Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kann altern - ja. Aber wie gesagt, er teilte Bella ja mit es sei nicht ganz unproblematisch. Halt von wegen da & so xD Aber im Sommer sonen... heißen Freund? Da hätte ich lieber nen kühlen Stein großes Grinsen
Aber egal. Ich mag Edward. Basta. xD & Nein ich hab nix gegen Jake-Fans Augenzwinkern großes Grinsen
21.02.2008 21:18 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eig. hab ich das in Eclipse so verstanden, das er bereits auf Bella geprägt ist, kann das sein? Er hat schließlich iwie sowas gesagt:"Ich kann niemanden anderen sehen, wenn ich die Augen schließe, sehe ich immer nur dich" oder iwie so xD

Okay, Jake gegen Edward ist eine endlose Diskussion, von daher können wir sie auch niederlegen und einfach jeden seinen Schatz lieben lassen fröhlich
21.02.2008 21:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Q. Did Jacob imprint on Bella?

A. No. And this is how you can be sure: in New Moon, after the first time Jacob becomes his wolf phase, he is mean to Bella. He won’t tell her what is wrong. He says he can’t see her anymore. If he’d imprinted on Bella in that moment (and it happens the first time you see the person after you’ve phased), he would have answered all her questions. Pretty much, he would have given her anything in the world she wanted. (When he’s staring at her on the bottom of page 173 in Eclipse, he’s trying to make himself imprint on her. But that’s not something you can force.)

Nur damit wir das mal geklärt haben Augenzwinkern
22.02.2008 11:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöni, ich finde, Edward kann man verzeihen, dass er gegangen ist - es war für Bellas Wohl.
Ich hab's nicht vergessen - aber ich verzeihe ihm voll und ganz großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.02.2008 15:40 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Pöni, ich finde, Edward kann man verzeihen, dass er gegangen ist - es war für Bellas Wohl.
Ich hab's nicht vergessen - aber ich verzeihe ihm voll und ganz großes Grinsen

Das wollte ich auch noch hinzufügen, aber hab's vergessen ^^
Also Di-To Zunge raus
22.02.2008 17:18 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Pöni, ich finde, Edward kann man verzeihen, dass er gegangen ist - es war für Bellas Wohl.
Ich hab's nicht vergessen - aber ich verzeihe ihm voll und ganz großes Grinsen

Das wollte ich auch noch hinzufügen, aber hab's vergessen ^^
Also Di-To Zunge raus


Ganz meine Meinung, er hat ihr ja extra die Wahl gelassen, dass sie ein normales Leben führen kann. Aber zum Glück war Bella nicht so dumm und hat sich für Edward entschieden. Aber er wollte für sie eben nur das Beste.
(EDWARD VOR!!!großes Grinsen )

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
22.02.2008 20:46 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich erwarte mir von dem Buch den Biss, die Einlösung von Bellas Bedingung zur Heirat, die Heirat, eine angenehme Lösung für Jake (aber Bella soll trotzdem bei Edward bleiben !!!) und natürlich eine Fortsetzung XD

Ich find Jake gar nich so schlimm, wie ihr ihn alle beschreibt.. würde er in einem Buch sterben, müsste ich wahrscheinlich flennen :'D Es wär halt toll, wenn man beides haben könnte, denn Edward ist immernoch my holy godness <33 und gerade deswegen soll bella halt schon edward die liebe geben, die er verdient hat und ihr gibt, jake sollte bellas bester freund bleiben und vll sein mädel finden, auf das er geprägt ist, dann sind doch alle zufrieden (: schade nur, dass man davon nichts mitkriegén würde, wenn jake erotische szenen mit seiner geprägten hätte -hrhr-
22.02.2008 21:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht, dass sie beide hat.
Mich ekelt es, ganz ehrlich, an, wenn sie Jake küsst. Ich bin ihm irgendwo dankbar, wegen Teil 2, aber dennoch - Bella gehört zu Edward.
Das ist für mich einfach so.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.02.2008 21:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann fand ich aber viiiiieeeeel schlimmer als Bella den Kuss erwidert hat und ihm gesagt hat, dass sie ihn auch liebt. Ich wünsche Jake nicht den Tod, aber er soll endlich kapieren, dass Bella zu Edward gehört und seine Finger von ihr lassen. Und Bella sollte so gescheit sein, nicht immer darauf einzugehen...

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
22.02.2008 23:27 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.
Ich hab das Buch damals zugeklappt und mich eine gesamte h nicht getraut, weiterzulesen...o.o"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.02.2008 09:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, als Bella zu Jake meinte "Ich liebe dich auch" dachte ich nur so "häh? gehts noch?" ich finds iwie total fies von bella dass sie sowas sagt und edward verletzt sie damit doch total und er tut auch noch so als wär das nich schlimm.. ich finds auch bloed von bella, dass sie es in betracht zieht, edward nach ihrer verwandlung nicht mehr so doll zu lieben.. ich meine, wenn sie ihn nich mehr will, kann ich aeußerst gerne einspringen XD
23.02.2008 11:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, sie hat einfach nur Angst, dass sie sich zu arg verändert.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.02.2008 12:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch, das tut natürlich weh.
Ich weiß gar nicht, wo's beim Englischen steht...

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.02.2008 15:23 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahh, jetzt will ich ganz unbedingt die englischen Bücher lesen..
24.02.2008 11:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Ans
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Ich will nicht, dass sie beide hat.
Mich ekelt es, ganz ehrlich, an, wenn sie Jake küsst. Ich bin ihm irgendwo dankbar, wegen Teil 2, aber dennoch - Bella gehört zu Edward.
Das ist für mich einfach so.
auf jeden fall.
der wird so...arcshig...wo er sie einfach küsst. das macht man nicht...pf. da wars vorbei mit meienr sympathie, aber am ende gewinnt er wenisgtens ein bisschen davon zurück xD


ich hab die stelle gemocht ^^ aber ich kann Bella auch nich so Leiden.. genau aus den Gründen die VRH Pferde genannt hat. Das sie irgendwie mit Beiden etwas.. naja spielt? Sie macht doch Jake wirklich viele Hoffnungen :/ Ach und wenn Bella den Kuss nich gewollt hätte hät sie sich ja auch we drehen können.. bähä XD


Also, naja ich kann Bella ja schon bissle verstehen: Einerseits liebt sie Edward abgöttisch und will den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen, aber die Ewigkeit ist schon ne lange Zeit großes Grinsen Kein Wunder, dass sie da ein paar Zweifel bekommt. Und dann ist da Jake, der sie getröstet hat, als Edward sie verlassen hat und immer für sie da war. Er ist Bellas sicherer Hafen, bzw. er war, jetzt ist er ja weg. Ich würde nicht sagen, dass sie mit den Beiden gespielt hat, ich würde einfach eher sagen, dass sie eine schwere Entscheidung zu machen hatte und sich nicht falsch entscheiden wollte und deshalb alle Eventualitäten abwägen wollte. (Zum Glück hat sie sich dann aber am Schluss, den Richtigen genommen großes Grinsen )

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
24.02.2008 16:42 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so depri dass es edward nich in echt gibt :/ XD
24.02.2008 18:41 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar XD
wie seid ihr eigentlich an die englischen bücher rangekommen? im internet bestellt oder gab's die bei euch in der buchhandlung?
24.02.2008 19:20 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Pferde
ich bin so depri dass es edward nich in echt gibt :/ XD


Weeeeerr weeiß großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


24.02.2008 20:12 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ggibt's in der Meyersche-Buchhandlung <3

Ich kann Bella total verstehen - und denke nicht, dass sie mit ihnen spielt. Ich dacht echt nur "Mädl, ist gut", als sie sich dauernd Vorwürfe gemacht hat. Sie kann ihre Gefühle nunmal nicht kontrollieren - und Jake hätte von Anfang an klar sdein müssen, dass sie Edward abgöttisch liebt, ihn >braucht<.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

24.02.2008 20:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine einfach bei Thalia bestellt. großes Grinsen


Ich weiß nicht so genau, was ich vom Buch erwatzen soll, mal sehen. Aber Respekt der lieben Frau Meyer großes Grinsen Geht echt schnell mit dem Schreiben. Ich freu mich schon echt drauf. <3

Bei Bella, naja, ist grenzwertig finde ich teilweise. Ich denk manchmal auch nur noch "Okaaay....".

__________________

24.02.2008 20:56 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (71): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bis(s) zum Ende der Nacht - (Breaking Dawn) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH