Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe Interesse an Highlander. Er würde mein erstes Privatpferd in meinem Privatstall Lacrima werden. Der Hof ist noch nicht ganz fertig, wird aber die nächsten Tage fertig gestellt werden.

Highlander bekäme eine Paddockbox und täglichen Weidegang. Er wird seinem Potenzial entsprechend gefördert, regelmäßig geimpft/entwurmt und beschlagen. Es wird ihm bestimmt gut bei mir gehen smile

Liebe Grüße

Verena
18.06.2011 23:01 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Mh, Steckbrief ist ok so, aber irgendwie wollen mir die Bilder nicht so zusagen ^^ sie ist ja eigentlich ein ganz dunkler Fuchs... hast du vielleicht noch andere?


Naja, also die ursprünglichen Bilder sind ja in der Halle gemacht und diese nun draußen, da ist natürlich klar das die Farbe nicht so ganz passt, aber ich finde leider keine schönen Bilder mit einem dunkleren Fuchs der noch dazu eine so auffällige Blesse hat Augenzwinkern
19.06.2011 00:09 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ella: Du kannst den Charakter übernehmen, nur vielleicht an einigen Stellen etwas umformulieren wo sich Sachen auf den Hof selbst beziehen Augenzwinkern

@Sarums: Der Vater heißt Santander GS, bitte ändern smile

@Verena: Tut mir leid, Highlander ist schon verkauft...

@Pferdemaedel: Ok, dann lass sie so...

__________________

20.06.2011 11:41 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Herz
Jetzt ist sein Steckbrief auch fertig.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
20.06.2011 16:25 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups sorry, vertippt Augen rollen
habs geändert smile

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

20.06.2011 17:10 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread | Über 40 Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist DFS Amelie B schon verkauft?
Sie ist reserviert, oder?

LG

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

21.06.2011 10:26 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine Frage zu Preziosa SD.Wie ist ihr Potentzial.Da steht noch nichts.
21.06.2011 11:30 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks
Ich hätte noch eine Frage zu Preziosa SD.Wie ist ihr Potentzial.Da steht noch nichts.


Dressur S (Inter II), Springen E

@Julia: Ja, sie ist vorerst reserviert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 21.06.2011 22:06.

21.06.2011 22:05 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du es mir vielleicht bitte sagen, wenn sie wieder zum Verkauf freisteht, also wenn sie nicht mehr reserviert ist?

LG

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

22.06.2011 10:07 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gerne machen smile

__________________

22.06.2011 11:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Da Highlander schon verkauft ist, habe ich nun ein anderes Pferd ins Auge gefasst: Sonnenreiter smile

Er würde natürlich, wie Highlander auch, eine Paddpckbox bekommen und tägl. Weidegang. Seinem Potenzial entsprechend würde er gefördert werden. Eigendlich bin ich ein Wallachfanatiker und bin so ein bsischen gegen den Hengsttrend in der virtuellen Welt, aber Sonnenreiter ist ein soo wunderbarer Hengst, den ich auch als Hengst lassen würde Augenzwinkern

Er würde weiterhin auf Turnieren vorgestellt werden und evtl zu Deckeinsätzen für hofeigene Pferde eingesetzt werden.

Ich hoffe, ich kann dich überzeugen, dass es dem Süßen in meinem Privatstall Lacrima hervorragend gehen wird.


Liebe Grüße
22.06.2011 15:34 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Thread noch aktuell?
18.08.2011 20:43 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freak!
Ich hätte riesen großes Interesse an dem Hengst "Weltenprinz". Mir gehörte früher sein Uropa Dark Impact und ich bin derzeit auf der Suche nach Nachkommen von ihm und der kleine Mann ist einfach total klasse smile
Er würde auf den Privatstall Animus kommen und dort eine schicke Außenbox beziehen. Tagsüber steht ihm eine Weideparzelle zur Verfügung, die direkt an die Parzellen der anderen Hengste grenzt. Da die Hengste meistens ja nicht zusammen stehen können haben sie so trotzdem Kontakt zu Artgenossen und können sich über den Zaun hinweg beschnuppern. Sollte sich allerdings herausstellen, dass er ein sehr verträglicher Hengst ist könnte er eventuell mit einem zweiten Pferd zusammen stehen. Das würden wir dann mit der Zeit sehen smile Gefüttert wird bei uns 2 mal am Tag Kraftfutter und 3 mal am Tag Heu, gemistet wird einmal am Tag.
Das Einsatzgebiet von Weltenprinz wäre zunächst der Turniersport. Nachdem er sich eingelebt hat würden wir ihn trainieren und auf Turnieren vorstellen. Später würden wir ihn zur Körung anmelden und, vorausgesetzt natürlich er besteht diese, zur Zucht einsetzen. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn der Kleine zu uns kommen dürfte und hoffe, dass er noch nicht verkauft ist smile

http://vrh-animus.jimdo.de

__________________

20.08.2011 09:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neele, haben wir ja geklärt smile

Kampfkeks, bis auf kleine Teile schon großes Grinsen wieso?

__________________

22.08.2011 18:13 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich dann bewerben oder mal nach DS gucken.Aber das mit den DS habe ich schon erledigt Augenzwinkern

Für GNs Helene SD.Sie würde auf den VRH Lotusblüte kommen und dort zum Zucht-und Tunierpferd werden.Sie würde tagsüber im Herdenverband auf einer Koppel stehen und abends in einer Paddockbox mit Kontakt zum Nachbarn.Sie würde auf Tunieren vorgestellt werden,ausgebildet werden und mit c. 7 Jahren prämiert und das erste Fohlen bekommen.Danach würde sie abwechselnd auf Tunieren vorgestellt werden,ein Fohlen bekommen oder einfach nur Pause haben.Natürlich würde sie nicht als Zuchtmaschine genutzt werden,sondern max. 6 Fohlen bekommen.

Den angegebenen Preis würde ich zahlen.

LG Kampfkeks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 23.08.2011 17:48.

23.08.2011 17:33 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, kannst sie haben.

__________________

24.08.2011 23:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.Ich werde sie dann am So. eintragen,da ich früher nicht kann.
25.08.2011 17:33 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sie schon eingetragen?

__________________

29.08.2011 12:46 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,sorry.Leider noch nicht.Ich hatte noch keine richtige Zeit.Setzte mich aber gleich dran.Kannst du mir ihr Potentzial nennen?
30.08.2011 16:42 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressur S, Springen E.

__________________

30.08.2011 18:35 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH