Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwyn Gwyn ist weiblich
bizarre ...


images/avatars/avatar-32967.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Style! :freu:
Endlich wieder angenehme Farben als Standartlayout.

__________________




09.12.2007 14:42 Gwyn ist offline E-Mail an Gwyn senden Beiträge von Gwyn suchen Nehmen Sie Gwyn in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Style ziemlich gut..freue mich auch jedenfall das es einen neuen gibt, der auch viel beruhigender für die Augen ist..
Was mich noch etwas stört ist dieses Farblose weiß-beige bzw. teils rosa-beige..würde eher noch ein kräftigeres braun mir reinbringen Augenzwinkern
09.12.2007 14:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh was mir noch aufgefallen ist: Die Buttons für neue Beiträge sind SEHR gewöhnungsbedürftig, wegen den vielen verschiedenen Farben &so..

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.12.2007 14:55 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöön.smile
nur die icons sollten nicht verschieden sein, find ich.Augenzwinkern

__________________

09.12.2007 14:56 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. <3
Ich find' die Farbe voll angenehm & der Header is' auch schön. (x
Find' den Style wirklich klasse.
(Wenn ich mal so zurückblicke auf alle vorherigen Styles gefällt mir der hier fast am besten. ;D XD)

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


09.12.2007 14:59 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häßlicher sattel, dafür ist das design um so schöner fröhlich
westernreiter fraktion gehört an die macht Augenzwinkern

__________________

Romanes eunt domus!


09.12.2007 15:05 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farblich absolut 1A, nur warum ist das Logo sooo riesig?
Gehts nicht ein bissl kleiner? Augenzwinkern

__________________

09.12.2007 15:31 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Style ist soooo toll <§ Das Logo <§ Ich als Westernreiter musste natürlich erst mal "Oooh" quieken xD Naja, aber winterlich ist er wirklich nicht, aber trotzdem toll. fröhlich
09.12.2007 15:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial!
09.12.2007 16:00 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Vielen Dank BA, dass du ihn eingebaut hast <33
Und auch für das ganze andere, z.B. den Teamspeak-Server, kann mich nur wiederholen: Vielen Dank <3
Np, hab ja gesagt ich bau ihn noch ein, hatte nur leider extrem viel zu tun und zu wenig Zeit smile

Zitat:
Original von .anna <3
(...)
Ich hätte eher einen Winterstyle erwartet, aber gut, der hier ist auch schön hell ^_^

Zitat:
Original von Lyn
Der Style ist schön, aber was hat der zur Winterzeit hier zu suchen?
Also eig. wiederhol ich mich ja ungern, aber Winteranfang ist erst am 22. Dezember, gut, bei manchen mag es schon winterlich aussehen, aber es ist noch kein Winter.
Und wenn ihr lieber ein Winter-Style habt tut weil den von den vergangenen Jahren rein, für 2007 kommt denk ich auch einer, weiß aber au nix genaues ^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.12.2007 16:07 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, der neue Style ist richtig chick geowrden! Die Farben sind richtig gemütlich und nicht so grell. passt richtig gut.
Auch der Header gefällt mir sehr gut. Sehr schön geworden!

__________________

09.12.2007 16:37 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Style auch richtig schön...

Bravo!

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

09.12.2007 17:03 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui jetz musst i erstma ne menge lesen Oo
danke euch allen fröhlich

__________________

09.12.2007 17:04 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Style ansich ist super, nur das Logo find ein bisschen gewagt.

Da könnte man meinen, das sei hier ein Westernforum - und das sind hier ja nun die Wenigsten. Wäre schöner, wenn man "freie" Bilder genommen hätte oder wenn man beide Reitweisen ins Logo gepackt hätte.

LG

__________________

09.12.2007 17:34 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Dezember und kein Winterstyle?

Edit: Stimmt, Winter ist erst 22.12

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 09.12.2007 17:39.

09.12.2007 17:37 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Von der Zeit her..ja ich finds ehrlich gesagt auch daneben das es immer solange dauert..es ist ja nicht die Welt son Style zu machen..das einzige was Zeit frisst, sind die Icons & Buttons, aber da die meist nur umgefärbt werden...
Naja..ich will nicht weiter meckern, er ist jetzt da und fertig. Schön.

Das Umfärben ist schon sehr zeitintensiv, weil die Bilder nicht mit umgefärbt werden dürfen logischerweise.
09.12.2007 18:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaBanana
Ich mag den Style!


Ich auch. Tolle Farben, großes Lob Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.12.2007 18:33 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

__________________

09.12.2007 18:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Schön, dass es doch noch geschafft wurde den Style einzubauen.

Zitat:
Von der Zeit her..ja ich finds ehrlich gesagt auch daneben das es immer solange dauert..es ist ja nicht die Welt son Style zu machen..das einzige was Zeit frisst, sind die Icons & Buttons, aber da die meist nur umgefärbt werden...
Naja..ich will nicht weiter meckern, er ist jetzt da und fertig. Schön.


Es liegt eher daran das die Styles zu spät eingebaut werden, da z.B. dieser Style schon fertig war, als ich noch Admin war. Augenzwinkern
Jaja, schon recht, schiebt nur wieder alle Schuld auf mich, euch trifft ja gar keine Schuld -.-
Echt zum kotzen hier, ich glaub ich bau bald gar keine Styles mehr ein...
IHR hattet erst nur die hälfte der Buttons fertig und halb-fertige Styles bau ich hier net ein... wenn alle Buttons da gewesen währen, währ der Style schon ca. nen Monat früher da gewesen -.-

Ich hab die ZIP in der Modecke net nur zum Spaß gepostet, da sind alle Grafiken drin, gut, sind ein paar mehr, aber die kann man ja schnell rausfinden welche dass sind... aber lieber zuviel wie zu wenig...

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.12.2007 18:41 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss der Sattel da sein?
Der passt da echt überhaupt nicht rein, total schrecklich.

Der Style an sich ist aber klasse geworden.
09.12.2007 18:53 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH