Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr Tabletten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fin
Ich nehme nur Medikamente, wenn ich wirklich krank bin - heißt, wenn ich zum Arzt gehen muss und die Schule dann logischerweise auch flach fällt. Jetzt wegen 'ner simplen Erkältung oder so eigentlich nicht. Bin der Meinung, dass - wenn man zu viel Chemie in sich rein pumpt - ziemlich schnell und auch langfristig gesehen eine gegenteilige Wirkung erzielt wird.
Nja, bin aber auch schon mit dieser Einstellung aufgewachsen.


Gute Einstellung. wenn man sich die ganzen Nebenwirkungen von jedem Medikament anguckt, sollte man wirklich aufpassen... Das wird sonst ein Teufelskreis^^

Ich würd statt dem Cita auch lieber was homöopathisches nehmen, aber das hilft mir leider nicht *seufz*

__________________

24.04.2009 21:19 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowgirl
wenn man sich die ganzen Nebenwirkungen von jedem Medikament anguckt, sollte man wirklich aufpassen... Das wird sonst ein Teufelskreis^^


Naja, lesen sollte man die Packungsbeilage schon. Aber schau Dir mal die Nebenwirkungen an:

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/...ikament-10.html

Auch wenns eher seltene Nebenwirkungen sind, ich mag das Zeug echt nicht nehmen. Vor allem, da bei meiner Urinprobe angeblich nur unbedeutende Mengen an Bakterien gefunden wurden, Warum dann also so ein Medikament?

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
24.04.2009 22:15 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fin
Ich nehme nur Medikamente, wenn ich wirklich krank bin - heißt, wenn ich zum Arzt gehen muss und die Schule dann logischerweise auch flach fällt. Jetzt wegen 'ner simplen Erkältung oder so eigentlich nicht. Bin der Meinung, dass - wenn man zu viel Chemie in sich rein pumpt - ziemlich schnell und auch langfristig gesehen eine gegenteilige Wirkung erzielt wird.
Nja, bin aber auch schon mit dieser Einstellung aufgewachsen.


Mir war das eigentlich immer egal, was ich mir einschmeiße (wie gesagt, nehm nur einmal am Tag ein Schilddrüsenhormon in Tablettenform, sonst nichts, keine Pille, keine Schmerzmittel etc.).

Aber seitdem ich bei meinem Hund vor gut zwei Jahren viel mit dem Thema Homöophatie und artgerechte Ernährung auseinandergesetzt habe, habe ich auch mal überdenkt, was wir unserem Körper Tag für Tag antun. Schon heftig.

Nun ja, ich bin eh so erzogen worden, dass Schmerz- und Beruhigungsmittel keine Bonbons sind, die man bei den kleinsten Wehwechen schlucken kann...
24.04.2009 22:19 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme nur Tabletten gegen meine Heuschnupfen-Allergie.
Wenn ich die nicht nehme, sehe ich innerhalb von 5 Minuten aus wie ein unmenschliches Wesen. Schlimm ):
Heuschnupfen ist eine Seuche.
24.04.2009 22:23 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ursi
Zitat:
Original von Shadowgirl
wenn man sich die ganzen Nebenwirkungen von jedem Medikament anguckt, sollte man wirklich aufpassen... Das wird sonst ein Teufelskreis^^


Naja, lesen sollte man die Packungsbeilage schon. Aber schau Dir mal die Nebenwirkungen an:

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/...ikament-10.html

Auch wenns eher seltene Nebenwirkungen sind, ich mag das Zeug echt nicht nehmen. Vor allem, da bei meiner Urinprobe angeblich nur unbedeutende Mengen an Bakterien gefunden wurden, Warum dann also so ein Medikament?


mmh ich glaube auch wenn es nur wenig Bakterien sind, könnte das auf die Nieren übergehen :/
Ich muss sagen, ich lass sowas aber auch immer so ausklingen - ich schwöre da auf warm halten und gaaaaanz viel trinken *gg*
Im Endeffekt musst du aber selber wissen, ob du es nehmen möchtest oder erst so abwartest...
Ich denk mir auch immer, bei irgendjemandem müssen ja auch seltene Nebenwirkungen auftreten *g*

__________________

24.04.2009 22:31 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Sonst habe ich von klein auf gelernt nicht wegen jedem scheiß Tabletten zu nehmen. Wenn Kopfschmerzen oder Unterleibsbeschwerden mal total schlimm sind nehme ich eine Paracetamol oder Aspirin.


So lang dus nicht verwechselst und während den Tagen Aspirin nimmst :>

Also ich nehme derzeit gar keine Tabletten...
Bin auch ganz froh drüber, meine Pille hab ich eh ständig vergessen und auch so bin ich kein Freund von Tabletten
Nur als ich zwei Wochen krank war hab ich mir ein bisschen was eingeworfen :>

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.04.2009 23:44 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Divine
Sonst habe ich von klein auf gelernt nicht wegen jedem scheiß Tabletten zu nehmen. Wenn Kopfschmerzen oder Unterleibsbeschwerden mal total schlimm sind nehme ich eine Paracetamol oder Aspirin.


So lang dus nicht verwechselst und während den Tagen Aspirin nimmst :>



haha. das hab ich einmal gemacht vor nen paar jahren. nie wieder großes Grinsen

ich nehm ab und zu tabletten wenn ich starke kopfschmerzen habe und da kommt es dann drauf an was für kopfschmerzen es sind. wenn es normale sind kommt evtl mal eine aspirin dran und wenn es migräne ist, bestimmte migräne tabletten.

und halt sonst wenn ich ne bronchitis habe irgendetwas vom arzt oder wenn der arzt mir so etwas verschreibt wenn ich irgendwie länger krank bin.

und die pille natürlich auch.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 25.04.2009 12:50.

25.04.2009 12:23 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aspirin ist nur bei unterleibsschmerzen nicht so gut weil apsirin blutverdünnend ist und unterleibsschmerzen hat man ja meistens, wenn man seine tage hat.

aber bei kopfschmerzen helfen sie mir eigentlich immer aber keien ahnung, ob die da nicht so gut sein sollen großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.04.2009 12:53 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme auch nur Tabletten, wenn der Arzt mir welche verscheibt.
Wenn starke Schmerzen hätte, würde ich natürlich auch Mittel nehmen, zum Glück war das noch nie nötig.
Aber wenn ich zum Beispiel Halsschmerzen habe tuts eigentlich immer ein dicker Schal, ohne dass ich mir irgendwelche Tabletten reinwerfen muss.

Nehme zur Zeit Tabletten wegen meiner Haut, Arzt sagte es sei nötig und ich fand das auch.

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
25.04.2009 13:08 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
Eben weil Asperin das Blut verdünnt soll das irgendwie nicht gut sein.
Hab das aber auch nur gehört und weiß nicht ob das stimmt oder nicht.


Soweit ich weiß ich das Blödsinn, dass Aspirin bei Regelschmerzen schlecht sind. Die eigentlich Schmerzen bei der Menstraution kommen von dem Krämpfen, und dagegen gilft Aspirin bei mir meistens sehr gut.

Und ich drohte auch noch nie zu verbluten ^^

__________________

25.04.2009 13:35 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wegen der blutverdünnenden wirkung kann ich euch beruhigen Augenzwinkern
Aspirin verdünnt das Blut zwar, aber nicht so extrem. Ich hab ne Zeitlang Marcumar (Blutverdünner) genommen und während der Einnahme auch 3 mal meine Tage gehabt. Hat zwar mehr geblutet als sonst, aber ich habs überlebt großes Grinsen
Und Marcumar ist um einiges schlimmer als Aspirin. Also da braucht ihr euch keine Sorgen machen smile

__________________

25.04.2009 15:02 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm nur Iboprofen wegen extremer Unterleibschmerzen, wenn ich meine Regel habe. Ansonsten könnt ich nichts bei mir halten; geschweige denn überhaupt aufstehen (bin deshalb schon des öfteren umgekippt) Aber das ist immer nur am ersten Tag...
Ansonsten würd ich keine Tabletten nehmen, so schlecht geht es mir dann doch nicht. Aber da hört bei mir der Spaß auf...

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

25.04.2009 15:52 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowgirl
Also wegen der blutverdünnenden wirkung kann ich euch beruhigen Augenzwinkern
Aspirin verdünnt das Blut zwar, aber nicht so extrem. Ich hab ne Zeitlang Marcumar (Blutverdünner) genommen und während der Einnahme auch 3 mal meine Tage gehabt. Hat zwar mehr geblutet als sonst, aber ich habs überlebt großes Grinsen
Und Marcumar ist um einiges schlimmer als Aspirin. Also da braucht ihr euch keine Sorgen machen smile


Aber ich hab schon öfter gehört, dass man z. B. nach Zahn-OPs keine Aspirin nehmen soll wegen der Nachblutungen oder so.

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
25.04.2009 20:26 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ursi
Zitat:
Original von Shadowgirl
Also wegen der blutverdünnenden wirkung kann ich euch beruhigen Augenzwinkern
Aspirin verdünnt das Blut zwar, aber nicht so extrem. Ich hab ne Zeitlang Marcumar (Blutverdünner) genommen und während der Einnahme auch 3 mal meine Tage gehabt. Hat zwar mehr geblutet als sonst, aber ich habs überlebt großes Grinsen
Und Marcumar ist um einiges schlimmer als Aspirin. Also da braucht ihr euch keine Sorgen machen smile


Aber ich hab schon öfter gehört, dass man z. B. nach Zahn-OPs keine Aspirin nehmen soll wegen der Nachblutungen oder so.


das ist ja auch ein bisschen was anderes, da hat man auch "richtige" Wunden. Was bei der Mentruation passiert verursacht ja keine offenen Blutgefäße.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 26.04.2009 13:26.

26.04.2009 13:26 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pille, Vitamintabletten, Tabletten wegen Allergie, Tabletten wegen Kreislauf und ja. Ich glaube das war's.
Da ich noch nie Kopfschmerzen hatte, musste ich noch keine Asperin oder sowas nehmen (: Und starke Schmerzen auch nicht :o
Also eben generell nichts für den Kopf.
26.04.2009 14:09 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Pille, Vitamintabletten, Tabletten wegen Allergie, Tabletten wegen Kreislauf und ja. Ich glaube das war's.


Warum nimmst du Vitamintabletten? Warum ist du nicht einfach mal ein leckeres Obststück? verwirrt
26.04.2009 19:40 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Pille, Vitamintabletten, Tabletten wegen Allergie, Tabletten wegen Kreislauf und ja. Ich glaube das war's.


Warum nimmst du Vitamintabletten? Warum ist du nicht einfach mal ein leckeres Obststück? verwirrt

Ich esse sehr viel Obst, 3 Bananen, 2 Kiwi's, 3 Orangen, 4 Äpfel und dann noch so Pfirsiche und so Kleinzeug.
Aber mein Körper kann wohl nicht so viel Vitamin aufnehmen, bzw nimmt es langsam oder gar nicht auf, deswegen brauch ich noch einen Vitaminersatz
26.04.2009 21:59 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mal wieder was...
Die Pille und Schmerztabletten wg meinem gebrochenem Finger
(ich hoffe sie wirken bald... sonst krepier ich noch :>)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.04.2009 14:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Die Pille und Schmerztabletten wg meinem gebrochenem Finger

Ich mag Sätze, bei denen die Gruppierung und Zuordnung von Satzteilen nicht eindeutig ist.
In dem Sinne: Ich glaub die Pille hilft nicht bei gebrochenen Fingern...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.04.2009 14:30 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten?
Ja

Was für welche?
Bierhefe und Schmerztablleten

Wirkung?
Die Bierhefe sind für Haut, Haare und Nägel (bei mir für meine Haut) und Schmerztabletten wenn ich halt schmerzen hab *gg*

Deine Meinung dazu
Mhh also die Berihefe helfen schon ein bisschen, Schmerztabletten auch smile
29.04.2009 14:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH