Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Email: sarah@schweinski.de
Verwendungsort: http://nexttoyou.ne.funpic.de/rpg/index.php?sid=

Größe des Avatars: 180x250
Größe der Signatur: 360x180
Größe des Icons: 180x100

Textfarbe: Helle Pastelltöne rosa, beige oder blau
Schriftart: Am liebsten eine Handwrting schrift.
Aufschriften:
Ava:
Maddie
My soul is painted...

Sig:
...like the wings of butterflies.
Fairy tales of yesterday, will grow but never die.

Icon:
I can fly my friends!

Farbgebung: pastelltöne Augenzwinkern
Stilwunsch: Fröhlich, locker
Genauere Vorstellungen:

Bilder:
http://i2.listal.com/image/2167581/600full-heather-marks.jpg
http://i2.listal.com/image/2167580/600full-heather-marks.jpg
http://i2.listal.com/image/2167577/600full-heather-marks.jpg
http://i2.listal.com/image/2167572/600full-heather-marks.jpg
http://i2.listal.com/image/2167571/600full-heather-marks.jpg


Aufteilung: so wie es am besten passt
Bilderquelle: listal.com

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

31.07.2011 13:14 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Mit den schwarzweißen Fotos war es irgendwie schwierig, Pastelltöne einzuschlagen und da sie auf den Fotos nicht so fröhlich guckt, ist das Set wahrscheinlich auch nicht sehr fröhlich geworden, aber ich hab's echt versucht. :/





    Vielleicht hast du noch andere Fotos von ihr, die für deine Wünsche besser geeignet sind?

    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
31.07.2011 14:24 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch es ist wunderschön <3 genauso habe ich es mir vorgestellt <3 Tausend Dank <3

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

31.07.2011 14:30 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Cookz
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tabea smile
Email: tabbi1@arcor.de
Verwendungsort: http://stay.taess.net/index.php?sid=

Größe des Avatars: 160*220
Größe der Signatur: max.340pix breit großes Grinsen Aber lieber etwas kleiner Augenzwinkern
Größe des Icons: Nicht nötig großes Grinsen

Textfarbe: So wie's passt großes Grinsen
Schriftart: Nicht zu...mädchenhaft oder verspielt großes Grinsen
Aufschriften: avatar: Tinker (und vllt. irgendwo durchgestrichen Bell oder so? *-*) Siggi: Irgendwas hier raus?

Farbgebung: Ziemlich egal großes Grinsen Vielleicht nicht unbedingt so ein zuckersüßes rosa oder hellblau und auch nicht so kunterbunt aber ich vertrau dir großes Grinsen D Eben eher was 'cooleres' xD
Stilwunsch: So ein "Bääms!" & "Whuhooo!" & "Who's that?!"- Set fänd ich cool xD Also einfach das man sieht, dass sie ne Rockerbraut & Rampensau ist bei der man mit unfreundlichen Antworten rechnen muss :bb
Genauere Vorstellungen: Keine xD

Bilder: http://taylor-momsen.net/pictures/thumbnails.php?album=582
Aufteilung: Egal großes Grinsen
Bilderquelle: http://taylor-momsen.net
31.07.2011 16:36 Cookz ist offline E-Mail an Cookz senden Beiträge von Cookz suchen Nehmen Sie Cookz in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Puh, das freut mich, Sarah! Dann mal ganz viel Spaß damit! (:

    Und hier ein Set für Tabea. Das hat Spaß gemacht. ;D Ich hoffe, es gefällt dir?





    Nehme einen neuen Auftrag an.
31.07.2011 19:16 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Cookz
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, das ist wundervoll ! großes Grinsen D
Viiiiiielen lieben Dank smile <3

Wirst dann sofort brav verlinkt großes Grinsen <3
31.07.2011 19:38 Cookz ist offline E-Mail an Cookz senden Beiträge von Cookz suchen Nehmen Sie Cookz in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Na, das klingt doch perfekt! ;D Viel Spaß damit! <3

    Nehme einen neuen Auftrag an.
31.07.2011 19:39 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied


images/avatars/avatar-54653.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janina
Email: janina.schluenz@t-online.de
Verwendungsort: Die Herde Feuerschweif

Größe des Avatars: 300x400
Größe der Signatur: 300x 180
Größe des Icons: /

Textfarbe: passend, weiß oder schwarz
Schriftart: geschwungen, elegant
Aufschriften:
Avatar: Sanuye und dadrunter: give me everything
Sigi: we might not get tomorrow

Farbgebung: ähm so wie du möchtest aber nicht zu dunkel, eher freundlich
Stilwunsch: ja ähm...keine Ahnung, einfach nicht zu bunt aber auch nicht langweilig
Genauere Vorstellungen: /

Bilder:
Ava: Das
Sigi: DAS
Aufteilung: Ähm nichts besonderes, avatar ein bild und sigi auch ein bild ^^
Bilderquelle: http://tigra.whshost.com/ahang.html

Danke (:

__________________

05.08.2011 20:51 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Wow, das ist wirklich ein bildschönes Pferd! Aber Tigra macht auch einfach großartige Fotos. Vielleicht gefällt dir das Set ja, ich mag vor allem das Avatar total gern. (:





    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
06.08.2011 16:07 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Phia
Email: shaky.the.bacon@web.de
Verwendungsort: hanging by a moment

Größe des Avatars: 200x220 px
Größe der Signatur: 320x180 px
Größe des Icons: 200x100 px

Textfarbe: passend
Schriftart: passend [villeicht Ibleum, Jay, aber das bleibt dir überlassen]
Aufschriften:
Avatar | Chloé Marielle Ledoux ODER Chloe Ledoux
Signatur | sometimes there is a small voice in my head that whispers to me "it is not enough"
Icon | sans scrupules?

Farbgebung: passend, da habe ich einfach keine Vorstellungen großes Grinsen
Stilwunsch: Kein kitsch pink, sonst habe ich da keine Grenzen c:
Genauere Vorstellungen: / keine

Bilder: 123
Aufteilung: frei wählbar
Bilderquelle: haley-bennett.org


In der Grafiksuche ist ein Thread von mir schon offen zu der suche, ich lasse ihn aber schließen. Nicht das du denkst ich hab hier und da was drin großes Grinsen

Oh ich freu mich (:
Danke großes Grinsen

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 07.08.2011 13:17.

06.08.2011 16:41 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich wollt mal fragen ob/wann du dich an meinem Stecki-Header versuchst.
Wenn du's nicht machts, sag bescheidt, dann probier ichs selber oder such jemand anderen Augenzwinkern
lg

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

06.08.2011 17:01 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hi Phia! Ich würde deinen Auftrag gerne machen, nur habe ich keinen Zugriff auf die Bilder. Speicher sie doch bitte ab und lade sie selbst hoch, damit ich keine Gallerie-Passwörter o.ä. brauche. (;

    Ich hab dir den Header per PN zugeschickt, dreamer95.

    Liebe Grüße, Linki.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 07.08.2011 08:20.

07.08.2011 08:20 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh :o da habe ich jetzt garnicht dran gedacht.
Habe es abgeändert (:
tschuldige großes Grinsen

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


07.08.2011 13:19 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Macht ja nichts, wir haben's ja noch hingekriegt. ;D Ich hab jetzt mal was ausprobiert, vielleicht gefällt es dir ja? (:





    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
07.08.2011 14:47 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh; deine sets sind einfach die besten *_*
ich liebe es großes Grinsen
dankeschön (:

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


07.08.2011 16:48 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Oh, danke, das freut mich zu lesen! <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! (:

    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
07.08.2011 17:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melina
Email: melina9411[at]gmx.de
Verwendungsort: http://hbam.bplaced.net/wbblite

Größe des Avatars: 200x220 px
Größe der Signatur: 350x150 px
Größe des Icons: 200x100

Textfarbe: passend zur Farbgebung
Schriftart: nicht zu verspielt, eher "glamorös", die kleineren Unterschriften in Times New Roman o. ä.
Aufschriften: Avatar: Shane (klein: Matthew Greenwood)
Signatur: Just (klein: wanna be loved)
Icon: keine Aufschrift

Farbgebung: grau/rot
Stilwunsch: glamorös
Genauere Vorstellungen: keine

Bilder: **1**, **2**, **3**, **4**, **5**, **6**, **7**, **8**
Aufteilung: überlasse ich dir, müssen nicht alle verwendet werden
Bilderquelle: http://www.adam-lambert.net
07.08.2011 21:15 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Tut mir leid, gestern hab ich es nicht mehr geschafft. Hier ist jetzt aber mal ein Vorschlag. (:





    Nehme einen neuen Auftrag an.

    Liebe Grüße, Linki.
09.08.2011 08:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, mir gefällt es sehr gut, danke dir. Herz
Reicht es, wenn ich das Signaturbild zu deinem Profil verlinke, oder soll ich deinen Namen verlinken? smile
09.08.2011 13:22 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
CUPCAKE CUPCAKE ist weiblich
Alles da da da.


images/avatars/avatar-53438.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hey (: Deine Sets sind wirklich alle traumhaft!
    Ich konnts mir einfach nicht verkneifen und muss dich jetzt auch um eines bitten.

    Formular

    Name: Leah
    Email: klick mich
    Verwendungsort: klick & klick

    Größe des Avatars: 200px*300px und einmal bitte in 180px*250px
    Größe der Signatur: 400*250px
    Größe des Icons: 200px*100px

    Textfarbe: weiß // passend
    Schriftart: elegant, jedoch dezent geschwungen, ohne Verschnörkselungen (zB.: Schriftart Dali)
    Aufschriften:
    A v a t a r: Raphael Silas Donahue (kleiner: sin with a grin)
    S i g n a t u r: strip down, show me flesh and bone. // the darkest hour never comes in the night

    Farbgebung: düster, vielleicht mit roten Akzenten zwischendrin
    Stilwunsch: scharf gezeichnet, mit starkem Kontrast? Es sollte auf jeden fall zu seinem aggressiven Verhalten passen - also nicht allzu fröhlich ;D
    Genauere Vorstellungen: Vielleicht schaffst du es irgendwie, die Augen rot hervorzuheben?

    Bilder:
    eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn
    Aufteilung: keine genaue Vorstellungen davon, kannst also deine Kreativität spielen lassen.
    Bilderquelle: VictoriaAustin.fansite / Mostbeautifulman.com


__________________

who cares if you disagree?
who died and made you king of anything?




09.08.2011 13:30 CUPCAKE ist offline E-Mail an CUPCAKE senden Beiträge von CUPCAKE suchen Nehmen Sie CUPCAKE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH