Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Phily 04.05.2009 18:39
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? autumn. 04.05.2009 21:25
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? amyy 06.05.2009 18:16
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? CrazyPony 06.05.2009 18:33
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Bayer04 08.05.2009 21:11
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? soul 23.07.2009 12:11
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Saltatrix 24.07.2009 11:14
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Phily 24.07.2009 14:49
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Phily 24.07.2009 15:23
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Hannii 24.07.2009 20:44
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Jesssi 25.07.2009 18:23
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Hannii 25.07.2009 18:30
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? teenieboecky 25.07.2009 21:45
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Jenny 16.11.2009 19:12
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Leika 16.11.2009 20:54
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Schatti 16.11.2009 21:12
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Jenny 16.11.2009 21:15
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? .Dori 17.11.2009 13:54
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Whisper 16.11.2009 23:37
 RE: Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? Schatti 17.11.2009 13:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cindy: Tja, wenn das so einfach wäre...

^^Ich war ene ganze zeutlang auf der Suche nach einer neuen RB, habs aber mitlerweile aufgegeben. Zum einen aus Zeitgründen (wobei sich das wahrscheinlich regeln ließe), zum anderen aus Frustration. Ich bin einige Pferde probegeritten und entweder hat mir das Pferd nicht gefallen (von der Rittigkeit, der Größe,...) ider es war zu weit weg... -.-
Insgesamt erhoffe ich mir wahrscheinlich aber auch zu viel... Naja... Kann man nichts machen =(

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



04.05.2009 18:39 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich finde auch keine Reitbeteiligung bzw. ich such im Moment eher ein Pflegepferd weil ich sozusagen Wiedereinsteigerin bin und erstmal langsam anfangen möchte. Aber einen Pfleger für sein Pferd sucht hier anscheinend niemand. Als ich letztes Jahr auf RB suche war ist nach dem Probe'ritt' (ich bin nur zweimal Probegeritten eigentlich) der Kontakt abgebrochen (die Besis haben gesagt sie melden sich aber haben das doch nicht getan leider) oder nach dem ersten kennen lernen hat man schon gemerkt das es nicht passt. Dazu kommt noch das viele hier um die 80€ verlangt für 2mal Reiten in der WOche (okay die Ställe sind hier echt teuer) aber die oberste Grenze nach der Meinung meiner Eltern liegt bei 60€ Oder wenn ich mal was finde wo mich die Anzeige total anspricht dann ists zu weit weg. Mhpf. Letztes Jahr hatte ich für nen Monat ne RB dann ist die Besi mit ihren Pferden in einen anderen Stall gezogen der für mich zu weit weg war : /

__________________

06 09 08
29 07 10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autumn.: 04.05.2009 21:26.

04.05.2009 21:25 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen auch schon lange für den einen Friesenwallach ne RB. 6Jahre hatte vor ca. 2 jahren nen unfall und braucht nun jemanden der ihm erstmal vertrauen gibt bevor er ihn aufsteigen lässt.
Die letzte ist nachher gar nciht emhr drauf gekommen.
Traurig.

Leider findet man hier auch so selten was.
Also wenn jemand in Duisburg was sucht großes Grinsen
MElden ^^

__________________

06.05.2009 18:16 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Reitbeteiligungen hatte ich eig. immer nur Entäuschungen.
Zum einen sieht es in unserer gegen ziemlich rahr aus was reitbeteiligungen angeht. Eigentlich wohne ich doch "relativ" ländlich, aber auf den meisten (wenigen) Ställe die in meiner nähe liegen hab ich eig. immer vergeblich gefragt.
Bei mir ist es eig. nie an den Besitzern gescheiter, mit denen hab ich mich eig. immer sehr gut verstanden.
Zu meiner ersten bin ich dann durch meinen Bruder gestoßen, Traumpferd (!) doch sie wurde einpaar monate später verkauft, da hat sich führ mich schon die frage gestellt wieso man dann überhaupt jemanden sucht der sein Pferd bewegt!
Meine zweite war ein Isländer und ihm hab ich meine abneigung gegenüber Islandpferde zu verdanken. Die dritte war dann eine junge Vollblutstute und es war nur gelände vorhanden. Mir wurde im laufe der zeit dann einfach bewusste das ich dass nicht möchte, bei wind und wetter in sgelände gehen und nicht die möglichkeit haben auchmal auf dem Patz oder der Reithalle zu reiten.
Ich habs dann aufgegeben mit dem intensieven RB suchen und bin dann trozdem zu meiner jetzigen RB geraten!!!
Wobei ich bei der jetzigen auch hin un dhergerissen werde, momentan soll auch er verkauft werden, wenne s das Schicksal jetzt endlich mal gut mit mir meint bin ich aber bald evtl. Zweitbesitzerin von ihm : )


Man findet einfach wirklich schwer das passende Pferd das auchnoch in der naheliegenden Umgebung steht.

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

06.05.2009 18:33 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine RB zu finden-an sich kein Problem, doch es muss halt passen und en VOrstellung entsprechend.


Man sollte sich Zeit lassen und nicht die 1. beste nehmen, nur weil man reiten will...


lg;D
08.05.2009 21:11
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB bekam ich auch ganz zufällig, eine Einstellerin in dem alten Stall rief mich eines Samstagsnachmittags an und fragte ob ich nicht eine RB an ihrem Pferd will, meine alte RL hatte mich vorgeschlagen.

Natürlich geht das nicht immer so leicht, aber man findet schon irgendwann das richtige, nur geduld. Hab hier noch ne schöne Seite nach PLZ unterteilt:
http://www.reitpferd-boerse.de/

bye soul

__________________

23.07.2009 12:11 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte meine erste RB mit 12 und die zweite mit 13, die hatte ich dann vier Jahre lang bis ich sie für mein eigenes Pferd abgegeben habe. Die Empfehlung kam über meine damalige RL. Und ich war mitversichert, also an der Versicherung kann es nicht liegen, sondern einfach daran, dass viele U16-Mädls einfach als unzuverlässig gelten. Allein in den ersten zwei Jahren mit meiner zweiten RB gabs noch drei oder vier andere Mädels, die die zweite RB auf dem Pferd hatten, aber alle schnell wegen Unzuverlässigkeit wieder aufhören mussten... (oder weil sie mit dem Pferd nicht klargekommen sind, aber das war nur eine)

Nebenbei gesagt ist es auch als Pferdebesitzer gar nicht einfach eine RB zu finden. Ich hab mal eine für meine Stute gesucht, und die ist wirklich ein tolles, liebes und (damals noch) fittes Pferd mit dem man alles hätte machen können auf einer schönen kleinen Anlage mit Gelände, Platz, Halle und Familienanschluss, und es hat sich grad mal EINE gemeldet, die dann auch nur so halbherzig interessiert war.

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

24.07.2009 11:14 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Schreib einfach Preis Verhandlungssache oder so.

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.07.2009 14:49 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir auch raten, eventuell auf mehreren Seiten Inserate zu schalten. Je mehr das lesen, desto größer ist natürlich die Chance jemand gescheiten zu finden...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.07.2009 15:23 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ich-habe-ein-pferd.at da kannst du inserate aufgeben, da schaun auch viele hin

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

24.07.2009 20:44 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viki du kommst doch aus der Steiermark (ich komm auch aus Ö), also was ich an Erfahrungen wegen PReis bisher gesammelt habe, bemerke ich, dass eine RB bzw. MRG meistens um einiges teurer sind als z.B. in Deutschland....wegen Preis kannst du ja mal in deinem Stall nachfragen was andere so für 1-2x die Woche verlangen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.07.2009 18:23 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich cverlang für einmal die woch 60€, für zwemal das doppelt für dreimal das dreifache usw....bei uns ist das ein total fairer preis, allerdings leb ich in der nähe wien und bei uns sind die preise ja generell höher als in andren gegenden (ich bin zb froh in einem stall zu stehn, in dem ich nur 380€ einstellgebühr zahl, das ist billig für unsre gegend)

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.07.2009 18:30 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass ich bald etwas passendes finde. =/

__________________

nothing is true
everything is permitted

25.07.2009 21:45 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch lange gesucht. Ich habe aufgegeben und mich mit 2x die Woche für zu viel Geld auf einem ehemaligen Schulpferd begnügt. Ich bin so ein halbes Jahr rumgegurkt, war eigentlich nicht wirklich glücklich, wollte aber auch nicht ohne reiten.
Und dann kam der 07.03.2009 und mit ihm eine Mail. Im Betreff stand nur "Reitbeteiligung" und ich habs mal so einfach geöffnet. Und in der Mail wurde auf eine Anzeige von Anfang 2008 geantwortet, und ich wurde gefragt, ob ich noch suchen würde. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich ja sagen soll. Aber dann habe ich es doch getan, und gleich am nächsten Tag habe ich ihn und seine Besitzerin besucht. Wir haben ihn longiert. Am nächsten Tag durfte ich (auf Nachfrage) alleine hinfahren und putzen und longieren. Dann am Dienstag kam das erste Probereiten bei Mistwetter. Darauf folgte noch ein Probereiten, einmal alleine Reiten, noch ein Probereiten mit anschließendem Stalldienst zeigen. Am Samstag habe ich alleine Stalldienst gemacht, zum ausprobieren. Und dann am Sonntag - 15.03.2009 - war er meine Reitbeteiligung.

Ich würde also nicht die Hoffnung aufgeben, irgendwann findet man immer was. Ich bin auch schon viele Pferde geritten, davon die meisten jedoch an einem Stall. Aber von denen kam keins an das ran, was ich jetzt mit Nevardo erlebe und habe <3

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.11.2009 19:12 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mri auch smile

Ich habe mcih auf eine Anzeige gemeldet auf die ich mich eig. nicht melden wollte... Wegen Größe des Pferdes xD Sie ist ein Pony nunja was ist jetzt? Bald ist sie meins smile

__________________

16.11.2009 20:54 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin derzeit auch auf suche nach einer oder zwei RBs.
Bis jett hat sich niemand auf meine Anzeigen gemeldet traurig
16.11.2009 21:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sarah, für 2x die Woche auf einem nicht so toll gerittenen (also deine ist ja ein Freizeitpferd) Pferd in (soweit ich mich erinnere) einem kleinen Stall - ich würde keine 50€ zahlen Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.11.2009 21:15 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Also Sarah, für 2x die Woche auf einem nicht so toll gerittenen (also deine ist ja ein Freizeitpferd) Pferd in (soweit ich mich erinnere) einem kleinen Stall - ich würde keine 50€ zahlen Augenzwinkern


Ist hier bei uns so ziemlich normal. ich hab für 2x die Woche für eine durch athrose eingeschränkt reitbare Stute 55€ bezahlt im Monat.
Hier ist es einfach so, dass du kaum was unter 50 € bekommst, was an einem Stall mit Halle steht und mehr als 1 x die Woche ist.

__________________


17.11.2009 13:54 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in der Gegend kann man sich vor Angeboten kaum retten. 10 km weiter wird zum Beispiel soetwas angeboten
Zitat:
Hallo Leute smile



Ich habe 2 Wundervolle Hengste und 1 tolle Stute. Da ich jetzt mein 3 Kind bekomme habe ich wenig Zeit für meine 3 Lieben. Daher suche ich eine Langfristige RB.



Zur Stute : Sie heißt Bella und ist 13. Sie ist ein Anfänger Pferd und macht wirklich alles mit. Sie geht bis A-Springen und A-Dressur. Ausritte mag sie da aber doch lieber Augenzwinkern Du musst also nur die Grundlagen können.



Zum 1. Hengst : Er heißt Adrian und ist 10. Er ist schon etwas anspruchsvoller. Er geht S-Springen und L-Dressur. Er ist aber troz Hengst wirklich ein Lieber. Ausreiten mit anderen ist kein Problem. Er hat wirklich manieren! Du solltest dich aber durchsetzen können da er doch Temprament voll ist! :p



Zum 2. Hengst : Er heißt Pur boy und ist 11. Er ist ein tolles Pferd. Er macht wirklich jeden blödsin mit. Er ist wie ein Fohlen. Er liebt die Ausritte und einfach mal geputzt werden findet er auch total toll. Er geht S-Springen und S-Dressur. Er ist ziehmlich einfach zu Reiten und hat einen leichten Gang. Kann trozdem mal frech werden um zu testen Augenzwinkern



Es gibt eine Reithalle,Springplatz,Dressurviereck,Longierzirkel, tolles Ausreitgelände und sogar seit neustem ein Solarium Augenzwinkern

Da der Stall die Ställe ausmistet müsstest du es garnicht machen, das Füttern müsstest du nur übernehmen und zwischen durch mal ein Apfel mitbringen Augenzwinkern Soo bevor ich lauter e-mails bekomme mit den Fragen : Wie viel kostet sie ? ;D Schreibe ich es diesmal dierekt hier rein. Sie kostet NICHTS ! Da ich einfach will das meine Lieblinge bewegt und glücklich sind. Falls mein 3. Kind groß ist und du dich wirklich super mit eines der Pferdchen verstehst könnte man mal drüber reden ob du dan nicht bleibst Augenzwinkern Du könntest kommen wann du willst!



Also bevors hier noch zu lang wird sage ich mal Tschüss und falls ihr Interesse habt schreibt mir ganz schnell ! Augenzwinkern


Nur bei mir im Umkreis sind sie dann schweineteuer und meist doch zu weit weg -.-

__________________




16.11.2009 23:37 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 mal die Woche aber egal Augenzwinkern
Was hat das mit sowas zu tun? RB kann gerne mit ihr zusammen lernen oder was neues Beibringen ich sehe da erlich gesagt gerade kein so großes Problem, wenn man turniere gehen möchte könnte man das auch aus ihr machen, egal was.
Kleiner Stall? Einsteller gibt es schon sehr viele. Es gibt 1 reihalle, 2 Reitplätze (dritter in Bau), ein Round Pen und Gelände, also an den Reitmöglichkeiten sehe ich das nicht das der Hof klein ist smile


Achja und danke das du Freizeitpferde damit so schlecht Darstellst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 17.11.2009 13:50.

17.11.2009 13:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH