Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel der Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts endlich weidaaaaaaaaa????

__________________

31.07.2005 18:09 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts weiter? großes Grinsen

__________________

Wo segelst du hin?

03.08.2005 13:28 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute gehts mal wieder weiter fröhlich ... sry, hab euch schon wieder so ewig warten lassen unglücklich . War net daheim... aber jetz war glei s erste, was ich gemacht hab, weiterschreiben Augenzwinkern ... hoff mal, euch gefällt es, wie es weiter geht. Ihr wisst ja, ich freu mich immer über eure Kommentare. So, und jetz hör ich lieber mal auf euch so zuzutexten und füg lieber die Story ein großes Grinsen ... viel Spaß beim lesen!!!

Langsam schlug ich meine Augen wieder auf. Vor mir sah alles verschwommen aus. Ich wollte mir an den Kopf fassen, doch ich konnte meine Hände nicht bewegen. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich auf dem Boden lag. Um mich herum waren die verschiedensten Brauntöne zu erkennen. Ich drehte meinen Kopf und kniff die Augen zusammen. Ich blickte genau in einen Sonnenstrahl. Langsam wurde das Bild vor meinen Augen klarer. Die Konturen einer Holzhütte tauchten auf. Ich blickte mich verwirrt um. Durch das dreckige Fenster drang das helle Lichter der Sonne in den Raum und der Gesang von Vögeln drang herein. Draußen raschelten irgendwelche Blätter im Wind.
Ich versuchte mich aufzurappeln und schaffte es auch, mich an die Wand hinter mir zu lehnen. Inzwischen hatte ich bemerkte, dass ich alleine war. Ich wollte mich aufstellen, doch das klappte nicht. Mit Schrecken bemerkte ich, dass meine Beine an dem Fußgelenken zusammen gebunden waren. Ach meine Hände waren hinter meinem Rücken zusammengefesselt. In meinem Mund war fest mit einem Stofftaschentuch zu gebunden. Mit Ekel fiel mir ein, dass es Jörgs sein musste. Ich unterdrückte einen Brechreiz und blinzelte weiter ins Licht. Nach einer Weile sah ich mich wieder in dem Raum um. Ich wusste, selber nicht, was ich hier tat, aber eine Stimme in mir sagte mir, dass ich etwas suche musste. Plötzlich fiel mein Blick auf dem Steinkamin. Er stand etwas aus der Wand und hatte vorne zwei Kanten, die scharf genug aussahen, um meine Fesseln zu durchtrennen. Ängstlich blickte ich nochmals zur Tür. Wo war Jörg und wann würde er zurück kommen? Langsam fing ich an, mich an der Wand entlangzutasten. Immer weiter in die Richtung des Steinernen Kamins. Alles schien mir unwirklich, wie in einem Traum. Mein Körper war völlig frei von allen Emotionen. Das verwirrte mich. Nur ein unsicheres Gefühl breitete sich immer weiter in mir aus.
Hilflos blickte ich den Kamin an, der immer noch schrecklich weit weg war. Warum konnte ich nicht etwas schneller sein? Der Weg war mühevoll und es war beinahe ein Glücksgefühl, als ich nur noch ein oder zwei Meter von dem Kamin entfernt war.
Plötzlich hörte ich ein Knarren. Erschrocken blickte ich Richtung Tür und ließ mich wieder gegen die Wand fallen. Die Tür öffnete sich langsam und Jörg torkelte herein. Er sah schrecklich aus. Seine Augen waren klein und glasig, sein Gesicht verschwitzt. Als er meinen Blick sah zog er eine Augenbraue hoch.
„Was glotzt du so?“, blaffte er mich an und kam auf mich zu. Ich drückte mich zurück an die Wand und schüttelte verzweifelt den Kopf. Nein, was hatte er jetzt vor? Abwesend sah er mich kurz an, dann holte er mit seinem Fuß aus und trat mich mit voller Wucht in die Seite. Ich ächzte auf und kippte wehrlos zur Seite um. Der Schmerz hatte mir die Tränen in die Augen getrieben. Jörg grinste selbstgefällig. Dann ließ er von mir ab und lief zu dem Tisch. Er ließ sich auf einen Stuhl fallen und stütze den Kopf auf dem Armen auf. Er sah fertig aus.
Meine Haare waren über mein Gesicht gefallen und so sah ich nur durch einen Schleier, wie Jörg immer tiefer sank und schließlich seinen Kopf auf den Tisch legte. Kurze Zeit später hörte man seine regelmäßigen Atemzüge, die ab und zu durch ein leises Schnarchen unterbrochen wurden. Ich blickte ihn an, denn kroch ich langsam weiter auf den Kamin zu. Die Stelle, an der mich Jörgs Fuß getreten hatte tat schrecklich weh und ich hatte schreckliche Angst, dass er aufwachen würde. Immer und immer näher kam ich dem Kamin.
Endlich, nach schrecklich langer Zeit war ich angekommen. Ich rappelte mich an einer dieser Kanten auf und atmete auf. Wieder warf ich einen Blick auf Jörg. Sein Kopf war abgedreht und er schien immer noch tief zu schlafen. Ich blickte zur Decke und schickte ein Stoßgebet zu Gott, dass er Jörg nicht aufwachen ließe. Dann fing ich an, meine Handfesseln an der Kante zu reiben. Zuerst langsam, doch als ich mit meinen Fingern fühlen konnte, dass es wirkte, fing ich an, immer schnell und schnell mit meinen Händen auf und ab zu fahren. Plötzlich spürte ich den kalten Stein auf meiner Haut. Ich wollte gerade anfangen, innerlich zu jubeln, als ich plötzlich Jörg hörte, er hatte bewegte sich und sagte irgendetwas unverständliches. Plötzlich drehte er seinen Kopf genau in meine Richtung. Ich erstarrte. Erst als ich merkte, dass er noch schlief entspannte ich mich wieder. Langsam zog ich meine Hände aus dem restlichen Seilen und nahm sie langsam nach vorne. An den gelenken waren rote Striemen zu sehen. Schnell entfernte ich den Knebel und atmete erst mal richtig durch. Es war ein wunderbares Gefühl, wieder frei zu sein. Auch wenn ich hier noch nicht weg war. Ich öffnete noch meine Fußfesseln und rappelte mich dann langsam auf. Immer wieder warf ich einen Blick auf Jörg. Wenn er jetzt aufwachen würde, dann war alles umsonst. Beinahe hatte ich schon die Tür erreicht. Doch trotzdem spannte sich mein Körper innerlich immer weiter an, so sehr, dass ich schon das Gefühl hatte, ich müsste mich krümmen. Als ich die Türklinke berührte durchflutete ein mir völlig unbekanntes Glück. Ich öffnete sie langsam und lief, so schnell ich konnte hinaus. als ich schon einige Meter vom Haus entfernt war drehte ich mich noch mal um. Ich hatte die Tür offen gelassen. Ein Windstoß fuhr durch meine langen haare. Er erfasste auch die Tür und schlug sie mit einem lauten Knall zu. Aus der Hütte war erst ein erschrockener Schrei zu hören, dann ein wütender. Ich erstarrte und mein ganzer Körper begann zu zittern. Oh nein...

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
04.08.2005 23:32 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter xD looos weiter xD +gespannt+

__________________
...
04.08.2005 23:52 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh *adrenalin* weiter gaaanz schnell des is so spannend! großes Grinsen

__________________

Wo segelst du hin?

05.08.2005 09:53 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter weiter weiter

__________________

05.08.2005 17:11 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh....wie geil.
Du schreibst sofort weiter!
*zur Beruhigung Lolli in den Mund steckt*

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

05.08.2005 18:27 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib weiter, bitte!!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


05.08.2005 18:45 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter weiter weiter!!!

__________________

05.08.2005 18:51 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaaaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.08.2005 19:52 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe großes Grinsen ... ja, keien Sorge... ich schreib jetz sofort weiter und füg dann au ziemlich gleich ein Augenzwinkern ... bzw. halt bald fröhlich . Kann euch ja net so unnötig lang auf die Folter spannen Freude .

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
07.08.2005 22:52 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.08.2005 22:54 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooooooo, fertig fröhlich . Jetz müsst ihr neme warten Augenzwinkern . Viel Spaß beim lesen!!! großes Grinsen

Einen Moment lang stand ich da wie gebannt. Meine ganze Hoffnung und meine Glücklichkeit war wie weggeblasen. Erst als ich schwere Schritte aus dem Haus hörte lief ich los. Panisch rannte ich über den weichen Waldboden. Immer wieder drohte ich auszurutschen, doch ich konnte keine Rücksicht darauf nehmen. Hinter mir hörte ich, wie er mich verfolgte.
Der Wald um uns herum war still geworden. Kein Vogel sang mehr, kein Wind fuhr durch die hohen Baumkronen. Alles wirkte schrecklich unwirklich. Die schweren Tannenzweige sausten an mir vorbei. Einer davon steifte meine Wange und riss die Haut auf. Reflexartig fuhr ich mit meiner Hand über die Wunde während ich rannte. Ich spürte, wie langsam mein warmes Blut über die kalte Haut rann. Ich rannte weiter. Den Bäumen wich ich in letzter Sekunde aus, ich wollte ihn abhängen. Es gelang mir nicht. Immer und immer wieder hört ich seine schweren Schritte und tiefe Atemzüge. Ängstliche presste ich meine Hände auf die Ohren und senkte den Kopf.
Oh Gott, ich wollte jetzt nicht sterben. Sofort beschleunigten sich meine Schritte. Ich flog nur so über den Boden. Inzwischen hatte ich überhaupt keine Orientierung mehr, wo ich mich im Moment befand. Es war mir auch egal. Alles war mir egal, solange ich diesen Menschen dort hinter mir nicht mehr sehen oder hören musste. Plötzlich verhackte sich mein Fuß in einer Wurzel. Ich schrie leise auf und fiel der Länge nach ins feuchte Laub. Angeekelt spuckte ich einen Mund voll aus. Erst als ich mich aufrichten wollte, spürte ich den stechenden Schmerz in meinem Fußgelenk.
„Verdammt!“, wisperte ich beinahe tonlos und sah mich um. Nirgends war etwas zu sehen. Sollte ich ihn wirklich abgehängt haben? Langsam lief ich zwei unbeholfene Schritte. Es war zwar sehr schmerzhaft, aber es ging. Ich musste von hier weg, unbedingt, das wusste ich.
Plötzlich hörte ich es hinter mir rascheln. Ruckartig drehte ich mich um und starrte mich großen, geweiteten Augen auf den Busch.
„Bitte, bitte nicht!“, flüsterte ich leise. Vorsichtig ging ich rückwärts, bemüht, möglichst keinen Ton von mir zu geben. Wieder raschelte der Busch und bewegte sich. „Jetzt ist es soweit, jetzt werde ich sterben!“, dachte ich und drehte den Kopf ab. Plötzlich sah ich, wie ein kleines rotes Eichhörnchen hervor gesprungen kam. Erleichtert atmete ich aus. Ich schien ihn wirklich abgehängt zu haben.
Ich lief weiter. Inzwischen ging eine steile Steigung bergab. Unsicher tastete ich mich voran. Der Schmerz in meinem Knöchel war schlimmer geworden. Ich verzog das Gesicht. Aber was sollte ich tun? Ich musste weiter.
Auf einmal lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Was war das? Waren dass schritte? Erschocken blieb ich stehen und hörte noch mal genau hin. Nein, jetzt war nichts mehr zu hören. Verwirrt schüttelte ich den kopf. Aber ich war mich gerade eben doch völlig sicher gewesen...
Endlich hatte ich die Steigung hinter mir. Vor meinen Augen floss einer kleiner Bach. Angestrengt überlegte ich, was ich nun tun sollte. Plötzlich hörte ich es wieder. Natürlich, dass mussten Schritte sein. Egal wo Jörg jetzt war, er konnte mich hier unten doch wunderbar sehen. Ich hätte am liebsten angefangen zu weinen, doch nicht einmal mehr das konnte ich. Ich spürte nichts mehr, keine Schmerzen. Dieser Moment veränderte alles. Wieder rannte ich los. Wie blind immer am Flussufer entlang. Nur ein Gedanke war noch in meinem Kopf, ein Satz, den mir mein Vater einmal gesagt hatte: „Wenn du dem Fluß flogst, dann kommst du irgendwann in die Zivilisation!“. Es war meine einzige Hoffnung.
Eine halbe Ewigkeit später sah ich es endlich. Direkt vor mir war ein kleiner Rastplatz. Zwar war niemand dort, aber trotzdem gab es etwas viel besseres. Vor mir leuchtete eine orangene Notrufsäule. Am liebsten hätte ich laut gejubelt, doch plötzlich spürte ich außer Glück auch noch die anderen Gefühle. Alle Schmerzen waren wieder zurück gekehrt und auch die Angst bahnte sich ihren Weg zurück. Panisch krallte ich mich an das harte Ding und hob den Hörer ab.
„Hallo? Bitte, hallo? Ist da jemand? Bitte!“, flehte ich in den Hörer.
„Guten Tag, was ist denn passiert?“, fragte eine freundliche Frauenstimme. Einen Moment lang überlegte ich, ob ich die ganze Geschichte erzählen sollte, doch das war zu lang.
„Bitte, ich werde verflogt, jemand will mich ermorden. Bitte helfen sie mir!“, die tränen liefen mir über die Wangen und der Riss, den ich mir durch den Ast zugezogen hatte, brannte.
„Ok, warten sie dort, wir schicken ihnen sofort einen Einsatzwagen! Bewegen sie sich bitte nicht von der Stelle!“, ordnete die Frau an. Ich konnte nicht mehr als nicken.
Endlich, Hilfe war unterwegs. Hinter mir im Gestrüpp knackte es.
„Ach, auf euch Eichhörnchen hab ich wirklich keine Lust!“, meinte ich verzweifelt und drückte mich an die Säule. Hinter mir konnte ich ein belustigtes Glucksen hören. Erschrocken drehte ich mich um und starrte Jörg ins Gesicht. Er grinste zwar aber seine Augen sahen wütend aus.
„Na endlich! Wie kannst du nur immer wieder abhauen? Du weißt doch, ich werde dich überall finden!“, mit diesen Worten kam langsam er auf mich zu...

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
07.08.2005 23:34 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh weitaaaaaaaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.08.2005 23:41 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, weiter
unbedingt...
wenn die mal fertig musst du sie einschicken

__________________

08.08.2005 00:08 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott wie geil. Schreib sofort weiter

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

08.08.2005 08:11 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiuui schnell weiter +gg+

__________________

Wo segelst du hin?

08.08.2005 10:28 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaaaaaaaaaaa

__________________

08.08.2005 18:06 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter, biiiiiiitttttttttttteeeeeee!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


08.08.2005 18:12 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts weiter?
11.08.2005 12:16 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH