Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Landkarte oder ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landkarte oder ähnliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber immerhin:

Zitat:
Original von Blue-Angel
Update: So, nun ist es auch möglich sein eigenen Marker zu verschieben.
Falls ihr dies tun wollt, weil euer Marker z.B. nicht genau an der richtigen Haus-Nr. steht (was leider oft der Fall ist) klickt zu erst auf "Adresse in Karte zeigen", verschiebt dann euren Marker und klickt auf "Neue Position speichern", fertig fröhlich

Hier geht auch nochmal ein großes Danke an Mordred für seine Hilfe, auch bei dieser Funktion smile


__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.08.2009 18:46 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, die ost-west verteilung ist der hammer.



und zu euren österreich problem: schonma versucht es mit oe zu schreiben?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

18.08.2009 23:56 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch grade eingetragen, top. großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

19.08.2009 10:40 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Hornisse du bist genial Freude
wenn man das automatisch vorgegebene 'Ö' gegen 'Oe' austauscht funktionierts (:


cool smile
hatte das Problem bei meinem Straßenamen... mit ü war da nix zu machen...
aber freut mich, dass ich helfen konnte smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

19.08.2009 12:09 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:
- Ändern der Adresse ist nun möglich
- Löschen der Adresse ist nun auch möglich

Ich habe das grad eben alles mit mein Test-User getestet und es ging, falls bei euch Probleme auftreten, sagt einfach Bescheid smile

Im übrigen noch was zu den Umlaute-Problem... anscheint liegt das Problem am Browser bzw. den Charset in dem dieser sendet, da bei einen User ganz normal ein Umlaut eingetragen ist in der Datenbank.
Ich werde das noch Testen alles und Bescheid geben wenn sich was geändert hat^^

PS: Ich versuche grad die Karten-Seite bisschen zu Strukturieren, wundert euch also net wenn es auf einmal bissle anders aussieht smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.08.2009 06:23 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Die Karten-Seite wurde nun klar Strukturiert, das war ja nur noch ein untereinander reihen von Texten und Buttons großes Grinsen
Ich hoffe euch gefällt diese Änderung genauso gut wie mir ^-^

Vielen Dank geht hier auch wieder an Mordred, der obwohl er Schlafen wollte viel Geduld mir mir hatte und mir die dafür nötigen Pfeile erstellt und bei den JavaScripten geholfen hat smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.08.2009 11:24 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
im osten ist das internet halt noch nicht so stark vertreten großes Grinsen

stimmt so nicht. es melden sich nur niveauvolle aus dem osten bei GB an. bei euch im westen meldet sich jeder an. Freude
20.08.2009 16:40 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von BlackTear
im osten ist das internet halt noch nicht so stark vertreten großes Grinsen

stimmt so nicht. es melden sich nur niveauvolle aus dem osten bei GB an. bei euch im westen meldet sich jeder an. Freude


pf.

meine Markierungs verschwindet voll zwischen den ganzen anderen NRW'lern und Ruhrgebiet'lern und so :o
20.08.2009 19:48 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von BlackTear
im osten ist das internet halt noch nicht so stark vertreten großes Grinsen

stimmt so nicht. es melden sich nur niveauvolle aus dem osten bei GB an. bei euch im westen meldet sich jeder an. Freude

Ihr scheint ja eeeecht viele Niveauvolle im Osten zu haben :>

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
20.08.2009 19:50 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso findet ihr das verwunderlich? Wenn ich die Zielgruppe des Forums betrachte (10-19 Jahre als Annahme), dann finde ich folgende Zahlen:
Brandenburg: 120.000 Einwohner dieser Altersgruppe
NRW: 1.800.000 Einwohner dieser Altersgruppe

Das ergibt einen Faktor von 15.

Bisher sind 2 Leute in Brandenburg eingetragen - statistisch sollten es 30 in NRW sein. Keine Ahnung wie viele es tatsächlich sind, die sich bisher eingetragen haben, aber es sollte schon in etwa hinkommen.

(Jaja, diese Rechnung ist etwas sehr einfach, weiß ich selbst. Soll ja nur zeigen, dass die Zielgruppe in NRW um ein vielfaches größer ist.)
20.08.2009 23:03 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von BlackTear
im osten ist das internet halt noch nicht so stark vertreten großes Grinsen

stimmt so nicht.

Stimmt so doch. Das sagt der (N)Onliner-Atlas 2009: Sachsen-Anhalt z.B. ist nur zu 88% im Vergleich zum Bundesdurchschnitt online, Baden-Württemberg z.B. liegt 5% überm Bundesdurchschnitt. Das unabhängig von der Einwohnerzahl.

Zurück zum Thema: Ich hab das Hinzufügen, Verschieben, Ändern und Löschen der Adresse mal getestet.
Hinzufügen, Ändern und Löschen funktioniert, abgesehen halt von den Sonderzeichen.
Verschieben auf der Karte funktioniert auch, allerdings wäre es schön, wenn dann, wenn das Info-Fenster sagt "wenn die Position richtig ist, klicke 'Neue Position speichern'", der Teil links aufklappen würde, wo dieses "Neue Position speichern" drin ist, ist sonst etwas verwirrend.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 21.08.2009 13:31.

21.08.2009 13:27 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
(...)
Verschieben auf der Karte funktioniert auch, allerdings wäre es schön, wenn dann, wenn das Info-Fenster sagt "wenn die Position richtig ist, klicke 'Neue Position speichern'", der Teil links aufklappen würde, wo dieses "Neue Position speichern" drin ist, ist sonst etwas verwirrend.
Joa stimmt, hab auch schon überlegt wie ich das mache, das is ne gute Idee smile
Ich habe mir zudem noch gedacht das ein Dialog besser wäre mit OK oder Abbrechen, was dann bei ein Klick auf OK das Formular direkt absendet, ohne das man noch groß rum klicken muss^^
Muss ich später ma guggen smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
21.08.2009 15:13 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von BlackTear
im osten ist das internet halt noch nicht so stark vertreten großes Grinsen

stimmt so nicht.

Stimmt so doch. Das sagt der (N)Onliner-Atlas 2009: Sachsen-Anhalt z.B. ist nur zu 88% im Vergleich zum Bundesdurchschnitt online, Baden-Württemberg z.B. liegt 5% überm Bundesdurchschnitt. Das unabhängig von der Einwohnerzahl.

Stimmt so nicht. Sie meinte es nämlich ganz anders.
21.08.2009 22:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha großes Grinsen .
Mich erkennt man super, die gaaanz oben Freude .

__________________
Avatar: Wapiti
22.08.2009 16:34 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich ganz östlich :>
hui.
22.08.2009 19:05 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Es erscheint nun beim Verschieben des Markers ein Dialog mit 2 Buttons (OK/Abbrechen) und bei einen Klick auf OK wird die neue Position Automatisch abgesendet und gespeichert smile
Ich denke einfacher gehts nun echt nicht mehr großes Grinsen smile

PS: Achja, fast vergessen: Es wird auch gleichzeitig die Kategorie "Marker Position bearbeiten" an der Seite geöffnet, so das man notfalls auch noch Manuell Speichern kann, falls man auf Abbrechen geklickt hatte smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.08.2009 00:38 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, wiso gibt es diese Userkarte denn nicht mehr? Oder finde ich sie einfach nicht?

__________________




14.07.2010 15:03 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Ganz unten


Ah, achso da. Danke für die schnelle Info. Ich kenn das nur so, das die Karte oben in der Leiste Profil, Kalender ect. mitangezeigt wird und dann auch ein ganz anderes Model. Aber so gehts ja auch ^^

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 14.07.2010 15:27.

14.07.2010 15:25 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch grad rausgefunden, und habs editiert^^

__________________




14.07.2010 15:27 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_O wusste ich garnicht, dass wir sowas haben xD

__________________


14.07.2010 17:17 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Landkarte oder ähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH