Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raaawr, ich freu mich jetzt jeden tag auf meine adventskalendertörchen - der ist mit schminke gefüllt Herz

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

01.12.2010 13:12 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch erst das Very Croq Set und Bamboo Set ins Auge gefasst aber der Concealer Pinsel soll nicht so gut sein bei denen und ich verwende eigendlich fast nur Concealer und keine Foundation.

Jetzt weiß ich nicht welche Pinsel ich mir kaufen soll -.-

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 01.12.2010 13:17.

01.12.2010 13:15 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Epona wars, die einen Youtubelink eines rothaarigen Mädchens hier reinstellte, die dieses "Contouring" vorstellte - also mit dem Rouge, dem hellen Puder, dem dunklen Puder, um die Gesichtsform hervorzuheben.

Könnte mir einer diesen Link geben? großes Grinsen

vielen dank x:

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

01.12.2010 13:30 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=F7A6c4M2-FI

die sufu tuts großes Grinsen
01.12.2010 14:05 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dankeschön großes Grinsen

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

01.12.2010 14:13 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von Biene-Bella
raaawr, ich freu mich jetzt jeden tag auf meine adventskalendertörchen - der ist mit schminke gefüllt Herz


Ich hab auch so einen großes Grinsen Woher ist deiner?


vom color institute - advent of beauty <3

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

01.12.2010 14:18 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von Biene-Bella
Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von Biene-Bella
raaawr, ich freu mich jetzt jeden tag auf meine adventskalendertörchen - der ist mit schminke gefüllt Herz


Ich hab auch so einen großes Grinsen Woher ist deiner?


vom color institute - advent of beauty <3


Dann wird das wohl der Gleiche sein großes Grinsen



cool cool großes Grinsen ich hab das puder heute voll nicht aufbekommen ôO großes Grinsen

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

01.12.2010 16:27 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von Biene-Bella
Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von Biene-Bella
Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von Biene-Bella
raaawr, ich freu mich jetzt jeden tag auf meine adventskalendertörchen - der ist mit schminke gefüllt Herz


Ich hab auch so einen großes Grinsen Woher ist deiner?


vom color institute - advent of beauty <3


Dann wird das wohl der Gleiche sein großes Grinsen



cool cool großes Grinsen ich hab das puder heute voll nicht aufbekommen ôO großes Grinsen


Ich hab das Türchen erstmal nicht aufbekommen ^^' Und dann das Ding da rausholen... aber aufgemacht hab ichs, glitzert leicht smile


ja, dass ist ganz süß ((: ich werds morgen mal ausprobieren :p

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

01.12.2010 16:31 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emmi
Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Emmi
einige sachen von nyx sind recht günstig, aber andere für meinen geschmack etwas teuer.
hat jemand erfahrung mit den produkten? wie sind die so?

Die sind eigentlich schon ganz gut, "professionelle" Drogeriekosmetik, aber nicht so gut, dass sie teilweise mehr als MAC etc kosten. Wie gesagt, es IST eben immer noch eine Drogeriekosmetikmarke.

meinst du ich würde die auch hier in einem normal drogeriemarkt bekommen, weil der store finder sagt mir nichts.


(Quelle: 4chan.org)
Was denkst du, worum es gerade geht? NATÜRLICH bekommt man die nicht in einer Drogerie, sind ja schließlich HIIIIIGH-EEEND-Produkte.

NYX USA = gute Drogeriemarke
NYX DE = High-End Profimarke, teurer als MAC

e.: da mir gesagt wurde, du befindest dich gerade in den USA:
http://www.ultacoupons.com/store/index.php
alternativ warten, bis die Seite wieder oben ist.

__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 01.12.2010 17:45.

01.12.2010 17:23 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Emmi
Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Emmi
einige sachen von nyx sind recht günstig, aber andere für meinen geschmack etwas teuer.
hat jemand erfahrung mit den produkten? wie sind die so?

Die sind eigentlich schon ganz gut, "professionelle" Drogeriekosmetik, aber nicht so gut, dass sie teilweise mehr als MAC etc kosten. Wie gesagt, es IST eben immer noch eine Drogeriekosmetikmarke.

meinst du ich würde die auch hier in einem normal drogeriemarkt bekommen, weil der store finder sagt mir nichts.


(Quelle: 4chan.org)
Was denkst du, worum es gerade geht? NATÜRLICH bekommt man die nicht in einer Drogerie, sind ja schließlich HIIIIIGH-EEEND-Produkte.

NYX USA = gute Drogeriemarke
NYX DE = High-End Profimarke, teurer als MAC


Äh. Und ich dachte das "the united states of america. patriotisches Herz" wären nur ein weiteres Symbol dafür, dass sie sich zur Zeit in den USA aufhält; oh mein Gott! geschockt
Demnach sollte sie die Produkte dort in einer Drogerie bekommen, nicht?
01.12.2010 17:35 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Nyx? Teuer? Was? o_O Die Lippies kosten vll 2 Euro oder so D: Hab davon ein paar. Und von den Jumbo Pencils hab ich alle Farben. Sehr billig aber gute Quali verwirrt

Geht ja darum, dass Douglas die zu teuer für den deutschen Markt anbieten will.
Preis in den USA, Aktueller Kurs, Preis von Douglas
Round Lipstick $4.00 3,10€ 19,00€
Eyeshadow Palette 10 Farben $9.75 7,40€ 46,00€
Jumbo Eye oder Lip Pencil $4.00 3,10€ 13,00€

Nur mal Vergleich von NYX und MAC:
NYX: Single Eyeshadow 16,00€ ($5.50 3,80€)
MAC: Puder-Lidschatten 17,00€
Refill 13,00€


Das wäre so, als würde man Alverde plötzlich in ein Douglas verfrachten und vor jeden Preis einfach eine '1' dazuschreiben. UND das als High-End-Profi-Cumshot-Kosmetikmarke bezeichnen.

ach und @aschenbecherdingens..... Weiß ich das? Ich weiß doch nicht von euch allen die Lebensgeschichte (abgesehen davon, dass es mich auch nicht interessiert).... O.o

__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 01.12.2010 17:41.

01.12.2010 17:37 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Leute, ich such einen grauen Lippenstift. Wisst ihr wo ich sowas finden kann ? Google sagt mir nicht viel unglücklich

Der einzig graue Lippenstift, wobei grau nicht ganz, den ich kenne, ist der Kona Coffee von NYX (haha großes Grinsen ).
http://cosmetic-candy.com/lip-swatches-s...4-swatch-no-15/

Sonst mit Theaterschminke nachpinseln.

__________________
1984

02.12.2010 10:17 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Queen
Leute, ich such einen grauen Lippenstift. Wisst ihr wo ich sowas finden kann ? Google sagt mir nicht viel unglücklich

Der einzig graue Lippenstift, wobei grau nicht ganz, den ich kenne, ist der Kona Coffee von NYX (haha großes Grinsen ).
http://cosmetic-candy.com/lip-swatches-s...4-swatch-no-15/

Sonst mit Theaterschminke nachpinseln.

Hahahaha großes Grinsen
Aber der sieht echt heiß aus, mh, Mist ! großes Grinsen
Danke, vllt komm ich da ja irgendwie noch kurzfristig dran.


http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/cat...dschattens.html
großes Grinsen großes Grinsen
ich glaube nicht daran..
02.12.2010 14:18 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Alverde Abdeckstift ist klasse <3 smile Hab den für die Augenringe geholt großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.12.2010 14:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute mal den Nivea pure&natural colours Lippenstift in der Farbe Coral Rose gegönnt <3
Toll das Teil.
02.12.2010 14:52 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs getan großes Grinsen

Hab mir heute dan MAC Blush in Mocha geholt, die Farbe gefällt mir richtig gut smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.12.2010 18:44 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madeleine
Ich muss auch wieder zu DM, vorallem wegen bis zum März 10% auf alles großes Grinsen

??? rotes Gesicht 10%! Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.12.2010 18:58.

04.12.2010 18:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madeleine
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Madeleine
Ich muss auch wieder zu DM, vorallem wegen bis zum März 10% auf alles großes Grinsen

??? rotes Gesicht 10%! Daumen runter

Jap, aber nur mit Gutschein und nur in bestimmten Märkten großes Grinsen Heute erstmal zugeschlagen Daumen runter

Na toll. Daumen hoch
04.12.2010 19:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Riica Riica ist weiblich
Kanada


images/avatars/avatar-43880.gif

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich bin auch so ein kleiner Suchti großes Grinsen
Schminken tu ich mich für den Alltag folgendermaßen:
Ein wenig Puder von Alverde
Hellbraun-beigen Lidschatten von Sleek übers ganze Lid
Etwas dunkleren, braunen Lidschatten von Sleek(beide aus der Storm Palette) in die Lidfalte. Verteil ich dann noch leicht an dem 1/3 des unteren Wimpernkranzes
Dann etwas noch dunkleren Lidschatten von e.l.f dazu und alles verblenden.
Auf dem äußeren 1/3 des oberen Lids dann nen Lidstrich.Variiert, manchmal mit schwarzem Lidschatten, manchmal mit Gel-Eyeliner, manchmal mit Kajal. Dann Mascara. Momentan probiere ich eine aus der Drogerie aus, wo man erst so weißes Zeg aufträgt für Volumen und dann mit dem schwarzen die länger macht.
Dann benutz ich Blush von NARS, Dolce Vita. Am Ende dann noch Lippenstift entweder von MAC Brick-O-La oder oder CoverGirl Bistro Burgundy.
Klingt jetz nach viel, aber ich achte schon drauf dass es dezent ist und nich vollgeklatscht oder unnatürlich aussieht smile

__________________
You're like totally cool and so hot.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riica: 04.12.2010 22:23.

04.12.2010 22:22 Riica ist offline E-Mail an Riica senden Beiträge von Riica suchen Nehmen Sie Riica in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von dem Alverde Puder und dem Abdeckstift bin ich echt begeistert smile Die Lidschatten-Base hab ich noch nicht wirklich getestet.

Die Gesichtscreme von Alverde ist bisher auch richtig geil, die trockenen Stellen gehen nach und nach ein bisschen weg. Die Bodylotion ist auch richtig geil, viel besser als die von Bebe großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.12.2010 23:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH