Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber es bringt mir und pferdegirl zb. nichts.

oder sollen wir jetzt ein Tier erfinden und sterben lassen, damit wir einen neuen bekommen?
12.12.2006 19:54 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wollen vielleicht nicht alle so reif sein wie die erwachsene Ann.
12.12.2006 19:56 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch (was Ann gesagt hat)
Und nur weil ihr jetzt keinen persönlichen Vorteil ergattern konntet ist die Entscheidung falsch?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 19:56 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat nichts mit Unreife zu tun und so viel älter seit ihr teilweise auch nicht Oo.

__________________
-

12.12.2006 19:56 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa, ich werdet mich hassen großes Grinsen
gabs nicht mal ne Regel, dass man weder Titel noch Anfangspost editieren soll, wenn man will dass der Thread geschlossen wird?

Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.12.2006 19:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leute, ich frage mich manchmal, was ihr für Probleme habt.
Ein Thread mit mehr als 100 Seiten ist doch kein Weltuntergang! Also mal ganz ehrlich, eure Probleme hätt' ich gern...
12.12.2006 19:57 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 'schliessen' ist, sofern ich richtig denke, auf das thema beszogen Augenzwinkern

@sheyna: es geht ums prinzip^^

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pöni: 12.12.2006 19:58.

12.12.2006 19:57 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann könnte man mal einen genauren Threadtitel nehmen. ;D Mit schließen kann man nicht viel anfangen.^^
12.12.2006 19:59 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Pöni
@sheyna: es geht ums prinzip^^


Das Prinzip "Wenn ich nicht kriege, was ich will, seid ihr ungerecht!"?


nein, nicht wirklich.

sondern das Prinzip "Mods sind zwar zu Kompromis bereit, jedoch werden vll. 2-3 User davon profitieren"

man hätte es so auch gleich lassen können.

und irgendwie hab ich das gefühl, gewisse haben die nase weiss gott nicht wie weit oben Oo

__________________
-

12.12.2006 20:02 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann dreht es sich um Bevorzugung (richtig geschrieben? xD).
Das hat auch etwas mit übersicht zu tun?!

__________________
-

12.12.2006 20:06 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pöni
Seit wann dreht es sich um Bevorzugung (richtig geschrieben? xD).
Das hat auch etwas mit übersicht zu tun?!



Wenn Threads ab 100 seiten geschlossen und dafür neue Threads erstellt werden dürfen haben nur die User ne Chance deren Threads beliebter sind.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 20:08 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss ja nicht ab 100 seiten sein

man kann sich ja etwas anderes überlegen?

übrigens denke ich nicht, das es etwas mit beliebtheit zu tun hat, wer nunmal seinen Thread oft aktualisiert und viele Bilder einstellt, bekommt im Normalfall halt mehr Kommentare als welche, die einmal die Woche neue Bilder einstellen und etwas berichten^^
12.12.2006 20:12 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
es muss ja nicht ab 100 seiten sein

man kann sich ja etwas anderes überlegen?

übrigens denke ich nicht, das es etwas mit beliebtheit zu tun hat, wer nunmal seinen Thread oft aktualisiert und viele Bilder einstellt, bekommt im Normalfall halt mehr Kommentare als welche, die einmal die Woche neue Bilder einstellen und etwas berichten^^


Threads von Usern die sehr aktiv und sehr bekannt sind und vor allem auch schöne Fotos liefern sind nunmal beliebter als andere.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 20:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja auch auf Wunsch alle Beiträge bis zum 1. löschen Augenzwinkern
12.12.2006 20:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dann müsste man aber jeden Beitrag einzelnd löschen
12.12.2006 20:18 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das wäre dann mal wirklich Arbeit. Gebt euch doch einfach mal mit dem Kompromiss zufrieden und wenns doch zu extrem wird, könnt ihr das Thema noch einmal auffrischen...
12.12.2006 20:19 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pöni
das hat nichts mit Unreife zu tun und so viel älter seit ihr teilweise auch nicht Oo.
Stell dir vor, Reife oder Unreife hat herzlich wenig mit dem Geburtsdatum zu tun Augen rollen

Zum Thema: Mag sein dass die Regelung nicht vielen Usern hilft, aber schaden tut sie auch keinem. Also warum pisst ihr euch so an-.- (sorry dass ich das jetzt so ausdrücke, aber mehr ist mir das "Problem" nicht wert wenn ich ehrlich bin...)
12.12.2006 20:23 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmG...was geht eigentlich mit euch ab?
Ich finde es echt schrecklich..und jetzt denkt bitte nicht, dass ich das nur schreibe, weil ich auch auf der "bösen" Seite bin (das soll heißen, dass ich diese Sonderregelung auch nicht für nötig halte)
Wahrscheinlich werden jetzt gleich einige Leute sehr sauer sein und es mag ja auch sein, dass es nicht stimmt, was ich jetzt sage.
Aber puschl, nur weil DU und vll. noch 2 andere User, denen es jetzt gerade mal in den Sinn gekommen ist, diese neue Regelung wollt, die Mehrheit aber dagegen ist (es ist einfach so, sehts ein) macht ihr teilweise die Leute, die eure Idee als nicht gut heißen total an. Pferdegirl400 erstellt sogar einen Thread in dem sie die Arbeit der Mods angreift, obwohl dafür kein Grund besteht. Denn ein Mod ist zwar einerseits ein Mod, aber andererseits ein mediatierender ( ? )User, der versucht, es den anderen Usern so angenehm wie möglich zu machen.
Außerdem was soll das? Bis jetzt seit ihr doch alle super mit euren Threads und der Regelung klar gekommen und plötzlich, weil einer was sagt laufen alle mit und: Ja, ich brauch uuuuunbedingt einen neuen Thread! o.O
Ich verstehe das einfach nicht, sry.
Was bringt es euch, einen neuen Thread zu haben, außer, dass ihr nicht mehr an euere alten RB's oder Pferde erinnert werdet? Ich finde, das ist kein triftiger Grund-ganz ehrlich. Ich komme auch über viele Dinge hinweg und auch in meinem Thread steht was von einem alten Pflegepferd und meinem alten Lieblingsschuli und es tut mir auch weh, wenn ich an sie denke, aber entweder tut es mir so doll weh, dass ich die ganzen Fotos und Beiträge etc. rausnehmen oder es tut mir anscheinend doch nicht so doll weh und ich freue mich über die schönen Erinnerungen und lasse die Beiträge sowie Bilder etc. drin.

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


12.12.2006 20:26 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber durch antworten von anderen wird man auch dran erinnert und die können nicht gelöscht werden Augenzwinkern

Und wen es nicht interessiert, der muss doch hier auch nicht schreiben.

Für seinen 'Beliebtheitsgrad' hat denke ich jeder selbst für zu sorgen.
12.12.2006 20:29 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
sorry aber durch antworten von anderen wird man auch dran erinnert und die können nicht gelöscht werden Augenzwinkern

Und wen es nicht interessiert, der muss doch hier auch nicht schreiben.

Für seinen 'Beliebtheitsgrad' hat denke ich jeder selbst für zu sorgen.

Kann man jetzt auch nicht so sagen Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 20:31 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH