Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design service » von SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 1 kLeinen Auftrag an!
13.01.2008 13:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Doch nicht srry-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 13.01.2008 14:00.

13.01.2008 13:58 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Nehme 1 kLeinen Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 13.01.2008 18:54.

13.01.2008 18:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Nehme 1 kLeinen Auftrag an!


Mein Avater ist übrigends auch eiin BeispieL.. mir ist langweiLiq.. Aufträge? O.o
15.01.2008 14:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hoffe, mein Autrag zählt zu "klein", und ich hoffe, dass du es machst großes Grinsen Die Idee ist mir gerade erst gekommen und ich arbeite jetzt seit gut 10 Minuten an der Homepage, was bedeutet, dass leider noch nichts online steht - dazu brauche ich nämlich erstmal ein Design.
In deinen Regeln steht zwar, dass auf der HP schon etwas stehen soll, aber das kann ich leider nicht erfüllen unglücklich Twotzdem werde ich die Idee nicht direkt wieder fallen lassen, denn ich möchte eine Fanpage zum Buch "Twilight" machen - etwas, das es schon 100fach gibt, aber ich habe mir diese Fansites mal angesehen und da ist keine "ordentliche" Page bei, wo ich mich als Fan anmelden möchte. So eine Seite hat das Buch aber verdient - deswegen versuche ich mich an einer großes Grinsen
So, viel Vorgeschwafel. Ich hoffe, du machst mir trotzdem ein Divlayout...dann kann ich nämlich endlich anfangen großes Grinsen großes Grinsen

Dein Name: Keksi
E-Mail: kerstin-eiwen@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Die Seite wird über diesen Server laufen: http://emokeksi.em.funpic.de/

Art der Grafik: Divlay
Größe: Ich gestehe, ich habe keine Ahnung, wie groß die Dinger sein müssen
Hintergrundfarbe/bild: schwarz/dunkel, Bild siehe Anhang

Text: Twilight - a world between darkness and light [Twilight bitte von dem Bild nehmen, damit es die Originalschrift ist. Das darkness and light bitte in redensek]
Schriftart: sihe oben großes Grinsen
Farbe: die Farbe wie die Originalschrift
Effekte (Glühend, Schatten etc.): A world between darkness and light könnte evtl. glühen, wenn es passt ^.^
Wo?: Das ist mir relativ egal Augenzwinkern

Brush: Am Rand gerne ein bisschen
Texturen o. Patterns: auf jeden Fall außen, also nicht da, wo der Text steht
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): schlicht


Bilder: siehe Anhang bzw: http://img.photobucket.com/albums/v221/p...biddenfruit.jpg
Bilderquelle: stepheniemeyer.com ;
Wo die Bilder einbauen?: Wie gesagt, das Bild mit den Vampirhänden soll bitte irgendwie den HG bildet, also, wo der Text ist --> etwas abschwächen, damit der weiße Text gut lesbar ist.
Das Bild, was ich als Link angegeben habe, ist ein fanmade Filmplakat. Vielleicht kannst du die Stelle rausschneiden, wo man Edward & Bella sieht und sie irgendwo einbauen...?

Besondere Effekte bei den Bildern?: Ich lasse mich gerne überraschen fröhlich

Sonstiges: Ich hoffe, du konntest aus meinem verqueren Sätzen einen Sinn ziehen?
I'm faithful [beinahe hätt ich's vergessen]

Achja: Ich hab dir das Bild 2x angehängt, einmal mit dunklem, schwarzen HG und ohne Schrift und ein mal mit Schrift und etwas hellerem HG...

Liebe Grüße
Kerstin

Dateianhänge:
jpg twilight.jpg (18 KB, 292 mal heruntergeladen)
jpg Twilight2.jpg (19,02 KB, 294 mal heruntergeladen)


__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 15.01.2008 16:58.

15.01.2008 15:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Nehme 1 kLeinen Auftrag an!


15.01.2008 16:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3333333333

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

15.01.2008 17:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadzii? Machsu mir nen Header? <3'


Dein Name: You know ;D I am faithful
E-Mail: netty-online@gmx.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Geb ich dir im ICQ

Art der Grafik: Forumheader
Größe: 800x225
Hintergrundfarbe/bild:

Text: bones - die knochenjägerin (auch alles so klein geschrieben) und dadrinter irgendo: Die Community
Schriftart: Nya, kA. Ich vertrau dir <3
Farbe: I-was was zu dem passt was zu bastelst <3
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Ja, aber nich zu dolle. Eher schlicht
Wo?: Weiß nich... Wo's passt & so dass es dann nich zu voll wirkt.

Brush: Mh, nich unbedingt. Nur wenns passt
Texturen o. Patterns: Jau, wenns nciht zu voll wirkt, gern.
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Forensisch? Ne, kA, i-wie professinell

Bilder: Anhängle
Bilderquelle: http://www.freewebs.com/bones_tv // www.beyond-bickering.net
Wo die Bilder einbauen?: Die ersten 2 groß i-wo hin, das andere, kA, nur blass i-wo im Hintergrund oder sou. Aber die ersten 2 wenn's geht ausschnippeln.
Besondere Effekte bei den Bildern?: Weiß nich. Wenns zum allgemeinen Header passt gern.

Sonstiges: Aii, ich muss los, hab keine Zeit mehr Bildiis zu suchen. Ich editier sie nachher rein <3

Dateianhänge:
jpg Unbenannt 4.jpg (56,02 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg normal_029.jpg (212 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 5.jpg (161,14 KB, 235 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 16.01.2008 16:45.

15.01.2008 17:27 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt da noch was schatzL? xD
16.01.2008 16:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah xD Ich such grad scheenes Bildii. Habs vermölt <.<

.eDiT.
Readii.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 16.01.2008 16:45.

16.01.2008 16:38 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorrL..nich sou hingehauen x(

Dateianhang:
png bones Kopie.png (295 KB, 295 mal heruntergeladen)
16.01.2008 18:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hassu was frei??
I <3 you Grafixxxx!!

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

16.01.2008 18:37 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is hüpsch <333
Danke Shadzii <3

__________________

16.01.2008 19:03 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich einfach mal...

I am faitful, ich weiß auf der hp ist noch nicht viel drauf, aber nur weil wir kein desi haben...
Dein Name:Lissi
E-Mail:schneider-lisa@hotmail.com
HpAdresse bzw Verwendungsort: www.lspictures.oyla16.de

Art der Grafik:
Größe: o wie das, vll bissi brauter in der mitte http://i6.tinypic.com/8730hm9.png
Hintergrundfarbe/bild:patellrot, kann aber auch anders sein wenns schirch is!!

Text: LS Pictures ... because we love the life
Schriftart:ich kann echt keine ganuen angaben geben +michselbsthau+ kA sry *Heul*
Farbe: schwarz oder iw so, passed halt, wenn dblau gut aussieht wärs auch coll ^^
Effekte (Glühend, Schatten etc.):auf jeden fall ^^
Wo?:eher oben, das andere (..because we love the life) egal

Brush:jap
Texturen o. Patterns:jap
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.):professionell, musst dich aber nicht zurückhalten

Bei Designs:
Frames: 2 (main, menü)
Frameanzahl:2
Frameausrichtung (also wo):das ist echt egal, aber bitte nicht oben

Bilder:anhang
Bilderquelle:by me
Wo die Bilder einbauen?: wo du willst
Besondere Effekte bei den Bildern?: gern

Sonstiges: sry für die nicht ganuen angaben, haffe du machst es trotzdem..

Dateianhänge:
jpg CIMG1370.jpg (158 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg CIMG1141.jpg (315 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg CIMG1526.jpg (210 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg Lisa's Foto-0312.jpg (103,42 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0852.jpg (312,42 KB, 229 mal heruntergeladen)


__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 16.01.2008 19:22.

16.01.2008 19:21 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik? Dann kann ichs machen x) Vielleicht..

Edit: Anscheinend ein Desiqn? ... dann nicht x) Sorrüü..


### Nehme 1 kleinen Auftrag an! ###

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 16.01.2008 19:27.

16.01.2008 19:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

I´m faithful Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Anja
E-Mail:anlu91@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort:http://hogwartsbes.ho.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik:sigi und AVa
Größe:wies nimma ob breite zuerst kommt naj a also sigi 150x300 und ava 300x200
Hintergrundfarbe/bild: Ava bild kanns du dir Aussuchen aber nur eins , und sigi die andren

Text:Lucius Malfoy
Schriftart:so schlangenartig , verschnörkelt, Slytherin mäsig
Farbe:grünlich eher und weiß
Effekte (Glühend, Schatten etc.):wen dir was einfählt ja
Wo?:

Brush:wens passt
Texturen o. Patterns:weis net was patterns sind sorry also was passt
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.):so müstisch Slytherin mäsig

Bei Designs:brauch ich nicht
Frames:
Frameanzahl:
Frameausrichtung (also wo):

Bilder:

Bilderquelle:
von denen:
http://sweetandtalented.com
http://outnow.ch
www.teenidols4you.com
www.goFeminin.de
www.photobucket.com
Wo die Bilder einbauen?: ins den acount Lucius Malfoy
Besondere Effekte bei den Bildern?: ja wens passt
sei kreativ ^^

Sonstiges: die bilder in der Sigi so nebeneinander wären gut . Würde mich freuen wen du heute noch dafür zeit hättest da ich ^^ es so schnell wie möglich gerne haben würde ^^

Dateianhänge:
jpg tom1.jpg (28 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg TomFelton5.jpg (47,41 KB, 299 mal heruntergeladen)
jpg TomFelton6.jpg (82,17 KB, 290 mal heruntergeladen)
jpg th1277186.jpg (27,30 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg seximan.jpg (15,40 KB, 290 mal heruntergeladen)


__________________

16.01.2008 20:59 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde

### Nehme 1 kleinen Auftrag an! ###



Du hast dich schon bei anderen Servicen gemeldet Augenzwinkern Ich möchte diesen Auftrag nicht machen.

16.01.2008 21:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der macht ihn aber nicht .. na ja schade ...

__________________

16.01.2008 21:16 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ShadzL? Hast du's kommen sehen? xD
Ich verzweifel gleich ._______.


Dein Name: Brauch ich dir nich zu sagen. // I am faithful
E-Mail: netty-online@gmx.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: www.forum.navy-cis.de

Art der Grafik: Banner
Größe: 500x150
Hintergrundfarbe/bild: Bilder da eben^^

Text: Zwischen zwei Welten
Schriftart: Nya, kA. Ich vertrau dir <3
Farbe: I-was was zu dem passt was zu bastelst <3
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Nicht unbedingt
Wo?: Weiß nich... Wo's passt & so dass es dann nich zu voll wirkt.

Brush: Eher nich.
Texturen o. Patterns: Nur, wenns nicht zu voll wirkt.
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Eher schlicht

Bilder: Anhängle
Bilderquelle: http://www.ncis-bluelight.com/ncispics
Wo die Bilder einbauen?: Weiß nich... Hübsch xD
Besondere Effekte bei den Bildern?: Nicht unbedingt.

Sonstiges: Niix.

Dateianhänge:
jpg Untitled 1.jpg (29,42 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 2.jpg (30 KB, 177 mal heruntergeladen)


__________________

19.01.2008 00:43 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang x3

Dateianhang:
png zwischen.png (111,16 KB, 170 mal heruntergeladen)
21.01.2008 17:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH