Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rollenspiel-Idee | berühmteste Buch- & Filmcharaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Idee gut oder nicht?
Die Idee ist einfach nur genial - ich bin dabei! 39 50.00%
Könnte klappen. 31 39.74%
Die Idee ist echt schlecht! 8 10.26%
Ein paar Einzelheiten müssten geändert werden (Wenn, bitte im Thread nennen). 0 0.00%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rollenspiel-Idee | berühmteste Buch- & Filmcharaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Uiui, soweit alles fertig... wann wird eröffnet? großes Grinsen

Ich find auch, dass Bibi & Otto passen... kennen die sich nicht auch schon? xD


soweit ich weiß kennen sie sich^^

__________________

29.04.2008 18:50 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muah, da freu ich mich schon richtig, wenn ihr endlich eröffnet <3 großes Grinsen
29.04.2008 19:17 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns auch kaum erwarten... *rumroll*

__________________

29.04.2008 19:38 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht *mitroll*
29.04.2008 19:42 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KaddüinLove
@Orllando123
Augenzwinkern Cool..Bist du nicht Pocahontas?


ja die bin ich...
in 3 tagen ... oh oh ich hoffe bis dahin habe ich meinen netzstecker wieder und kann über meinen PC ins netz und nicht immer nur ein paar minuten wenn meine eltern den schleppi nicht brauchen...
30.04.2008 09:41 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste auch nichts davon das Otto & Bibi sich kennen...

@Kaley
Wie groß dürfen Ava & Siggi sein ? Mach ich schonmal, obwohl ich es nicht kann Augenzwinkern
30.04.2008 12:28 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Benjamin und Bibi noch nie zusammen gesehen oô

Du hast die Signaturregeln vergessen xD

Zitat:
Die Größe deiner Signatur kannst du dir aussuchen, versuche jedoch, sie nicht zu lang ausfallen zu lassen.
Der Inhalt der Signatur ist teilweise vorgeschrieben: Bitte erwähne den Namen, Kräfte und Spielernamen. Ein Bild wäre schön, ist aber kein Muss, genauso wie ein kurzer Text.


__________________

30.04.2008 17:45 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Domino Harvey aus "Domino" reservieren. Wird gespielt von Keira Knightley. Und ja, ich weiß, Elizabeth Bennet aus Stolz & Vorurteil ist schon da, aber vielleicht klappt es ja, wenn die Spielerin einverstanden ist.
Zumindest vom Äußeren her dürfte es da aber wohl eher weniger Probleme geben, da Domino einen Kurzhaarschnitt trägt und Elizabeth lange Haare hat ^^

Zu der Signatur und den "Kräften". Domino ist kein Superheld, hat also in dem Sinne keine 'Kräfte'. Sie kann beispielsweise gut mit Waffen umgehen, ist tough & so. Soll das dann da rein? Oder einfach frei lassen, denn immerhin sind das ja eigentlich keine Kräfte, sondern eher was Antrainiertes, eine Fertigkeit oder so.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

30.04.2008 17:58 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertigheiten und besondere Talente gehören zu Stärken, die sollten im Anmeldebogen auch angegeben sein. Zu Kräften gehören außergewöhnliche Begabungen, die von übernatürlicher Natur stammen.

Ich würde dich dennoch bitten, erst die Spielerin zu von Elizabeth Benett zu fragen. Bis du uns eine Antwort gegeben hast bleibt der Charakter selbstverständlich reserviert.

__________________

30.04.2008 18:00 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt cool, wieviele mittlerweile sich schon plätze reserviert haben smile !


Ich will ja nicht drängeln, aber wie lange dauert es denn ca. noch, bzw. gibt es schon screens?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 30.04.2008 18:20.

30.04.2008 18:16 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaley
Fertigheiten und besondere Talente gehören zu Stärken, die sollten im Anmeldebogen auch angegeben sein. Zu Kräften gehören außergewöhnliche Begabungen, die von übernatürlicher Natur stammen.

Ich würde dich dennoch bitten, erst die Spielerin zu von Elizabeth Benett zu fragen. Bis du uns eine Antwort gegeben hast bleibt der Charakter selbstverständlich reserviert.


Also demnach in einem solchen Fall einfach freilassen?! Freude

Gut, dann setze ich mich jetzt mal mit der Spielerin in Verbindung.

edit: PN ist abgeschickt, ich geb dann Bescheid smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 30.04.2008 18:39.

30.04.2008 18:19 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay <3'
Jap, einfach freilassen!

__________________

30.04.2008 18:22 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an Jelice: Ich bin einverstanden =D Auch wenn ich es nicht unbedingt toll finde, aber nunja. Geht schon klar.

Svea? Darf ich etwas mehr Zeit haben? Komm momentan nicht dazu?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 30.04.2008 19:18.

30.04.2008 19:17 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ist das RPG ja gar nicht eröffnet. ^^

__________________

30.04.2008 19:22 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon einen Anmeldebogen?
Dann könnte ich schonmal anfangen mit der Anmeldung...^^
01.05.2008 15:06 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
 [font=times new roman] [b] [size=4]_ABOUT YOU [/size] [/b]
[list][b] NAME:[/b]
[b] KONTAKTMÖGLICHKEITEN:[/b]
[b] GEBURTSTAG:[/b]
[b] WIE BIST DU AUF GREAT GANILLY GEKOMMEN?:[/b][/list]

 [b] [size=4]_ABOUT YOUR CHARAKTER [/size] [/b]
[list] [b]NAME:[/b]
[b]VORNAME (evtl. Zweitname):[/b]
[b]ALTER:[/b]
[b]GEBURSTAG:[/b]
[b]STERNZEICHEN:[/b]


[b] HERKUNFT: [/b]
[b] ZEIT IN DER DER CHARAKTER LEBT: [/b]

[b]AUSSEHEN:[/b]
[i] mindestens 250 Zeichen [/i]


[b]CHARAKTER:[/b]
[i] mindestens 1500 Zeichen [/i]
[b]VERGANGENHEIT:[/b]
[i] mindestens 2000 Zeichen [/i]
[i] Hier müsst ihr den Moment bekanntgeben, in dem der Charakter aus seinem früheren Leben hierher gebracht wird [/i]

[b]VORLIEBEN:[/b]
[i] mindestens 5 Stichpunkte [/i]
[b]ABNEIGUNGEN:[/b]
[i] mindestens 5 Stichpunkte [/i]
[b]STÄRKEN:[/b]
[i] mindestens 5 Stichpunkte [/i]
[b]SCHWÄCHEN:[/b]
[i] mindestens 5 Stichpunkte [/i]
[b]BESONDERHEITEN:[/b]
[i] mindestens 3 Besonderheiten [/i]


[b]HERKUNFT [SERIE/FILM/BUCH][/b]
[b]BESONDERE FÄHIGKEITEN[/b]
[/list]


[b] [size=4]_EVERYTHING ELSE[/size] [/b]
[list][b]AVATARPERSON:[/b]
[b]BILDQUELLE: (evtl. Mit Erlaubnis)[/b]
[/list] [/font] 


__________________

01.05.2008 15:12 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...smile
01.05.2008 15:13 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte <3

__________________

01.05.2008 15:22 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil <3 *nicht.mehr.warten.kann*
01.05.2008 16:00 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Screens sind hier zu sehen:

T I M E L E S S » L O S T . I N . T I M E

__________________

01.05.2008 16:19 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rollenspiel-Idee | berühmteste Buch- & Filmcharaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH