Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktlinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tiggin: Weiß ich nicht! Mein Vater hat auch eine Hornhautverkrümmung und hatte auch Kontaktlinsen! Aber ich glaub da kann man nur Jahreslinsen nehmen...! So is es zumindest bei einer aus meiner Klasse...!

@Hafi05 und Kuckuckline: Also bei mir is so dass ich immer noch weiter hin die Schminke benutzen kann wie vorher! Wo liegt das Problem? Nur ich würd erst die Kontaktlinse reinsetzen un dann schminken! So bekam/bekomm ich nie Probleme!

Also ich spül die Kontaktlinse immer ab, "setz" se mir auf den rechten Zeigefinger, sodass ich nur noch den Finger zum Augen führen muss un halt grad mim Finger ins Auge! XDD Aber normal ist es nicht so gut wenn man dabei hochguckt! Meinen Augenarzt, Optiker und meine Eltern (langjährige Kontaktlinsenträger)!


Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

10.02.2007 13:38 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine, würd aber auch gerne welche haben, weil ichs grad beim Reiten praktisch fände.
Hatte vor über 2 jahren hals ich den Test wegen der 1. Brille machen lassen hab -1,5 und -1,25 gehabt, was wo weiß ich grad nicht genau, ich glaub aber rechts -1,5...
Naja, mal gucken, ob ich welche bekomme...
10.02.2007 13:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Kann man mit ner Hornhautverkrümmung auch Tageslinsen nehmen, schon oder?
Will nämlich mal welche... Weil die Brille stört schon oft, find sie zwar recht schön und alles, aber manchmal wärn Linsen einfach praktischer ><
(Ist z. B. beim reiten voll doof, zum hinfahren muss ich wegen dem Autofahren die Brille aufsetzen, dann während dem reiten runter tun und dann nachm reiten wieder aufsetzen... Voll umständlich)


Also ich hab ja auch Hornhautverkrümmung und bekomm Monatslinsen.
Kann aber mal meine Sis fragen, die ist Optikerin und die weiß das bestimmt! Augenzwinkern

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

10.02.2007 20:54 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will welche...so ganz schwarze oder hellblaue...aber mal guckn...

__________________
wtf?
10.02.2007 20:57 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde ja solche grünen oder blauen bzw farbigen total Geil.
Aber ich bin eh so ein "AugenFreak", schau immer als erstes auf die Augen..

Weiss aber nicht, was kann da eigtl passieren?

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

10.02.2007 21:50 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ensure
Hm, ich finde ja solche grünen oder blauen bzw farbigen total Geil.
Aber ich bin eh so ein "AugenFreak", schau immer als erstes auf die Augen..

Weiss aber nicht, was kann da eigtl passieren?


was kann wobei passieren? beim kontaktlinsentragen oder was? x)

__________________

10.02.2007 22:18 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp.
Sry für meine ausführliche Erklärung xD

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

10.02.2007 22:21 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch kontaktlinsen, und finde es viel besser als mit brille. ich kann nicht mehr auf die verzichten, ist einfach gewohnheit. leider habe ich aber welche, die ich nur 12 stunden tragen kann unglücklich

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


14.02.2007 17:58 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab "normale" kontaktlinsen, also keine farbigen oder sonst was. hab rechts 2.5 und links 2 dioptrien. find kontaktlinsen auch viel besser als brille, hab mich damit immer unwohl gefühlt.
trag die immer den ganzen tag.

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eternity: 14.02.2007 23:09.

14.02.2007 23:08 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funny
Zitat:
Original von Tiggin
Kann man mit ner Hornhautverkrümmung auch Tageslinsen nehmen, schon oder?
Will nämlich mal welche... Weil die Brille stört schon oft, find sie zwar recht schön und alles, aber manchmal wärn Linsen einfach praktischer ><
(Ist z. B. beim reiten voll doof, zum hinfahren muss ich wegen dem Autofahren die Brille aufsetzen, dann während dem reiten runter tun und dann nachm reiten wieder aufsetzen... Voll umständlich)


Also ich hab ja auch Hornhautverkrümmung und bekomm Monatslinsen.
Kann aber mal meine Sis fragen, die ist Optikerin und die weiß das bestimmt! Augenzwinkern


Das wär nett ;D
Würd ich mal wieder zum Augenarzt gehen, könnt ich die fragen, aber jetzt will ich noch nicht, bzw. hab keine Zeit ><

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.02.2007 18:55 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab harte Linsen, seit ca nem halben Jahr^^
Wie schlecht ich genau seh weiß ich grade nicht, ziemlich schlecht jedenfalls und ne Brille möcht ich nichtmehr.
Hab mich schon an die Linsen gewohnt, allerdings sind die Augen manchmal schon recht gereizt und rot, aber was solls smile
Make Up und so, alles kein Problem, hab auch schonmal ne Nacht damit geschlafen xD Hab sie von morgens bis abends drin.
Sobalds geht lass ich mich lasern ^.^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 15.02.2007 18:59.

15.02.2007 18:57 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
<3.
Mitglied


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hab Kontaktlinsen, seit einigen Wochen. Vor 3 Jahren habe ich mal halbharte ausprobiert, die Waren nichts. Weiche (2 Wochen) sind klasse. Ich spüre sie nicht und ich habe absolut keine Probleme. Der Traum smile und endlich kann ich mir Sonnenbrillen kaufen.

Ich hätte gerne Kontaktlinsen die die Augen dunkler erscheinen lassen, also dunkelbraun oder so Zunge raus
Katzenaugen bäääh
15.02.2007 18:59 <3. ist offline Beiträge von <3. suchen Nehmen Sie <3. in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ensure
Japp.
Sry für meine ausführliche Erklärung xD


eigentlich kann beim kontaktlinsen tragen nichts passieren
vorraussetzung=> es sind genau die richtigen kontaktlinsen für dich und nicht einfach irgendwelche und du lässt deine augen regelmäßig kontrollieren, ob sich nich noch iwas geändert hat oder so!

__________________

16.02.2007 17:23 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine gestern bekommen. >.<

Reg mich jetzt schon über mich uaf.
Bekomme die nicht rein.
Sind halt weiche und x-tra welche, für ne Hornhautverkrümmung. Die fliegen entweder vom Finger, "drehn sich so um" oder ich kann die Augen nichtmehr offen halten und mach sie in dem moment zu, wo sie sich dem Auge "anpassen" wolln.

+grml+
naja.
Wird schon Zunge raus

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


16.02.2007 21:51 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checky
Ich hab meine gestern bekommen. >.<

Reg mich jetzt schon über mich uaf.
Bekomme die nicht rein.
Sind halt weiche und x-tra welche, für ne Hornhautverkrümmung. Die fliegen entweder vom Finger, "drehn sich so um" oder ich kann die Augen nichtmehr offen halten und mach sie in dem moment zu, wo sie sich dem Auge "anpassen" wolln.

+grml+
naja.
Wird schon Zunge raus


war bei mir am anfang n bissl ähnlich.. die sind immer wieder ausm auge geflogn ^^
dann hat meind ad soie mir rein weil ich zur schule musst
und jetz hab ich se seit na woche und brauch nichma 5 mins zum rein und raus tun..
lernt man alles mit der zeit bzw man gewöhnt sich daran die dinger schnell einfach ins auge zu legn und fertig ^^

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

17.02.2007 11:15 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine im Sommer bekommen, trag sie aber mittlerweile nurnoch echt selten weil ich sie immernoch nicht allein rein und raus bekomme. Ich weiß nicht warum, irgendwie bin ich zu dämlich dafür. Es klappt einfach nicht...
Also ich hab weiche...

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

17.02.2007 12:47 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will welche haben. Meine Brille geht mir langsam auf den Geist. Nur ich bekomme die net rein. Meine Augen fangen dann immer anzutränen wenn ich mit denen in die Nähe komme.

__________________

Danke an lightbright.

17.02.2007 12:55 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit Donnerstag ne neue Brille.
Will eigentlich auch Kontaktlinsen haben, nur der Optiker bei dem ich bin, verkauft keine.
Naja ich guck erstmal wies mit der neuen Brille so ist und wenn ich dann immer noch Kontaktlinsen will geh ich halt woanders hin, nur ich hab auch Angst dass ich die nich reinkrieg, ich bin ziemlich empfindlich an den Augen, zb wird mir beim Kajal draufmachen immer schlecht :/

__________________

17.02.2007 13:01 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Soraya
also bei mir war auch so dass ich meine neue brille und meine kontaklinsen zu nem fast gleichen zeitpunkt bekommen hab +grins+ na ya und uach bei mir war es so dass mein optiker die nich anpassen konnte.. & da haben wir meinen optiker gefragt wen er uns empfehlen könnte dafür Augenzwinkern würde ich dir auch raten weil meist kennen die optiker untereinander sich relativ gut und da müsstest du von ausgehen können dass du zu nem wirklich vernünftigen kommst Augenzwinkern

__________________

17.02.2007 15:13 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh. xDD
ich schaff es jetzt in ca. 5 minuten, die Vicher reinzupacken. +stolzseih+



Ehm. Joar. smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


19.02.2007 17:30 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH