Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus Monti 06.12.2005 17:53
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus blue orange 23.04.2006 21:02
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus cutie 24.04.2006 15:47
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus MotteScheinchen 12.06.2005 10:30
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus .unwritten 12.06.2005 13:03
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus vrhisihof 12.06.2005 13:05
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus x.invulnerable 12.06.2005 13:13
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus Ponyfan 12.06.2005 13:21
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus Winniepuuh 12.06.2005 13:28
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus Bea 12.06.2005 13:38
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus MotteScheinchen 12.06.2005 14:04
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus Firebird 12.06.2005 14:19
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus MotteScheinchen 12.06.2005 14:23
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus Vroni alias Mcs 12.06.2005 14:27
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus Firebird 12.06.2005 14:25
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus MotteScheinchen 12.06.2005 14:31
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus Dream 12.06.2005 16:20
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus Firebird 12.06.2005 16:49
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus Dream 12.06.2005 16:53
 RE: Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus Firebird 12.06.2005 17:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klara
Also ich schminke mich immer total arg!
Ich will ja denn Jungs gefallen!! Und vorallem Patrik, er steht eh auf mich, aber egal!!
Ich schmink mich immer so das es zu meinem Outfit dazu passt!!
Dann schaut das alles so geil aus!
Klara


Ich finde man sollte sich schminken um SICH SELBST zu gefallen, und nicht für irgend einen Jungen.
-
Ich schminke mich nicht, bin 14. Die meisten auf meiner Klasse schminken sich - is mir aba egal großes Grinsen

Lg Monti

__________________



06.12.2005 17:53 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klara
Also ich schminke mich immer total arg!
Ich will ja denn Jungs gefallen!! Und vorallem Patrik, er steht eh auf mich, aber egal!!
Ich schmink mich immer so das es zu meinem Outfit dazu passt!!
Dann schaut das alles so geil aus!

Klara


lol?



Kajal, Wimpentusche, Puder.
Arg selten bronzefarbenen Lidschatten ...
23.04.2006 21:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Klara
Also ich schminke mich immer total arg!
Ich will ja denn Jungs gefallen!! Und vorallem Patrik, er steht eh auf mich, aber egal!!
Ich schmink mich immer so das es zu meinem Outfit dazu passt!!
Dann schaut das alles so geil aus!

Klara


lol?


Lol sehr toll viri13 großes Grinsen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 24.04.2006 15:47.

24.04.2006 15:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule:
Bleibe ich Neutral. Also ich schminke mich schon, aber nicht zu arg. Für die Schule sieht mein Schminkprogramm so aus:
Schwarze Wimperntusche
Schwarzer Kajal
Make-Up zum Pickelabdecken
Etwas Schimmerlabello oder Weißer Lippenstift

Zuhause:
Für Zuhause schminke ich mich meistens gar nicht. Nur wenn ich mal irgendwie Laune dazu hab, decke ich mir z.B. mal die Pickel ab oder mach mir ein wenig Wimperntusche drauf.

Gassi gehen mit Hund:
Da mache ich auch wenig. Schon ein bissl, weil ich ja aus dem Haus gehe. Aber meistens nicht so viel wie in der Schule. Schminkprogramm:
Schwarze Wimperntusche
Tja und dann kommts drauf an, manchmal lasse ich dafür sogar das Make-Up zum Abdecken weg... Selten mach ich mir Kajal oder was drauf.

Abends weggehen, Partys, Feste:
Schminkprogramm:
Schwarze Wimperntusche
Schwarzer Kajal
Blassrose (fast weißer) glitzer Lidschatten
Make-Up zum Abdecken der Pickel
Weißer Lippenstift / Roter Lippenstift / oder eben ein Gloss
Tja und dann kommts immer drauf an, was wann und wo und mit wem. Manchmal probier ich auch einen anderen Lidschatten aus etc., manchmal Rouge... Kommt immer drauf an!
12.06.2005 10:30 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich schminke mich nur wenig.Bin jaauch erst 12




Stadt shoppen:
Kajal


Feste:
Kajal und Lidschatten
Aber auch net dolle


Sonst garnet,nur mal so zu Hause,wenn ich Bock habe,schminke ich meine kleine Sis oder mich selbst,will ja auch Maskenbildnerin werden großes Grinsen

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


12.06.2005 13:03 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schminke mic nur sehr selten udn nur wenn ich grad bock drauf hab.

wimpertsche brauch ic nicht, da sonst meine langen vollen schwarzen wimpern zu gekünstelt aussehen, makeup eiegtnlich nciht, wenn dann etwas lipglos, kajal, udn was zum pickelabdecken un des wars auch schon
12.06.2005 13:05 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab schon geschrieben löl
aber naja

zur schule meistens wimperntusche,puder und lidschatten + labello oder bebe lippenpflege ..

wenn ich weggeh meistens wimperntusche,puder,lidschatten,kajal,lipgloss
12.06.2005 13:13 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schule:
- gar nich

wenn ich weggeh:
- wimperntusche, schwarzer kajal, manchmal puder
12.06.2005 13:21 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigendlich bin ich immer geschminkt, ausser ich bin nur zu hause und mach nix.dann net wirklich. Aber sonst schmink ich mich für alles ^^

SOnst: Kajal, WImpertusche, Lidschatten, Puder..
ich weiss au gar net wann ich angefangen habe, aber jeder sollte es für sich wissen wann er damit anfängt.

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
12.06.2005 13:28 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die schule oder ganz normal treffen mit freunden schminke ich mich nicht sehr viel..nur ein bisschen lidschatten, kajal und wimperntusche

wenn ich sonst weggehe ist es aber schon mehr und auch sorgfältiger...
12.06.2005 13:38 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich finde Lidschatten richtig überflüssig und teilweise auch zu viel für Schule oder "mal eben kurz mit Freunden gammeln". Oder auch fürs Schwimmbad. Lidschatten kommt bei mir nur bei bestimmten Anlässen drauf, und da auch nicht immer. Ich finde das sieht richtig fett unnatürlich aus mit Lidschatten, vorallem für die Schule ist das nichts. Nur mal so, weil hier viele schreiben
"Für die Schule schminke ich mich fast gar nicht, nur Lidschatten und Kajal ... "
geschockt Bitte? "nur" Lidschatten? Das wäre doch genauso wie wenn ich schreibe:
"Für die Schule schminke ich mich fast gar nicht, nur roten Lippenstift."
12.06.2005 14:04 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. lidschatten .. des kommt immer auf den typ an.
kannst nicht verallgemeinern, dasses zu viel aussihet.

ich finde zum beispiel, vor allem bei ner bekannten passt es gut, weil es ihr ein dunkleres aussehen gibt.

__________________
Love
luv ya <3
12.06.2005 14:19 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber wenn man dann dunkler aussieht, is es ja auch wieder irgendwo unnatürlich.
Klar, ich z.B. habe auch einen sehr hellen, leicht rosé farbenen den man wirklich kaum sieht. Aber wir hatten mal eine in der Klasse, die hat sich immer 5kg Türkisfarbenen (!!!) Lidschatten draufgeschmiert...
12.06.2005 14:23 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Naja, aber wenn man dann dunkler aussieht, is es ja auch wieder irgendwo unnatürlich.
Klar, ich z.B. habe auch einen sehr hellen, leicht rosé farbenen den man wirklich kaum sieht. Aber wir hatten mal eine in der Klasse, die hat sich immer 5kg Türkisfarbenen (!!!) Lidschatten draufgeschmiert...


ääh.. schon mal ganz normal Lidschatten drauf gemacht? xD
das is einfach nur ne ganz dünne Schicht, die man mitm Finger oder Pinsel verstreicht...
Weißt du, warum du denkst, Lidschatten sieht immer unnatürlich aus? weil du viele Leute kennst und siehst die jeden Tag Lidschatten benutzen, nur eben so denzent, dass du es warscheinlich gar nicht mitbekommst Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.06.2005 14:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na kalr, isses unnatürlich, aber ich mein als gothic will man sich ja auch abhebenvon der masse und deshlab passts wieder. ^^

__________________
Love
luv ya <3
12.06.2005 14:25 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar, ich selbst habe ja au ab und zu Lidschatten (dezent!) drauf das mans eig. nicht sieht. Und klar gibts auch Leute die dezent Lidschatten draufhaben. Aber es gibt eben auch die anderen, s. mein Beispiel. Glaubst du im Ernst, ich würde mir 5kg Lidschatten draufschaufeln? Ich puder mir gaaanz wenig drauf weil ich das sonst nicht abhaben könnte.
Was ich aber auch (teilweise- nicht immer!) unschön finde, wenn der Lidschatten bis hoch zu den Augenbrauen aufgetragen is! Augen rollen

EDIT: Hatte mich übrigens auf "fast immer" beschrenkt, wegen deinem so schön unterstrichenen "immer" ^^ Und klar bekomme ich es nicht immer mit wenn jemand im Alltag (Schule) Lidschatten drauf hat, dass sind dann die Leute die sich Schminken können *lol*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 12.06.2005 14:33.

12.06.2005 14:31 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Text jetzt gelöscht, da sich dadurch wohl mehrer persönlich angesprochen fühlten.
Ich will aber niemanden beleidigen, deshalb lösche ich nun diesen teil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 13.06.2005 17:31.

12.06.2005 16:20
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C_C

schminken = hure..
is klar.
v_v

__________________
Love
luv ya <3
12.06.2005 16:49 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe ich das nicht gesagt, du musst mir ja nicht immer das wort im mund verdrehen
12.06.2005 16:53
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du findest, dass schimnke *piep* aussieht und du nicht aussehen willst wie eine nutte.
daraus schließe ich: schminken = nutte oder du siehst dann aus wie eine nutte.

drück dich doch einfach mal genauer aus.

__________________
Love
luv ya <3
12.06.2005 17:04 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH