Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nostalgia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Irgendwie fühle ich mich gerade eher negativ erwähnt ^^" Zumal ich denke, dass Fröschii und ich schon recht einer Meinung sind.

Das war nicht meine Absicht. Entschuldige ^^

Zitat:
So lange das so bleibt, dass eben die Grundvorstellung des RPGs überwiegt, finde ich es auch vollkommen in Ordnung. Allerdings habe ich bereits genug unangenehme Erfahrungen mit Schreibern gemacht, die dann der Meinung waren, das RPG durcheinander bringen zu müssen. Ich will eben nicht, dass der Grundgedanken verloren geht.

Das läge dann eben an den Admins - entsprechende Regelungen treffen, ggf. eine Anmeldesperre bei einer bestimmten Zahl Mädchen festsetzen und auch dabei bleiben, sich nicht bequatschen lassen.
Wenn man das beibehält, sehe ich eigentlich keine Gefahr für die Grundpfeiler des RPGs Augenzwinkern
06.10.2008 19:55
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@in.between: Ich denke, da wurde ich grundlegend falsch verstanden und auch das RPG. Auf eine gewisse Weise ist es so, wie du es gesagt hast. Allerdings stelle ich es mir eher so vor, dass es die "Gefahr im Hintergrund" ist. Eine präsente Tatsache, die allerdings nicht permanent ausgeführt werden muss.

Zum "Rein-Raus-Spiel": Das ist Sex. Es ist etwas Geiles, darum sollte man sich nicht drücken. Aber es KANN auch viel mehr sein. Und für mich persönlich ist es das im RL auch. Ein unbeschreibliches Gefühl der Nähe und Zuneigung zu meinem Freund. Etwas Wunderbares.
Ich denke wir sind alt genug, um uns damit abzufinden, dass es für andere eben auch nur zur Erfüllung von Befriedigung und als ziemlich guter Zeitvertreib angesehen werden kann. Solche Leute gibt es in der Gesellschaft, ich verurteile sie nicht - und ich denke, dass jeder Teil der Gesellschaft in einem RPG vertreten sein kann. Sowohl der, für den Sex eben nur Sex ist, als auch der, für den es den Ausdruck der eigenen Liebe darstellt.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

06.10.2008 19:58 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ihr euch hier streitet und nicht einfach mal darauf wartet, was die Admins dazu sagen, dann hat sich das ganze Thema doch erledigt. smile Also spamen wir doch einfahc nicht den Bewertungsthread zu und warten ab.

__________________

06.10.2008 19:58 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
nostalgia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou1106
Schön, dass ihr euch hier streitet und nicht einfach mal darauf wartet, was die Admins dazu sagen, dann hat sich das ganze Thema doch erledigt. smile Also spamen wir doch einfahc nicht den Bewertungsthread zu und warten ab.

Wir streiten nicht, wir diskutieren ^^ Bis jetzt sind doch alle relativ sachlich geblieben, oder nicht? Und wer weiß, vielleicht helfen die gebrachten Argumente beider Seiten den Admins sogar, sich zu entscheiden.
06.10.2008 20:00
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nostalgia
Zitat:
Original von Lou1106
Schön, dass ihr euch hier streitet und nicht einfach mal darauf wartet, was die Admins dazu sagen, dann hat sich das ganze Thema doch erledigt. smile Also spamen wir doch einfahc nicht den Bewertungsthread zu und warten ab.

Wir streiten nicht, wir diskutieren ^^ Bis jetzt sind doch alle relativ sachlich geblieben, oder nicht? Und wer weiß, vielleicht helfen die gebrachten Argumente beider Seiten den Admins sogar, sich zu entscheiden.


Genau. Desweiten finde ich es auch wichtig, meine Meinung zu äußern. Wer weiß, wie das sonst endet - dann hegen wir heimlich Groll gegeneinander und irgendwann bricht ein riesiger Streit aus.
So kann man sich wenigstens austauschen ^_^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

06.10.2008 20:01 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou1106
Schön, dass ihr euch hier streitet und nicht einfach mal darauf wartet, was die Admins dazu sagen, dann hat sich das ganze Thema doch erledigt. smile Also spamen wir doch einfahc nicht den Bewertungsthread zu und warten ab.


Wir streiten nicht, wie diskutieren. Das ist ein großer Unterschied. Und genau dazu ist dieser Thread da, falls ich mich nicht irre. Augenzwinkern
Außerdem heißt "Admin sein" nicht automatisch, dass man auch recht hat. Es heißt nur, dass man unter Umständen das letzte Wort hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Edit: Ah, fuck. Zu spät. großes Grinsen

nostalgia? Zu deinem Beitrag äußere ich mich später, ich würde jetzt nämlich gern erstmal meinen Film zu Ende schauen, ohne ständig zwischendurch etwas tippen zu müssen. ;D

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 05.01.2009 13:19.

06.10.2008 20:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
in.between in.between ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
Zitat:
Original von nostalgia
Zitat:
Original von Lou1106
Schön, dass ihr euch hier streitet und nicht einfach mal darauf wartet, was die Admins dazu sagen, dann hat sich das ganze Thema doch erledigt. smile Also spamen wir doch einfahc nicht den Bewertungsthread zu und warten ab.

Wir streiten nicht, wir diskutieren ^^ Bis jetzt sind doch alle relativ sachlich geblieben, oder nicht? Und wer weiß, vielleicht helfen die gebrachten Argumente beider Seiten den Admins sogar, sich zu entscheiden.


Genau. Desweiten finde ich es auch wichtig, meine Meinung zu äußern. Wer weiß, wie das sonst endet - dann hegen wir heimlich Groll gegeneinander und irgendwann bricht ein riesiger Streit aus.
So kann man sich wenigstens austauschen ^_^


Ich hasse es wenn andere schneller tippen als ich. >__<

Zitat:
Original von TerraTX
@in.between: Ich denke, da wurde ich grundlegend falsch verstanden und auch das RPG. Auf eine gewisse Weise ist es so, wie du es gesagt hast. Allerdings stelle ich es mir eher so vor, dass es die "Gefahr im Hintergrund" ist. Eine präsente Tatsache, die allerdings nicht permanent ausgeführt werden muss.

Na dann werde ich wohl darauf warten müssen mich davon überraschen zu lassen, wie sich das Rollenspiel wirklich entwickelt.
Ich denke ich werde einfach versuchen mein Bestes zu geben, - sei es bei der Charaktergestaltung oder bei der Entwicklung von Konflikten mit meinem und/oder anderen Charakteren.
Ich freu mich drauf, auch wenn ich trotz allem noch recht skeptisch bin. ^_^
06.10.2008 20:03 in.between ist offline Beiträge von in.between suchen Nehmen Sie in.between in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Lou1106
Schön, dass ihr euch hier streitet und nicht einfach mal darauf wartet, was die Admins dazu sagen, dann hat sich das ganze Thema doch erledigt. smile Also spamen wir doch einfahc nicht den Bewertungsthread zu und warten ab.


Wir streiten nicht, wie diskutieren. Das ist ein großer Unterschied. Und genau dazu ist dieser Thread da, falls ich mich nicht irre. Augenzwinkern
Außerdem heißt "Admin sein" nicht automatisch, dass man auch recht hat. Es heißt nur, dass man unter Umständen das letzte Wort hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Edit: Ah fuck. Zu spät. großes Grinsen

nostalgia? Zu deinem Beitrag äußere ich mich später, ich würde jetzt nämlich gern erstmal meinen Film zu Ende schauen, ohne ständig zwischendurch etwas tippen zu müssen. ;D


Gut, wenn das so ist , werde ich schweigen und mitlesen großes Grinsen

__________________

06.10.2008 20:05 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
nostalgia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fröschii: Kein Ding, ich muss eh gleich off. Freu mich auf den Beitrag ;D
06.10.2008 20:07
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na dann werde ich wohl darauf warten müssen mich davon überraschen zu lassen, wie sich das Rollenspiel wirklich entwickelt. Ich denke ich werde einfach versuchen mein Bestes zu geben, - sei es bei der Charaktergestaltung oder bei der Entwicklung von Konflikten mit meinem und/oder anderen Charakteren. Ich freu mich drauf, auch wenn ich trotz allem noch recht skeptisch bin. ^_^


Dito. Warten wir gespannt und lassen uns überraschen.

@all: Ich stelle gerade fest, dass die Avatargröße definitiv zu schmal und die Signatur mehr als zu kurz ist. Die doppelte Länge wäre immer noch überschaubar und vor allem -scrollbar.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 06.10.2008 21:12.

06.10.2008 20:08 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tut mir Leid, vielleicht habe ich das gerade verallgemeinert, aber ich hatte durchaus den Eindruck, dass du und TerraTX der selben Meinung seid.

Richtig, das sind wir auch. großes Grinsen

Zitat:
Nun ja, zu den anderen Punkten - es ist gar nicht gefordert, dass sich das Forum quasi in zwei Lager aufteilt, davon war gar nicht die Rede. Viel mehr wollte ich sagen, dass man die meines Erachtens nach nicht überwiegenden (so meine Idealvorstellung, denn ich will natürlich auch nicht, dass der Grundgedanke verloren geht, sondern ihn lediglich anderen Leuten zugänglich machen) für einen uninteressanten bzw. störenden Beiträge ignorieren kann. Notfalls könnte man die Mädchen ja als Zweitcharaktere anbieten, so dass die Spieler nicht immer gezwungen wären, mit ihrem weiblichen Chara das Inplay aufzumischen, wenn sie schreiben wollen.


Die Idee mit Mädchen als Zweitcharaktere wäre rein von der Mengenanzahl her recht akzeptabel, aber sie tilgt immer noch nicht das Problem, dass die Administration ein reines Jungeninternat auf die Beine stellen möchte.

Zitat:
Zum Thema Jugeninternat kann ich dir das Buch "Evil - Das Böse" von Jan Guillou ans Herz legen. Das spielt zwar in den 50er Jahren, aber ich denke nicht, dass sich das Sozialverhalten so sehr verändert hat. Dort geht es nicht hauptsächlich um Sex, sondern um Gewalt - das ist dort das Druckmittel. Gewalt und Demütigung. Aus diesem Grund interessiere ich mich auch so für das Rollenspiel und ich würde mich wiederholen, wenn ich jetzt noch mal sagte, dass diese zwei Dinge - wenige heterosexuelle Beziehungen gegenüber den sehr wahrscheinlich überwiegenden homosexuellen - durchaus Paralell verlaufen können ;D


Ich kenne das Buch, habe es allerdings nicht gelesen.
Ich denke nicht, dass sich in dem Rollenspiel Tag ein Tag aus alles nur um das Thema Sex drehen wird. Im Gegenteil - ich nehme an, dass "das Trio" auch durch - wie du so schön gesagt hast - Gewalt und Demütigung versuchen wird, die übrigen Schüler von ihrem System zu überzeugen.
Natürlich würden ein paar heterosexuelle Beziehungen den Grundkern des Rollenspiels nicht zerstören, aber die Frage ist, wie man das mit der Anzahl regelt. Soll etwa von Anfang an feststehen, wie viele heterosexuelle Beziehungen es höchstens geben darf? Genau darin sehe ich eben das Problem.

Zitat:
Das Ava ist WINZIG ôo da krieg ich keine Bilder rein.

Winzig? Finde ich nicht. Im Gegenteil - ich halte die angegebene Avatargröße für akzeptabel. In meinen früheren Rollenspielen war eine Maximalgröße von 150*225 Pixeln vorgeschrieben und niemand hat sich beschwert. Große Avatare stören den Lesefluss im Ingame und überhaupt dienen Avatare generell lediglich dazu, den Charakter bildlich darstellen zu können. Rein theoretisch würde dafür auch schon eine Größe von 100*100 Pixeln ausreichen, wie es in vielen (u.a. sehr erfolgreichen) Rollenspielen auch der Fall ist.

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.10.2008 21:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Winzig? Finde ich nicht. Im Gegenteil - ich halte die angegebene Avatargröße für akzeptabel. In meinen früheren Rollenspielen war eine Maximalgröße von 150*225 Pixeln vorgeschrieben und niemand hat sich beschwert. Große Avatare stören den Lesefluss im Ingame und überhaupt dienen Avatare generell lediglich dazu, den Charakter bildlich darstellen zu können. Rein theoretisch würde dafür auch schon eine Größe von 100*100 Pixeln ausreichen, wie es in vielen (u.a. sehr erfolgreichen) Rollenspielen auch der Fall ist.


Ich stelle auch fest, dass es geht ^^" auch wenn es mir eben nicht erlaubt, mehrere Bilder in das Avatar einzubringen.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

06.10.2008 21:31 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte die Altersgrenze der Charaktere! x)

Und mit Jungs meine ich eben, dass sie noch keine richtigen, 'reifen' Männer sein können wenn sie noch aufs Internat gehen. Maximal so ein Zwischending xD

Oder?

__________________

mess with the best, fail like the rest.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Evelyn-: 06.10.2008 21:32.

06.10.2008 21:32 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap.

Aber inwiefern sollte das sie daran hindern, sich sexuell auszuleben? [wenn ich mich richtig daran erinner, ging es doch darum, oder?]

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 06.10.2008 21:35.

06.10.2008 21:34 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Evelyn-
Und mit Jungs meine ich eben, dass sie noch keine richtigen, 'reifen' Männer sein können wenn sie noch aufs Internat gehen. Maximal so ein Zwischending xD

Oder?


Soweit ich mich erinnere, sind männliche Wesen auf dem Planeten Erde ab dem 12. oder 14. Lebensjahr geschlechtsreif. Das heißt, sie können sich fortan durch die Weltgeschichte vögeln. :>
Dementsprechend verstehe ich nicht, was dein Problem ist.

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.10.2008 21:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hindern tut sie natürlich nichts x.x
Find die Vorstellung wie sich zwei Minderjährige in den A*sch f*cken aber auf jeden Fall pervers.
Naja. Falsche Vorstellung.

Mal sehen wie das fertige RPG am Ende aussehen wird.
Der Farbton des Designs finde ich leider gewöhnungsbedürftig unglücklich

Braun an sich kann aber eine sehr schöne Farbe sein. Vor allem in Kombination mit Lila <3
Dunkles Braun + Lila = <3

__________________

mess with the best, fail like the rest.


06.10.2008 21:48 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Find die Vorstellung wie sich zwei Minderjährige in den A*sch f*cken aber auf jeden Fall pervers.


Ah, jemand, der gegen Sex von Minderjährigen ist! xD nea, falls dir die Vorstellung zuuu wider ist, ist das RPG glaub ich nicht so ganz was für dich xD ansonsten muss du dich dran gewöhnen ^^

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

06.10.2008 21:50 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Fröschi un Terra schon erwähnt haben, is das wohl in diesem RS halt so, und du musst ja auch keinen jüngeren Schüler anmelden xD
Zum Nachlesen zwingt dich ja auch keiner ;o

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

06.10.2008 21:55 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald du dazu im Stande bist, deine Meinung mit glaubwürdigen Argumenten zu hinterlegen, bin ich bereit, mit dir darüber zu diskutieren. Keine Sekunde früher.

Zitat:
1. Weil ich das will und Admin bin.

Das ist das dümmste, aber wirklich das allerdümmste Argument, das ich seit Langem gehört habe. Aber gleichzeitig leider das Häufigste.

Zitat:
6. Weil ich den Charakter schon halb fertig hab & bestimmt keinen neuen schreibe.

Schreibfaul und ein Rollenspiel leiten wollen? Tztz ... Ungut.

Zitat:
das ist ja immernoch unsere Entscheidung und wem's nich past, tut mir auch leid.

Wir haben lediglich versucht, in einer ernsthaften und konsequenten Diskussion eine Möglichkeit ausfindig zu machen, die das Rollenspiel eventuell noch ansprechender gestaltet. Natürlich liegt das letzte Wort bei der Administration, aber ich finde es etwas traurig, dass selbige offenbar keine anderen Argumente als "ich bin der ach so tolle Admin; meine Worte sind Gesetz" vorzubringen hat. Augenzwinkern

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich stehe nach wie vor hinter euch und eurem Rollenspiel-System (wenn auch nicht direkt hinter der Idee mit CJ, aber das sei dahingestellt, weil es mir letztendlich rechtfeierlich egal ist, ob es sie nun gibt oder nicht), aber die Argumente eben haben förmlich danach geschrieen, auseinandergenommen zu werden. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.10.2008 00:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Ich finde das ziemlich lächerlich! großes Grinsen

1. Ist es ein JUNGENINTERNAT. Das ist etwas vollkommen anderes als ein normales Internat. Und das ist einfach die Grundidee...
2. Es gibt ein Mädchen, fertig. Warum ist nebensächlich. Außerdem bringt ein Mädchen in einem Jungeninternat viele neue Aspekte rein (ich erwähne nur den Ausspruch 'In der Weltgeschichte rumvögeln' :>). Mehr Mädchen würden doch die komplette Grundidee über den Haufen werfen.
Und das Argument "Ich bin Admin und ich will das so!" ist durchaus ein sehr gutes Argument. Es ist ihr RPG, also legt sie die Regeln fest. Wem das nicht passt- Pech gehabt.

Aber vielleicht könntest du deinen Charakter noch ein kleines bisschen umändern (ich kenne ihn ja nicht, also falls es schon so ist- überlesen Augenzwinkern )
Zum Bsp. könnte sie die Tochter des Direktors sein. Oder irgendwas anderes, aber ein kleine Erklärung, warum sie das einzige Mädchen ist würde ich schon liefern...

Und ein Internat ab 21... Das will ich sehen! großes Grinsen
Zumal 2/3 der Spieler sicherlich sogar unter 18 sein werden Augenzwinkern
07.10.2008 00:42 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH