Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Laura
eMail: laura@eifelstal.de
Hof + Adresse: SPZ Eifelstal, www.eifelstal.de
Wie lange besteht der Hof schon?: mehrere Jahre Augenzwinkern
Welche(s) Pferd(e): Annabell WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtstute mit Sporteinsatz (bin derzeit noch auf der Suche nach springbetonten Pferden mit gutem Pedigree Augenzwinkern )
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Offenstallhaltung in der Herde; zusätzlich ganztägigen Weidegang, individuelle Fütterung, täglich Auslauf an der frischen Luft --> möglichst artgerecht
Preisvorstellung: ca. 8.000 bis 10.000 v€
01.12.2008 18:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht jz wieder fröhlich

www.fancyhill.at.tt

__________________

01.12.2008 19:56 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch 2 Fragen zu Lotusblüte:

1. Gibst du Charakterstickpunkte vor, oder soll man sich diese selbst aus den Beschreibungen der Eltern ableiten?
2. Es reicht ja, wenn ich sie bis zu ihrem Abholdatum eingetragen habe, oder? Also, ich muss mich jetzt nicht sooo sehr hetzen?^^

Lg

__________________

01.12.2008 20:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
²meldoy: dann korrigier es doch jetzt

²debbie: sry, aber da er noch nicht komplett fertig ist, möchte ich dir keines der Fohlen geben

²sweety: ich komm nicht auf die Seite. Serverproblem?

²baby_cat: bei dir das selbe wie bei Debbie, allerdings gefällt mir dein Hof auch so nicht besonders

²friesenreiter: Du kannst Lotusblüte haben, sofern sie später nur Intern und nicht Extern verkauft wird. 8.000 € sind schon in Ordnung Augenzwinkern


schade unglücklich Ich bin halt Momentan nur im Umbau den Hof gibt es ja schon fast 2 Jahre Augenzwinkern

__________________

01.12.2008 21:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, subbie. (:
Bis dahin sollte ich es auch gut schaffen.

__________________

01.12.2008 21:16 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist For The Moment WS (: Beschreibung folgt. ^^
01.12.2008 22:00 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Danke smile
Ich trage die Süße gleich auf Eifelstal ein. Ist das okay? Bin am WE nämlich nicht da..
02.12.2008 18:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den 5 Tagen?
Aber okay, ich schreibe es rein Augenzwinkern
02.12.2008 18:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir so leid - ich hatte es mir extra aufgeschrieben und war auch schon dabei gewesen sie einzutragen - und jetzt ist mein PC bis auf weiteres tot. Die Daten werden zwar wahrscheinlich gesichert werden können, aber das kann dauern, bis ich alles wieder bei mir habe und an DC weiterarbeiten kann, deshalb wird das heute wohl auch leider nichts mehr. Ich kann dir schonmal geben, was ich bisher von ihr eingetragen habe (ehe mein PC total kaputt gegangen ist), aber es ist eben nur der halbe Steckbrief...
(Link zu dem, was ich bisher habe - Zucht & Fotoalbum sollten gehen)

Ich hoffe, du verkaufst sie jetzt nicht anderweitig - ich gebe mir wirklich die größte Mühe, aber das mit dem PC war leider nicht voraus zu sehen und von daher habe ich natürlich nicht den aktuellsten Stand gesichert, sodass ich von wo anders aus weiter arbeiten könnte. :/
Ich kann dir auch gerne per PN nochmal genauer erklären, was passiert ist, falls du es so noch nicht nachvollziehen kannst.

Lg

__________________

09.12.2008 18:54 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar, mache ich - das wird wohl auch das Erste sein was ich mache, wenn ich wieder an die Daten ran komme. (:

Mit Freundentänzer's und Laurenzius' Fohlen wird es dann natürlich auch noch etwas dauern... total blöd, aber es hilft ja leider alles nichts...

__________________

09.12.2008 19:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hat es dann auch endlich geklappt. Nochmal ein ganz großes Sorry für die Verspätung!

zu Lotusblüte
Und das Geld ist auch abgezogen. smile

Lg

__________________

13.12.2008 21:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war durch die Schule einige Zeit weg und hatte kein Internet. Ich trage sie gleich ein, wenn das noch okay ist. Link editier ich dann gleich.

/edit: So bist du WS (passende Bilder suche ich noch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 21.12.2008 20:54.

21.12.2008 20:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^ Hab den Link oben editiert.
21.12.2008 20:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Töni
eMail: horselover234@web.de
Hof + Adresse: RH Rosensee
Wie lange besteht der Hof schon?: seit ca. Juni, damals anderer Server + anderer Name
Welche(s) Pferd(e): Dw's Creme de la Creme
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privatpferd von mir
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: zuersteinmal bis zum 3. Lebensjahr in einer Herdengemeinschaft, sprich Laufstall (oder auf Wunsch große, helle Box mit 1-2 anderen Fohlen zusammen)und täglicher Weidegang (Winter: 2-4 Stunden für die Fohlen, für die erwachsenen Fohlen bis 6 Stunden Frühling: langsam anweiden Sommer: nur nachts in der Box)
Preisvorstellung: 5-8.000v€ VHB

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

01.01.2009 13:47 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Zissi
eMail: zissi05@web.de
Hof + Adresse: HS Dallental
Wie lange besteht der Hof schon?:Noch nicht so lange +schäm+ Dezember 2008
Welche(s) Pferd(e): DW's Der Duke & Dw's Comtesse
Was wird es? [Privatpferd etc.]: später Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Paddockbox mit täglichem Ausgang, gemeinsam mit anderen Fohlen
Preisvorstellung: 7000€ pro.Fohlen. (ich lasse aber gern mit mir verhandeln. smile )

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

01.01.2009 14:39 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nora
eMail: pferdezauberer-harlekin@web.de
Hof + Adresse: DG - Dawsens Crack
Wie lange besteht der Hof schon?: uff ahm seit Anfang 2008
Welche(s) Pferd(e): Pretty Woman und Der Duke
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Ahm Der Duke würde mein Privatpferd werden. Pretty Woman würde ich die zucht kommen
Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Der Duke: Bsi zum dritten lebensjahr steht er zusammen mit den anderen Fohlen im Jungpferdestall. Die Boxen sind groß und haben sowohl ein Fenster zum Stall als auch auf den Hof. Dazu kommt er täglich mit der großen Fohlenherde auf die Weide. Die Weide liegt vor dem Gestüt. Hier gibt es Unterstände und Tränken. Sobal er eingeritten wurde mit drei oder vier wächselt er dann in den Privatstall wo meine Pferde stehen. Der Stall hat nur 6 große Boxen mit Fenster nach draußen und zur Stallgasse. Wie die anderen Ställe auch gibt es hier einen Putzplatz, Waschplatz, Solarium und eine Sattelkammer. Da er ein Hengst ist bekommt er einen schönen Paddok für sich erleine und ist den ganzen Tag über drausen.
Pretty Women: Genau wie der Duke würde sie bis zum dritten Lebensjahr in Jungpferdestall aufwachsen und mit den anderen Pferden auf die Weide kommen. Wen sie dann drei oder vier ist kommte sie erst unter den Sattel und wird auf einigen Turnieren vorgestellt. Wen sie sich gut beweißst kommt sie nach ein paar Jahren in die Zucht. Wen nicht wird sie mein Privatpferd. Wen sie in die Zucht kommt steht sie in dem Stutenstall. Im Stutenstall gibt es Fenster zum Stall und auf dem Hof. Allerdings kan man die Fenster im Stutenstall hinaus auf dem Hof nur von außen verigeln. Hier gibt es keine Gitterstäbe an den Fenster da es für die Foheln zu gefährlich wäre. Auch hier gibt es eine Sattelammer, Solarium, Waschplatz und Putzplatz. Dazu kommt sie mit den anderen Stuten auf die Stutenweide. Die Weide ist sehr weitläufig und befindet sich hinterm Gestüt. Die Stuten stehen zusammen mit ihren Fohlen hier. Es gibt mehre Unterstände und tränken. Dazu gibt es auch mehre Bäume die Schatten werfen.
Preisvorstellung:für jedes ca. 10.000v€ VHB

__________________

01.01.2009 14:47 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Nina
eMail: nina [ at ] gutedelburg [ d o t ] de
Hof + Adresse: ZS Meiningen / Gut Edelburg
Wie lange besteht der Hof schon?: seid Oktober 07 / seit Oktober 08
Welche(s) Pferd(e): Dw's Creme de la Creme DB, Dw's Pretty Woman DB
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Die beiden sollen bei uns Zuchtstuten werden. Sie würden weiter gefördert und trainiert, sowie ausgebildet, und wenn es zulässig ist, auch auf Turnieren vorgestellt.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Bis sie 3 Jahre alt sind, stehen sie, nachdem sie ovn ihrer Mutter getrennt sind, hauptsächlich auf den Jungpferdeweiden von Gut Edelburg. Nur wenn es zu kalt würde kämen sie in große geräumige Boxen, die aber immer noch eine Paddock haben.
Danach wechseln beide in den Zuchtstall, haben aber trotzdem noch täglichen Weideausgang (je nach Jahreszeit variieren die Längen) und werden immer noch bestens versorgt.
Preisvorstellung: ~ 8.000 v€


LG

__________________

01.01.2009 15:16 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Neele
eMail: La.Fontaine@web.de
Hof + Adresse: Grünberger Hof
Wie lange besteht der Hof schon?: November 2008
Welches Pferd: Dw's Comtesse
Was wird es?: Sie würde Privatpferd werden.
Wie wird es gehalten?:
Die hübsche würde zusammen mit Vitalia und 3 anderen Stuten in einen großen Offenstall kommen. Dort würden besonders die beiden Stutfohlen zusammen aufwachsen, sodass sie immer in guter Gesellschaft wären. Mit drei bis vier Jahren (je nach Reife) würde sie dann angeritten werden und schonend ausgebildet werden. Nachdem sie angeritten wurde wird sie vorsichtig in den Turniersport integriert und später auch zur Zucht eingesetzt.
Preisvorstellung: 6.000-7.000 € (auch mehr, wenn du möchtest.)

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, die kleine bei uns begrüßen zu dürfen. So würde Vitalia gesellschaft bekommen von einer gleichaltrigen smile


__________________

01.01.2009 17:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super, danke smile
Ich werde die beiden Steckbriefe schon fertig machen und hochladen, aber erst am Abholdatum verlinken, ich hoffe das ist okay? Ich stelle dir die Links dann hier rein. Vielen Dank nochmal!

__________________

01.01.2009 18:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. smile

// Junghengste
// Direktlink zum Steckbrief

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

01.01.2009 19:13 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH