Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute noch nem durchgearbeiteten Wochenende meinen ersten Mac Blush geleistet und werde ihn morgen mal auf Herz und Nieren testen, und meiner Mama hab ich nen Mac Lippenstift geschenkt weil sie einfach lieb ist großes Grinsen
22.11.2010 20:55 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr einen guten Concealer? Für eher helle Haut und nicht so ein flüssig Zeug, das hab ich und damit komm ich nicht klar großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.11.2010 18:07 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt, ich hätt sowieso gern was von Alverde smile Probier ich mal aus ^.^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.11.2010 19:01 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ichs ja eigentlich echt krass find so viel Geld für MakeUp auszugeben (is nich so dass ich schon bei DM-Sachen genug ausgeben würde großes Grinsen ) überleg ich jetz auch schon ne Zeit lang ob ich mir mal nen MAC Blush und den MAC Fluidline kaufen soll ...

Vielleicht so als Belohnung wenn ich mir der Facharbeit fertig bin!? Freude

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

25.11.2010 19:21 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Kennt ihr einen guten Concealer? Für eher helle Haut und nicht so ein flüssig Zeug, das hab ich und damit komm ich nicht klar großes Grinsen


Keine Ahnung, ob das jetzt Concealer ist, aber das hab ich *nicks*
Hab auch sehr helle Haut. Das reicht auch echt lange, daher den Preis absolut wert.

Nivea Ideal Finish

Wo wir grade bei Nivea sind -
Damit oder damit jemand Erfahrungen?
25.11.2010 19:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Biggi
Obwohl ichs ja eigentlich echt krass find so viel Geld für MakeUp auszugeben (is nich so dass ich schon bei DM-Sachen genug ausgeben würde großes Grinsen ) überleg ich jetz auch schon ne Zeit lang ob ich mir mal nen MAC Blush und den MAC Fluidline kaufen soll ...

Vielleicht so als Belohnung wenn ich mir der Facharbeit fertig bin!? Freude

Also ich habe vor ein paar Tagen ein Video gesehen (leider weiß ich nicht mehr welches) in dem gesagt wurde, dass die MAC Blushes ihr teures Geld nicht wert wären :\ würden nicht besser halten als die Produkte aus der Drogerie.
Wollte mir nämlich auch eigl mal einen kaufen, aber jetzt .. hm.

Kann noch jmd etwas dazu sagen ?


^^ absolut richtig, da tuts ein alverde puder-rouge auch.
persönlicher erfahrungswert: die MAC Blushes krümeln (bei mir jedenfalls) so seltsam nach einiger zeit intensiver benutzung und die haltbarkeit ist ein witz. egal ob gesettet mit puder, base o.ä. länger als 2,5 - 3 std. (und das ist schon wirklich lange) geht nichts.

da empfiehlt sich lieber ein Bobby Brown Pott-Rouge (wenn du bei den High-End-Produkten bleiben möchtest.) oder, was super hält: sanft lippenstiffarbe auftupfen, schaut super natürlich aus, günstig und gute haltbarkeit.

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

26.11.2010 09:42 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eben bei Douglas (also MAC ;D ) und habe mir dort ein AMU machen lassen. smile Die sind so cool da - also die Frau war total engagiert und hat mir dann von sich aus auch noch die Augenbrauen nachgezogen, ein Blush draufgemacht, Concealer auch ... dabei habe ich ja nur gesagt, dass ich eben gerne n Eyeshadow ausprobieren möchte. ;D
Voll gut großes Grinsen

__________________
What goes around, comes around.

26.11.2010 15:50 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *werder-fan*
Zitat:
Original von Queen
[quote]Original von Biggi
Obwohl ichs ja eigentlich echt krass find so viel Geld für MakeUp auszugeben (is nich so dass ich schon bei DM-Sachen genug ausgeben würde großes Grinsen ) überleg ich jetz auch schon ne Zeit lang ob ich mir mal nen MAC Blush und den MAC Fluidline kaufen soll ...

Vielleicht so als Belohnung wenn ich mir der Facharbeit fertig bin!? Freude

Also ich habe vor ein paar Tagen ein Video gesehen (leider weiß ich nicht mehr welches) in dem gesagt wurde, dass die MAC Blushes ihr teures Geld nicht wert wären :\ würden nicht besser halten als die Produkte aus der Drogerie.
Wollte mir nämlich auch eigl mal einen kaufen, aber jetzt .. hm.

Kann noch jmd etwas dazu sagen ?


kann ich so nicht bestätigen. ich bin sehr zufrieden mit meinen mac rouges. (ich pudere vorher mit transparentem puder und sprühe dann noch eine schicht make up fixing spray drauf.)

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


26.11.2010 16:05 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage.
Weiß jemand ob es von Mac ein mehrteiliges Pinselset zu kaufen gibt oder kann man die nur einzeln kaufen ?
Bzw welche Pinsel habt ihr um gut arbeiten zu können ?
28.11.2010 10:26 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir vor ner Woche einen MAC Blush gegönnt und bin recht zufrieden mit der Haltbarkeit, ich benutz ihn immer was stärker und geb dann noch ne Schicht Alverdepuder drüber, das sieht natürlich und gut aus und hält auch meiner Meinung nach länger als mein Alverde Rouge. Der Grund warum ich mir den Blush geholt habe ist allerdings nicht die Haltbarkeit sondern die Farbe, da ich nen sehr komischen hellen Hautton habe hab ich im Drogeriemarkt noch nie eine schöne, reine Farbe gefunden die nicht so nen komischen Braunsticht hat und MAC hat schon sehr schöne und vor allem viele Farben da habe ich einen sehr passenden, ein bisschen peachigen rosaton gefunden der einfach toll ist (Springsheen heißt die Farbe).
Ich muss aber sagen dass die MAC Lippenstifte wirklich ihr Geld wert sind, ich hab meiner Mama letzte Woche einen mitgebracht und sie ist megazufrieden, ebenfalls schöne Farbauswahl, eine tolle cremige Konsistenz und vor allem hält der echt super gut, Essen und Trinken war kein Problem und das ist schon ein krasser Unterschied zu den billigen Lippenstiften die ich so hab smile
Natürlich ist MAC schweineteuer und wird leider nicht so viel Platz in meinem Schminkköfferchen einnehmen aber wenn man sich mal was gönnen mag sind die Sachen schon echt nett.
28.11.2010 19:36 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, was Douglas da mit NYX abzieht. Vielleicht sollten wir essence/p2 auch in die USA importieren und für ein Duo-e/s einfach mal 15 Euro verlangen.

__________________
1984

30.11.2010 19:43 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Nice, was Douglas da mit NYX abzieht. Vielleicht sollten wir essence/p2 auch in die USA importieren und für ein Duo-e/s einfach mal 15 Euro verlangen.


ich find das mit der eyeshadow palette noch viel geiler. 40 euro. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


30.11.2010 20:14 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B auf der nyx-homepage ( www.nyxcosmetics.com ) - 10er Eyeshadowpalette für 9,75 USD. smile
Dafür dann in Deutschland 40 Euro? (oder ist das noch eine Palette mit weniger e/s?) großes Grinsen HAHA!

__________________
What goes around, comes around.

30.11.2010 21:02 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil großes Grinsen
dann kann ich mir gleich high-end kosmetik kaufen, püh.

__________________
What goes around, comes around.

30.11.2010 21:12 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emmi
einige sachen von nyx sind recht günstig, aber andere für meinen geschmack etwas teuer.
hat jemand erfahrung mit den produkten? wie sind die so?

Die sind eigentlich schon ganz gut, "professionelle" Drogeriekosmetik, aber nicht so gut, dass sie teilweise mehr als MAC etc kosten. Wie gesagt, es IST eben immer noch eine Drogeriekosmetikmarke.

__________________
1984

01.12.2010 07:03 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Wo wir grade bei Nivea sind -
Damit oder damit jemand Erfahrungen?
01.12.2010 10:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am überlegen ob ich mir ein Pinselseit kaufen soll...
Ich hab nur einen Puder / Rougepinsel und einen für die Augen und hätt gern noch ein paar weitere ... also warum nicht gleich ein ganzes Set, wenns noch dazu günstiger ist als wenn ich die Pinsel, die ich haben will, einzeln kauf^^

http://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123679/
Das soll echt gut sein und bis heute Abend gibts bei Zoeva 5 Euro Rabatt wenn man nen Code (bei der Facebook Fanseite) eingibt ... schon verlockend Zunge raus

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 01.12.2010 11:56.

01.12.2010 11:55 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Set hab ich auch schon ins Auge gefasst allerdings finde ich diese Krokotasche so hässlich, für mich wird's dann wahrscheinlich eher das Bamboo-Set geben, das ist schöner und auch nen bisschen billiger, außerdem brauch ich Pinsel die ganz flauschig sind da meine Haut so schnell von den doofen Pinseln gereizt ist -.-
01.12.2010 12:09 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Tasche find ich jetz auch nicht besonders hübsch^^
Das Bamboo Set hatte ich mir auch angeschaut als Alternative ...

Aber ich glaub es wird für mich das Croc Set, trotz Tasche, weil die Pinsel länger sind und es eben noch ein paar mehr sind. Und weil diese 5 Euro Rabatt erst ab 30 Euro gelten zahl ich dann auch nur 5 Euro mehr als für das Bamboo smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.12.2010 12:24 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa das stimmt auch wieder eigentlich ist das Set auch besser da sind alle Pinselchen abgedeckt mit.
Naja vor Weihnachten darf ich eh nichts mehr kaufen sonst schimpft Mama mit mir xD
01.12.2010 12:25 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH