Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Macken/ausgefallene Vorlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken/ausgefallene Vorlieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse meinen Joghurt mit einem rosa Fineliner.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

21.02.2008 22:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann es nicht haben wenn tagsüber das Licht brennt
- Ich hasse es, wenn jemand alles immer langsam macht und immer langsam spricht und immer nachfragen muss ob dies und das auch wirklich so stimmt (pultnachbarin -.-)
- Wenn ich wissen will, ob der Kuchen durch ist, schüttle ich das Blech
- Wenn etwas ausgedruckt wird oder ein Fax kommt, halte ich immer das Papier fest
22.02.2008 12:40 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von %Pferdefan%
- Wenn etwas ausgedruckt wird oder ein Fax kommt, halte ich immer das Papier fest

ich hasse solche leute so sehr... das ist so auf einer ebene mit mit dem fernseher reden. wuah.
23.02.2008 14:54 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LISSCHEN*
ich bin absolut faul was irgendwelches lernen betrifft.
ich kann nicht lügen traurig
wenn ich nervös bin knabbere ich an meinen fingernägeln
ich bin pessimist^^
ich sage das was ich denke, was mich des öfteren in ärger gebracht hat.
ich kann nie ein fieses kommentar verkneifen^^
das sind so die sachen die am meisten auffallen...ich hab bestimmt noch mehr macken^^


dito. :S

& ich rede viel zu schnell. (Gell, Quaddy großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 23.02.2008 15:05.

23.02.2008 15:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Ich hasse es, wenn meine Zimmertür offen steht, kann das gar nicht ab
x Ich rede nur am Telefon, wenn niemand anderes im Raum ist (Handy ist da was anderes xD)
x Ich mache zu erledigende Sachen immer erst dann, wenn es wirklich schon fast zu spät ist.
x Ich lerne nur das, was mich interresiert (und das kann ich meistens schon xD) und der Rest wird vor sich hingeschoben.
x Ich nehme mir alle möglichen Sachen vor und halte es dann doch nicht
x Stimmungsschwankungen
x Wenn ich mit einem Gedanken anfange, muss ich den zuende danken (was oft schlaflose Nächte zur Folge hat, aber who cares, die sind sowieso da)
x Ich steigere mich schnell in etwas herein, reagiere deshalb übertrieben
x Mir fallen im nachhinein viele Sachen ein, die ich in bestimmten Situationen gut hätte sagen können, leider passt das dann nicht mehr
x Bei Filmen bleiben Zitate hängen, die mich meistens dann so vom Film ablenken, dass ich mir das Zitat aufschreiben muss und den Film nochmal anschauen darf, um überhaupt alles mitzubekommen
x Wenn mich was aufregt, muss ich grinsen großes Grinsen
x Ich stoppe oft irgendwo mitten im Satz, weil ich mit den Gedanken voraus bin und keine Ahnung mehr hab, was ich vorher sagen wollte.
x Andere sind mir wichtiger, als ich selber.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

23.02.2008 15:38 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch keine wirkliche Macke und schon gar keine Vorliebe, aber etwas... seltsam: Ich weiß nie auf Anhieb wie alt ich bin, muss immer übers Geburtsjahr nachrechnen.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.02.2008 16:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
HaSSla HaSSla ist männlich
Ich liebe euch! :o


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 156
Herkunft: DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macken: oft ungeduldig

vorlieben: alkohol, kippen und gras

gibt noch mehr, aber kein bock alle aufzuzählen. smile

__________________
bounce...
27.02.2008 17:11 HaSSla ist offline Homepage von HaSSla Beiträge von HaSSla suchen Nehmen Sie HaSSla in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich muss beim MP3player hören grundsätzlich mitsingen wenn Freunde dabei sind :/
- Schiebe oft Sachen vor mich hin (z.B. Latein lernen :/)
- Ich sage dauernd xD
- Manchmal laber ich einfach zu viel
- Ich erledige oft die Dreacksarbeit

__________________

23.03.2008 21:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Auch keine wirkliche Macke und schon gar keine Vorliebe, aber etwas... seltsam: Ich weiß nie auf Anhieb wie alt ich bin, muss immer übers Geburtsjahr nachrechnen.



Das find ich süß :o
24.03.2008 05:07 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich einen Traum hatte, in dem ein Lehrer mir den Auftrag gab, den nutzlosesten Briefbeschwerer der Welt zu entwerfen (oder in einen Vulkan geworfen zu werden), mag ich keine simplen Briefbeschwerer mehr. Ich muss mir immer zwanghaft vorstellen, wie ich Miniatur-Kleiderständer an sie dranklebe.

__________________

24.03.2008 05:17 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macken:

Edit: Neu auf der nächsten Seite Augenzwinkern Hat sich doch schon einiges geändert irgendwie..

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 08.03.2010 01:09.

24.03.2008 17:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich denke Englisch. :S
und wenn ich ein wort nicht weiss ergaenze ich es durch baeeehm.

&&&

ich begruende jede aussage mit einem songtext.
kA wieso. lustig.

& hänge an jeden Satz ein "you know?". :>
Nich wahr? großes Grinsen
24.03.2008 18:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich frag manchmal einfach zu viel dummes oder frag ich zu oft das gleiche Zunge raus oder frag ich was,was ich eh schon weis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 06.03.2010 22:41.

06.03.2010 22:40 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# ich liebe dicke Kopfkissen... auch wenn ich fast immer davon Nackenschmerzen bekomme & wenn ich nur son dünnes hab kann ich nicht schlafen O.o
# ohne decke kann ich nich schlafen
# ich hasse es mit leuten einkaufen zu gehen, die länger suchen als ich
# Die Zimmertür muss ZU sein wenn ich im Zimmer sitze
#Stimmungsschwankungen großes Grinsen
# Ich nerve gern morgens um halb 8 vor dem Unterricht meine miesmuffligen Mitschüler xD
# Ich hasse Leute die dauernt den selben bedepperten Gesichtsausdruck drauf haben O.o
# ich kann nicht langsam durch überfüllte straßen / schulflure gehen und wenn ich nicht an langsamen leuten vorbeikomme werd ich agressiv xD
# ích bewege immer die Lippen mit wenn ich Ipod Musik höre ^.^
#Ich brauch überall im Haus wo ich lang gehe licht und kann es nicht leiden wenn jemand im flur das licht aus macht.
#um ein zuschlafen muss es KOMPLETT dunkel sein im Zimmer, nichtmal ein standby licht vom fernseher oder so

mhpf ^.-
07.03.2010 18:14 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Mir fallen immer erst später die richtig guten Kontersätze ein.
# Ich rede verdammt laut
# Kann mir nie nen fiesen Kommentar verkneifen
# Wenn ich irgendetwas ins Französische/Englische übersetzen muss, ich das Wort aber grad nicht weiß, fällt mir aber nur das andere ein [beispielsweise brauch ich ein Englisches, mir fällt aber nur das Französische ein, etc.]
# Ich HASSE es, wenn einer grammatikalisch falsch schreibt oder einen Rechtschreibfehler beinhaltet und muss diejenigen IMMER darauf hinweisen und motze so lange daran rum, bis sie es ändern. großes Grinsen
#Ich muss ebenfalls 2 Decken & 3 Kissen haben,
# Entweder ich bin zu schweigsam ooooder ich laber zu viel.
# wenns beziehungsmäßig zu ernst wird, block ich immer ab und werde beleidigend/verletzend. -.-
# Ich muss beim Telefonieren immer durch die Gegend laufen und telefoniere nicht, wenn andere in der Nähe sind.
# Ich denk auch oft in anderen Sprachen.
# Fehler zugeben kann ich nicht, genauso wenig wie mich irgendwo zu entschuldigen..
# ich hasse es, wenn ich anfangen muss, zu weinen oder mir auch nur ein paar Tränen runterfallen.
# Ich sage anderen meine Meinung oft knallhart ins Gesicht, ohne darauf zu achten, dass es sie verletzen könnte.
# Bin ziemlich eifersüchtig.
# Ich muss Dinge mehrmals wiederholen, bis ich eine Antwort darüber erhalte. Meistens kommt dann aber ein: "Das hast du uns jetzt schon 3x gesagt."
# Nachtragend.
# Ich hab seeeehr oft Gewaltsausbrüche und Aggressionen, die ich allerdings unterdrücken kann, so dass keiner/nichts zu Schaden kommt.
# Ich HASSE Komplimente.
# Launisch [Auf der einen Sekunde Lachkrampf, in der Nächsten still und schlecht gelaunt]
# Es muss immer alles symmetrisch sein. Ich hasse ungerade Zahlen (außer adie Zahlen mit 5.) ._.
# Ich überprüfe tausend Mal den Wecker und ob ich auch mein Handy nicht mehr auf lautlos habe.
# Ich hasse es, wenn andere über mich lachen oder ich lauf vorbei und höre, wie jemand lacht und bezieh es sofort auf mich.
# Ich kann fast nie still sitzen, immer wackelt ein Bein.
# Ich neige dazu, alle psychologisch unter die Lupe zu nehmen.
# Ich muss laut losschreien, wenn ich nur von einer Biene/Wespe lese.
# oh! und ich denke sehr oft, warum ein Wort so heißt wie es heißt und wie die alten Leute auf die Buchstaben gekommen sind und woher sie wussten wie man sie ausspricht und überlege oft, wie sie hätten anders heißen können. o____Ô

ob das jetzt alles Macken sind oder so, weiß ich nicht. großes Grinsen

[Ich schreibs mit Absicht ganz klein, weils so viel ist.. großes Grinsen


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

07.03.2010 19:00 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich rede oft viel zu schnell und dadurch viel zu undeutlich
- Meine Füße müssen im Bett immer zugedeckt sein, ich kanns nicht haben wenn die nicht unter der Decke sind
- Ich lache über meine eigenen Gedanken, egal wo, egal wann, egal wie laut
- Ich rechne mir abends aus wie lange ich schlafen kann.
- Ich kann mit Komplimenten nicht umgehen
- Ich muss mein Auto immer mit Namen begrüßen und mich auch wieder von ihm verabschieden.
- Ich führe beim Autofahren Selbstgespräche und schnalze mein Auto an wenn wir einen Berg nicht bezwingen können

Ich denke das sind meine Macken Freude

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

07.03.2010 19:12 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  1. Ich rede verdammt leise, wenn ich mir nicht zu 101 % sicher bin oder mir jemand nicht zuhört
  2. Mein Kopf muss beim Schlafen immer oben sein, ohne Kissen zu schlafen geht gar nicht
  3. Denke viel über unnützliche Dinge nach
  4. Ich bin ein extrem unehrlicher Mensch und kann es einfach nicht ändern traurig
  5. Ich denke nur und sage nie, was ich denke (und alle denken, ich sei schüchtern unglücklich )
  6. Ich wechsle sehr gerne und plötzlich Themen, was meine Gesprächspartner oft extremst verwirrt
  7. Ich bin und bleibe für immer ein fabbily
  8. Wenn ich wütend bin, mach ich irgendwas kaputt (drücke fest auf meinen Füller, zerbreche Stifte, werfe irgendwas durch die Gegend usw.)
  9. Ich habe die Gewohnheit, dies und jedes machen zu wollen, und mache es dann doch nicht, weil ich keine Zeit habe (und ich weiß vorher ganz genau, dass ich keine Zeit habe)
  10. Manchmal werde ich ziemlich schnell eifersüchtig auf bestimmte Leute, aber manchmal denke ich mir auch nur "Was sind das für Idioten?"
  11. Ich werde aus Gedanken anderer nicht schlau
  12. ...


__________________

07.03.2010 19:19 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Ich kanns nicht leiden, wenn jemand sagt 'Ich bin hässlich'
» Ich bin launisch
» Ich kanns nicht lassen, anderen einen Dummen Spruch nachzurufen, wenn sie irgendwas über mich sagen
» 5 sekunden später fallen mir 100 sachen ein, die besser gewesen wären, zu sagen
» Ich brauche zum schlafen alle meine Kissen: Insgesamt 4 stück. Aber nur in meinem Bett. Schlaf ich bei jemand anderem, kann ich sogar ohne schlafen
» Ich brauche IMMER einen Teppich. Selbst im Sommer bei 35°C
» Ich steh, wenn cih Schule hab, immer erst 25 Minuten nach dem Wecker klingeln aus -> Wirft mich jemand vorher aus dem Bett und schickt mich ins Bad, bin ich den ganzen Tag mies drauf
» Ich kann im einen moment todmüde sein und im andren moment hellwach ôo
» Ich kann mit offenen Augen 'schlafen' großes Grinsen Seeehr nützlich in der Schule
» Ich versteh meißtens nicht, was mir erklärt wird, wenn ichs nicht selbst probieren kann
» Ich bin teilweise ziemlich dickköpfig. Bin ich der Meinung, dass das und das so war, dann war das so, selbst wenn es andere 100% wissen.
» Ich rede mit so gut wie allem großes Grinsen Selbst mit Handy, Schrank etc *g*
» Sachen, für die ich mich interessiere, kann ich super gut lernen. Jedoch sachen, die mich kein Stück interessieren, kann cih so lang lernen wie ich will, ich kanns einfach nicht


da gibts wohl noch viel viel viel viel mehr, aber joa *g*

__________________
Herz

08.03.2010 01:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPony
- Ich rede oft viel zu schnell und dadurch viel zu undeutlich
- Meine Füße müssen im Bett immer zugedeckt sein, ich kanns nicht haben wenn die nicht unter der Decke sind
- Ich lache über meine eigenen Gedanken, egal wo, egal wann, egal wie laut
- Ich rechne mir abends aus wie lange ich schlafen kann.
- Ich kann mit Komplimenten nicht umgehen

- Ich kau Fingernägel bzw außenrum :/
- In Franze streck ich nur, wenn ich den Satz (whatever) min. 5 Mal leise vor mir her gesagt hab.
08.03.2010 14:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• Ich hasse es, wenn ich uneingecremte Hände habe.
• Ich mag es nicht wenn ich nicht weiß, dass jemand hinter mir ist, und der dann anfängt zu sprechen. Auch wenn die Person nicht mit mir spricht. Da läuft es mir gleich warm & kalt den Rücken runter - warum auch immer.
• Wenn meine Mutter mich berührt hab ich das Verlangen die Stelle zu desinfizieren.
• Wenn ich fernseh gucke muss die Zimmertür zu sein.
• Wenn andere Menschen essen (& dabei laut kauen) und ich nichts zu essen habe werde ich wirklich fies.

Aber das allerschlimmste:
• Geräusche die Fingernägel machen. Wenn man so am Nagel knibbelt & dann loslässt. WUAH. Gehweggehweggehweg! Hört sich nach Elektrozaun an, nur noch viel schlimmer. Das Geräusch bringt mich fast zum Weinen, so schlimm finde ich das.
08.03.2010 15:29 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Macken/ausgefallene Vorlieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH