Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink auch gern mal ein paar Schnäpse wenn ich weggeh. Aber ich weiß wann ich aufhören muss, deshalb hab ich auch noch nie einen blackout wegen alkohol gehabt.
Wenn es allerdings schon bei den 12-jährigen losgeht sollte man da mal wirklich was dagegen machen, die kennen ihre grenzen einfach noch nicht!

bye soul

__________________

24.07.2007 14:59 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soul
Wenn es allerdings schon bei den 12-jährigen losgeht sollte man da mal wirklich was dagegen machen, die kennen ihre grenzen einfach noch nicht!

ich kenn allerdings genügend 16- bis 60-jährige bei denen das nicht anders ist

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.07.2007 15:06 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Gedicht über den Alkohol geschrieben. Ganz allein und so.

Alkohol


Alkohol macht Birne hohl.
Noch mehr Platz
Für Alkohol


Danke für die Aufmerksamkeit, bin weg.


Nach einigen überlegungen bin ich zu dem entschluss gekommen, doch dem thema etwas "sinnvolles" beizutragen:
Naja, betrunken war ich das erste Mal mit 12, ich gebs gleich zu und kann dem auch nichts weiteres hinzufügen. Das praktische am Alkohol ist, dass man das sagen kann, was man denkt, ohne sich dafür wirklich rechtfertigen zu müssen^^.
Ähm... ja, hin und wieder hatte ich mal nen kleinen Rausch, seit 1-2 Monaten hab ich aber garnix getrunken. Wie schon einige gesagt haben, mans sollls net übertreiben.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 24.07.2007 15:21.

24.07.2007 15:12 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luthien, klingt interessant. Werds bei Gelegenheit mal ausprobiern.

Naja...ich find, zwischen voll sein & voll sein gibts auch nochmal n Unterschied. Es gibt das voll sein, bei dem man happy ist und redefreudiger. Gibt aber auch das noch vollere voll sein, bei dem man dann eh nur in ner Ecke hockt und am liebsten kotzen würd. Nein danke, ich bevorzuge das erste Freude
Aber auch nur soweit, dass ich mich unter Kontrolle hab Freude

__________________
far far away.

24.07.2007 18:28 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alk bringt keine Vorteile! Also ich würds nie tun!

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

05.09.2007 17:43 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke aus Überzeugung keinen Alkohol. Für mich gibt es bei Saufaktionen einfach keinen Sinn, Spaß haben kann ich auch ohne und mit der gewissen Hemmschwelle kann ich genauso Kontakte knüpfen. Außerdem weiß man ja nie was man so sagt, wenn man keine Hemmungen mehr hat, und es muss ja nicht jeder alles von mir wissen (; ...

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 05.09.2007 17:49.

05.09.2007 17:48 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner
Alk bringt keine Vorteile! Also ich würds nie tun!

Das kannst du gar nicht wissen Augen rollen

Und wer säuft, bis er keine Hemmungen mehr hat, ist ein Idiot. Ich könnte Leute an Kopf treffen, die Alk als Ausrede gebrauchen. Wer das nötig hat, sollte wirklich nicht mehr saufen und wems am nächsten Tag peinlich ist, auch nicht.
Muss ja nicht gleich komasaufen sein, dann ist das mit der Kontrolle iwie doch noch möglich, behaupte ich.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.09.2007 18:26 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink auch kein Alk, auch wenn mein Vater da etwas dumm schaut großes Grinsen
05.09.2007 19:20 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Vater sollte froh sein.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.09.2007 19:33 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartxmaster
Ich trinke aus Überzeugung keinen Alkohol. Für mich gibt es bei Saufaktionen einfach keinen Sinn, Spaß haben kann ich auch ohne und mit der gewissen Hemmschwelle kann ich genauso Kontakte knüpfen. Außerdem weiß man ja nie was man so sagt, wenn man keine Hemmungen mehr hat, und es muss ja nicht jeder alles von mir wissen (; ...


Dass man mal ein Gläschen Wein trinkt oder ein Bier hat ja nicht wirklich etwas mit Saufaktionen zu tun, oder?
Bin vielleicht "erst" 13 (im Dezember 14), aber mal ein Glas Sekt oder V+ trinke ich schon. Ausprobiert habe ich auch schonmal Schnaps, aber nur einen Schluck und dann war gut. Richtig besaufen kann ich mich auch später noch, das rennt mir nicht weg xD

__________________

10.09.2007 14:45 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Also wir trinken bei uns doch relativ viel Alkohol.
Ich habs einmal ein bisschen übertrieben, da hatt ich dann n Filmriss und seitdem weiß ich wo meine Grenzen sind Augenzwinkern
Wie gesagt. Getrunken wird nicht nur bei besonderen Anlässen, sondern auch am Wochenende oder so. Da wird sich dann halt irgendwo gteroffen zum zusammensitzen, quatschen & dann wird eben auch was getrunken, aber eben in Maßen (;.

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

10.09.2007 23:05 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramondoline
Huhu,
Also wir trinken bei uns doch relativ viel Alkohol.
Ich habs einmal ein bisschen übertrieben, da hatt ich dann n Filmriss und seitdem weiß ich wo meine Grenzen sind Augenzwinkern Wie gesagt. Getrunken wird nicht nur bei besonderen Anlässen, sondern auch am Wochenende oder so. Da wird sich dann halt irgendwo gteroffen zum zusammensitzen, quatschen & dann wird eben auch was getrunken, aber eben in Maßen (;.


Freude

__________________

11.09.2007 14:44 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramondoline
Huhu,
Also wir trinken bei uns doch relativ viel Alkohol.
Ich habs einmal ein bisschen übertrieben, da hatt ich dann n Filmriss und seitdem weiß ich wo meine Grenzen sind Augenzwinkern
Wie gesagt. Getrunken wird nicht nur bei besonderen Anlässen, sondern auch am Wochenende oder so. Da wird sich dann halt irgendwo gteroffen zum zusammensitzen, quatschen & dann wird eben auch was getrunken, aber eben in Maßen (;.


Prost großes Grinsen

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


11.09.2007 21:41 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie viel Alkohol getrunken und letztes Wochenende einen fatalen Fehler begangen. Es gab so viel leckere Sachen (ist egal was, auf jeden Fall alles zwischen 30-40%). Ich weiß selber nicht was mich da geritten hat, weder Gruppenzwang noch sonst was. Ich habe glaube ich 10 kleine Gläschen davon getrunken, innerhalb von einer Stunde.
(Kurzes Statement: Tut es NIEMALS. Vorallem, wenn ihr wie ich nix mehr gegessen habt)

Wir sind danach los zum Bus gelaufen. Daran erinnere ich mich noch.
Danach: Weg.

Ich erinnere mich noch wo wir vor der Disco waren, was ja unser Ziel war. Sätze wie: "Die lassen mich nicht rein" und "Ich bin nicht betrunken" habe ich gesagt, dann wie ich mein Handy in der Hand halte, meine Mama dran ist und ein Freund neben mir das Handy aus der Hand nimmt und mit ihr redet.
Dann irgendwann kommt das Auto - weg.

Am nächsten Morgen die Bescherung... ich hatte zwar keinen Kater aber ich habe erfahren, dass ich zwischendurch noch auf einem Stadtfest war, dort ebenfalls noch 5-6 Sachen getrunken habe, eine Zigarette (die an war) falsch rum im Mund hatte und mich mit wildfremden Leuten laut lachend unterhalten habe. Zudem habe ich meinen Perso verloren, meine Bankkarte, meine Jacke und meine Hose war aufgerissen.

Es klingt alles absolut dumm und naiv, wie jeder 2. Jugendliche, der sich am Wochenende mal die Kante gibt. Doch bei mir ist es nicht so. gerade das passt einfach nicht in mein Klischee. ich war dumm an diesem Abend, naiv und habe nicht sehen können, was mir das zurichtet. Noch 2 Tage später waren meine Augen langsamer als vorher.

Alkohol. In Maßen.
Aber bei mir erstmal gar nicht.
11.09.2007 22:27 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich trinke dann für MICH und nicht für andere. Heisst ich trinke vielleicht mit Freunden (später, jetzt trinke ich noch nicht) aber nicht für Freunde um "cool" zu sein. Leute die beim Komasaufen mitmachen sind dumm, genauso wie alle anderen dies tun um cool zu sein smile
Das Trinken an besonderen Anlässen finde ich auch merkwürdig. Entweder man trinkt gerne und machts wenn man will oder man lässts ganz sein, aber ich mag Alk an Weihnachten doch net mehr als sonst verwirrt
13.09.2007 16:47 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übertreibs ma nich.. manche tun so als ob man von nem bier nen schaden fürs leben kriegt ^^
ich trink manchmal was aber immer nich so viel.. also ich weiß immer was ich tue un das soll auch so bleiben ; )
früher hab ich ma öfters scheiße gemacht aber naja egal ..
bei uns hier is das eh alles n bisschen anders die jugendlichen stehn hier jeden (!) tag rum un besaufen sich.. also auch schon so 14 - 15 jährige .. un es stört keinen..

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



06.10.2007 12:34 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Ich habe nie viel Alkohol getrunken und letztes Wochenende einen fatalen Fehler begangen. Es gab so viel leckere Sachen (ist egal was, auf jeden Fall alles zwischen 30-40%). Ich weiß selber nicht was mich da geritten hat, weder Gruppenzwang noch sonst was. Ich habe glaube ich 10 kleine Gläschen davon getrunken, innerhalb von einer Stunde.
(Kurzes Statement: Tut es NIEMALS. Vorallem, wenn ihr wie ich nix mehr gegessen habt)

Wir sind danach los zum Bus gelaufen. Daran erinnere ich mich noch.
Danach: Weg.

Ich erinnere mich noch wo wir vor der Disco waren, was ja unser Ziel war. Sätze wie: "Die lassen mich nicht rein" und "Ich bin nicht betrunken" habe ich gesagt, dann wie ich mein Handy in der Hand halte, meine Mama dran ist und ein Freund neben mir das Handy aus der Hand nimmt und mit ihr redet.
Dann irgendwann kommt das Auto - weg.

Am nächsten Morgen die Bescherung... ich hatte zwar keinen Kater aber ich habe erfahren, dass ich zwischendurch noch auf einem Stadtfest war, dort ebenfalls noch 5-6 Sachen getrunken habe, eine Zigarette (die an war) falsch rum im Mund hatte und mich mit wildfremden Leuten laut lachend unterhalten habe. Zudem habe ich meinen Perso verloren, meine Bankkarte, meine Jacke und meine Hose war aufgerissen.

Es klingt alles absolut dumm und naiv, wie jeder 2. Jugendliche, der sich am Wochenende mal die Kante gibt. Doch bei mir ist es nicht so. gerade das passt einfach nicht in mein Klischee. ich war dumm an diesem Abend, naiv und habe nicht sehen können, was mir das zurichtet. Noch 2 Tage später waren meine Augen langsamer als vorher.

Alkohol. In Maßen.
Aber bei mir erstmal gar nicht.


deine story kommt mir verdammt bekannt vor... kenn sowas ähnliches. immer schön zurückgehalten und dann einmal. naja, is ja auch egal. seitdem weiß ich ja, wasi vertrag und wie viel. wenn ich will, dann trink ich was, aber gestern zB auf nem geburtstag hab ich ein glas bowle und sonst nix trunkn und die eigentlich nur, um auf den geburtstag anzustoßen und die mutter nich zu verletzen^^ habn paar so freunde, dies normal findn sich zu betrinken, wennse weggehn. habs inzwischen aufgegeben, solln se doch tun, was se wolln, aber mich net zuheulen, wenn se wieder mit irgendnem kerl rumgmacht ham, den se überhaupt net leidn können oder der total widerlich is. nachdem eine von ihnen zu mir gsagt hat, "des is doch normal, so betrunken zu sein. wir sin alt genug, da brauchst nich auf uns aufzupassn." hatte ich kein bock mehr. auf die eine habi noch geachtet, bis sie 16 war, jetz können se mich mal.
ich kenn meine grenzen und brauch net unbedingt alk um spaß zu haben, wär ja traurig.

__________________



06.10.2007 13:15 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also......ich trink schon ab und zu was...hab einmal übertrieben (kein filmriss, nur speiben bis ich vor leere wieder hunger hatte) und seitehr kenn ich meine grenzen...von bier wird mir schlecht, aba alles andre (solang nur wenig bis kaum kohlensäure drin ist) geht locker......und nur mal so, ich vertrag schon was (hatte ein trink-tief, da war ich noch einem glasl sternhagelvoll, aba das ist vorbei)! aba ich geb damit nicht an oder so, schäm mich jedes mal, wenn ich dann langsam bisschen......betrunkener werde, sobald ich merk, mir wird schwindlig schau ich, dass ich aufhör, weil....ich steh nicht so auf eine woche kater, das hatte ich schon udn wills nicht wieder.....
aba ich hab eine freundin, die gibt irre damit an, einmal wars auf einer party und sagte rst, es ist fad, sie möchte was trinken, dannd ass irgendwer malibu hat udn sie das so toll findet, dann gings weiter mit "weißer rum schmeckt guuuuut", wie toll ihr trinkspiel doch wäre und immer mehr sos cheiß...ich weiß echt nicht, warum das so toll ist, aba nach dem abend hat sie mir 1. nicht geglaubt, dass sie mir das geschrieben hat udn andre haben ihr erzählt, sie hätte rumgetanzt ganz wild und hätte laut irgendwelche dummen lieder gesungen...und sie war immer noch stolz drauf......

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.10.2007 19:15 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 364

RE: Alkohol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags mal so... Ich hätte keinen Grund, die Plörre zu trinken.
Mir schmeckts nicht, das Zeug stinkt und um lustig oder locker zu
sein brauche ich das auch nicht. Also kurzum kann man mich mit
Alkohol eigentlich nur jagen.
06.10.2007 19:19 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau, da m,uss man unterscheiden: trinken um cool zu sein/besoffen zu sein oder weils schmeckt....mir schmeckts^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.10.2007 19:21 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH