reithose (vorzugsweise Pikeur oder Cavallo)
  • Reitblouson
  • Handschuhe
  • evtl. ein neuer Helm
  • & vllt. noch etwas für Tip Top smile


__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

17.03.2009 19:08 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Man man, ich hab mir jetzt ne Liste gemacht... was ich alles brauche smile


- Steigbügelriemen in schwarz
- ein neues Halfter für Wanty
- lilane Gamaschen, am besten Fesselkopf
- Yellow BR Schabracke für Lawina
- Eskadronschnäppchen
- neue Reithandschuhe in dunkelbraun

Dann muss ich mich noch umschauen was es so für schmale Kandaren gibt. Ich brauch nur das Genickstück + Kandarenstück die im Genick verschnallt sind. Mal schauen was ich da so finden kann.


Ansonsten gibts bestimmt noch irgendein Schabrackenset, wenn ich was tolles finde. Am liebsten in Türkis <3
Und halt alles was ich toll finde, und mir noch leisten kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Liste erweitert



AHHH! die ganze Zeit wusste ich dass ich was vergessen hatte!!
Neue Transportgamaschen brauch ich unbedingt!

__________________

17.03.2009 19:11 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wunsch-Einkaufsliste..weis noch nicht genau wie viel GEld ich zusammen bekomme..

  • (Reithose)
  • (Stiefelletten)
  • Reitkniestrümpfe
  • Set[Halfter Strick (Bandagen) Schabracke (Abschwitzdecke)]
  • Leckerlies


Sachen in Klammern sind unwahrscheinlich und kommt halt aufs Geld an großes Grinsen

__________________



Besucht uns doch mal !

17.03.2009 19:18 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh Sonntags gibts schon das ein oder andere Teil nicht mehr. Ich war ja gestern da und suchte zB bei Loesdau Handschuhe von Roeckl und die gabs zB in schwarz nicht mehr in 7, weil die Größe wohl jeder hat.

Andersherum könnte man Sonntags eben noch was handeln, aber auch nicht so wirklich. Denn a) sind die Preise zB beim Holländer schon ziemlich niedrig und b) lassen die etwas besseren Aussteller eh nicht mit sich handeln.

Wenn man wirklich ein paar spezielle Sachen kaufen will, die vll auch Alltagssachen sind, würde ich wohl eher nicht sonntags hinfahren.
17.03.2009 19:20 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey


also meine Freundin war letztes WE da und konnte nicht ohne Unterschrift eines Erwachsenen rein.War dass nur weil das dieses Eröffnungs WE war,oder kommt man jetzt nur noch mit einem Erwachsenen rein?
17.03.2009 19:40
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab auch ziemlich teuer eingekauft:

- 2 paar Reitsocken
- 2 paar Roeckl Reithandschuhe
- 1 3 in 1 Jacke

Vergessen hab ich ärgerlicherweise die 2 Halfter für unsere Esel, aber mir hat auch keiner wirklich bescheid gesagt. Gefunden habe ich eine ganz bestimmte Gerte nicht. Gabs da nicht mal so einen reinen Gertenstand? Der war irgendwie nicht mehr da..

Essen war auch mal wieder super teuer.
17.03.2009 19:40 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo


Essen war auch mal wieder super teuer.


Darf ich fragen wieviel so ungefähr?
Also ne Cola Oder ne Brezel?
Weil ich weiß die Preise nicht mehr, letzes Mal Equitana wurde uns ja das Essen bezahlt^^

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
17.03.2009 19:42 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 nur ich weiß nicht vor zwei jahren wurde ich auch nicht gefragt wie alt ich bin deswegen finds halt doof weil wir halt keinen ham der mitgeht.
17.03.2009 19:43
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Lisa**
Zitat:
Original von daFrodo


Essen war auch mal wieder super teuer.


Darf ich fragen wieviel so ungefähr?
Also ne Cola Oder ne Brezel?
Weil ich weiß die Preise nicht mehr, letzes Mal Equitana wurde uns ja das Essen bezahlt^^


Keine Ahnung, Trinken hatte ich mit..
Das Beste war aber:

Ein Gericht kostete am Imbiss 4,50 €, sobald man sich an die Tische gesetzt hatte kostete Selbiges plötzlich 8,50 €. Hammer sag ich da nur... !!
17.03.2009 19:48 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja hab noch ne Frage.

Ich brauch ja neue Transportgamaschen, allerdings passen meinem Baby nur Eskadron teile - hat jemand da welche gesehen? Am besten schöne .___.

__________________

17.03.2009 20:02 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Bayer04
Hey


also meine Freundin war letztes WE da und konnte nicht ohne Unterschrift eines Erwachsenen rein.War dass nur weil das dieses Eröffnungs WE war,oder kommt man jetzt nur noch mit einem Erwachsenen rein?


Wie alt ist sie?


Also ich hab gesehen, dass irgendwie alle Kinder da ein Formular unterschreiben lassen mussten, auch wenn die Eltern mit waren.


genau sowas meinte ich halt.Seit wann amchen die sowas denn?Hmm hoffe ja mal das ich irgendwen erwachsenen finde,der mitkommt unglücklich
17.03.2009 20:08
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Bayer04
Hey


also meine Freundin war letztes WE da und konnte nicht ohne Unterschrift eines Erwachsenen rein.War dass nur weil das dieses Eröffnungs WE war,oder kommt man jetzt nur noch mit einem Erwachsenen rein?


Wie alt ist sie?


Also ich hab gesehen, dass irgendwie alle Kinder da ein Formular unterschreiben lassen mussten, auch wenn die Eltern mit waren.


Echt?
Ich geh mit ca 2-3 Leuten die über 18 sind und noch ca. weiteren 5 die auch wie ich unter 18 sind, aber unsere eltern sind nicht dabei..
Nicht dass wir dann net reinkommen..

Oder denkt ihr das geht auch so?

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
17.03.2009 20:09 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Obergeschoss gibts Eskadron Transportgamaschen aus mehreren Kollektionen soweit ich das gesehen habe ! smile
17.03.2009 20:11 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Lisa**
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Bayer04
Hey


also meine Freundin war letztes WE da und konnte nicht ohne Unterschrift eines Erwachsenen rein.War dass nur weil das dieses Eröffnungs WE war,oder kommt man jetzt nur noch mit einem Erwachsenen rein?


Wie alt ist sie?


Also ich hab gesehen, dass irgendwie alle Kinder da ein Formular unterschreiben lassen mussten, auch wenn die Eltern mit waren.


Echt?
Ich geh mit ca 2-3 Leuten die über 18 sind und noch ca. weiteren 5 die auch wie ich unter 18 sind, aber unsere eltern sind nicht dabei..
Nicht dass wir dann net reinkommen..

Oder denkt ihr das geht auch so?

Häh wieso das denn?
Ich war am Sonntag da, hab mich als unter 16 "reingeschmuggelt" (10€ billiger) und das obwohl ich ganz allein war (meine "Begleiter" hab ich drin getroffen), und die haben an der Kasse gar nix gesagt?!
17.03.2009 20:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gabs einen Stand an dem rundherum zig Eskadron Schabracken hingen und innendrin war auch total viel von Eskadron. Ich denke da gibts auch Transportgamaschen. Aber welche Halle weiß ich leider nicht mehr.
17.03.2009 20:28 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von daFrodo
Da gabs einen Stand an dem rundherum zig Eskadron Schabracken hingen und innendrin war auch total viel von Eskadron. Ich denke da gibts auch Transportgamaschen. Aber welche Halle weiß ich leider nicht mehr.


Meinst du Manski? Der war 8.0 oder so.. glaub ich ^^


Ja... kann sein.
17.03.2009 20:29 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Kinder unter 14 dürfen nur mit Erziehungsberechtigtem rein- steht auf den Eintrittskarten und auf der Homepage Augenzwinkern

__________________

17.03.2009 20:30 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von daFrodo
Da gabs einen Stand an dem rundherum zig Eskadron Schabracken hingen und innendrin war auch total viel von Eskadron. Ich denke da gibts auch Transportgamaschen. Aber welche Halle weiß ich leider nicht mehr.


Meinst du Manski? Der war 8.0 oder so.. glaub ich ^^


Ja... kann sein.


8.1 Stand B21 oder so ^^


Ach ja, wo gabs die Gelben Br Schabracken nochmal? Halle 5?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 17.03.2009 20:32.

17.03.2009 20:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH