Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ed Hardy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
Nein.

Wenn ja, welche?
---

Wenn nein, warum?
Zu teuer. Außerdem triffts nicht meinen Geschmack.

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
Absolut.

MÖGT ihr Ed Hardy?
Hm.. Manche Teile sind ja ganz cool, aber die meisten davon... ne

EDIT: Allerdings finde ich es übertrieben, jemanden der ein Teil von Ed Hardy besitzt gleich als "Geldsau" zu bezeichnen. Wenn man sich ein T-Shirt von Ed Hardy kauft, heißt das doch nicht gleich dass man stinkreich is... Augen rollen

__________________
Your smile is like a present for me <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 14.10.2008 20:10.

14.10.2008 20:08 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

RE: Ed Hardy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
Näpp.

Wenn ja, welche?
...?!

Wenn nein, warum?
-> Zu teuer.
-> War noch nie in einem Geschäft wo es "Ed Hardy" zu kaufen gab. Leider. unglücklich

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
Jaah. traurig

MÖGT ihr Ed Hardy?
Ed Hardy ist geil. <3

__________________
Avatar: Wapiti
14.10.2008 20:30 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Emily*
EDIT: Allerdings finde ich es übertrieben, jemanden der ein Teil von Ed Hardy besitzt gleich als "Geldsau" zu bezeichnen. Wenn man sich ein T-Shirt von Ed Hardy kauft, heißt das doch nicht gleich dass man stinkreich is... Augen rollen

Da stimme ich dir zu.
Ein Shirt ist ja okay, aber wenn man dann nur Ed hardy trägt ... nein danke.
Außerdem könnts ja auch was mühsam erspartes oder geschenktes sein :x
14.10.2008 20:32 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht man jetzt nur noch. einfach nur nervig.
traurig, dass manche leute immer mit der welle schwimmen müssen.. :>
16.10.2008 18:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Ed Hardy Klamotten mittlerweile SO hässlich !
Anfangs waren die ja noch ganz schön, aber auch nichts Besonderes. Da waren es noch schlichte T-Shirts mit beispielsweise nem bunten Papagei drauf, das war echt schön, aber jetzt fängt der Herr Audigier mit immer hässlicheren Ideen an. Bei uns in der Klasse is son Typ, der trägt nur noch Ed Hardy, wahrscheinlich um seinen Reichtum zu präsentieren. Und der hatte so ein T-Shirt an mit ner Madonna oder sowas drauf halt mit heiligenschein und allem und die war wie mit so batiktechnik ausgemalt. mann sah das beschissen aus !
18.10.2008 13:09 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Ed Hardy ganz schön, manche Sachen.
Aber manche sehen einfach nur grottig aus großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


28.08.2009 15:09 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse edhardy.
28.08.2009 19:29 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan mag ich's garnicht. viel zu prollig. cool
28.08.2009 19:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Wer ist eigentlich dieser "Ed Hardy" und warum kotzt er auf T-Shirts?!


Haha. Vor allem gibt es gar keinen Ed Hardy großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


28.08.2009 19:56 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer Ed hardy trägt hat keine persönlichkeit"

=D
Hab auch ein paar Ed Hardy Schuhe xD

__________________
Idril Photography
28.08.2009 20:22 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind doch affig, diese Sprüche.
Kann man genau so sagen "Wer H&M trägt hat keine Persönlichkeit".

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


28.08.2009 20:29 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Pferde
Ich find Ed Hardy Klamotten mittlerweile SO hässlich !
Anfangs waren die ja noch ganz schön, aber auch nichts Besonderes. Da waren es noch schlichte T-Shirts mit beispielsweise nem bunten Papagei drauf, das war echt schön, aber jetzt fängt der Herr Audigier mit immer hässlicheren Ideen an. Bei uns in der Klasse is son Typ, der trägt nur noch Ed Hardy, wahrscheinlich um seinen Reichtum zu präsentieren. Und der hatte so ein T-Shirt an mit ner Madonna oder sowas drauf halt mit heiligenschein und allem und die war wie mit so batiktechnik ausgemalt. mann sah das beschissen aus !

du sagst es Augenzwinkern

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

28.08.2009 20:32 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Zitat:
Original von Divine
Wer ist eigentlich dieser "Ed Hardy" und warum kotzt er auf T-Shirts?!


Haha. Vor allem gibt es gar keinen Ed Hardy großes Grinsen


Oh doch, den gibt es. Der arme Mann hat nämlich Motive der Art entworfen, wie sie auf den Shirts zu sehen sind. Er war/ist Tätowierer. Nun, er lieferte die Idee und der liebe Christian kassierte das Geld.

Zum Thema: Hässlich.

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

28.08.2009 20:50 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"2002 gründete Hardy das Mode-Label Ed Hardy, welches 2004 von Christian Audigier lizenziert wurde."

So viel dazu Augenzwinkern

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


28.08.2009 20:55 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Ed Hardy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
- Ja großes Grinsen

Wenn ja, welche?
- Gelbes Shirt

Wenn nein, warum?

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
- Ja großes Grinsen

MÖGT ihr Ed Hardy?
- naja großes Grinsen Wo nicht sooo viele Totenköpfe drauf sind, gehts Augenzwinkern
Mein T-Shirt liebe ich <3

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

28.08.2009 21:44 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag EdHardy nicht. Viel zu bunt und ziemlich einfallslos. Im Prinzip ist doch immer das Selbe drauf. Und wie gesagt, es ist eindeutig zu farbenfroh. So viele Farben auf einmal und dann noch mit solchen Motiven, nein danke. Wird doch sowieso nur getragen weils teuer ist und von Prominenten getragen wird.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

28.08.2009 23:29 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Sachen fande ich früher ganz schön, noch dazu fande
ich die Idee toll, aber mittlerweile ist
da zu viel Glitzerzeugs drauf. Außerdem hat zur Zeit jeder die Sachen.
Zum größten Teil nur Tussis.
Und wer will schon so viel Geld nur für ein T-shirt ausgeben Augen rollen

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

29.08.2009 11:57 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Ed Hardy Sachen teilweise echt schön muss ich sagen. Die sind einfach anders und ausgefallen. So war es zumindestens am Anfang.
Nun trägt sie jeder. Aber ich finde der jenige der Ed Hardy mag sollte sich davon nicht beeinflussen lassen.
Gabs nicht auch mal die Emo-welle, Jack and Jones, Chucks , Röhrenjeans und all sowas ?
Die Leute die es mögen tragen es immernoch. Das dauert nicht mehr lange bis es wieder weniger wird von den Leuten her die es tragen.
Und es nur als Trend zu bezeichnen... naja, dann müsste Eskadron auch nur ein Trend sein, den alle hinterher laufen Augenzwinkern .

__________________

29.08.2009 12:34 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typische Prollsachen...
jeder der sich gaaanz cool fühlt muss ed hardy tragen und kann nichts anderes mehr anziehen.
ich hasse diese sachen

__________________

29.08.2009 12:41 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt echt hässliche sachen
aber teilweise auch echt schöne...
ich persöhnlich habe 2 t-shirts und 1 sweatshirtjacke (die hab ich gschenkt kriegt)

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

29.08.2009 12:47 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH