Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also. :O
Welche Farben ich hab bei Pappe sag ich dir am besten, wenn ich die Bilder hab, dann kann ich die Farbwahl eingrenzen.
Kreidepapier ist ein spezielles Papier für Pastellkreide, das etwas dicker ist und eine raue Oberfläche hat.
So kann man besser mit Kreide drauf malen und das Papier nimmt mehr Farbe auf.
Blos ist das ebend weiß und ich persönlich finde Kreidebilder auf farbigen Hintergrund immer schöner.
Das Porto sage ich dir, wenn das Bild fertig ist und du es kaufen möchtest.
Wenn du noch Fragen hast, frag. ^^
Ich freue mich aufjedenfall auf die Bilder.
mfG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 03.09.2008 21:18.

03.09.2008 21:18 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also das Bild ist eigentlich gut geeignet. ^_^
Ich hätte da nur ne Frage.
Wenn du sagst ich soll das Halsband weglassen und den Körper, ist es dann oke wenn ich einfach da aufhöre wo das Halsband anfängt? Hab dir mal nen Bild angehängt.


Für das Bild würde ich dir eigentlich eher zu Pastellkreide raten.
Ja bleibt nurnoch die Frage worauf.
Im allgemeinem würde ich wohl wieder zu brauner Pappe greifen. xD
Das passt irgentwie meistens.
Naja aber was kann man hier noch nehmen, lass mich mal gucken was ich so habe...ich würde ja gerne das Meer irgentwie mit reinbringen..mh...ich hätte ein Hellblau aba nur den Hund aufm Hellblau...ich weißnicht so recht...also falls du den Hntergrund doch irgentwie mit drauf willst...xD würde ich dir zu einem Hellblau raten.
Oke ohne Hintergrund, wenn du Pappe nimmst würde ich ein Braun oder Grau empfehlen.
Ich mache dir mal ein Foto von den Farben.

So Hier ist dann das Foto.
Das erste wäre das Hellblau. Aber das würde ich nur empfehlen wenn du so leichte Wellen vom Meer im Hintergrund möchtest.
Das Zweite ist ein Grau eine Alternative, falls du kein Braun möchtest. ^^
Das Dritte ist dann einfach eine Variante dunkler, meiner Meinung nach schon ein bisschen zu dunkel...das könnte vielleicht etwas deprimirend wirken.
Ja dann habe ich noch weiße Pappe, auch gut. Also falls du keine Farbe aber Pappe möchtest. xD
Das nächste ist ein Orangebraun, vielleicht ein bisschen knallig aber das ginge auch noch.
Das nächste ist ein helles Beige. Das würde ich dir glaube ich empfehlen. Der Farbton kommt auch im Fell vor bzw. ist eine Grundlage für die Farben und würde deshalb ganz gut passen.
Und zum Schluss noch ein Dunkelbraun.

Ja und wenn dir das alles nicht zusagt habe ich noch das Kreidepapier.
Das ist weiß und eigentlich relativ dünn für Kreidepapier. :O Also die Pappe ist Dicker. Aber auch nicht so wie normales Schreibmaschinenpapier. Das ist so...ja angeraut an der Oberfläche und für Kreide eiegntlich gut geeignet, auch wenn ich selber Pappe vorziehe, aber die Entscheidung liegt bei dir. ^^

mfG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 04.09.2008 21:09.

04.09.2008 20:38 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke.
Das mit dem Bildern macht gar kein Problem und es ist ja bald Wochenende. ^_^ (Endlich xD).
Gut dann muss ich jetzt aber mal off meine Eltern finden immer ich soll nicht so spät am Pc sitzen (es ist nicht spät >_>).
mfG Aline111

Halli Hallo.
Bin endlich aus der Schule und konnte die Skizze mal fertig machen. ^_^
Hoffe es gefällt bis hierhin.

mfG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 05.09.2008 14:28.

04.09.2008 21:19 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Boaah Klasse zeichnungen^^!! Könnte ich mich hinten anstellen^^ Damit meine ich natürliche auf ne Warteliste setzten lassen oder so Augenzwinkern

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

05.09.2008 23:19 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo

Erstmal Danke an euch beide.
Cethrin ich kann mal sowas wie eine Warteliste machen, damit wärst du gleich nach Thinka dran, wenn du dich dann auch gleich wieder meldest.

Thinka, die Skizze geht bei mir eigentlich immer schnel, so innerhalb einer Stunde. xD Der Rest könnt aber noch etwas länger dauern.
Aber hier nochmal einen Zwischenschritt. :)

Hier die Augen noch ein bisschen größer, hoffe man erkennt was. ö_ö


mfG Aline111 :)
-edit- das wirkt alles ein bisschen dunkel. ~_~ Ich hoffe ich bekomme im laufe der Zeit unseren Scanner in Gang.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 06.09.2008 11:18.

06.09.2008 11:15 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo, :)
Ja.

Also sorry das ich etwas länger nichts geschrieben hab. :O
Schule nimmt so viel Zeit in Anspruch. ~_~
Bin jetzt aber ein bisschen weiter.

Zwischenschritt

Jetziger Stand. Hier ist wieder eine dunkle Belichtung, hoffentlich ist es bei dem darunter wenigstens etwas besser.

So, hier ist ein minimaler Unterschied zu sehen, aber es ist etwas heller. xD Wenn man auf die hellen Stellen beim Auge und am schwarzen Fell oben guckt sieht man es.

mfG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 10.09.2008 16:06.

10.09.2008 16:06 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff. >_<
Ich hoffe du bist nicht allzu sauer das ich so viele Pausen zwischendurch mache...ach was heißt Pausen, das ich so lange brauche. xD
Wie auch immer, hab das linke Ohr fertig:


Hier ist die Belichtung wieder recht dunkel...ist leider normal so. >_<


Das hier ist etwas heller, aber es kommt mir auch unschärfer vor.

Hoffe es gefällt dir.
mfG Aline111
-edit- Da fällt mir auf, durch das Licht von meiner Lampe wirkt das ganze etwas gelblich. Liegt daran das es draußen schon dunkel ist und ich das Licht deswegen nicht ausmachen kann. Das nächste mal gibts hoffentlich nen besseres Foto bei Tage. xD


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 14.09.2008 21:41.

14.09.2008 21:35 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
ich bin zwar eigentlich noch nicht sonderlich viel weiter, aber ich habe jetzt mal ein Foto gemacht, damit du wenigstens mal eins bei Tageslicht hast. Auch wenns schon Abendlicht ist, ich hoffe es ist ein wenig besser mit den Farben.

mfG Aline111


__________________

15.09.2008 18:12 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo. :O
Ich bitte mal wieder um Entschuldigung. /=
Ich brauche so lange und komm kaum voran. >_<
Ich schreib jetzt auch nur damit ich schreibe. o0
Mir gehts immoment nicht gut (kann auch nicht in die Schule).
Aber als Trost hab ich meiner Mutter mal ihre Kamera geklaut,
damit du mal richtig siehst was ich male.
Nicht böse sein ja? ó_ò


mfG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 25.09.2008 13:18.

25.09.2008 13:14 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele,
Hier ist nochmal ein kleiner Zwischenschritt, der heute morgen entstanden ist.
Voraussichtlich mache ich heute auch noch weiter, ich möchte endlich das zweite Ohr geschafft haben und dann die rechte Gesichtshälfte, damit ich endlich mal zur Schnauze und so komme. xD
Da wirds dann nochmal richtig interessant (nach den Augen).

mfG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 26.09.2008 15:16.

26.09.2008 15:15 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi könnte ich auf die Warteliste?? smile
26.09.2008 16:02 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar o0
Ich setz dich gleich mal drauf, mom.
mfG Aline111 :)

-edit- Ich bin weiter. ^_^


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 26.09.2008 16:51.

26.09.2008 16:06 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Das sieht ja qaiil aus großes Grinsen geschockt Freue mich schon wenn ich dranne bin hehe großes Grinsen Zunge raus

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

27.09.2008 10:33 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei. smile
Ich bin dann endlich mit dem Ohr fertig. xD

mfG Aline111


__________________

27.09.2008 13:26 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn eigentlich Kreidepapier? Und wie groß wäre das? Will mich nur schonmal erkundigen ^^

Freu mich schon sehr auf mein Bild :-) Hoffe du kommt mit unserem lockigem Hund zurecht großes Grinsen

Der Hund sieht echt klasse aus den du gerade zeichnest!
27.09.2008 17:16 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh Danke. oo''
Nee nach Mausla ist dann wieder alles frei. :O
mfG Aline111 :)


__________________

27.09.2008 19:29 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss jetzt doch hierrein schreiben.
Ich finde deine Bilder sooo richtig toll!!!
Vorallem den Hund, den du gerade malst.
Ich glaube, du wirst mein Vorbild. ^_^
lG Anchesenamun


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

28.09.2008 17:17 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Anchesenamun. :,)
Ehm ja oo''
Ich bin weitergekommen. :)

Endlich komm ich zur Schnauze. :D
Ich hoffe dir gefällts Thinka.
mfG Aline111

-edit- Noch ein bisschen weiter, mehr kommt auch heute nichtmehr.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 28.09.2008 18:41.

28.09.2008 17:21 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So :O
Hab dich dann unter Mausla auf die Liste gesetzt. :)
Ich bin etwas weiter.

Jetzt versteh ich das erst..der Hund heißt Theissen! *_*
Das ist ja mal ein richtiger geiler Name. xD
Theissen. <3
mfG Aline111


__________________

29.09.2008 17:27 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.
Hat jetzt wieder ein bisschen gedauert, ist immer wenn die Schule wieder Stress macht.
Bin auch am Wochenende leider nicht da und nächste Woche schreibe ich Mathe, also mal gucken, wanns weitergeht.
Naja, hier erstmal das Bild.



Hoffe es gefällt dir. :O
mfG Aline111 :)

-edit- Uhhh das überrascht sogar mich jetzt, aber ich habe eine gute Nachricht für dich. xDDD
ICH BIN FERTIG!!!
xDD
Ja, nur ist es bereits dunkel und dementsprechend schlecht ist das Licht. -.- Musste mit Blitz fotografieren...ich mach morgen nochmal ein besseres Foto. xD



Ich hoffe es gefällt dir. :DD
mfG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 02.10.2008 19:46.

02.10.2008 16:57 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH