Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tears.
Mitglied


images/avatars/avatar-27103.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sugar: Ich verzeih dir noch mal ^^
Ist aber eigentlich auch gut, dass er abgehauen ist, so weh es mir getan hat (>.>). Ansonsten hätte Bella Jake nie so kennen gelernt.

__________________
Avatar by http://nageen.x-tenshi.com

Kostenloser Webspace: http://www.funpic.de/go/itnc
12.08.2007 22:18 tears. ist offline E-Mail an tears. senden Beiträge von tears. suchen Nehmen Sie tears. in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Ja, aber ich bin fast verzweifelt, weil ich Angst hatte das sie Gefühle für Jake entwickelt <.<
Hast du ICQ?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 13.08.2007 10:43.

13.08.2007 10:32 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
tears.
Mitglied


images/avatars/avatar-27103.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kleinen lachanfall krieg+
Wenn du keine Angst vor englischen Büchern hast, solltest du Eclipse lesen großes Grinsen

Jap, hab ich: 332164127

__________________
Avatar by http://nageen.x-tenshi.com

Kostenloser Webspace: http://www.funpic.de/go/itnc
13.08.2007 10:52 tears. ist offline E-Mail an tears. senden Beiträge von tears. suchen Nehmen Sie tears. in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ich auch schon am überlegen großes Grinsen . Aber nich das ich das nachher ganz falsch verstehe oder so großes Grinsen .
Naja, mal sehen (:

*gg* Wenn das 2. Buch irgendwann mal verfilmt werden soll, hab ich schon ein tolles Lied wenn Bella so eine Art 'Zombie' ist [kurz danach wo Edward weggenagen ist...] 9 Crimes von Damiene Rice fänd ich so toll <3. Und dann wenn Edward weggeht vielleicht When you're gone von Avril Lavigne, aber ich weiß nicht ob das so super passt ;D [vielleicht noch zu 'fröhlich' ;D] Oder my immortal <3

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 13.08.2007 19:05.

13.08.2007 11:55 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah hab beide Bücher in 3 Tagen durchgelesen...^^
War so blöd und hab mir aus irgendwelchen gründen zuerst den 2. geholt... wurde dank marie drauf hin gewiesen. Okay bin noch mal los hab den 1. geholt.^^
Ich finde den ersten wesentlich besser...mehr Edward, wer braucht schon Jake?^^
Finde das auch ein wenig...'übertrieben' noch mit den ganzen Werwölfen...die Cullens reichen^^

Ich finde das auf der HP so geil, wo sich sich das erste mal sehen aus Edwards Sicht^^ bestimmt schon 5 mal gelesen Freude Na ja aber ich befürchte das der dritte band nicht so toll wird. hab gehört, dass sie sich wohl nicht zwischen Edward & jacob entscheiden kann....somit leidet Edward schrecklich...schon wieder jake -.-

__________________

22.08.2007 12:24 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEGEN Jake!

Ich kann den Typen auch nicht leiden großes Grinsen .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 22.08.2007 12:30.

22.08.2007 12:30 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlimm finde ich Jake dann auch wieder nicht xD
Er ist zwar irgendwie schrecklich egoistisch, aber zumindest war er für Bella da, als sie ihn gebraucht hat.

Ich muss immer an "Near To You" von A Fine Frenzy denken, wenn ich an Jake denke. In Eclipse hat er dann zwar echt Sympathiepunkte verloren, aber in New Moon war er einfach genau das, was Bella gebraucht hat.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

25.08.2007 16:45 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon die Playlist für den Film gesehen? Die Lieder passen richtig, richtig gut <3. http://www.stepheniemeyer.com/twilight_playlist.html

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


26.08.2007 14:07 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den Film auf jeden Fall gucken,
aber ich denke ich bin danach entäuscht...:/
Weil Edward ist halt nunmal göttlich & ob das
dann im Film so umgesetzt werden kann....großes Grinsen
26.08.2007 14:17 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Habt ihr schon die Playlist für den Film gesehen? Die Lieder passen richtig, richtig gut <3. http://www.stepheniemeyer.com/twilight_playlist.html


Ich frage mich wie ihr immer auf den Film kommt ... großes Grinsen
... auf der Playlistseite steht nur, dass sie ohne Musik nicht schreiben kann und das das Schreiben von Twilight fuer sie eine sehr visuelle (filmaehnliche) Angelegenheit war. Und da sind eben ihre favorite Twilight songs aufgefuehrt, als eine Art Soundtrack zum Lesen des Buches. Nix Film. Zunge raus

Ausserdem warte ich immer noch auf eine Quelle, ne? Augenzwinkern

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

29.08.2007 15:56 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber wozu sonst? Ich denke mal das sie die auch für den Film nehem wird/würde [einige zumindestens großes Grinsen ]. Wenn du die dich mal umsiehst, wirst du auch sehen das da schon steht:'Cullen Cars' [Ich nehme nicht an, das sie sich diese Autos vor die Tür stellt, damit sie besser schreiben kann^^] großes Grinsen . Und Forks...ect. (;

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 29.08.2007 18:25.

29.08.2007 18:20 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ueber ungelegte Eier sollte man trotzdem nicht allzuviel spekulieren ... denn es ist ja noch Spekulation, keine Tatsache (so wird es aber dargestellt) Augenzwinkern

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

29.08.2007 22:35 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spekulieren darf man (;
Sonst hat man doch keinen Spass bei der Sache großes Grinsen .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


30.08.2007 15:41 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist in der Tatsache so das der Film gedreht wird Augenzwinkern .
Ansonsten hätte sie wohl keinen .. wie sagt man ? - Vertrag ?
Mit einer Firma die den Film dreht, sowie keine Schauspieler die zur Auswahl stehen usw.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

31.08.2007 07:03 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt der Meinung, dass sich diese Firma nur die Rechte gesichter hat. Ob sie wirklich nen Film draus machen ist die nächste Frage^^
31.08.2007 17:05 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es WIRKLICH einen Film geben wird, steht noch nicht fest. Bis jetzt wurde ein Vertrag unterschrieben, Direktorin und Drehbuchautorin eingestellt. Aber selbst, wenn das Drehbuch zur Hälfte geschrieben wäre, würde das ja nicht gleich bedeuten, dass Twilight ins Kino kommt.
Ich bin außerdem der Meinung, dass aus Twilight kein Film gemacht werden sollte. Einerseits schön und ich würd ihn mir sicherlich auch ansehen, aber ich denke trotzdem, dass im Endeffekt wieder tausendfach gejammert wird, dass der Film ja überhaupt viiiiel schlechter ist als das Buch udn voll enttäuschend war etc. pp. ... Augen rollen

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heeschen: 01.09.2007 17:34.

01.09.2007 17:32 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...

Aber es wäre ja auch irgentwie schön sein lieblingsbuch auf der Kinoleinwand zu sehen. Andererseits ist es in machen sachen schlechter, da z.b. die vorstellung ganz anders ist vom aussehen als der Film. Aber wenn es einen Film zu den Büchern geben würde würde ich ihn mir Kaufen..
02.09.2007 17:39 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heeschen
Ob es WIRKLICH einen Film geben wird, steht noch nicht fest. Bis jetzt wurde ein Vertrag unterschrieben, Direktorin und Drehbuchautorin eingestellt. Aber selbst, wenn das Drehbuch zur Hälfte geschrieben wäre, würde das ja nicht gleich bedeuten, dass Twilight ins Kino kommt.
Ich bin außerdem der Meinung, dass aus Twilight kein Film gemacht werden sollte. Einerseits schön und ich würd ihn mir sicherlich auch ansehen, aber ich denke trotzdem, dass im Endeffekt wieder tausendfach gejammert wird, dass der Film ja überhaupt viiiiel schlechter ist als das Buch udn voll enttäuschend war etc. pp. ... Augen rollen

Dito XD

Aber neugierig wäre ich ja schon *g*
02.09.2007 18:12 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch...
02.09.2007 19:30 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern den ersten Band in die Finger bekommen.. heute oder so den 2.
Hammer einfach.. Ich kann mir richtig vorstellen wie sich Edward anfühlt und hach.. wünscht sich nicht jede von uns so etwas wie einen Edward?

__________________

24.09.2007 12:04 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH