Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - zwischen Spaß, Konkurrenzkampf und Rechnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRHs - zwischen Spaß, Konkurrenzkampf und Rechnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als erstes: Ich finde ein VRH sollte nicht übertrieben sein mit 2.000 Mitgliedern und mehr.Man sollte sich in der Community auskennen und jeden mal fragen können "Hey reiten wir aus?" und nicht "Wer bist denn du?".Also so circa 30 Mitglieder find ich schon hoch. Außerdem finde ich es dreißt wenn man so viele Mitglieder hat denn meißt ist die Übersicht komplett weg und man schnappt den anderen VRH die User weg. Der Admin sollte jeden einzelnden seiner User kennen und nicht sagen. "Der User1349 hat Ärger gemacht trag das bitte in die Datenbank ein" oder ähnliches.


Äh, ja. Man kann es auch definitiv übertreiben. Versuch mal als Hofbesitzer 2000 Mitglieder zu verwalten, und das lediglich auf html Basis. Die gemeinten Höfe von dir sind meistens PHP - Höfe, die aber von vorne herein ein ganz anderes Spielprinzip besitzen und wirklich schon mehr Spielerisch sind ohne Berichte schreiben. Da muss man auch mal bedenken, was das für ne Arbeit ist erst mal PHP zu lernen und dann noch die Scripte so aus zu legen, dass alles funktioniert. PHP Höfe werden für ganz andere Massen ausgelegt als die HTML und Baukastenhöfe.

Ich finde auch, dass 30 Mitglieder, sofern der Hofbesitzer das schafft, eine gute Zahl ist. Eine funktionierende Community ist da doch auch vorprogrammiert. Und von wegschnappen kann da auch nicht die Rede sein. Jemand der bei nem VRH mit machen möchte, hat auch Ansprüche und Vorstellungen. Wenn ihm der Hof nicht gefällt wird er so oder so nicht teil nehmen. Die größten Ansprüche stellen ja im Grunde die Mitglieder. Fing erst mit den Wünschen an bis jemand die initiative ergriffen hat und die Wünsche in Taten umgesetzt hatte und schon gab es dann die ersten Rätsel, Aufstiegsskalen, Turniere und Adventskalender.

Zitat:
Bei einem VRH den ich jetzt nicht nennen will gab es einen Job der sich um Werbung handelte und man sollte sich die vorgegebene Link kopieren und an wen schicken.Meldet sich wer unter der Link an kriegt man per Datenbank 5.000€ überwiesen. Und da finde ich es schon übertrieben denn klar will jeder 5.000€ (virtuelle) und der VRH kriegt immer mehr User die aber meißt schnell inaktiv werden.


Ich finde deine Kritikpunkte etwas lächerlich und an dem Thema vorbeigeschossen. Klar ist es unrealistisch aber die Geldsummen sind auch stark geschrumpft und inzwischen ist es wirklich schwerer geworden, sich überhaupt ein Pferd leisten zu können. Und das User inaktiv werden liegt dann allgemein am gefallen des Hofes. Wenn die Community stimmt und die Aktivitäten bleibt auch der User erhalten.

__________________


12.08.2007 21:50 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

meiner Meinung nach ist das ein ziemlich kompliziertes Thema.
Ich mein, ja, okay, vielleicht gibt es Hofbesitzer, die diesen Konkurrenzkampf mögen und immer die besten sein wollen. Aber sicherlich gibt es diese nicht so oft wie Hofbesitzer, die Spaß an ihrem Hof haben wollen, eine gemütliche Community möchten und auch eien kleine Mitgliederzahl.

Ich selbst gehöre eher zu der zweiten Sorte. Okay, ich habe mir auch den Zugang zu kostenpflichtigen Archiven gekauft, aber ich beräue es nicht. Ich würde meinen Hof auch offen lassen, wenn ich keine oder nur wenige Mitglieder habe, da ich diesen Konkurrenzkampf nicht möchte und den Spaß vorziehe. Ich habe meinen eigenen Hof auch aus dem Grund erstellt, damit ich selbst virtuelle Pferde haben, auf Turniere gehen und züchten kann und nicht auf einem anderen Hof, wo ich Mitglied wäre von Regeln eingeengt werde.

Zitat:
Original von Flicka
Also ich denke jetzt mal, dieses Thema könnte man von hinten nach vorn, von vorn nach hinten, von oben nach unten, von unten nach oben, von links nach rechts und von rechts nach links etc... diskutieren und es wär immer noch nicht ausdiskutiert .
Ich finde es schade, das die "alten" Höfe nur noch als "0815" Höfe bezeichnet werden. Ich fand es einfach idyllischer.
Heute ist jeder, der kein PHP, HTML, CSS etc... beherscht aus der Szene raus. Das ist schade.


Mit dem ersten muss ich dir recht geben. Man kann dieses Thema wohl nie wirklich abschließen.
Dann zu dem mit den alten Höfen : Mh, es kommt meiner Meinung dadrauf an, was du mit "alten" Höfe meinst. Es gibt denke ich nen Unterschied zwischen den alten Höfen. Es gibt die einen, die in einem Tag ohne Liebe hingeklatscht wurden, die illegale Bilder haben und man sieht einfach, dass sie nicht gut sind. Das nenne ich 0-8-15 Hof. Dann gibt es noch eine zweite Sorte, bei denen sich die Besitzer viel Mühe gemacht haben, die aber trotzdem vielleicht nicht zu 100% legal sind. Das nenne ich nicht 0-8-15 Hof. Wenn man sieht, dass ein Hof mit Liebe erstellt wurde, ist er meiner Meinung nach nie ein 0-8-15 Hof.
Jetzt deine Behauptung, dass man ohne PHP, HTMl,CSS usw. nichts werden kann : Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich selbst beherrsche weder PHP, noch CSS und HTML kann ich auch nicht richtig. Ich kann mit Quelltexten umgehen und schaue immer nach, wenn ich irgendetwas brauche, zum Beispiel bei Tuturials (schreibt man das so?) bei GB. Und trotzdem, auch wenn ich alle dies nicht berrsche, habe ich 11 Mitglieder, einen auf der Warteliste und höre von vielen, dass man Hof echt gut wäre. Ich habe mir Mühe mit dem Hof gemacht, habe Grafiken erstellt, gute Texte geschrieben und mit NVU Tabellen erstellt. Ich bin bei einem Baukastenanbieter - Na und? Meiner Meinung nach kann mein Hof mit einigen puren HTML- Höfen mithalten, und da brauche ich keinen Konkurrenzkampf. Ich möchte mit den anderen Höfen in Frieden leben (^^), mich mit den Hofbesitzerinnen austauschen, Hilfe bieten und auch mal Hilfe bekommen.

So, jetzt bin ich ein wenig vom Thema abgekommen ^^

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.08.2007 11:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Äh, ja. Man kann es auch definitiv übertreiben. Versuch mal als Hofbesitzer 2000 Mitglieder zu verwalten, und das lediglich auf html Basis. Die gemeinten Höfe von dir sind meistens PHP - Höfe, die aber von vorne herein ein ganz anderes Spielprinzip besitzen und wirklich schon mehr Spielerisch sind ohne Berichte schreiben. Da muss man auch mal bedenken, was das für ne Arbeit ist erst mal PHP zu lernen und dann noch die Scripte so aus zu legen, dass alles funktioniert. PHP Höfe werden für ganz andere Massen ausgelegt als die HTML und Baukastenhöfe.


Aber es sind immer noch VRHs und glaub mir ich kenne einen bei dem man immer noch Berichte schrieben KANN

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



13.08.2007 21:35 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

14.08.2007 13:53 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa-Marie P.
hmh,ja wo soll ich anfangen.
Als erstes: Ich finde ein VRH sollte nicht übertrieben sein mit 2.000 Mitgliedern und mehr.Man sollte sich in der Community auskennen und jeden mal fragen können "Hey reiten wir aus?" und nicht "Wer bist denn du?".Also so circa 30 Mitglieder find ich schon hoch. Außerdem finde ich es dreißt wenn man so viele Mitglieder hat denn meißt ist die Übersicht komplett weg und man schnappt den anderen VRH die User weg.

Was daran ist dreißt, einen Hof zu haben, der so viele Mitgleider hat? Meinst du der Admin bezahlt die Leute das diese scih NUR dort anmelden, damit bloss kein anderer Hof auch Mitglieder hat? Nee, das suchen sich die Members shcon selbst aus...

__________________

17.08.2007 21:48 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady-Chanel <33
Zitat:
Original von Lisa-Marie P.
hmh,ja wo soll ich anfangen.
Als erstes: Ich finde ein VRH sollte nicht übertrieben sein mit 2.000 Mitgliedern und mehr.Man sollte sich in der Community auskennen und jeden mal fragen können "Hey reiten wir aus?" und nicht "Wer bist denn du?".Also so circa 30 Mitglieder find ich schon hoch. Außerdem finde ich es dreißt wenn man so viele Mitglieder hat denn meißt ist die Übersicht komplett weg und man schnappt den anderen VRH die User weg.

Was daran ist dreißt, einen Hof zu haben, der so viele Mitgleider hat? Meinst du der Admin bezahlt die Leute das diese scih NUR dort anmelden, damit bloss kein anderer Hof auch Mitglieder hat? Nee, das suchen sich die Members shcon selbst aus...

Ich finde es auch 'dreißt' wenn ein vrh-besitzer so viele Members aufnimmt. Da geht meiner Meinung nach das gute Klima verloren, es bilden sich Grüppchen und niemand kennt keinen mehr...
19.08.2007 13:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

22.08.2007 13:24 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
finka11
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh muss den meisten hier recht geben...

Die großen hofe sind einfach unereichbar für jemanden wie die besitzer der kleinen Hofe !

Seht euch nathanel an ! ( vrh von mier) er war nichtmal richtig offen , schon rieselte die Kretik aus allen nähten , kaum ein gutes Wort , lob oder anderes ! und dabei habe ich da zb. am desi 2 Stunden gesessen ! ich habe wirklich alles gegeben damit ein bisshen positives kommt ! Aber die meisten hier besitzen höfe mit brushes ectl. und das kotzt einem nach der zeit an ! das getuschel hier... das getuschel da.... der hof ist doof weiel er von Oyla ist.... Der hof ist doll weiel er von Funpic ist... blablabla !!
Es kotzt alle vrh besitzer nach ner zeit an ! und es ist mir auch egal wie einige jetzt über mich denken aber es ist so !
Die großen höfe meinen sie seien was besseres nur weiel ihnen graficen zugesteckt werden usw.. und die kleinen ? die werden von dem ganzen gemächtel erdrück... Für sie ist kein Platz mehr in dem Heutigen Internetzeitalter !

....
Cíaó Anna

__________________
[CENTER] [/CENTER[
22.08.2007 22:22 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die großen hofe sind einfach unereichbar für jemanden wie die besitzer der kleinen Hofe !

Wieso? Wenn er gut ist kann genau so ein kleiner Hof ansprechend sein.
______________________________________________________

Zitat:
Seht euch nathanel an ! ( vrh von mier) er war nichtmal richtig offen , schon rieselte die Kretik aus allen nähten , kaum ein gutes Wort , lob oder anderes ! und dabei habe ich da zb. am desi 2 Stunden gesessen ! ich habe wirklich alles gegeben damit ein bisshen positives kommt ! Aber die meisten hier besitzen höfe mit brushes ectl. und das kotzt einem nach der zeit an ! das getuschel hier... das getuschel da.... der hof ist doof weiel er von Oyla ist.... Der hof ist doll weiel er von Funpic ist... blablabla !!

Wenn er den Leuten nicht gefällt...!?! Sollen sie lügen und sagen er ist toll. Und wenn du weißt, dass Oyla Höfe nicht mehr so ankommen wie früher (wegn der Werbung) geh zu einem anderen Anbieter der nicht so zugemüllt mit Werbung ist.
Ich sitze auch immer viel an den Grafiken, Texten etc. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann tut es mir Leid, aber solltest du dich aus der vRh Szene als Leitung zurückziehen. Oder es akzeptieren, dass dein Hof nicht so gut ankommt.
______________________________________________________

Zitat:
Die großen höfe meinen sie seien was besseres nur weiel ihnen graficen zugesteckt werden usw.. und die kleinen ? die werden von dem ganzen gemächtel erdrück... Für sie ist kein Platz mehr in dem Heutigen Internetzeitalter !

Ich muss sagen, ich bekomme kene Grafiken zugesteckt. Ich mache alles selber. Wenn man sich damit auseinander setzt, bekommt man es mit ein bisschen Talent auch hin.
Dann geh doch mit dem Zeitalter und bleibt nicht in der Vergangenheit. Die Zukunft wird wahrscheinlich im PHP liegen - und, dann musstdu es ebend auch akzeptieren.

__________________

23.08.2007 05:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich hier so gelesen hab.. bei vielen Sachen kam ein Nicken und doch musste ich auch den Kopfschütteln.

Es ist grässlich was mit den VRh passiert ist. Heute beherrschen Klicktraining und PHP- Höfe die Szene. Gemütliche, kleine aber schöne Höfe kommen aus der Mode oder wie ? Natürlich haben die großen Höfe auch so ihre Probleme... das darf man nicht vergessen. Die haben eigentlich die gleichen Probleme wie kleine Hofbesitzer. Nur halt das Mitgliederproblem nicht. Aber sonst... Sie sitzten auch über Designs, Grafiken und fragen sich ob das gut ankommt.Und ich finde es lächerlich... Habt ihr schon mal bei eurem realen Pferd ein Klicktraining versucht und es wurde pltzlich 3 Punkte besser in der Disziplin ? Ich denke nicht. Und dies darf man als Hofbesitzer nicht vergessen. Ein VRh ist die Zuflucht für ehemalige Reiter, denen es aber nun versagt ist zu reiten, für Pferdehalter, dessen Liebling gestorben ist und nun auf dem VRh weiter gepflegt werden kann. Und für alle die Pferde mögen. Man sollte der Fantasie freien lauf lassen, was mir bei einigen Höfen echt fehlt. Und es kommt nicht auf die Bilder drauf an. Mein absoluter Lieblingshof ist ein Hof mit Pixelpferdchen. Jedes hat die gleiche Form nur eine andere Farbe. Dort aber gibt es eine Community die zusammenhält. Und ich als Hofbesitzer vom Allertal... ich kenne meine Mitglieder... welcher Hofbesitzer kann das noch von sich behaupten ? Nur die kleinen meist.

Der Wettbewerb in der VRh-Szene ist eigentlich kindisch. Und jeder sollte das tun, was er für richtig hält. Aber ich will keinen Hof wo fantasielose Klicker rum sitzten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 23.08.2007 09:11.

23.08.2007 09:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
[...]ich kenne meine Mitglieder... welcher Hofbesitzer kann das noch von sich behaupten ? Nur die kleinen meist.

Ich kenne auch meine Middis. Kenne ihren Name, die Pferde zu ihnen und was sie mit ihnen machen, da ich mir auch für jeden die Zeit nehme, die Berichte zu lesen etc. Auch wenn es nicht immer sofort ist. Oder ich sie nur überfliege.


Zitat:
Original von nymphy
Der Wettbewerb in der VRh-Szene ist eigentlich kindisch. Und jeder sollte das tun, was er für richtig hält. Aber ich will keinen Hof wo fantasielose Klicker rum sitzten Augenzwinkern

Ich habe mir damals auch Stress gemacht. Aber mittlerweile ist es mir das nicht mehr Wert. Ich mache CS mit Alex so, wie er UNS gefällt. Entweder es sehen andere auch so, dass er schön ist, oder sie lassen es. Freude


Zitat:
Original von Myko1411
Wer behauptet, das große Höfe nicht auch mal Probleme haben? Und wegen den Grafiken ... meistens sind die Betreiber der richtig großen Höfe, die bei meinem letzten Surfrundgang irgendwie alle geschlossen hatten (doerenwald.de, eifelstal.de etc.) Erwachsene. Sie hatten (denkt mal vom Prinzip her) auch viel mehr Möglichkeiten mit Grafiken etc. auseinanderzusetzen.

Jau, ich sitze immer ewig an einem neuen Layout, dann alles umstellen und die passenden Nebengrafiken erstellen...
Ich habe bestimmt mehr Möglichkeiten wie eine 11 jährige. Da ich arbeite etc. daher konnte ich mir auch PS CS3 kaufen, aber ich denke, jeder hat die Möglichkeit PSP oder öhnliches kostenlos zu downloaden, manche haben vll auch einfach kein Talent fürs Grafiken machen. Sie man auch in der Grafikecke, manche machen ewig grafiken und verbessern sich einfach nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 23.08.2007 17:16.

23.08.2007 17:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reikema


Zitat:
Original von Myko1411
Wer behauptet, das große Höfe nicht auch mal Probleme haben? Und wegen den Grafiken ... meistens sind die Betreiber der richtig großen Höfe, die bei meinem letzten Surfrundgang irgendwie alle geschlossen hatten (doerenwald.de, eifelstal.de etc.) Erwachsene. Sie hatten (denkt mal vom Prinzip her) auch viel mehr Möglichkeiten mit Grafiken etc. auseinanderzusetzen.

Jau, ich sitze immer ewig an einem neuen Layout, dann alles umstellen und die passenden Nebengrafiken erstellen...



same here.
Ich mache Grafiken mit einem kostenlosen Programm, dass es überall zum Download gibt und da ich auch nicht grad die Hellste bin, glaube ich wohl dass jeder andere das auch hinkriegen würde, wenn er sich damit bissl auseinander setzen würde.
Ich finds generell hier schade... "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose schuld" ...
Arbeitet an euch und euren Fähigkeiten... wenn ichs schaffe einen "großen" Hof zu managen, dann schafft ihr das auch !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 23.08.2007 17:24.

23.08.2007 17:22 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Zudem komme ich mit eurem Klischee nicht zurecht. "Viele User = Ausgezeichneter Hof" ?! Entschuldigt, aber das ist absolut lächerlich.


nen großes Fettes DITO!

Ein guter Hof zeichnet sich nicht durch ein tolles Erscheinungsbild aus, sondern durch die Leute, die ihn leiten, und die Mitglieder, die ihn aktiv lebendig machen...

Das Problem sind nicht die Leute die viel drauf haben um was "tolles" zu bieten, sondern die User, die hohe Ansprüche an den Hof stellen, wo sie sich anmelden wollen Augen rollen

__________________

23.08.2007 18:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei vorsichtig mit Deinen Aussagen Miral Augenzwinkern Ganz vorsichtig. Ich hab hier nen gut harten Job zu tun. Solange Du nicht weisst was andere zu tun haben oder nicht, häng Dich nicht ausm Fenster, sonst fällst Du Augenzwinkern

Wenn man was erreichen will, dann muss man sich Zeit zum lernen und probieren nehmen statt sich eben sonst wo zu beschäftigen. Man muss wissen was einem wichtiger ist. Wenns euch wichtig ist, was Großes und Tolles zu schaffen, dann heisst die Devise zuhause bleiben und viell. abends statt fernsehen eben HTML oder was auch immer lernen. Mir ist auch nie was zu geflogen. Schaut euch mal auf meiner Seite die Galerie der Designs an, dann habt ihr was zu lachen, wie scheiße ich am Anfang war Augenzwinkern
Ich kann echt nur immer wieder sagen, hört auf mit diesem halb-neidischen Bemerkungen wie "Du hast ja viiiiiiel mehr Zeit", "Die da hat aber viel mehr Möglichkeiten!" und sowas. Arbeitet dafür, dass man euch sagt ihr seid gut. Wenns nicht gleich klappt nochmal versuchen und nochmal und nochmal, bis man erreicht hat was man will. Zu wenig Zeit und zu wenig Möglichkeiten sind eine schlechte Ausrede.
Übrigens, an eine Sache rangehen und sagen : ich will was ganz großes werden, ich will die Beste sein! das bringt nix. Seht zu, dass es euch selbst gefällt was ihr macht, das macht auch immun gegen Neider und "Das sieht ja so scheiße aus" - Laberer.

So, schon wieder viel zu viel rumgelabert... probiert einfach mal bissl, die Dinge anders zu sehen... nicht nur von dem Standpunkt aus, dass oben der Himmel sein muss.
23.08.2007 18:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von finka11
ICh muss den meisten hier recht geben...

Die großen hofe sind einfach unereichbar für jemanden wie die besitzer der kleinen Hofe !

Seht euch nathanel an ! ( vrh von mier) er war nichtmal richtig offen , schon rieselte die Kretik aus allen nähten , kaum ein gutes Wort , lob oder anderes ! und dabei habe ich da zb. am desi 2 Stunden gesessen ! ich habe wirklich alles gegeben damit ein bisshen positives kommt ! Aber die meisten hier besitzen höfe mit brushes ectl. und das kotzt einem nach der zeit an ! das getuschel hier... das getuschel da.... der hof ist doof weiel er von Oyla ist.... Der hof ist doll weiel er von Funpic ist... blablabla !!
Es kotzt alle vrh besitzer nach ner zeit an ! und es ist mir auch egal wie einige jetzt über mich denken aber es ist so !
Die großen höfe meinen sie seien was besseres nur weiel ihnen graficen zugesteckt werden usw.. und die kleinen ? die werden von dem ganzen gemächtel erdrück... Für sie ist kein Platz mehr in dem Heutigen Internetzeitalter !

....
Cíaó Anna

1. Wieviel zeit du investiert hast, ist doch ziemlich egal, das Endprodukt muss stimmen Augen rollen Wenn du wirklich meinst das das desi toll ist dann nimm es und heul hier nicht rum, nur weil Leute Ihre Meinung sagen (Was für ein Forum nicht selten ist Augenzwinkern ) Und wenn Mitglieder nicht auf deinen Hof kommen wollen, dann lass sie doch und such die Fehler bei deinem Hof anstatt Höfe, die genausoviel/mehr Zeit & Mühe investiert haben wie du, schlechtzumachen.
Da sitzen auchnur Leute vor, die keine Maschinen sind, und die wirkllich viel Ziet investiert haben, und dann kommt ein Hof bei dem alles "hingeklatscht" ist, und diese Leute beschweren sich dann, dass sie keine Mitglieder kriegen verwirrt Leute das kann nich sein.. Akzeptiert das einige Leute bessere Höfe haben..

__________________

23.08.2007 18:38 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe auch nich sooo viel Zeit, ich gehe zur Schule komme meist erst um 15/16 Uhr heim und arbete auch noch. WOW echt krass viel zeit...^.- und Alex ist auch in der Ausbildung... Ich glaube das ist auch eine Sache des eigenen Willens. Wenn du dir Zeit nehmen willst, dann machst du es auch. Und wenn nicht dann halt nicht. aber hier zu sagen, dass ZB eine Mutter viel zeit hat... sehr naive und kindische einstellung... hab erstmal nen kind

__________________

24.08.2007 17:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ist lieb smile


nein mal ehrlich,... man kanns nicht wissen wie das ist, die zu sein, die für alles im Haus zuständig ist und für Aussenstehende ist das sicher schwer einzublicken, was da wirklich zu tun ist. Aber es fällt den meisten Leuten schwer sich dahin zu versetzen, was andere im Alltag für Probleme haben oder wie hoch die Belastung wirklich ist. Jedser hat so sein Bündel zu tragen, jeder so gut er kann... aber es ist unfair dem einen oder anderen vorzuwerfen, er haben mehr Zeit oder mehr Raum und Möglichkeiten solange man nicht weiß ob dem so ist.
Für mich persönlich ist das basteln an Hof und Grafiken ein Ausgleich zum Tag. Ich tu´s nicht um irgendwem was zu beweisen... das hab ich hinter mir. Ich kann nur jedem den Tip geben, steigert euch da nicht so rein. Es ist nur eon kleines Hobby, nicht die ganze Welt.
24.08.2007 22:56 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das auch heftig ... gerade diese Einstellung, dass ein VRh ohne kostepflichtige Bilder keine Chance mehr hat. Das ist doch einfach nur schwachsinnig, tut mir Leid, ist aber so ... .Als ob es die Mitglieder interessieren würde ^^ Das interessiert doch dann auch nur die, die sich selbst in der VRh-Szene auskennen. Naja, muss jeder selbst wissen. Ich würde mein Geld dafür jedenfalls nicht ausgeben, da es im realen Leben viel mehr gibt, wo das Geld sinnvoller investiert ist ^^
Will jetzt zwar keine Werbug machen, aber mein VRh ist ein Beispiel dafür, dass es auch ohne 'gekaufte' ^^ Bilder geht ....

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





11.11.2007 12:38 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass kommt drauf an. Ich habe am liebsten Mitglieder, die zum ersten Mal einen VRH sehen, denen es ziemlich egal ist ob ich für ein Bild bezahle oder nicht. Ich denk, das wichtigste ist, dass alles für die Mitglieder aktuell und unterhaltsam ist. Also einige Spiele und ein nettes Design. Der VRH sollte eben leicht und genau in der Fantasie der Mitglieder vorzustellen sein.

Natürlich gibt es auch profissionellere Höfe, die wahrscheinlich vorwiegend Leute ansprechen, die schon länger in der VRH-Szene tätig sind. Da ist dann ein tolles Design und PHP auch wichtig, und es geht mehr um die Konkurenz.

LG

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.11.2007 12:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich habe jetzt einige Beiträge hier gelesen und finde schon auch, dass es wieder so gemütliche vRhs gibt...

allerdings ist es inzwischen so dass solche vRhs nurnoch durchkommen, wenn sie tolle grafiken, gekaufte Bilder, php und css und ohne html geht es ja eh schon nichtmehr...
und des dass welchemit "normalen" vrhs hier iwie verscheucht werden ist mir schon auch aufgefallen... auch wenn ichs schade finde

nunya, ich denke bis man das geändert hat wird es lange dauern...
und normale vrhs gibts schon auch ncoh iwo... nur solche kommen halt hier bei gb iwie nicht mehr zum vorschein...
18.11.2007 12:30 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - zwischen Spaß, Konkurrenzkampf und Rechnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH