Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin soll das führen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
@sepplmail: Es muss eine Area geben, wo man Dinge loswerden kann wie "Pn-Werbung", "HDM und PDM - Bewertung nur nach Aussehen", ...
Solche Threads braucht man, ebenso die Anregungen wie "Seitenwechsel" usw.
Deswegen kann man bei Threads von Leuten die das Forum, die Community und das Team als Gesamtheit schlecht finden einfach nur schreiben "Dann geh doch".
Das ist ja nicht bei allen so.

Ich kann mich nicht daran erinnern geschrieben zu haben, dass eine Area für eben solche Threads abgeschafft werden soll.
Und einen Spruch wie "Dann geh doch" sollte man im Sinne der Deeskalation erst gar nicht schreiben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 30.06.2007 19:23.

30.06.2007 19:22 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man solche Threads nicht einfach sterben lassen? Augen rollen
30.06.2007 20:03 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Astriiid
@sepplmail: Es muss eine Area geben, wo man Dinge loswerden kann wie "Pn-Werbung", "HDM und PDM - Bewertung nur nach Aussehen", ...
Solche Threads braucht man, ebenso die Anregungen wie "Seitenwechsel" usw.
Deswegen kann man bei Threads von Leuten die das Forum, die Community und das Team als Gesamtheit schlecht finden einfach nur schreiben "Dann geh doch".
Das ist ja nicht bei allen so.

Ich kann mich nicht daran erinnern geschrieben zu haben, dass eine Area für eben solche Threads abgeschafft werden soll.
Und einen Spruch wie "Dann geh doch" sollte man im Sinne der Deeskalation erst gar nicht schreiben...


Ich kann mich nicht erinnern, dir unterstellt zu haben, dass du für eine Abschaffung der Area bist.
"Dann geh doch" war auch eher eine Kurzfassung (siehe auch dein Beitrag "Geh doch, wenns dir nicht passt" -> von da hergeleitet smile )

__________________

30.06.2007 21:07 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh jetzt von GB, hier wird sich eh nie was ändern Augen rollen

Das Forum wird mal irgendwann sooooooooo vollgemüllt sein mit unnötigen Usern dass es wohl daran abkackt -.-

viel spaß euch noch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 12.07.2007 23:01.

12.07.2007 22:59 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei GB ist das so wie mit einem Autounfall, man will nicht hinsehen, aber weggucken kann man auch nicht, mehr habe ich dieses mal zu dem Thema nicht zu sagen cool

__________________


12.07.2007 23:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Kati1987
Also ich geh jetzt von GB, hier wird sich eh nie was ändern Augen rollen

Das Forum wird mal irgendwann sooooooooo vollgemüllt sein mit unnötigen Usern dass es wohl daran abkackt -.-

viel spaß euch noch großes Grinsen


Na wenigstens einer weniger... Augen rollen



Das ist aber nicht nett!! Wohin soll das führen?
13.07.2007 02:07 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Maaan ich versteh das nicht. Warum heult ihr denn hier alle rum? Habt ihr ein Aufmerksamkeitsdefizit oder was?

Dieses Forum funktioniert doch wunderbar (jedenfalls da, wo ich mich rumtreibe) und wegen "Nieder mit GB"....Leute, geht zurück in die Krabbelgruppe Augen rollen


Ohne Worte...

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

13.07.2007 09:52 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32385.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest du denn? Bei einer so höhen Anzahl an Usern gibt es immer welche, die rumspammen. Was hast du denn? Die Mods schließen solche Theads genau deswegen.
GB ist immernoch ein tolles Forum, und mehr gespammt als vorher wird hier auhc nicht. Es fällt dir wahscheinlich jetzt nur mehr auf, weil du mehr darauf achtest...
...
13.07.2007 14:55 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was seid ihr bloß für Pisskinder. 95% der User dieses Forums haben nen Riss in der Schüssel. Und von diesen 95% muss es jeden Tag einen geben, der sich neu über irgendeine banale Kacke beschwert.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
13.07.2007 19:00 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von headless
Was seid ihr bloß für Pisskinder. 95% der User dieses Forums haben nen Riss in der Schüssel. Und von diesen 95% muss es jeden Tag einen geben, der sich neu über irgendeine banale Kacke beschwert.

Boah bist du gut drauf großes Grinsen


Aber wo sie Recht hat, hat sie Recht^^

__________________

13.07.2007 19:11 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Was seid ihr bloß für Pisskinder. 95% der User dieses Forums haben nen Riss in der Schüssel. Und von diesen 95% muss es jeden Tag einen geben, der sich neu über irgendeine banale Kacke beschwert.


Du nervst, headless.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

13.07.2007 19:11 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von headless
Was seid ihr bloß für Pisskinder. 95% der User dieses Forums haben nen Riss in der Schüssel. Und von diesen 95% muss es jeden Tag einen geben, der sich neu über irgendeine banale Kacke beschwert.


Du nervst, headless.


und du machst shcöne Grafiken smile

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

13.07.2007 19:14 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Also ich geh jetzt von GB, hier wird sich eh nie was ändern Augen rollen

Das Forum wird mal irgendwann sooooooooo vollgemüllt sein mit unnötigen Usern dass es wohl daran abkackt -.-

viel spaß euch noch großes Grinsen

Zitat:
Original von Tequila
Kann man solche Threads nicht einfach sterben lassen?

ich meine... wen interessiert, ob du gehst? Und glaubst du wirklich, dass sich irgendwer wegen solchen Threads "ändert"? Augen rollen
Geht halt, wenn euch etwas nicht passt, aber macht bitte nicht so ein Drama draus. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 13.07.2007 19:40.

13.07.2007 19:39 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, .__. bis amn hier alles durchgelesen hat, muh, das dauert lange ;X
ich koennte jetzt bei vielen 'nen dito hinschreiben, da ich finde, die habn recht ;l.
Ich mein, das forum ist rießig, Dies Mods/admin koennen hier unmoeqlich alles kontrollieren.
Fuer die größe finde ich es ganz ok, was sie machn :x
Das alls hier zu kontrolliern und die spammerei find ich ist schon hheftig und dann kommen deie rebellier. Mein got^^. Ich weiß nicht, ich finde das bissl zu abgefreht. Muss das echt sein? ;X es ist ein forum, dass hilft bilder fuer die Hp zu machen, und es gibt spgar mengen von tuts, die man super gebrauchen kann...
ich komme immer erst zu Gb wenn ich was brauche und wenn weq is ;x nene lieber nicht dran denken ^^
Gb wird wegen euch nicht untergehen und ich kann nur wir viele hier sagen, warum geht ihr einfach=? Alles scheiße und die Mopd sind alles schuld ist finde ich keine sehr gute kritik.
Und wenn die Mod einfach deine sachen schließen, warum fragst du nicht whi??!Ich denke die werden dir ne antwort geben. Wenn ich ehrlich bin, nehme ich dne thread nicht soo ernst ;p
au diese reblöiler nicht,denn ich finde ihr stört leicht die Community. Ich finde eigt. ist sie ganz nett ;p. Ist halt groß, da passierts halt, dass mal das eine und andere gut ist. Wenn du gegen die Regeln bist, dann kann man dir auch nicht helfen.
Also ich finde, von untergehen kann man einfach nicht redn^^.

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


13.07.2007 21:48 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Was seid ihr bloß für Pisskinder. 95% der User dieses Forums haben nen Riss in der Schüssel. Und von diesen 95% muss es jeden Tag einen geben, der sich neu über irgendeine banale Kacke beschwert.

großes Grinsen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.07.2007 22:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und als eine der restlichen 5%, zu denen du dich vermutlich zählst, machst du genau das gleiche?
13.07.2007 22:50 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich denke, ich sag jetzt auch Mal was hierzu ôO

Kurz und Knapp:
Müsst ihr euch wegen jedem Furz an die Gurgel gehen? Und Wollknäul, hau doch ab, merkt eh keiner, wenn einer geht Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.07.2007 23:00 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Müsst ihr euch wegen jedem Furz an die Gurgel gehen? Und Wollknäul, hau doch ab, merkt eh keiner, wenn einer geht Augen rollen

Mädl, du bist so lächerlich, dass es schon wieder irgendwie lustig istgroßes Grinsen
13.07.2007 23:07 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gibst wohl auch nicht auf, was?
Soll sich jetzt eine ganze Community nur für eine einzige Person namens "Wollknäul" auf den Kopf stellen, damit Madamé alles passt? Augen rollen
14.07.2007 14:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *


images/avatars/avatar-45760.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 497
Herkunft: österreich

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte wenn, ihr gb alle so scheiße (tschuldigung) findet
meldet euch doch einfach ab, das ist doch "nur" ein forum, ihr schreibt immer als wäre gb euer einziges und größtes problem auf der welt.

__________________
Help traurig
14.07.2007 14:27 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH