Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kampfkeks´ Hofservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfkeks´ Hofservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich weiß, normalerweise macht man das vor der Körung, oder? Aber geht das trotzdem??
Mein Tier mit A: Ameise

Allgemein
Name: Vicki (Y)
E-Mail: vicki_mausal@hotmail.com
Hofname: Ps Ginelli
Hofaddy: http://ginelli.oyla14.de
Belohnung: Geld oder Decksprung oder beides kann ich dir anbieten





30 Tage Test
Pferd1: zu Lancelot >>>
Pferd2: zu Olli >>>
Sonstiges: hmmm .... nein eigentlich nicht xD

20.05.2009 18:45 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



**Caro**// Danke fröhlich
Xige// Sry, da hat es das vorhin bei mir nicht Geladen. Mach ich sofort nachträglich.
vicki// Ja, ist auch OK aber trotzdem die Regeln nochmal gründlich lesen fröhlich

Xige// Im Anhang.

LaLuna// 2. Pferd im Anhang | 3. Pferd findest du 2 Post's weiter oben.


2 neue Aufträge




__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 26.08.2009 15:55.

20.05.2009 18:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <33



Allgemein
Name: Xige Y
E-Mail: dshorsevoice@web.de
Hofname: DS Horsevoice
Hofaddy: dshorsevoice.ds.funpic.de
Belohnung: Kein Muss | Bitte etwas Kongretes also nicht /Geld oder was anderes/




Körung [x] | Prämierung [] | Fohlenbewertung []
Pferd1: http://dshorsevoice.ds.funpic.de/Landgraf.html
Pferd2: http://dshorsevoice.ds.funpic.de/Tiny%20Dancer%20III.html
Pferd3:
Zulassung für Rassen: [x]
Welche Urkunde? Neue [x] Alte []
Sonstiges: danke <33



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 21.05.2009 09:01.

20.05.2009 21:59 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx du nimmst das Geld oder das sind dan 1.200v€

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

20.05.2009 22:06 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Allgemein
Name: Freak Y
E-Mail: sassi-schreiber@web.de
Hofname: Gestüt Sundancer
Hofaddy: http://www.sundancer-stables.net.ms
Belohnung: Kein Muss | Bitte etwas Kongretes also nicht /Geld oder was anderes/








Körung [x] | Prämierung [] | Fohlenbewertung []
Pferd1: Sir Landos
Pferd2: Condor
Pferd3: -
Zulassung für Rassen: [x]
Welche Urkunde? Neue [x] Alte []
Sonstiges: dankeschön smile



__________________

21.05.2009 00:03 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vicki


Ich weiß, normalerweise macht man das vor der Körung, oder? Aber geht das trotzdem??
Mein Tier mit A: Ameise

Allgemein
Name: Vicki (Y)
E-Mail: vicki_mausal@hotmail.com
Hofname: Ps Ginelli
Hofaddy: http://ginelli.oyla14.de
Belohnung: Geld oder Decksprung oder beides kann ich dir anbieten





30 Tage Test
Pferd1: zu Lancelot >>>
Pferd2: zu Olli >>>
Sonstiges: hmmm .... nein eigentlich nicht xD



oops das hatte ich ganz vergessen xD
21.05.2009 12:42 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Xige// Regeln lesen
LaLuna// Genau, danke fröhlich
Freak// Regeln lesen
vicki// OK. Sezte mich ran | 1. Pferd im Anhang | 2. Pferd auch im Anhang

Ab jetzt wird es eine Blacklist geben
1 kleiner Auftrag




__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 26.08.2009 15:56.

21.05.2009 16:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben dank xD
21.05.2009 18:29 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Keine Antworten?

1 kleiner Auftrag




__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.05.2009 21:30 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das wäre 200 für dich

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

24.05.2009 15:59 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Dankeschön fröhlich

Da sie niemand mehr meldet:

3 Aufträge




__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.05.2009 16:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

1992 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Allgemein
Name: Halla Y
E-Mail: vrh-halla@gmx.de
Hofname: VRh Halla
Hofaddy: ww.vrh-halla.de.vu
Belohnung: Ich weiß, dass du etwas konkretes möchtest, aber Was hättest du denn gerne? Anzubieten hätte ich z.B. Decksprügne, Geld oder Grafiken



Steckbrief umtragen
Pferd zum Umtragen: Shining Snow; Vivaldi; Raskan
Neuer Steckbrief als Beispiel: Brandy
HTML-Code: Es ist auf mehreren Seiten; Ich hoffe, das genügt, wenn du den Ordner hier nimmst, und einfach die neuen Sachen einschreibst.





Sonstiges:Ich hoffe es passt so smile



lg Halla Y (wusste nicht neben welchen Namen Augenzwinkern )

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 24.05.2009 19:20.

24.05.2009 19:19 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Re: 1992 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich setzt mich ran. Schicke dir dann die einzelnen Teile für den Steckbrief.

Grafiken hört sich gut an ^^
Was machst du alles?

edit// kann bei keinem der 3 Pferde in Ausbildung und Zucht einsehen...

2 Aufträge




__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 24.05.2009 19:28.

24.05.2009 19:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich so ziemlich alles Augenzwinkern

Pixel und Vektoren kann ich aber nicht so gut und bei Hofplänen gebe ich nach 30 min. auf und schmeiße alles weg Augenzwinkern

Du kannst ja mal in meinem Biete Grafiken Thread nachschauen. Die Beispiele sind relativ aktuell Augenzwinkern

__________________



XXXXX

24.05.2009 19:28 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Körung [] | Prämierung [x] | Fohlenbewertung []
Pferd1: Dawina
Pferd2: Little Lady
Pferd3: Sweet SymphonieZulassung für Rassen: []
Welche Urkunde? Neue [x] Alte []
Sonstiges: Pink



__________________

25.05.2009 06:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Allgemein
Name: Natalia Y
E-Mail: DesparockzZz@hotmail.de
Hofname: Deckstation Golden Nugget
Hofaddy: www.goldennugget.de.ms
Belohnung: 120vE




30 Tage Test
Pferd1: Justin
Sonstiges: /





Werte berechnen | Verkauftswert [] | Decktaxe [X] | Leihmutterschaft []
Pferde: Justin
Verkaufswert: []
Taxe: [X]
Sonstiges: /



__________________

25.05.2009 13:20 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nele// Ok

Ratte// Regeln lesen

edit// Heute wahrscheinlich nicht mehr, oder gegen Abend erst ---> Schule

1 kleiner Auftrag




__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.05.2009 16:13.

25.05.2009 16:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergibts du auch Awards ?
25.05.2009 17:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Allgemein
Name: Xige Y
E-Mail: dshorsevoice@web.de
Hofname: DS Horsevoice
Hofaddy: dshorsevoice.ds.funpic.de
Belohnung: Kein Muss | Bitte etwas Kongretes also nicht /Geld oder was anderes/





Körung [x] | Prämierung [x] | Fohlenbewertung []
Pferd1: http://dshorsevoice.ds.funpic.de/Caracalla%20HH.html
Pferd2: http://dshorsevoice.ds.funpic.de/Concorde.html
Pferd3: -
Zulassung für Rassen: [x]
Welche Urkunde? Neue [x] Alte []
Sonstiges: danke <33




LG
Xige


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 25.05.2009 18:29.

25.05.2009 18:01 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



nymphy// Nein

Xige// Regeln lesen

1 kleiner Auftrag




__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

25.05.2009 18:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kampfkeks´ Hofservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH