Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaron
²Druckluft: wenn du öfter zum Ferienhof Stücker fährst. Dann kennst du doch bestimmt auch den Dramatic, oder? Ist allerdings nen Hannoveraner, kein Ponyhengst Augenzwinkern
Weißt du zufällig wie der sich so macht? Reiterlich gesehen.


Dramatic hab ich (mein ich, ganz sicher bin ich mir nicht) schonmal gesehen, da hat er gebockt (falls er es denn war)

Sonst bin ich eigentlich mehr bei den Pony´s, deswegen kann ich dir da nichts zu sagen, aber wenn wir nächstes Mal hinfahren, kann ich ja einfach mal nachfragen Augenzwinkern
Sehe manche Pferde halt nur, wenn die Pony´s gerade geritten werden und der Züchter sich die neuen Hengste mal unterm Sattel oder an der Hand ansehen will.

__________________

18.03.2008 21:40 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
His Highness war einfach nur genial smile
Hohenstein natürlich

FS Don't Worry ist und bleibt ein Kracher genau wie Kir Royal

aber am tollsten ist und bleibt Merlin vom Kieferhof ^^ live ist der sooo toll, geht M/S und lässt 3-5 jährige Kinder ganz brav auf ihm voltigieren smile


dito
dito
dito

Merlin: diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiito

Ansonsten Fürst Piccolo (so schön klein und fein, und der schwebt)
Levisto Z
Latimer
Itaxerxes
Polypur (auch wenn man von dem nix hört)

gibt noch viel mehr, aber wills ja nicht übertreiben großes Grinsen


Allerdings nach Bauch und ohne züchteriche Kenntnisse, da ein Fohlen eh nicht in Frage käme

__________________

18.03.2008 21:48 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argentinius <3
Von ihm stammt auch Armitage ab

http://www.horse-gate.com/argentinus/hen.../300_foto_3.jpg

http://www.horse-gate.com/argentinus/hen...entius_dia6.jpg

http://www.horse-gate.com/argentinus/hen...ntinus-dia5.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 18.03.2008 22:00.

18.03.2008 21:57 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Zitat:
Original von Aaron
²Druckluft: wenn du öfter zum Ferienhof Stücker fährst. Dann kennst du doch bestimmt auch den Dramatic, oder? Ist allerdings nen Hannoveraner, kein Ponyhengst Augenzwinkern
Weißt du zufällig wie der sich so macht? Reiterlich gesehen.


Dramatic hab ich (mein ich, ganz sicher bin ich mir nicht) schonmal gesehen, da hat er gebockt (falls er es denn war)

Sonst bin ich eigentlich mehr bei den Pony´s, deswegen kann ich dir da nichts zu sagen, aber wenn wir nächstes Mal hinfahren, kann ich ja einfach mal nachfragen Augenzwinkern
Sehe manche Pferde halt nur, wenn die Pony´s gerade geritten werden und der Züchter sich die neuen Hengste mal unterm Sattel oder an der Hand ansehen will.


Achso, schade. Hab mir aber fast gedacht das du eher bei den Ponys "unterwegs" bist.
Wär nett, wenn du nachfargen würdest smile
"Mein" Stallbesitzer hat ihn nämlich gezogen, deswegen interessiert mich das Augenzwinkern

__________________
Gib mir ein "Nur der HSV"
"Nur der HSV!"

19.03.2008 12:03 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaron
Zitat:
Original von Druckluft
Zitat:
Original von Aaron
²Druckluft: wenn du öfter zum Ferienhof Stücker fährst. Dann kennst du doch bestimmt auch den Dramatic, oder? Ist allerdings nen Hannoveraner, kein Ponyhengst Augenzwinkern
Weißt du zufällig wie der sich so macht? Reiterlich gesehen.


Dramatic hab ich (mein ich, ganz sicher bin ich mir nicht) schonmal gesehen, da hat er gebockt (falls er es denn war)

Sonst bin ich eigentlich mehr bei den Pony´s, deswegen kann ich dir da nichts zu sagen, aber wenn wir nächstes Mal hinfahren, kann ich ja einfach mal nachfragen Augenzwinkern
Sehe manche Pferde halt nur, wenn die Pony´s gerade geritten werden und der Züchter sich die neuen Hengste mal unterm Sattel oder an der Hand ansehen will.


Achso, schade. Hab mir aber fast gedacht das du eher bei den Ponys "unterwegs" bist.
Wär nett, wenn du nachfargen würdest smile
"Mein" Stallbesitzer hat ihn nämlich gezogen, deswegen interessiert mich das Augenzwinkern



Ich denke, wir werden jetzt irgendwann im Frühjahr wieder fahren, dann frag ich mal nach ;-)

__________________

19.03.2008 15:23 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Uarg, den find ich furchtbar. Also wenn der dieses Geschaufel vererbt, na dann Prost Mahlzeit.

Was meinst du mit Geschaufel?
Für mich ist das ein super Hengtstyp, den wir uns auch erst für unsere andere Stute ausgeguckt hatten. Strampelt halt zeitweise bisschen im Trab, mag ich normalerweise auch nicht, aber irgendwie wirkt der echt harmonisch. Und ist nicht umsonst Weltmeister geworden.


Ich mein dieses nach außen gewerfe der Vorderbeine. Man kann es auch paddeln nennen. Hab sowas bisher nur bei Andalusiern gesehen und find das einfach furchtbar. Das sieht immre so aus, alsob die besoffen wären xD


Ja, aber paddeln nennt man das glaub ich nur bei den Hinterbeinen.
Wer das ganz furchtbar macht ist meines erachtens Louis Le Bon o_O
Kenn so viele Leute die es ebenfalls schrecklich finden ...
19.03.2008 15:41 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Uarg, den find ich furchtbar. Also wenn der dieses Geschaufel vererbt, na dann Prost Mahlzeit.

Was meinst du mit Geschaufel?
Für mich ist das ein super Hengtstyp, den wir uns auch erst für unsere andere Stute ausgeguckt hatten. Strampelt halt zeitweise bisschen im Trab, mag ich normalerweise auch nicht, aber irgendwie wirkt der echt harmonisch. Und ist nicht umsonst Weltmeister geworden.


Ich mein dieses nach außen gewerfe der Vorderbeine. Man kann es auch paddeln nennen. Hab sowas bisher nur bei Andalusiern gesehen und find das einfach furchtbar. Das sieht immre so aus, alsob die besoffen wären xD


tzzz die armen andalusier großes Grinsen
Is halt nunmal so ihre Gangart..

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


20.03.2008 01:22 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caprigold fröhlich Einfach fesch

http://www.pferdeportal.at/hengste/capri...0Caprigold1.jpg

http://www.derroemerhof.at/deutsch/hengs...Galopp_0010.jpg

http://www.derroemerhof.at/deutsch/hengs...prigoldTrab.jpg

__________________

20.03.2008 12:16 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*neuen Liebling hab*
Der Spring so geilöö^^
Hab ihn beim Freispringen auf Video gesehen *träum*
Clintaro von Clinton



__________________

21.03.2008 12:38 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zum 2.mal ^^

was haltet ihr von Acordelli.....?


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 21.03.2008 21:46.

21.03.2008 21:37 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nayfay:Jo wobei er nicht nur strampelt sondern auch untertritt, ich find ihn einen Traum, speziell sein Blick ist einfach nur süß und in real schaut er ned so muskelbepackt aus

__________________

22.03.2008 08:03 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr diesen schicken Ponyhengst?


Dangereux

http://www.ponyhengste.de/Bilder/foto_2.jpg

http://www.ponyhengste.de/Bilder/foto_4.jpg

Vids und mehr hier Klick

__________________

22.03.2008 10:11 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FS Pearcy Pearson <3






Mein Traum ist es, dass er irgendwann mal Devina deckt.
Wäre ideal. ^^ Schönes kurzes Pferd, Devina ist ja etwas länger (:
Er ist allerdings nur 1.53, ist mir aber egal, möchte en schönes kleines Reitpferdchen (:
22.03.2008 10:39 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Pferdegirl:
Oh vom Aussehen spricht der mich total an aber zu klein^^

__________________



22.03.2008 10:43 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Wie findet ihr diesen schicken Ponyhengst?


Dangereux

http://www.ponyhengste.de/Bilder/foto_2.jpg

http://www.ponyhengste.de/Bilder/foto_4.jpg

Vids und mehr hier Klick


Äußerlich ja ein nettes Kerlchen, aber zum einen gefallen mir die Proportionen teils nicht, obwohl das auf dem Video (Dressur) deutlich besser aussieht.
Der Trab ist iO. Nicht der Brüller, die HH lässt zu wünschen übrig. Trab ist eben eher Durchschnitt, da gibt es bessere Ponyhengste.
Losgelassen oder in guter Anlehnung ist der nicht, das ist klar.
Schritt ist iO und nach dem was man auf dem Video sehen kann, macht der nen soweit netten Sprung, auch wenn man das so schlecht beurteilen kann.
Allerdings muss ich ja zugeben, die Farbe gefällt mir.
Zumal- die Reiterin ist ja wirklich unfähig. Auch auf dem Video ist er festgehalten, Anlehnung total unstet, die Reiterin sitzt drauf wie ein Mehlsack.


Zu Caprigold

Ich finde nicht, dass der so toll untertritt. Auf den Videos stellenweise schon, teils nein.
Die Oberlinie mag mir nicht gefallen, auf dem BILD kommt die HH nicht mit (Trab).
Der Galopp scheint gut zu sein, aber auf dem Video kommt er durch das überhöhte Tempo teils stark auf die VH.
Also MICH persönlich hat der nicht überzeugt.
Außerdem gefallen mir bei dem die Proportionen überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 22.03.2008 11:28.

22.03.2008 11:27 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Galopp des Ponies ist vom Ablauf her ja noch ganz nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Der geht keine vernünftige Verstärkung sondern wird einfach nur schneller und schneller ohne mehr Raumgriff zu entwickeln. Außerdem wird er mM nach völlig über Tempo vorgestellt.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


22.03.2008 12:17 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya denke mal, es gibt nur Springbilder, weil er dafür berühmt ist xD

Ich liebe diesen Hengst!
Wäre mein Pony noch was jünger... oder könnte besamt werden... *sfz*
ach jaaa ^^

(und ja, er würde laut anderen auch so zu meiner Stute passen ^^)

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


22.03.2008 15:02 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Ding *___* Der hats drauf. Und wie der die Beine einklappen kann. Wow.
Der würd doch gut zu Mandy passen, oder? großes Grinsen

__________________

22.03.2008 18:26 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich ja korrigieren.
Ich habe jetzt noch ein paar andere Videos von Quaterback gesehen, und muss zugeben, der kann schon gigantisch laufen.
Scheint sehr elastisch, und ist vom Exterieur her ja sehr korrekt- ist bestimmt bei der passenden Stute ein sehr guter Vererber für gutes Exterieur und Bewegung.
Schick ist er auch- für den Züchter des modernen Typs (mit entsprechender Stute) sicher ansprechend smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 23.03.2008 12:32.

23.03.2008 12:29 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Für ein längeres Pferd wäre der bestimmt richtig.


Auf Bildern fand ich den nicht so toll, aber auf dem Video ist der klasse:
Diarado von der letzten Holsteiner Körung.
Sehr schickes Pferd smile
Allerdings finde ich das ziemlich daneben, wie die den in den paar Monaten seit der Körung angeritten, zusammengezogen und unnatürlich aufgerichtet haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 23.03.2008 12:44.

23.03.2008 12:39 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH