Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXMausiXx xXMausiXx ist weiblich
Pferdeliebhaberin


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeeee großes Grinsen Werde dich verlinken, sobald ich jemanden gefunden habe, der mir das desi einbaut Augenzwinkern

__________________
~+~Freunde sind wie Sterne....
Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da
~+~

06.01.2007 22:39 xXMausiXx ist offline E-Mail an xXMausiXx senden Homepage von xXMausiXx Beiträge von xXMausiXx suchen Nehmen Sie xXMausiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXMausiXx in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich dacht, ich melde mich auch mal fröhlich
also ich suche ein design für meine privatpage..
die bilder sind alle (c) by me oder by farinurlaub123
du kannst ja erst mal das design machen und
wenn es mir gefällt, denn kannst ja vllt noch
enter, banner, trenni und welcome machen *liieb guck*
hehe

LG monaa

eMail Adresse: moenchen93@web.de
HP Addy: diiebill.1page.ch
Art der Grafik: design
Größe: 800x600
zu nutzende Bilder: im anhang
Aufschrifen: Die Bill
sonstige Texte: klein: Ein Leben als Tokio Hotel Fan.. was besseres ist mir nicht eingefallen, vllt hast du ja noch ne idee^^
Schriftart: Saginaw oder Scriptina find ich sehr schön
Schriftfarbe: Schwarz, was gut zu lesen ist..
Hintergrundfarbe*: hell blau oder rosa
Frameanzahl (bei Designs): 3.. main menü und untermenü
Brushes, Patters etc: joa, brushes,patterns, alles^^
Besonderheiten: nein
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: also es sollte auf jedenfall ein bild von mir und eins von bill drauf sein.. können aber auch mehr

Dateianhänge:
jpg büll.jpg (67,06 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg heheee.jpg (22 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-17.jpg (21 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg bill.jpg (67 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg biill.jpg (48,47 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 07.01.2007 12:20.

07.01.2007 12:20 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Silmarien
Mitglied


images/avatars/avatar-37099.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW,das ist... BRILLIANT! *strahl* 1000 DAnk!!!
Kannst du es für mich coden?
*Grafikkönigin knuddelt*
Lg Silmarien

Edit: Magst du vielleicht auch eine Signatur für mich machen? Auch in der Art...Die von den Farben her so ein bischen zum Ava passt und auf der soll stehen : "Silmarien Undomiel"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silmarien: 07.01.2007 13:30.

07.01.2007 13:07 Silmarien ist offline Beiträge von Silmarien suchen Nehmen Sie Silmarien in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdenarrin: mh sorry mache ich nicht......
@silmarien: ja ich code es für ola oder normal??? mit der siggi bitte noch größen angaben und so, am besten du füllst nochmal mein formular aus Augenzwinkern

__________________

It isn't a dream, it's real <3

07.01.2007 14:05 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Proggi hast du *liebschau*?

lg.Isi

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

07.01.2007 14:10 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Pünktchen
.. verliebt &#9829;


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier , bitte

__________________
Das beste Forum

07.01.2007 14:16 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.. schade.. okay
07.01.2007 15:39 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Silmarien
Mitglied


images/avatars/avatar-37099.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super.. Normal coden bitte..Einfach HTML für myblog.de

Art der Grafik: Signatur ,passend zum ava
Größe: also für hier ah so ungefähr 435x125p...muss aber nicht genau sein
zu nutzende Bilder: das:
http://img115.imageshack.us/img115/6493/hoo7.png oder das:
http://img404.imageshack.us/img404/6650/blueus1.png oder beide Augenzwinkern
Aufschrifen: ~Silmarien Undomiel~
sonstige Texte: zum ava passend: your undercover angel
Schriftart: kp,welche das im ava ist,nimm einfach eine die ähnlich ist!
Schriftfarbe: weiß
Hintergrundfarbe*: auch kp welche es ist
Frameanzahl (bei Designs): /
Brushes, Patters etc: Muss nicht,kann
Besonderheiten: es soll was besonderes werden^^ aber neine eigentlich nciht!
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:/
freu mich schooon^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silmarien: 07.01.2007 16:42.

07.01.2007 16:40 Silmarien ist offline Beiträge von Silmarien suchen Nehmen Sie Silmarien in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache es gleich Augenzwinkern

__________________

It isn't a dream, it's real <3

07.01.2007 17:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii-
Ich hätte noch eine Frage :
Wie lange dauert das ungefähr noch mit dem Desi?
Will nicht drängeln oda so frag nur ;D

__________________
Hey,

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
07.01.2007 18:36 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frekya
Was für ein Proggi hast du *liebschau*?

lg.Isi


Augenzwinkern

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

07.01.2007 18:42 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xxnicixx: hättest du vielleicht noch andre Bilder??

__________________

It isn't a dream, it's real <3

07.01.2007 18:53 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 185

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du kannst ja bei www.hilfe-fuer-vrh.de.vu welche nehmen großes Grinsen
Mach paar in den Anhang :

Dateianhänge:
jpg Zwischenablage49.jpg (30,12 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg araber7.jpg (40,23 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg P101t0024.jpg (51,21 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg P101ghgh0028.jpg (45,45 KB, 180 mal heruntergeladen)


__________________
Hey,

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX Nicci Xx: 07.01.2007 18:58.

07.01.2007 18:56 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hier:

Dateianhang:
jpg birkensee.jpg (143 KB, 201 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

07.01.2007 21:23 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho hätter gerne ein desi für meinen vrhfröhlich
Könntest du das desi wenn es mir gefällt auch einbauen????Repage2XD

Glaube hab mich schonmla gemeldet aber das ich den hof jetzt gaaaanz überarbeite etc wird auch mal ein neus desi fälligfröhlich XD also...

Formular:

eMail Adresse: susisusanne2601@aol.com
HP Addy: Noch nit offen aber egal
Art der Grafik: Design
Größe: weiß ich nicht so groß wie man es bei rapge brauchtXD
zu nutzende Bilder: kommen untenfröhlich
Aufschrifen: Zur großen Linde
sonstige Texte: nix
Schriftart: bitte verschnörkelt
Schriftfarbe: zwischen weiß,blau,oder lila was halt passtfröhlich )
Hintergrundfarbe*: unten<fröhlich
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Brushes
Besonderheiten: mh bitte recht alt und verschnörkelt und edesl amchen=()
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:



suse


die farbe und die bildr:

Dateianhänge:
bmp Untitled 1.bmp (29,35 KB, 3 mal heruntergeladen)
jpg pferd7.jpg (11,07 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg pferd9.jpg (11 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg pferd8.jpg (12 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg gammon.jpg (188 KB, 156 mal heruntergeladen)


__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


08.01.2007 18:29 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du in meiner Siggi lesen könntest wärst du nen schritt weiter. nehme grad keine aufträge bekomme nur 2std i-net am tag und muss dann noch anderes zeug erledigen in dieser zeit (vrh, mails usw....)

__________________

It isn't a dream, it's real <3

08.01.2007 18:54 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´Hey,
Das Desi ist super scdhöön großes Grinsen
Könntest du mir das vllt. für oyla coden?

__________________
Hey,

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
08.01.2007 19:17 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein sry mache heut nichts mehr wenn ich mal wieder was mach poste ich es hier dann.....

__________________

It isn't a dream, it's real <3

08.01.2007 19:32 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen

__________________
Hey,

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
08.01.2007 19:34 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme einen kleinen auftrag an!

__________________

It isn't a dream, it's real <3

09.01.2007 13:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH