Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aber immer noch der Ansicht, dass man, wenn man sagt "Ich bin Vegetarier, weil ich die Schlachtung so scheiße finde", gleich Veganer werden sollte. Die Haltung von Milchkühen sieht sicherlich auch nicht rosig aus, von Legehennen ganz zu schweigen.

__________________

nothing is true
everything is permitted

15.12.2010 20:21 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Was sind eigentlich eure veganen/vegetarischen Lieblingsrezepte? Ich brauch mal wieder ein paar neue Ideen. großes Grinsen


Vegane Lasagne und ehm.. Möhreneintopf!

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


15.12.2010 21:07 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemüselasagne - soo lecker smile
15.12.2010 21:08 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oOZahiraOo
Zitat:
Original von teenieboecky
Ich bin aber immer noch der Ansicht, dass man, wenn man sagt "Ich bin Vegetarier, weil ich die Schlachtung so scheiße finde", gleich Veganer werden sollte. Die Haltung von Milchkühen sieht sicherlich auch nicht rosig aus, von Legehennen ganz zu schweigen.

Unterstreich ich Daumen runter


ihr tut ja so, als ob alle Milchtrinker Mörder wären. Ich z.B. esse kein Fleisch, aber meine Mutter findet es total überflüssig Sojamilch zu kaufen, weil es ja richtige Milch gibt, und kauft für die Familie einfach beim Bauern Milch ein, genau wie die Eier. Es kommt einfach darauf an wo man die Sachen kauft. Würde man Tiere ein schönes Leben haben lassen (Bauernhof, Auslauf, kein Stress) und vor ihrer Schlachtung eine Betäubungsspritze geben würde ich auch wieder Fleisch essen. Aber da das niemand tut... Ich bin auch ohne Fleisch glücklich smile (aber nicht ohne Milch, womit soll ich denn sonst meine Cornflakes essen?! )

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

16.12.2010 15:57 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nie gesagt.
(Ich bin auch Omnivor, btw)

Ist halt nur ein Gedankengang von mir. (;

__________________

nothing is true
everything is permitted

16.12.2010 16:02 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Ich bin aber immer noch der Ansicht, dass man, wenn man sagt "Ich bin Vegetarier, weil ich die Schlachtung so scheiße finde", gleich Veganer werden sollte. Die Haltung von Milchkühen sieht sicherlich auch nicht rosig aus, von Legehennen ganz zu schweigen.


Da magst du durchaus Recht haben, aber ich bin auch "nur" Vegetarier und kein Veganer. Okay, ich trinke keine Milch, aber ich esse Joghurt und Käse und gelegentlich auch Eier. Darauf kann ich nicht verzichten und kein Fleisch und keinen Fisch essen ist zumindest ein Anfang - besser als nichts. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.12.2010 16:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Ich bin aber immer noch der Ansicht, dass man, wenn man sagt "Ich bin Vegetarier, weil ich die Schlachtung so scheiße finde", gleich Veganer werden sollte. Die Haltung von Milchkühen sieht sicherlich auch nicht rosig aus, von Legehennen ganz zu schweigen.


Alles hat zwei Seiten: Mir tun die Kühe Leid, wenn sie den Winter über im Stall stehen müssen, andere Leute lassen ihr Pferd das ganze Jahr über im Stall stehen. Soo schlecht gehts den Kühen also nicht.
Mit Hühnern kenn ich mich nicht aus, aber nachdem wir Hühnchen im Stall haben weiß ich dass sie sich a) nicht weit wegbewegen und b) das Freilauf in der Nacht schnell zu Blut und Federn am Reitplatz führen kann. Man muss halt wissen, was man kauft bzw von wo - mittlerweile wird das ja gekennzeichnet und auch wenns nicht 100 % optimal ist, ist es doch eine gewisse Sicherheit.

Das Problem liegt viel weniger bei Milch, Käse und co, als in diversen Backwaren, Mehlspeisen, Semmelwürfel etc. - denn wer kauft schon teurere Semmelwürfel, nur weil das Trockeneiweiß aus Eiern von Hühnern aus Freilandhaltung ist?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 19.12.2010 00:00.

18.12.2010 23:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Ich kenne nen Verganser, find evoll toll.
zieht voll durch ... wie vobrild!
verwirrt

__________________
.

19.12.2010 14:06 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Ich bin aber immer noch der Ansicht, dass man, wenn man sagt "Ich bin Vegetarier, weil ich die Schlachtung so scheiße finde", gleich Veganer werden sollte. Die Haltung von Milchkühen sieht sicherlich auch nicht rosig aus, von Legehennen ganz zu schweigen.


Besuchst mich und die anderen 3 Betriebe hier in der Nähe mal smile Schade, dass immer noch alle Vegetarier so denken. Aber Organisationen wie die PETA verbreiten ja auch überall, dass die Tiere ja IMMER so schlecht gehalten werden. Dabei haben wir so strenge Auflagen, dass es beinahe unmöglich ist, die Tiere schlecht zu halten. Wie gesagt, ihr dürft mich und meinen Streichelzoo da draußen gerne mal besuchen.

edit // und zu dem Thema das die Kühe im Winter im Stall stehen müssen: Das kannst du mit einer Boxenhaltung von Pferden nicht vergleichen, denn fast alle Betriebe haben mittlerweile Laufställe (Anbindehaltung wird ja verboten und es gibt auch kaum noch Betriebe damit) und somit können die Kühe sich frei bewegen. Unsere haben oft genug so Aussetzer, wo sie wie behindert durch den Stall fetzen großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 19.12.2010 15:14.

19.12.2010 15:12 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin inzwischen seit 14 Jahren Vegetarier - inzwischen weils mir einfach nicht schmeckt. Ich denke, dass das jeder für sich wissen muss und die anderen es dann so zu akzeptieren haben.
Was mich allerdings selbst nervt, ist dieses überzeugen wollen - in beide Richtungen. Ich bin Vegetarier und möchte es bleiben. Da muss ich nicht drüber diskutieren. Genauso isst eine Freundin Fleisch, da diskutier ich nicht mit ihr drüber, ob sie das doch lieber bleiben lassen sollte.

Milch kaufe ich übrigens hier aus der Region, kenne schon einige Höfe, die die "herstellen" und mit der Haltung bin ich einverstanden. Außerdem hatte die Milch keinen langen weg Augenzwinkern . Eier gibts frisch nur Bio, bei anderen Lebensmitteln nehm ich es eben leider in Kauf, dass sie nicht aus Freilandhaltung sind. Mag inkonsequent sein, aber ich kann damit leben.

__________________

19.12.2010 17:48 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ein ganz, ganz toller Beitrag, wonderless. smile Wollte ich nur mal gesagt haben.
26.12.2010 21:07 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quietscheente
Ich bin inzwischen seit 14 Jahren Vegetarier - inzwischen weils mir einfach nicht schmeckt. Ich denke, dass das jeder für sich wissen muss und die anderen es dann so zu akzeptieren haben.
Was mich allerdings selbst nervt, ist dieses überzeugen wollen - in beide Richtungen. Ich bin Vegetarier und möchte es bleiben. Da muss ich nicht drüber diskutieren. Genauso isst eine Freundin Fleisch, da diskutier ich nicht mit ihr drüber, ob sie das doch lieber bleiben lassen sollte.


Das ist, finde ich, ein kluger Satz.
Ich sage immer, jedem seine eigenen Meinung, Vegetarier und Veganer toll, dass sie diese Einstellung haben und sich auch für den Tierschutz einsetzen.
Bei allen Nicht Vegetarieren ( wo ich dazu gehöre ) sage ich immer, auf ausgewählte Produkte achten, gerade Eier in Freilandhaltung, vielleicht einem Bauerhofladen einkaufen gehen usw!

__________________


Danke >>paranoid Herz

26.12.2010 23:54 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Tiere, die auf riesengroßen Weiden gehalten werden und nur Bio-Futter bekommen, werden nicht totgestreichelt...
27.12.2010 01:00 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt .. hätte ich mehr Geld, würde ich wahrscheinlich auch auf die Produkte vom Bauern nebenan zurückgreifen. So bleibt mir allerdings nichts anderes übrig, als mein Fleisch aus dem Supermakrt zu beziehen, wenn ich nicht gänzlich darauf verzichten will - und das möchte ich einfach nicht. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 27.12.2010 18:16.

27.12.2010 17:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wonderless
Zitat:
Original von SKiPPi
ihr tut ja so, als ob alle Milchtrinker Mörder wären. (...) Es kommt einfach darauf an wo man die Sachen kauft. (...) aber nicht ohne Milch, womit soll ich denn sonst meine Cornflakes essen?!)

Ein Mensch, der Milchprodukte konsumiert und kauft, ist durchaus indirekt ein "Mörder". Wenn eine Milchkuh gemolken wird, stirbt sie selbstverständlich nicht; deswegen indirekt. Wieder die alte Geschichte: Kühe sind Säugetiere (= wie der Mensch), das bedeutet, sie geben nur Milch, wenn sie ein Kalb haben (= wie der Mensch). Das ist bei Milchkühen trotz des Namens nicht anders. Also werden die armen Tiere jährlich befruchtet, gebären ein Kalb (= Kind), welches ihnen nur wenige Stunden entrissen wird (= grausam). Das Kalb wird nun entweder mit Fertigfutter-Chemie-Mischzeug großgezogen (und endet selbst wie seine Mama), oder geschlachtet (und endet als Hunde- oder Katzenfutter). Für die menschliche Fleischproduktion sind die Kälber "nicht zu gebrauchen", die Fleischrinder sind nach anderen Aspekten gezüchtet worden. Eine Milchkuh wird übrigens nach ungefähr fünf Jahren (Lebenserwartung von 20 Jahren) geschlachtet, weil sie nicht mehr so viel Milch gibt, wie der gierige Mensch haben möchte. Deswegen sind Milchkonsumenten genauso "böse" wie die doofen Fleischesser. Cornflakes kann man übrigens wunderbar mit Soja-, Reis- oder Hafermilch essen, das schmeckt mindestens genauso gut.

Es kommt nicht darauf an, wo man die Milchprodukte kauft, sondern dass man sie kauft (bzw. nicht kauft). Oben erläuterte Prozedur ist auf allen Höfen Tatsache, lediglich die Umstände sind mal besser (liegt im Auge das Betrachters, hm) oder schlechter.



Das finde ich gemein von dir, so zu tun als ob ich dumm wäre, und gar keine ahnung zu haben wie der Bauer bei mir um die Ecke das macht. Das ist wirklich beschissen. Schön, das ist deine Ansicht, aber vielleicht sind ja manche Bauern auch noch tierlieb, ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst. Aber das hier ist ein Thread für Vegetarier und Veganer, und nicht um andere Leute runterzumachen! Und das mit den Cornflakes - bist du eigentlich dumm oder tust du nur so?! - denn das war eine rein rethorische Frage, mit ein bisschen Ironie dahinter. Ich habe auch eine zeitlang Sojadrinks getrunken (und es heißt Drink, bevor du wieder schlaumeierst) aber manche Menschen sind dagegen auch allergisch. So wie ich. Ich finde das wirklich unter aller Sau die Meinungen anderer ohne Hintergrundinformationen so runterzumachen. Natürlich war das eine anregender Text, aber wenn ich das auf das Zitat von mir beziehe, finde ich das eher verletzend, weil du ohne jegliches Wissen mich als Kuhmörderin bezeichnet hast. Vielen Dank auch.

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

28.12.2010 12:07 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? ich verstehe gerade nicht, warum du dich so aufregst...ist doch richtig, was wonderless schreibt...und es ist nun mal gesetzlich festgelegt, dass Milch nur verkauft werden darf, wenn die Kuh kein Kalb bei sich hat.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 28.12.2010 17:41.

28.12.2010 17:41 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blabla, ich bin zu blöd für einen diskussionsthread, schon klar, und ich bin nicht nur allergisch gegen sojaprodukte, sondern auch gegen schlaumeier, und hey, du bist die königin von ihnen! smile

Aber um mal gerecht zu bleiben: natürlich hast du recht jenne, und ich bin auch kein Landwirtschaftsprofi so wie ihr alle es anscheinend seid, aber denke immer noch das du es so in einem diskussionsthread nicht rechtfertigen kannst, denn es ist schon ein angriff, und mir ist es eigentlich egal, aber damit hast du ja nicht nur mich angegriffen. Natürlich war alles richtig was du gesagt hast, aber dir fehlt und ich wiederhole mich endlos, das hintergrundwissen. Kennst du alle Bauern Deutschlands? NEIN. Bist du allwissend? NEIN. Tust du so? JA.

aber da du dich anscheinend so gut auskennst habe ich mal ne' Frage an dich, um von diesen ganzen Rechtfertigungen beiderseiten weg zu kommen: was ist denn in Sojaprodukten drinnen worauf man allergisch reagieren kann, wenn man keine Allergie gegen Sojabohnen hat ?

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

28.12.2010 21:46 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh dich immer noch nicht um erhlich zu sein... verwirrt
Was für ein Hintergrundwissen fehlt uns denn?

Hast du mal Reismilch oder Hafermilch probiert? Ich kann die von koelln sehr empfehlen. Die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und ich mag die sehr gerne.

Und zu deiner Frage, in meinem Sojadrink (Berief Soja Fit, Bio) ist zusätzlich noch Rohrohrzucker, Säureregulator: Calciumcabonat, natürliches Aroma und Meersalz drin. Vll kan man ja auch darauf allergisch reagieren.

__________________
.

28.12.2010 22:12 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst mich nicht verstehen Augenzwinkern
Und ich muss mich nicht über jemanden aufregen den ich nicht kenne großes Grinsen

Erstmal: was ist Rohrorzucker? Noch nie von gehört ..
und ich würde mich gerne testen lassen, ich habe aber tiiiiiiiiiierische Angst vor Spritzen .. :/

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

28.12.2010 23:12 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
CHICKENSOUP CHICKENSOUP ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52777.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso? Ich kann das einfach nicht haben, tote Tiere zu essen. Ne, nix für mich.

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier? Seit 5 Jahren.

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? Tiere.

Ich kann's einfach nicht. Arme Tiere. Da bekomm' ich immer so'n doofes Gefühl. ;/

__________________


Wer klickt, bekommt einen Keks! (;

08.01.2011 17:20 CHICKENSOUP ist offline E-Mail an CHICKENSOUP senden Beiträge von CHICKENSOUP suchen Nehmen Sie CHICKENSOUP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH