Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! fröhlich


² enqlchen | Schön, dass es dir gefällt! großes Grinsen

In nächster Zeit wird es einen etwas längeren A N M E L D E S T O P geben! Wäre nett, wenn die Mods den Thread nicht schließen würden... Danke! Augenzwinkern
Bin in letzter Zeit nähmlich etwas gestresst... :3 unglücklich Augen rollen





star_night

__________________
Avatar: Wapiti
12.02.2008 19:21 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder da... Danke, dass er nicht geschlossen wurde.
Bin GB wieder (fast) jeden Tag treu...
Allerdings: Reite jetzt das Nachbars-Pony: Bin umgezogen: Von Berlin nach Mellböda (liegt auf Öland, ein kleiner Insel in Schweden) fröhlich







star_night

__________________
Avatar: Wapiti
06.03.2008 17:31 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...


images/avatars/avatar-31000.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal was xD

Name: haflingermaus89
E-Mail: PN
Homepage: hier für GB

Art der Grafik: avatar und Signatur
Größe der Grafik: avatar: 100x100 und sigi: 400x400
Hintergdunfarbe: hellblau und blautöne
Textfarbe: schwarz oder rot je nach dem was besser aussieht^^
Schrift: was edles gut lesbar aber verschnörkelt
Beschriftung: ava: Nicegirl.... Sigi: ....your are my Dreamhorse! I love you!
Ausrichtung: ava: unten sigi: das i love you oben und das andere unten
Brushes: ja
Wünsche/Ideen: ava sollte kopf drauf sein und sigi sollten drei bilder drauf sein und vill so nen bissi schräg oder so
Sonstiges: musst nicht alle bilder nehmen^^ bei dem 2ten bild bitte das graue und das cophyroght weg machen^^ sollte beides halt profesionell aus sehen...^^....

Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bilderquelle: by me

__________________
LG
Haflingermaus89

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von haflingermaus89: 06.03.2008 20:27.

06.03.2008 20:23 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

² haflingermaus89 | Danke für deinen Auftrag! Augenzwinkern
Ich muss jetzt ins Bett... :S
Hoffe es ist okay, wenn ich es morgen mache? Habe morgen nähmlich schon um 13.00 Uhr Schluss. Freude
Dangö! fröhlich




star_night

__________________
Avatar: Wapiti
06.03.2008 20:51 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...


images/avatars/avatar-31000.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar das ist in ordnung!

__________________
LG
Haflingermaus89

06.03.2008 20:56 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz mich nach dem reiten ran...

//edit: So hab es fertig... Hoffe es gefällt dir, die Signatur ist etwas überfüllt, aber naja... Freude
Eigentl. ist es ganz schön, finde ich!
Bitte verlinken (zu diesem Thread bitte) nicht vergessen... Danke! Augenzwinkern



-Grafik enfernt, da nicht in Gebrauch (gewesen)-




star_night

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 16.03.2008 08:09.

07.03.2008 13:52 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von star_night
Danke! Augenzwinkern






star_night




Danke! Augenzwinkern






star_night

__________________
Avatar: Wapiti
09.03.2008 07:06 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das hier mal probieren?

*klick*

Wäre echt lieb von dir!
09.03.2008 22:50 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
Könntest du das hier mal probieren?

*klick*

Wäre echt lieb von dir!



² Gestuet_Fichtental07 | Klar! Augenzwinkern
Wenn du mein Formular ausfüllst... großes Grinsen
Danke!






star_night

__________________
Avatar: Wapiti
10.03.2008 15:27 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

codest du auch?

__________________

10.03.2008 16:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar... (wenn du mich auch verlinkst, denk mal schon... naja: ich hab ´s eigentl. erst 1 mal gemacht?!)
aaaaber: eigentl. steht ja auf der startseite das ich es nich mache... Zunge raus Augen rollen rotes Gesicht
(nächstes mal büdde lesen) dankö großes Grinsen
aber: dann muss ich es ja gleich ändern... Zunge raus
danke für den hinweis... Augenzwinkern
.edit Ich sollte für Indihorse ein Design erstellen, dass jetzta uch fertig ist! Hoffe es gefällt dir... (Formular hat er mir auf andere Weise geschickt...) Augenzwinkern

Augenzwinkern großes Grinsen !!!IMMER NOCH!!!


-Grafik enfernt, zu finden unter 'Beispiele'-





star_night

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 16.03.2008 08:07.

10.03.2008 18:07 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von star_night

Augenzwinkern großes Grinsen !!!IMMER NOCH!!!






star_night


__________________
Avatar: Wapiti
12.03.2008 19:25 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm .. ich wollt nur mal so anmerken, dass deine Grafiken noch nicht prof. sind und sich einfach zur Zeit viel zu viele als professionell einschätzen unglücklich Da steht bei jedem Grafikservice dann: prof.
Wenns nich so is, dann schreibts doch einfach bitte nich. Danke.

__________________

12.03.2008 20:12 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Mhm .. ich wollt nur mal so anmerken, dass deine Grafiken noch nicht prof. sind und sich einfach zur Zeit viel zu viele als professionell einschätzen unglücklich Da steht bei jedem Grafikservice dann: prof.
Wenns nich so is, dann schreibts doch einfach bitte nich. Danke.



Was meinst du denn damit?! unglücklich
#traurig werd#
Alle waren bis jetzt mit den grafiken, die ich gemacht habe zufrieden... geschockt




star_night

__________________
Avatar: Wapiti
12.03.2008 20:27 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, klar. Aber vergleich mal deine Grafiken mit z.B. denen von Kosmos oder so. Merkst du den unterschied? Ist nicht böse gemeint, nur manche User sollten langsam mal von unprofessionell und prof. unterscheiden können. unglücklich
Nimm z.B. sanftere Farben und weniger Brushes. Arbeite die Bilder besser ein usw. Irgendwann kannsus dann auch so gut wie die Profis, aber es braucht eben seine Zeit und man kann sich nicht gleich bei Anfängergrafiken als professionell hinstellen. unglücklich

__________________

12.03.2008 20:31 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Schon, klar. Aber vergleich mal deine Grafiken mit z.B. denen von Kosmos oder so. Merkst du den unterschied? Ist nicht böse gemeint, nur manche User sollten langsam mal von unprofessionell und prof. unterscheiden können. unglücklich
Nimm z.B. sanftere Farben und weniger Brushes. Arbeite die Bilder besser ein usw. Irgendwann kannsus dann auch so gut wie die Profis, aber es braucht eben seine Zeit und man kann sich nicht gleich bei Anfängergrafiken als professionell hinstellen. unglücklich



DAnke für dei Tips... Augenzwinkern
Bin nich pöööse...
Jaaa, ich weiß schon... Die sind nich gut...
Aber ich arbeite ja z.B. auch nu rmit PF und Gimp...
Hab zwar auch Adobe...
... Dreamweaver CS3 (für andere Zwecke, z.B. coden)
... Flash CS3 PRofessional (auch für andere Zwecke)
... Fireworks CS3 (nichtd as gleiche wie Photoshop)
... Contribute CS3 (keine Ahnun wo für das is)
Und damit kann ich nix anfangen... Mein Dad dachte, dass is das was ich suche...
Aber als erstes dachte ich, dass in dem Paket auch Photoshop CS3 drin is... Ist es aber nicht... traurig
Hab ja schon mal mit Photoshop7.0 gearbeitet... Aber nur 2 mal... Augenzwinkern
Naja, ahst du noch mehr Tips? Wäre lieb! ,)

__________________
Avatar: Wapiti
12.03.2008 20:40 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite auch nur mit Gimp und PF smile
Also, Farben. Wenn du Farben aussuchst, dann nimm welche wo in dem großen Farbfesnter da eher unten sind, die sind dann weicher und nicht so knallig Augenzwinkern Such passende Brushes raus und mach sie nich allzu fett drauf und auch nicht zu riesig. Auch wenn du HG-Texturen oder Patterns benutzt, nicht zu dicke, sonst sieht's komisch aus Augenzwinkern
Ich mach mit PF alles auser Icons und Signaturen, die mach ich mit Gimp, wegen den Ebenen. Da empfehl ich erstmal 'n Icon-TuT zu lesen, hab eins gelesen und dann experimentiert. Dann kapierssus ganz schnell und macht auch volli spaß ^-^

__________________

12.03.2008 20:45 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Ich arbeite auch nur mit Gimp und PF smile
Also, Farben. Wenn du Farben aussuchst, dann nimm welche wo in dem großen Farbfesnter da eher unten sind, die sind dann weicher und nicht so knallig Augenzwinkern Such passende Brushes raus und mach sie nich allzu fett drauf und auch nicht zu riesig. Auch wenn du HG-Texturen oder Patterns benutzt, nicht zu dicke, sonst sieht's komisch aus Augenzwinkern
Ich mach mit PF alles auser Icons und Signaturen, die mach ich mit Gimp, wegen den Ebenen. Da empfehl ich erstmal 'n Icon-TuT zu lesen, hab eins gelesen und dann experimentiert. Dann kapierssus ganz schnell und macht auch volli spaß ^-^


danke erstmal...
hab trotzdem noch fragen: Was hast du für Brushes?
Hab nur ein paar moargh-brushes... Augenzwinkern

__________________
Avatar: Wapiti
12.03.2008 20:58 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Brushesliste nachgeschaut die hier in GB steht und hab noch von da i.wo von den Image Packes genommen.. weiß aber nimmer woher.
Ich benutz aber trotzdem hauptsächlich die Blah-Brushes von moargh.de

__________________

12.03.2008 21:06 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Ich hab in der Brushesliste nachgeschaut die hier in GB steht und hab noch von da i.wo von den Image Packes genommen.. weiß aber nimmer woher.
Ich benutz aber trotzdem hauptsächlich die Blah-Brushes von moargh.de


okay...
Dann nehm ich es halt raus... traurig

Zitat:
Original von star_night
Zitat:
Original von star_night

Augenzwinkern großes Grinsen !!!IMMER NOCH!!!







star_night


__________________
Avatar: Wapiti
13.03.2008 15:29 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH