Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:41.

18.08.2008 20:34
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii <3

Honigkuchenpferd

->Name. Julia
->E-Mail. julia.oertner@oertner.de
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). thgluckspilz.dreipage.de

->Art der Grafik.(Design...) Pixel d.H 1 Babykatze, 1 Katze, 1 Welpe, 1 Hund, 1 Nager, 1 Nagerbaby, 1 Wellensittich, 1 kleinen Vogel
->Größe der Grafik. nicht zu klein bitte^^
->Farbe der Grafik. braun,weiß,schwarz (gefleckt evtl.)

->Aufschrfit. -
->Schriftfarbe. -
->Schriftart. -

Bei Designs ncoh dazu angeben:

->Frames:
->Frameanzahl

->Bilder.
->Bilderquelle.


__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

18.08.2008 20:37 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo (:
ich wollte fragen ob du mir mein Desing für repage coden könntest? Bin echt verzweifelt unglücklich

Lg

Dateianhang:
png desiii.png (175 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

18.08.2008 20:44 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein design-code?

LG Nina
18.08.2008 21:48 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:41.

19.08.2008 10:34
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Honigkuchenpferd

->Name. Ricky
->E-Mail. schnegge_lisa@t-online.de
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). http://vrhrsammerland.vr.funpic.de/firstedition.html (allerdings noch im Aufbau)

->Art der Grafik.(Design...) Designset (Design, Enter, Banner, Forenheader, Anno)
->Größe der Grafik. Design: 1024*768
Enter: 554*221
Banner: 332*100
Forenheader: 550*200
Anno: 225*320

->Farbe der Grafik. sommerliche Farben (z.B.: gelb, orange, beige, grün-töne)

->Aufschrfit. Design: Gestüt Ammerland
(als Slogan: ...wenn Träume wahr werden!)
Enter: >>Enter ...Trete ein und lass dich verzaubern!
Banner: Gestüt Ammerland + Addy
Forenheader: Reiterboard Ammerland ...offizielle Community
Anno: >>Anno 2008

->Schriftfarbe. was zum Hintergrund passt
->Schriftart. schnörkel, Comic Sans

Bei Designs ncoh dazu angeben:

->Frames: Menue & Main
->Frameanzahl: 2

->Bilder.


Wäre schön wenn du mir das Design gleich coden könntest. Freue mich shon auf die Grafiken. fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AvrilLavigneForEver: 19.08.2008 13:30.

19.08.2008 13:28 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mast du meins noch oder jetzt nicht mehr? *will es nur wissen und nicht nerven*

Lg Nina.
19.08.2008 13:48 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39655.png

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Oldenburg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->Name. Suleika481
->E-Mail. joycesuleika@web.de
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). fohlenstation-cantara.piczo.com piczo.com ist auch ien html anbieter auf der hp ist noch nichts

->Art der Grafik.(Design...) Design
->Größe der Grafik. 1024x786
->Farbe der Grafik. sanftes orange

->Aufschrift. Fohlenstation Cantara
->Schriftfarbe. schwarz
->Schriftart. vivaldi oder änliches

Bei Designs noch dazu angeben:

->Frames: ja Menü , Main
->Frameanzahl: 2


PS.: Honigkuchenpferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika481: 19.08.2008 15:36.

19.08.2008 15:34 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:42.

19.08.2008 15:46
bumblebee
or butterfly?


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 51
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Honigkuchenpferd

So...ich hab nix von Anmeldestop gelesen, also poste ich einfach mal Augenzwinkern Kannst dir ruhig Zeit lassen^^

->Name.
Sabrina
->E-Mail.
Ferienhof.Dezznar@rocketmail.com
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben).
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dir die Adresse per PN schicke? Er ist nämlich noch nicht eröffnet.

->Art der Grafik.(Design...)
Design
->Größe der Grafik.
1024*768 Pixel
->Farbe der Grafik.
sommerlich; also ein schönes gelb, nicht zu knallig, evtl. vermischt mit Grüntönen

->Aufschrfit.
Turnierstall Dezznar (Slogan: ... der Spaß zählt)
->Schriftfarbe.
dunkelgrün o. passend
->Schriftart.
handschriftlich u./o. elegant

Bei Designs nochh dazu angeben:

->Frames:
Menü links, darunter Newsbox, daneben Main
->Frameanzahl
3
19.08.2008 16:22 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:42.

19.08.2008 16:43
bumblebee
or butterfly?


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 51
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon^^
19.08.2008 16:57 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des geht einfach nicht, ich sehr kein bild

krümel94 hats mir gecodet sry
19.08.2008 19:19 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:42.

19.08.2008 20:44
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39655.png

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Oldenburg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich habe kein farbbeispiel oda farbcode . einfach orange egal welches . oda wenn net geht blau egal welches blau . lg Suleika481
19.08.2008 22:23 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah danke schön! die sachen sind echt super schön geworden! *freu*

*mit keksen überhäuf*

könntest du mir das design noch coden? *ganz lieb guck*

__________________

20.08.2008 11:32 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:42.

20.08.2008 12:50
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inalein
@Julia:Sry,ich bin leider noch nicht dazu gekommen,aber ich werds vlt,noch heute reinstellen.Augenzwinkern


Okei smile
sagmal codest du für dreiPage?


__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 20.08.2008 14:38.

20.08.2008 14:37 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:42.

20.08.2008 14:40
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inalein
hmm,nicht wirklich.warum?ich kanns versuchen Augenzwinkern


Bekomme von jemanden einen Layout für mein Tierheim gemacht... bräuchte es dann nur noch gecodet... währe toll wenn dus versuchen würdest.. weil kaum einer dafür codes (i-wie ist der Anbieter nicht grad beliebt x.x)

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

20.08.2008 14:42 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH