Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Red Corner Label © Euphoriie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Corner Label © Euphoriie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ichs gesehen hab <<333
Ok?

Name: Laura
E-Mail: Crazy.Pig@web.de
Homepage: Da kommts hin... *Shagan*

Art der Grafik: Bild Avatar, für RS (beschriftung und verschönerung)
Größe der Grafik: Wie das Bild im Anhang
Hintergrundfabe: Bild ^^

Text: Bild beim zusammengerollten hund: Shagan
Bild mit dem kopf: Ertrunkene Augen im tiefsten Grund.
Es beißt uralter steinerner Mund.
Dunkelstes Licht ist der kälsteste Fund.

Schriftart: egal
Weiterer Text: *oben*
Schriftart: passend

Bilder: - anhang -
Bilder (C) by: pixelio

[Bei Design]
Frames Anzahl: //
Beschriftung der Frames: //

Brushes, etc: gerne
Sonstiges: heute noch? fröhlich


Dateianhänge:
jpg shogan.jpg (89 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg shogan1.jpg (95 KB, 166 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 27.12.2007 21:40.

27.12.2007 21:40 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, dass ist kein Quatschthread. x)

@animal.love
Mach ihn morgen (:

__________________

27.12.2007 23:07 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Könntest du mir evtl. noch ein Enter zum Desi machen?

Wenn nicht ist auch ok smile
27.12.2007 23:43 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Habe mich gerade durch deinen ganzen Thread gelesen und musste einfach posten x)
Das ist echt wahnsinn, was du da machst! Find's einfach nur toll <3

Total schnell und professionell, was du da machst. Das ist wirklich bewundernswert *neidischguck*.

Joa, das wars auch eig was ich sagen wollte Zunge raus


Lg, Julia712
28.12.2007 03:12 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Irish-Tinker
Juppa, mach ich. x)

@Julia
Daaanke. ^^ *knuff*

Edit:
@animal.love
Im Anhang das Ava. Aber bei dem andern, ... soll das was für die Sig sein? Weil du nicht Signatur geschrieben hast, und es ist so ein langer Text und ich krieg das ja nicht auf so ein kleines Ava. o.O?

Dateianhang:
jpg Shagan.jpg (33,18 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » Apple: 28.12.2007 09:06.

28.12.2007 08:57 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bins wieder kannste hier so nen gestricherlten rand drum machen???

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 4.jpg (676 Byte, 143 mal heruntergeladen)
28.12.2007 09:05 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier. x)

Eidt: Noch das Enter.^^



Edit:
*mal für mich was ranhäng*x)

Dateianhänge:
jpg Unbenannt - 4.jpg (19 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg EnterJS.jpg (118 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg xD2.jpg (62,10 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von » Apple: 28.12.2007 10:33.

28.12.2007 09:08 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du Pixel???
28.12.2007 12:30 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne. ^^

__________________

28.12.2007 12:38 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von animal.love
So weit ichs gesehen hab <<333
Ok?

Name: Laura
E-Mail: Crazy.Pig@web.de
Homepage: Da kommts hin... *Shagan*

Art der Grafik: Bild Avatar, für RS (beschriftung und verschönerung)
Größe der Grafik: Wie das Bild im Anhang
Hintergrundfabe: Bild ^^

Text: Bild beim zusammengerollten hund: Shagan
Bild mit dem kopf: Ertrunkene Augen im tiefsten Grund.
Es beißt uralter steinerner Mund.
Dunkelstes Licht ist der kälsteste Fund.

Schriftart: egal
Weiterer Text: *oben*
Schriftart: passend

Bilder: - anhang -
Bilder (C) by: pixelio

[Bei Design]
Frames Anzahl: //
Beschriftung der Frames: //

Brushes, etc: gerne
Sonstiges: heute noch? fröhlich


Danke, aber die größe von den bildern muss so bleiben wie sie sind xxDD
aber trotzdem danke, werde ich auch hernehmen... Bitte mach doch beide mit dem ersten (ava) und dem zweiten(siggi) bitteee
xD

*schmatza*
laura

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

28.12.2007 20:44 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorschaubild *liebgugg*?
Text: Candyman GT Bild:

Text: GT's Nabou Bild:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 30.12.2007 11:22.

28.12.2007 20:57 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx das ist ja sowas von toll +qnuudsh und freu+ fröhlich
Nehm ich
29.12.2007 00:36 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
lalamichi
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Apple, könntest du mir(lalamichi) mein Design noch mal hier in gegen Bilderklau einfügen?? Weil das Design das du mir gemacht hast kann nich mehr anngezeigt werden. Also könntest du das machen?

lg lalamichi
29.12.2007 11:36 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich hab wirklich nur kurz Zeit.
Ich mache alles morgen fertig, da ich auch erst eben on gekommen bin und ich nachher noch weg will. *_*

@lalamichi
Ich häng dir es morgen ran, trotz das es in den Regeln steht, dass man sich es gleich abspeichern soll. -.-

__________________

29.12.2007 18:22 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Akido Akido ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 27

RE: Euphoriie ll Ein Grafikservice von » Apple ll Am 31. & 01. kein Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Akido
E-Mail: yvonne@wellifan.zzn.com
Homepage: keine

Art der Grafik:Foto
Größe der Grafik:Foto
Hintergrundfabe:Foto (ich habe dir ein foto im anhang geschickt in der breite und länge in etwa und nur noch hübscher)

Text: Akido
Schriftart: Eine Schreibschrift mit vielen kringeln
Weiterer Text: keiner nur ein Textfeld so wie auf dem Foto wäre gut
Schriftart: %

Bilder: kannst du dir aussuchen, von pferden
Bilder (C) by:......

[Bei Design]
Frames Anzahl:-
Beschriftung der Frames:-

Brushes, etc:-
Sonstiges:Vielleicht sterne oder kringel oder so
29.12.2007 18:30 Akido ist offline E-Mail an Akido senden Homepage von Akido Beiträge von Akido suchen Nehmen Sie Akido in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ animal.love
Hast was im Anhang. (: So?

@ Akido
Ok, mach ich nachher.
Edit: Dein Bild'chen. (; So ok?

@ nina
Deins kommt auch noch.^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von » Apple: 30.12.2007 16:13.

30.12.2007 15:51 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig klickt euch rein!!!
bidde bidde kannsu das versuchen??
*FLEH*
kizzli

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

30.12.2007 17:36 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Akido Akido ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso sry. Ich meinte eigentlich so ein langes wie das ich am anhang hatte mit nem tetfeld.
Wenn du das machen kansnt würd mich freuen

aber danke für das Bild! Augenzwinkern
30.12.2007 19:06 Akido ist offline E-Mail an Akido senden Homepage von Akido Beiträge von Akido suchen Nehmen Sie Akido in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach eure Aufträge im neuen Jahr. Da ich nicht mehr am Schleppi bin. (;

__________________

31.12.2007 12:54 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich freuen Augenzwinkern

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

31.12.2007 14:01 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Red Corner Label © Euphoriie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH